Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Odin WP

kaoz-
21.04.2004, 19:22
hey, könnte mir jemand n odin wp besorgen ?! hab nu schon zum 5x neu angefangen weil ich per random auf odin wollte, hat aber leider nie geklappt. :/

Waku
21.04.2004, 19:24
Original geschrieben von kaoz-
hab nu schon zum 5x neu angefangen weil ich per random auf odin wollte, hat aber leider nie geklappt. :/

Nach fünf mal schon aufgegeben? :rolleyes:

Sphero
21.04.2004, 20:43
Original geschrieben von Vash the Stampede
Nach fünf mal schon aufgegeben? :rolleyes: Das wird nicht sein Spiel werden, das seh ich schon kommen :D
mal ganz davon abgesehen, dass wir ja auch keinen WP Thread extra haben im Linkshell Forum ^^

kaoz-
21.04.2004, 21:59
tjo, in den thread im linkshell forum hab ich auch schon gepostet, allerdings keine antwort/wp bekommen :) da dacht ich mir "versuchs ma hier" und siehe da - 2 antworten :>

btw. kann man das intro nach der char erstellung irgendwie überspringen ? deswegen hatte ich auch keine lust mehr immer del/create, weil das immer so lang dauert.

civer
21.04.2004, 23:42
Original geschrieben von kaoz-
...

btw. kann man das intro nach der char erstellung irgendwie überspringen ? deswegen hatte ich auch keine lust mehr immer del/create, weil das immer so lang dauert.

Öhm ja klicke irgeneine taste und es geht weg! (ich weis ent ob echt alelg ehen aber mouse und space so wie alle buchstaben und zahlen gehen sicher)!

Visel
22.04.2004, 00:38
Ne das geht nicht das Intro muss du dir schon ansehen, aber soweit muss du garnicht gehen.
Einfach beim erstellen bevor du den Charakter mit deinem HAndel linkst Abrechen drücken und dann den Charakter neu auswählen, da steht auch der Server...