PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armee des Jenseits

Sushi-King
21.04.2004, 17:48
Ein film basierend auf den werken von h.p.lovecraft.
konnte eigentlich nur ein guter film werden, wenn man ihn richtig umsetzt.
naja...
ich hab ihn mir ausgeliehen und es war der größte flop, den ich je gesehn hab...
und ich hab schon wrong turn gesehen >_>
aber mal zum film:
es ist eine komische organisation von 6 leuten und die versuchen das necronomicon zu holen um damit die (großen(haben sie NIE erwähnt)) alten nicht auf die erde kommen und irgendwie...
der film hat eingesetzt unde s sah so aus wie...
kennt ihr x-factor, das unfassbare?
so...genau so. oder gänsehaut. so ähnlich war schonmal die absolut geile grafik >_>
der mond hat in der wüste (die berge stellten sich hinterher als bäume heraus) immer nur einen teil beleuchtet und man konnte deutlich scheinwerfer erkennen.
die story war völlig dumm, sinnlos und nur das necronomicon war von lovecraft geklaut.
der rest war so frei erfunden...ich glaub, die haben ihre infos aus nem 3zeilen-internet-dokument geholt.
der flp des jahres...
sollte die goldene himbeere bekommen...
falls ihr ihn irgendwo stehen seht:
LEIHT IN NICHT AUS!!!!11111111einszehnelf

Ianus
06.05.2004, 22:19
Sieh dir "Dagon" einmal an, was ich im Netz so gehört habe, ist der Film gut gelungen und die Handlung ist der Vorlage "Schatten über Innsmouth" sehr ähnlich. Wenig verwunderlich, wenn man bedenkt, dass der Film von Lovecraft-Fans gemacht wurde. Man findet ihn oft auf DVD in Videotheken.