PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Kritikpunkt!

Shockerbeast
20.04.2004, 21:43
Will dir auch gratulieren ganz gut gemacht! Nur eine Sache habe ich zu kritisieren! Nachdem die Ork einen gefangen nehmen, soll man die Nixen töten, aber dann gibt es da noch so eine Höhle irgend so ein Skelettmagier ist da drin Lanzalantin oder so! Auf jedenfall wenn man den dann tötet kann man in so eine Höhle rein gehen und dann ist man im Schloß von Wahnfried, nur leider kommt man nicht mehr zurück um den Quest zu erledigen ;-( !!! Und auch im Laufe des Spiels kommt man icht zurück die Helden machen sich sofort nach Königsberg los!
THX trotzdem für einer der GEILSTEN RPG Spiele überhaupt! *g*

Geiu
20.04.2004, 21:48
Wenn du das sidequest abschließen willst musst darfst du nicht in den raum hinter der Höhle sondern musst direkt nachdem du Ritzalaan (nicht Lazalantin :D ) getötet hast zum Orkchef gehen, der dir ein paar nützliche Items und Ausrüstung verkauft. Außerdem kommt er dann später noch in einer zwischensequenz vor aber ich will ja nicht zu viel verraten.

Shockerbeast
20.04.2004, 21:52
Dann hab ich wohl Pech gehabt! Falls ich das Spiel nochmal Spiel achte ich auf alles!

Sakow
26.04.2004, 22:16
Nun, deine Story scheint noch nicht weit zu sein! Bin im Prinzip neugierig! Habe auch ein Spiel!

---Stand---

Intro 19%
Kapitel 1 100%
Kapitel 2 40%
Story 57%
-----------

Name: Der dritte Vampir

sven-seoman
29.04.2004, 17:58
Also mal einen Tipp erstens wenn du dein Spiel zeigenwillst dann schreib das entweder in deine Sig oder Ins Entwickler-Forum.
Und da ist noch ein Buchstaben drher drinnen nicht:"Christianjucnk" sondern es soll bestimmt:"Christianjunck" heißen oder?
MfG sven-seoman:D

Sakow
01.05.2004, 20:54
Schon gut, kann mal passieren... Vielleicht können wir ja das Forum hier noch aufpeppen z.B. allen helfen die nicht weiterkommen und keine Lust haben die Komplettlösung zu lesen! Kleiner Tipp von mir

Liferipper
01.05.2004, 22:52
1. Hat absolut nichts mit dem Thread zu tun.
2.Wozu glaubst du, gibt es einen Thrad mit dem Namen "Hilfe, ich komme nicht weiter..."?

Grandy
01.05.2004, 23:22
Original geschrieben von Liferipper
1. Hat absolut nichts mit dem Thread zu tun.
2.Wozu glaubst du, gibt es einen Thrad mit dem Namen "Hilfe, ich komme nicht weiter..."?

Dem hab ich eigentlich nichts hinzuzufügen, außer dem, was ich hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=27752) bereits geschrieben habe... Grmblmbl - noch ein Thread dicht. o_O