PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : whoa hehe beavis & buthead, cool?



Inarius
21.04.2004, 04:30
so beavis & buthead kennt sicherlich jeder,
da ich heut bei einem kumpel des mega verstylte snes beavis & buthead gezockt hab, bin ich mal wieder so richtig auf den geschmack auf absolut hirnlose unterhaltung gekommen.

wie findet ihr beavis & buthead?

ich für meinen teil find sie einfach genial und find es echt schade das es seit so langer zeit nicht mehr im TV kommt.
gibts eigentlich dvds davon, ausser dem film, weil den find ich net so toll.

Medivh
21.04.2004, 12:10
Hähä, da fragst du genau zur richtigen Zeit, denn mir hat jemand (halbwegs vertrauenswürdiges ;) ) erzählt, dass er neulich eine nette kleine Werbung gesehen hat :)

"They´re Coming"
,und im Hintergrund waren die 2 zu sehen / hören

Also soweit ich weiß, sollen sie endlich wieder Ende des Monats oder so auf MTV kommen, musst du eben mal Ausschau halten ;)

*freu*

ravenous_rat
21.04.2004, 14:38
@ Medivh

Thx dass ich nur halbwegs vertrauenswürdig bin:p

Mir würde es auch schon reichen wenn MTV die Folgen auf englisch bringen würde und die werden dass sicher auch machen und sie dann untertiteln...Ich fänds sicherlich irgendwie merkwürdig wenn sie Beavis & Butthead syncronisieren da die Stimmen einfach passend und genial sind.
Den Film hab ich leider noch nicht gesehen doch wenn ich ihn irgendwo im Regal sehe werd ich ihn mir holen denk ich!!!

Medivh
21.04.2004, 21:07
@ Rat
omfg, die werden das GANZ SICHER NICHT synchronisieren ;)
Haben sie früher auch nicht gemacht, das wär einfach absolut hirnrissig, die würden niemals authentische Sprecher finden :rolleyes:
Untertitel gibt´s glaub ich auch nicht, war zumindest früher so afair, aber das iss alles schon so verdammt lange her ;_;
Und wenn du den Film haben willst, kann ich ihn dir sicher über EBay besorgen ^_^

La Cipolla
21.04.2004, 21:08
Dumm, aber gerade deshalb lustig. Hey, mir fällt gerade was auf! Beavis und Butthead sind ja wie Jörn!:rolleyes: (Insider-Scherz)
Wie gesagt, über Idiotie konnte ich schon immer lachen, daher sind auch die Beiden Blödmänner sehr lustig...:D

Yuna
22.04.2004, 00:39
Die beiden rocken das haus :)
Ich hab sie soooo gerne geschaut ^_^ Meine beste Freundin und ich haben damals Rollenverteilung gemacht...ich glaub ich war beavis aber sicher bin ich mir nicht mehr *rofl*

Wäre wirklich cuul, wenn das wieder laufen würde ^_^' Ist imho n bissl wie Waynesworld oder? ^_~

Gruß, Yuna

ravenous_rat
22.04.2004, 00:47
@Medivh

Du wärst doch wie geboren für ne Rolle in Beavis & Butthead oder?:D :D :D
Guck mal nach was der Film bei E-bay kostet...hoffe er ist nicht so schlimm wie Inarius meint.

Habt ihr eigentlich mal ganz ganz alte Folgen von Beavis & Butthead gesehen?da klingen sie so als hätten sie stimmbruch oder als würden sie jeden Tag ne Flasche Wodka trinken:)
Und da ändert sich die Haarfarbe noch in ner Folge wenn Butthead seinen Kopf dreht...ach ja die schlechten alten Zeiten

Stanley
22.04.2004, 02:12
Ich find' sie okay, zwischendurch mal anschauen ist okay.

Ich verstehe zwar nicht, was genau so "genial" an der Serie sein soll, aber was soll's? ^^

Medivh
22.04.2004, 03:37
@ Chester:
Nyo, es ist eben in der Hinsicht genial, dass die Leute so viel Scheiße bauen, Videos verarschen, und. . . und. . . ähm... jaaaaaa °___°;;

whatever, es ist einfach unglaublich komisch, besser als mancher Mist, der heutzutage läuft ;_; (aber bald kommen sie ja wieder ^_^ )

@ Rat
höh?? Was soll ich denn da machen? :confused:
Synchronsprecher ? :D
Oder die würden mich da mit reinmalen °__° (lol)
Schwachsinnige Idee von dir =þ

Inarius
22.04.2004, 05:33
@ Rat

ich find den film net sooooo schlimm, aber er ist halt im vergleich zu der serie net so genial. und ja die uralt folgen hab ich auch gesehen. des warn halt noch zeiten.....:D

kretzsche
04.05.2004, 20:00
neuer monat, und wo sind sie nun?
hab noch nix auf mtv gesehen was nach den beiden us-prolls aussschaut. Hab ichs nur verpaßt oder war die ankündigung nur ein werbe-fake von denen.
wie auch immer der film war ja gut, aber an die serie ist er nicht rangekommen. "hähä, er hat `von vornherein` gesagt, beaves":p
mit dem syncro wär bestimmt das gleiche desaster wie bei "celebrety (?) deathmatch", da ist die deutsche version wirklich schlechter als die angelsächsische.

Gourry Gabriev
04.05.2004, 21:51
Original geschrieben von kretzsche
neuer monat, und wo sind sie nun?
hab noch nix auf mtv gesehen was nach den beiden us-prolls aussschaut. Hab ichs nur verpaßt oder war die ankündigung nur ein werbe-fake von denen.
wie auch immer der film war ja gut, aber an die serie ist er nicht rangekommen. "hähä, er hat `von vornherein` gesagt, beaves":p
mit dem syncro wär bestimmt das gleiche desaster wie bei "celebrety (?) deathmatch", da ist die deutsche version wirklich schlechter als die angelsächsische.

Es lief am letzten donnerstag,jedoch nur die neuen folgen im 4er block.

BTW: Von Celebrety Deathmatch gibt's ne Synchro!
und ich fand persönlich die Deutsche Synchro vom Film ziemlich ordentlich,vorallen butthead(Tommy Morgenstern)klingt fast wie das Orginal.

Boo2k
05.05.2004, 06:52
^Morgenstern? ist das nicht Son Goku?^^

naja ich hab die beiden auch geliebt :) vor vieeeeeeleen jahren hab ich sie geschaut, obwohl ich kein wort verstanden hab und die clips mir völlig unbekannt waren *G* naja außer das GwAr video ^^ das waren noch zeiten.

hab letztens ihr uraltes pc game mal geladen und gespielt, das kommt vom stupiditätsfaktor gut an die serie ran :D
"look! a squirl...hähä squirl häähähä...äääähähähähä"

einfach hinreißend die beiden :D

.dragonRune
05.05.2004, 13:27
B&B sind cool ó.ò

Mein bester Kumbl und ich haben die schlechte Angewohnheit dieses
"Hr hr kul hr hr" immer im RL zu machen ... wenn wir nich grad was lustigeres im Kopf haben xD

kretzsche
05.05.2004, 19:11
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Es lief am letzten donnerstag,jedoch nur die neuen folgen im 4er block.
Orginal.

shit, dann hab ichs verpaßt. also donnerstag, welche zeit find ich ja per vt selber raus.

Chuck
05.05.2004, 19:35
Ich hab bisher erst 2 folgen gesehen, und dass war um Weihnachten irgendwann.. und ich muss sagen das sind die grössten idioten ever xD
Nee.. ernsthaft, dass der Macher von King of the Hill jemals sowas rausgebracht hat? Ich muss sagen, die sind so blöd, dass es einfach lustig ist, aber WIRKLICH lustig. Ich frag' mich echt ob der Macher damals betrunken war xD

-DãrkDràgôn-
05.02.2005, 21:16
naja es geht aber die sind wirklich zum BLÖDLACHEN
aber es nervt immer das
"HE HE HE COOL HE HE HE"
und dann noch die nasen ^^
aber ey es gibt ja immer
noch spongebob ;)

SMT
05.02.2005, 21:27
Oh ne, nicht die beiden Spacken! Ich kann die Sendung irgendwie nicht leiden keine Ahnung warum. Liegt vielleicht daran, dass der eine immer so klingt wie Hannibal Lekter... :rolleyes: Das nervt wie Sau... Hab zwar bisher nur den Film gesehen, aber der hat mir gereicht!