PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : goldener chocobo in FF 7



Lizard(renamed)
12.03.2003, 21:40
moin,

eine frage vielleicht auch zwei mal gucken vielleicht werden es auch drei

und zwar kennste dich vielleicht mit final fantasy 7 aus ich bräuchte den goldenen Chocobo aber brauche zum züchten noch den ozean chocobo(rot) wie und woher krieg ich denn???

(letzter aufruf) Substanz??? wo udn wie bekomme ich die???

ich weiss kann man bestimmt irgendwo finden aber ich habe bis jetzt mehrere seiten durchforstet und bin net fündig geworden!

du bist meine letzte hoffung


thx im vorraus

mfg
Lizard

Cifer Almasy
12.03.2003, 21:45
Ich denke,dass du diese Fragen im Hilfe und Support-Forum Sstellen solltest,da die Leute da sich bestimmt besser auskennen!

Rinoa
12.03.2003, 21:48
Also ersten mal, ja ich kenn mich mit FF 7 aus.

Um denn Gold Chocobo zu kriegen musst du folgendes machen, steht auch drin wie du alle anderen Cocobos kriegst:

1) Du brauchst für die ganze Zucht 60 Sylkis Gemüse, das du vom Chocobo-Weisen bekommst. Eine Zeyonuß, die du von den Kobolden im Koboldwald stehlen kannst und drei Karobnüsse, diese bekommst du von einem Monster namens Vlakorados, das um Bone Village zu finden ist. Dann miete dir Plätze auf der Chocobo Farm und es kann Los gehen.

2) Also für die Zucht benötigen wir nur gute, sehr gute und Ausgezeichnete Chocobos. Das erkennt man an den Kommentaren von Choco Billy wenn du die Chocobos in den Stahl bewegst und an der Art wie sie sich bewegen. Gute gehen, sehr gute laufen und ausgezeichnete sprinten. Alle anderen sind unbrauchbar. Gute Chocobos findet man bei Gold Saucer, sehr gute bei Mideel und ausgezeichnete bei der Eiszapfenregion.
So, als erstes brauchst du gute Chocobos. Fang 4 Stück und schick sie zur Farm. Speichere ab. Jetzt musst du einen guten und männlichen Chocobo in den Stall führen. Wenn du einen weiblichen hast, lade denn Spielstand erneut. Wenn du nur schlechte Chocobos hast musst du wieder neue fangen gehen, so lange bis du einen guten männlichen hast.

3) Jetzt brauchst du einen sehr guten weiblichen Chocobo. Als 4 fangen, zur Farm bringen und so lange weitermachen bis du einen weiblichen sehr guten hast.

4) Diesen beiden Chocobos gibst du jetzt jeweils 10 Sylkis Gemüse zu fressen. Danach musst du zur Chocoborennbahn und sie bis Level S trainieren. Wenn du das geschafft hast gehst du zur Farm zurück und speicherst. Gib ihnen jetzt die Karobnuß und wenn du Glück hast bekommst du einen blauen oder grünen Chocobo. Bei einem gelben denn Spielstand neu laden und es erneut versuchen.

5) Diesem Chocobo 10 Sylkis Gemüse geben und bis Level S bei der Chocoborennbahn trainieren.

6) Abspeichern. Die beiden ersten Chocobos wieder eine Karobnuß geben. Wenn du einen grünen Chocobo hast benötigst du jetzt einen blauen, ansonsten einen grünen. Auch das Geschlecht darf nicht übereinstimmen. Wenn es nicht klappt neu laden.

7) Dem neuen Chocobo 10 Sylkis Gemüse geben und bis Level S trainieren.

8) Wieder speichern und den blauen mit dem grünen paaren. Natürlich mit der letzten Karobnuß. Du musst es so lange versuchen, bis du einen schwarzen Chocobo bekommst.
Die beiden gelben Chocobos brauchst du nicht mehr und du kannst sie freilassen. Wenn du das nicht möchtest dann lass es.

9) Als nestes einen ausgezeichneten Chocobo fangen der ein anderes Geschlecht als der schwarze hat und die beiden mit 10 Sylkis Gemüse füttern und bis Level S trainieren.

10) Das schlimmste ist vorbei. Erst mal speichern und danach den beiden Chocobos die Zeyonuß geben. Wenn du Glück hast bekommst du einen Gold Chocobo, wenn nicht neu laden. Viel Glück!!!


So kommen wir zur dritten Frage, die letze beschwörung, also die Ritter der runde Substanz kriegst du so:

Dazu brauchst du einen gold Chocobo, Mit dem musst du dann nur noch in die rechte Obere ecke der Karte reiten. Dort ist eine kleine Insel. In dieser höhle die sich auf der insel befinden ist die Substanz.

Sephiroth's Angel
12.03.2003, 21:50
Ehh... kurze Frage. Hab ich da WIRKLICH was von einem ROTEN Chocobo gelesen??? Was soll das sein?

Ups! Schon gut. Falsch gelesen!

invincible Lilly
12.03.2003, 21:54
Der kommt trotzdem ins Hilfe & Support, weil er dahin gehört.

@ Thx, @ Rinoa
Schön, dass Du wieder da bist. :D

Aber wegen dem "nur Chocwise zu verdanken": *grummel* :rolleyes: ;)


noch offene Frage:
(letzter aufruf) Substanz??? wo udn wie bekomme ich die???



Diese Substanz gibt es in der Kampfarena vom Gold Saucer zu gewinnen: Du musst solange dort kämpfen, bis man Cloud die Spezialrunde anbietet. Gewinnt er diese, gibt es die Substanz als Preis. :)

Rinoa
12.03.2003, 21:58
OHHH es tut mir leid Lilly!!!!


was härt ich nur ohne invincible Lilly gemacht???????

Dir danke ich natürlich auch, Sorry das ich dich gerade nicht dabei geschireben habe, ich war wohl so glücklich das ich das vergessen hab.

Man was hät ich nur ohne dich gemacht....
DANKE DANKE DANKE!!!


Ohh ach ja wegen der Substanz, ich dachte du meintest mit letzter Aufruf vieleicht die Ritter der Runde Beschwörung....
ups... Sorry hab mich getäuscht

Edit Lilly:
Schon gut, Rinoa. Bin ja froh, wenn die Mühe auch Erfolg bringt, und nun biste wieder da und alles ist klar. :D

Supernova Angel
12.03.2003, 21:59
Lizard wenn du besser gesucht hättest,hättest du das gefunden.



Fragen zu FF7 (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=50&perpage=20&pagenummber=3)


Auf seite 3 gehe ein bisschen nach unten und schon steht da alles.:D

SephirothTheOne
02.04.2003, 19:48
Und falls du garnicht mehr weiterweißt geh auf www.ff-helpzone.de DA STEHT ALLES!8)