PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #99 - This Can Only Get Worse



Seiten : [1] 2

M-P
20.04.2004, 22:19
chadam. hier ist der neue QFRAT. und sogar numero 99, natürlich krieg ich immer die coolste zahl ab, versteht sich von selbst.

dann mal los.

This only can get worse.

habt ihr auch manchmal das gefühl, dass alles, was ihr macht, schief geht und ihr merkt vorher noch dass ein glatter schuss ins knie programmiert zu sein scheint? (das gefühl hab ich übrigens beim eröffnen dieses threads)

hm, dann postet mal schön, was euch dazu in den sinn kommt, vielleicht mit selbst erlebtem und anderen beispielen, thesen und sonstigem crap.

und sig aus!, sonst kommt der ultra gemeine mog (das wäre in dem fall ich) und schaltet sie aus und spukt auf moglebzeit in euren posts, muhahah.

bang, FUEGO! ( :A )

Rick Jones
20.04.2004, 22:28
FIRST FIRST FIRST MUHAUHAUHA

Nö ich hab kein Bock zu editieren

FUEGO ^^
---------------------
Nagut maybe doch ein wenig.. :rolleyes:
Ja es gibt Tage an denen läuft alles scheisse :)
wann so einer ist sag ich dir das nächste mal

Agony
20.04.2004, 22:35
Uno, Dos muahahahaha

heute mal ohne Screen

K4L|Psygnosis Hey Mr M-P is this Mog Custume your Trick of Disguise?

M-P Yup.

K4L|Psygnosis danke jetzt hab ich nen Post für deinen QFRAT

K4L|Psygnosis :D

K4L|Psygnosis FUEGO!

M-P hä?

M-P du wirst doch wohl nicht _meinen_ qfrat mit deinem spam
verunstalten??!

K4L|Psygnosis doch

K4L|Psygnosis FUEGO

K4L|Psygnosis \O

M-P sau.

M-P FUEGO

Hyperion
20.04.2004, 22:39
This only can get worse.
Nein!

Wenn unsere Ricks im QFRAT zuschlagen und die ersten beiden Antworten vollspammen, kann es echt nicht mehr schlimmer werden. :p

Schattenläufer
20.04.2004, 22:39
Ok. Leute. Das wird sich ja wohl irgendwie klären lassen. Was zur Hölle heißt bitte "FUEGO"? O_o

[FUEGO! ein trendwort, von einem terroristen in umlauf gebracht und jetzt immer und überall genutzt.
M-P]

@topic: Joar, kenn ich... vor allem was Beziehungen meinerseits angeht >_> Allein schon der Versuch geht jedes Mal in die Hose, das kann man nun wörtlich nehmen oder nicht, auf jeden Fall ists scheiße... (das bitte im Zusammenhang mit der ersten evtl. wörtlich genommenen Aussage NICHT wörtlich nehmen O_O")

Sig aus.... :rolleyes:
M-P

Die Sig IST aus, du Trottel ^^

pah, als ich editiert hab, war sie noch an.
M-P

Bist halt zu voreilig ._."

Chrischplak
20.04.2004, 22:40
Ja, schlechte Tage hat doch jeder, oder nich? Du als Mog solltest damit doch keine Probleme haben, oder? Immerhin kannst du dann als frustbewältigung einfach ein paar User anflamen^^ oder ihre Beiträge zerreissen^^.

Mfg CP

Btw: Muharhar, meine Sig is aus.

Edit: M-P meint mein Beitrag wäre zu kurz, also schreib ich ma nochmehr: Also, schlechte Tage aht ja jeder mal(hm, das hatte ich irgendwie schon), aber nie die Hoffnung aufgeben, der nächste Tag wird besser(oder der Übernächste^^). Mir selbst gehen solche Tage aber meist nicht sehr nahe. Bleibt einfach cewl, wird sich schon alles wieder einkriegen. Hört einfach laute rockmusik und es geht wiedwer weiter.

FUEGO
(Zufreiden Mogi?)

Edit2:
Da M-P mich zwingt einen meiner düstersten tage meines Lebens zu erzählen tu ichs hier einfach. Bis zu diesem Halbjahr war ich ja Lateinschüler. Leider konnte ich mit der Lehrerin irgendwie überhaupt nich und hab mir nur Zoff mit ihr eingefangen. VOn latein ahtte ich daher auch ka. Also hab ich in ner Arbeit irgend so nen Fantasiwetext verfasst. Fands eigentlich voll lustig und hab an nicht s schlimmes gedacht. zwei WEochen später erfahr ich, dass ich ma zum DIrex soll. Icvh wär jawohl ebinahe von der Schule geflogen, bloss weil die dumme tussi sich beleidigt fühlte, weil sie dachte,d er Text bezieht sich auf sie. Naja, bin zum glück mit nem tadel davongekommen(reicht das M-P?)

Mfg CP
Fuego

Seraph
20.04.2004, 22:47
Erstmal zum Thema^^ (Verdammt bin ich wieder vorbildlich :D)Sicher kenne ich dieses Gefühl, kennt bestimmt jeder^^ Beispiele lassen sich doch auch finden... hm... *denk* Ach ja, fangen wir in der Schule an. Oder doch nicht. Kommt jedenfalls oft vor, in allen möglichen Situationen. (Mogwahlen :D :p) Muss man einfach gegen ankämpfen und nicht die Hoffnung verlieren. Fertig.

btw: Versuch erst gar nicht, an meiner Sig rumzuspielen, MP. Hab keine ;)

FUEGO

Sydney
20.04.2004, 22:54
Ja...hab ich in letzter Zeit immer öfter -_-
(Eigentlich wollte ich nichts zum Thema sagen aber nachdem ich gesehen habe wie hier gespammt ist konnte ich mir das nicht verkneifen :D)
Ich weiß nicht....was soll ich zu diesen Tagen sagen...sie sind halt doof...joa...und sie kommen halt öfters -_^
Wenn solche Tage kommen spamm...äh, relaxe ich einfach im Forum :D

FUEGO :D(warum tu ich das eigentlich? -_-)

Alexiel
20.04.2004, 23:29
Nur fürs Protokoll, bevor ich Glückwunsch-PMs krieg - und vor allem für SOHEIL :rolleyes:

Skar wird nicht PAPA!

Ich bin NICHT schwanger!

Skar ist NICHT schwanger!

Ich werde auch nicht MAMA!

Danke für eure Aufmerksamkeit ^.^
Und damit ich's auch mal schreib:

FUEGO!

Agony
20.04.2004, 23:34
Original geschrieben von Alexiel
Skar ist NICHT schwanger!


Schade :(
Hätte gerne ein Foto von seinem Babybauch gesehen lol :rolleyes:

Ach ja bevor ich es vergesse.

SOHEIL IST DOOF
und nicht lieb zu mir :(

Sceddar
20.04.2004, 23:45
Original geschrieben von Alexiel

Skar ist NICHT schwanger!

boah was? ein ewelt bricht für mich zusammen :( ;)

nunja, zum topic: in letzter zeit hatte ich das gefühl seltener. aber allmählich kommt es irgendwie wieder hoch. liegt wohl daran, dass alsbald ich eine führerscheinprüfuzng absolvieren muss. naja, aber bisher she ichd as ganze noch ganz gelassen, also wird das wohl was werden :)

ansonsten: HARMONIE! :p ;)

Soheil
20.04.2004, 23:46
Meine Güte...schon komisch, wie schnell so ein QFRAT voll wird, wenn Vash mal kein Online-RPG zum Spielen hat und mitpostet. :rolleyes:



Original geschrieben von Alexiel
Nur fürs Protokoll, bevor ich Glückwunsch-PMs krieg - und vor allem für SOHEIL :rolleyes:

Skar wird nicht PAPA!

Ich bin NICHT schwanger!

Skar ist NICHT schwanger!

Ich werde auch nicht MAMA!

Danke für eure Aufmerksamkeit ^.^
Und damit ich's auch mal schreib:

FUEGO! Hmmm...verstehe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ihr versucht es also mit Adoption? :D

Enkidu
21.04.2004, 00:01
erklärt mir jemand, was dieser fuego mist bedeutet :rolleyes: ?

Hyperion
21.04.2004, 00:19
Original geschrieben von Soheil
Hmmm...verstehe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ihr versucht es also mit Adoption? :D
Glaube ich nicht.
Wie ich hörte, ist die Bürokratie in Österreich bei Adoptionen recht gross. :rolleyes:

btw. Was bekommt man, wenn 2 Mods. ein Kind kriegen?
Klar! Ein Light-Mod. :p

Ich schätze eher auf Hochzeit. Oder bin ich - typisch Schweizer - da zu spät? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@Enkidu
Keine Ahnung, was das F-Wort soll. :rolleyes:

@topic
Wer immer meckerte, dass man beim QFRAT-Thred immer so schnell ot wird, kann jetzt zumindest behaupten, dass es schlimmer wird. :p :D

Ansonsten kann ich mich glücklich schätzen, dass bei mir selten etwas schief läuft. :)

Whitey
21.04.2004, 00:21
Ich Rotz mit... mir Egal

Rick D. find ich doofer als Soheil

ach ja, und ihr könnt mich mal mit eurem Fuego!-Mist! :D:p

@ Enkidu
Das weiß keiner bis auf Vash... sind alles nur Nachmacher und Mitläufer :)

Damit es nicht OFF-Topic wird (:D)
Nein, sowas passiert mir nie und sowas denke ich nie!§ironie

Artax
21.04.2004, 00:31
This can only get worse... Ich habe heute meine erste Abitursarbeit im Fach Deutsch geschrieben, und es ist richtig gut gelaufen würde ich sagen, also zumindest verhältnismäßig. Das kann wirklich nur noch schlechter werden, morgen gehts nämlich weiter mit Mathe ^^

Naja, ich bin mal gespannt, getan hab ich für meine Verhältnisse genug, ich hab mir nichts vorzuwerfen. Wünscht mir Glück! Wenn jemand wert drauf legt, meld ich mich morgen wieder und erzähl, wie's gelaufen ist :)

Gruz
21.04.2004, 00:34
Fuego heisst soweit ich weiss nix weiter als Feuer auf spanisch. Aber was weiss ich schon. Verbrennt euch halt dran. :|

Zum Thema... Mh, ja. Geht doch eigentlich jedem mal so. Ausser WC. Darauf Erfahrungen zu schildern hab ich jezt nicht wirklich bock, denke auch nicht dass es irgendwen interessieren würde. o_ö

A propos white chocobo, cooler Ava. :A

Skar
21.04.2004, 00:39
Original geschrieben von white chocobo
@ Enkidu
Das weiß keiner bis auf Vash... sind alles nur Nachmacher und Mitläufer :)Pfft... wenn man im letzten QFRAT aufgepasst hätte, hätte man gesehen, daß ich direkt nach dem ersten Fuego den entsprechenden Link gepostet hab :p

Aber da das ja niemand mitbekommen hat (ausser Vash selbst)... Fuego!

Whitey
21.04.2004, 00:42
@ Skar
Wenn du dich immer so aufregst, werdet du und dein Schatz aber kein Kind adoptieren dürfen :D;):p

@ Gruz
Danke für das Lob, und sorry... hatte nen Smily bei dem Satz (den ich an das Topic richtete) vergessen ;)

Lee
21.04.2004, 00:49
Original geschrieben von Enkidu
erklärt mir jemand, was dieser fuego mist bedeutet :rolleyes: ?
Fuego ist spanisch für Feuer wird einer der knüller Actíonkracher des Jahres.
Es ist upgedatede und überarbeitete Version von Johnny Feugos berühmter Geschichte, DIRECTED VON TIM BURTON UND PRODUZIERT VON JERRY BRUCKHEIMER STARRING JOHNNY DEPP AND BILL MURRAY!!!
GROßE EXPLOSIONEN UND VERFOLGUNGSFAHRTEN, zusammen mit total verrückter Feuerlegeraction.
WIE zum Beispiel, eine BANDE VON TERRORISTEN verfolgt JOHNNY weil er ein verrückter Feuerleger ist, aber in Wahrheit ist er ein als Transmitter verkleiderter Außerirdischer der nur nach Hause will und Jonny's Hund(gesprochen von der Stimme von BILL MURRAY!!! ) hilft im dabei, sein treuer Freund, der ihm besonders bei kniffligen Situationen zur Seite steht und das alles während sie Häuser abrennen um damit die Umwelt zu schützen und den Welthunger zu stillen.(Der Hund selber ist kein Außerirdischer sondern nur besonders klug.)
Zumindest solange bis die falsche fake Message in den letzten Sekunden des Films erscheint.
Man, ich kann es kaum erwarten den Trailer zu sehen, ich liebe Shit wie diesen.




Ansonsten, ersnthaft.
http://www.reallifecomics.com/daily.php?strip_id=1140
http://www.reallifeforums.com/viewtopic.php?t=10251&postdays=0&postorder=asc&start=0


Vielleicht hilft dir dieser Comic und der Thread weiter.

Aber ernsthaft, warum willst du es überhaupt wissen...... eine auf Fakten belegte Tatsache ist, das dieses Forum und besonders dieser Thread nur dazu dient um einen Platz zu finden um dem restlichen selbst vom Internet unerwünschten Abfall irgendwo abzuladen....feel free to dump it all right here at QFRAT.de.

Stan
21.04.2004, 01:27
Original geschrieben von Gruz
Fuego heisst soweit ich weiss nix weiter als Feuer auf spanisch. Aber was weiss ich schon. Verbrennt euch halt dran. :|
Wusstest du auch das "Pulpo" spanisch ist und Tintenfisch heißt? :o :D

@ Topic: Hm ... ja. Gab's bestimmt. Aber spontan fällt mir dazu kein Beispiel ein. Ich glaube der Tag an dem ich erfahren habe, dass ich eine neue PS2 brauche um XenoSaga spielen zu können, war ein ziemlich mieser.

Nein. Ich sage das F-Wort jetzt nicht. :rolleyes:

Artax
21.04.2004, 01:41
Wow, wird man hier im QFRAT immer so herzlich wilkommen geheißen...? -_-' Ich poste hier ja recht selten, aber irgendwie werden meine Posts hier grundsätzlich überlesen >_< Will ja gar nicht, dass sich jetzt alle hinsetzen und ellenlange Posts schreiben, aber ein bisschen Unterstützung beim Abi käm einfach ganz nett rüber...

Da bekommt man richtig Lust, weiterhin in den QFRAT zu schauen... =P

Hylian
21.04.2004, 01:43
kann ich mal wissen warum nur so wenige von euch etwas zum eigentlichen Thema sagen ?, sobald ich weniger als 5 sätze zum thema sage werde ich immer angeschwärzt, das passt nicht zusammen !!

@Topic

klar kenne ich das, ich selber fühle mich auch desöftern unfähig, liegt vieleicht daran das auch einer dieser menschen bin der oft sich selber für sachen verantwortlich macht. Naja ok immer ist das nicht so, ich meckere auch oft genug über andere, und über diese scheiss welt aber dass
mag an meinem momentanen alter, ich bin naja vielleicht etwas eingebidet und einfach immer mies gelaunt. kurz gesagt ich neige dazu die dinge zu verderben, ich bin ein undankbarer nörgler. Das vermittelt mir immer wieder den Eindruck das jeden tag alles nur noch schief läuft.

Soheil
21.04.2004, 01:51
http://www.sncc.de/pics/bunny.jpg


And btw: FUEGO! :D

Silence
21.04.2004, 01:54
@Thema

Tja...
Vor genau einem Jahr und drei Wochen ist mir so etwas passiert:

Ich stehe früh auf, bereite mich auf das gemeinsames Lernen vor... das heißt, den ganzen Tag in einem muffligen Raum sich mit irgendwelchen konstruktiven Problemen von Bremsen, Kupplungen Schrauben etc. in einem muffigen Raum herumplagen.
Und während ich mir meine Brote vorbereite, erhalte ich den Beweis aus erster hand, wie scharf ein Messer sein kann. Dieses geht nicht nur durch Brot wie durch Butter, sondern macht auch vor meinem Finger nicht halt, als ich abrutsche. Nachdem die Sauerrei vom Küchentisch weggewischt und die Blutung gestoppt ist, merke ich, dass es verdammt knapp wird, den Zug Richtung Uni zu kriegen. Schnell anziehen... dabei bricht die Wunde wieder auf, also mit Finger im Mund zur Bahn gesprintet.
Tja, auf der Treppe stolpere ich und merke mal wieder, dass ich äußerst allergisch gegen die Gravitation bin. Kopfüber segle ich also nach unten. man glaubt gar nicht, wie lange so etwas dauern kann bzw. wie lange es dauert, bis man aufschlägt...
Nachdem ich einige Sekunden lag und man mir Unverständnisvolle Blicke zugeworfen hatte (Helfen? Warum? Paragraph eins, jeder macht seins http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ), überzeugte ich mich langsam, ob alles in Ordnung war.
Einen Tag später hielt ich die Schmerzen nicht mehr aus: Körper übersäht mit Schürfwunden, rechte Hand und Schulter geprellt... Also Hand eingegipst um sie ruhig zu stellen... tja was soll ich sagen... am gleichen Tag übte ich mich im Schreiben mit der linken Hand, da ich nicht wusste, wann der Gips abkommt... Und der Klausurtermin mich gnadenlos anlächelte :\

Hm... ich glaube, ich bleibe bei meinem C-Wort

Cheers
Silence

Solacy
21.04.2004, 02:16
Bei mir geht immer alles schief.-_- Egal was ich anfasse, anschaue oder nur denke. Jeder Tag ist eine Katastrophe! Mein leben ist eine Katastrophe! Ich bin eine Katastrophe!
So, mehr will ich nicht sagen.-_-

sig aus.
M-P

Knuckles
21.04.2004, 02:22
Original geschrieben von Hylian
kann ich mal wissen warum nur so wenige von euch etwas zum eigentlichen Thema sagen ?, sobald ich weniger als 5 sätze zum thema sage werde ich immer angeschwärzt, das passt nicht zusammen !!

Ich glaube hier hat jemand den Sinn des QFRATs nicht verstanden! :D
Und das obwohl du doch schon einige Zeit angemeldet bist.
Aber extra für dich: Wenn du willst, kannst du im QFRAT zum Thema was beitragen, musst du aber nicht!

Aie
21.04.2004, 02:28
Ich glaube hier hat jemand den Sinn des QFRATs nicht verstanden!
Und das obwohl du doch schon einige Zeit angemeldet bist.
Aber extra für dich: Wenn du willst, kannst du im QFRAT zum Thema was beitragen, musst du aber nicht!

Du kannst es nich lassen, was :D

Whitey
21.04.2004, 02:32
Original geschrieben von Boba
Du kannst es nich lassen, was :D

Wo Knuckles recht hat, hat er eben recht :D

Hylian
21.04.2004, 02:32
@Knuckles

erster beitrag von mir im QFRAT Lètat Cèst moi :

Endllich mal ein komplexeres thema, dann wird hier vielleicht nicht so viel gespammt und ich komme mal hinterher
naja ich hoffe das unsere intelligenten hirne jetzt etwas mehr beansprucht werden. Ich bin im moment noch am überlegen was ich zum eingentlichen thema sagen soll. Also ich glaube wenn ich herrscher wäre, ja dann wäre ich gar nicht korrupt nee im ernst nicht, ich glaube ich würde mich bei meinem senat etc. extrem einschleimen, das mich alle für den netten, vertrauenswürdigen herrscher halten

nacher mehr...

White Chocobos antwort darauf :

@ Hylian
Du meckerst immer über die ach so bösen Spammer, spammst aber selbst grad Hardcore weil du nur rumeierst und nicht mal was zum Thema sagst (und NEIN ich habe nichts persönlich gegen dich, mich nervt nur das gelaber... das ist alles...)

:rolleyes: passt nicht, oder ? (das ist nur ein beispiel von vielen)

Whitey
21.04.2004, 02:37
@ Hylian
Wo ist dein Problem? Willst du dich unbedingt streiten? Bitte, tue das! Aber lass mich aus eurer Diskussion heraus!! Man kann das ganze auch allgemein besprechen... ich kram auch nicht irgendwelche alten Sätze von dir heraus, reiße sie aus der Zeit und so aus dem Zusammenhang und pranger dann die Leute an... >:(

Hylian
21.04.2004, 02:48
@WC

1. das ist knappe 3 wochen her
2. Habe ich deinen beitrag nur als beispiel genommen, weil ich ihn grade gefunden hatte
3. Kriege ich das einfach oft gesagt und andere dürfen spammen nach lust und laune.

Whitey
21.04.2004, 02:52
@ Hyian

Ganz ehrlich? Ist mir vollkommen egal. Wenn das noch zig andere zu dir sagen würde ich mir a) mal Gedanken drüber machen und b) nimm doch die als Beispiel! Ich sehe es jedenfalls nicht ein, von dir vorgeführt zu werden, nur weil du gerade Lust hast wieder zu sticheln und ein paar Seitenhiebe zu verteilen... ich hätte dir mehr Niveau zugetraut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Klär das mit Knuckles persönlich, und lass mich da raus kapiert! Ich habe damit nichts zu tun!

M-P
21.04.2004, 02:56
@ WC (das wirst du nie los :D) & Hylian

streitet euch lieber per pn weiter, ich weiß, ein QFRAt thread schreit gerade zu danach ihn voll lame-flames zu stopfen, aber trotzdem, lasst es, das artet jetzt schon in spam aus (etwas geht ja, aber meiner meinung nach entwickelt sich das langsam und lieber jetzt im keim ersticken als sich nachher damit rumzuquälen), sonst werdet ihr die konsequenzen tragen.

seht dies als verwarnung. der große Mogerator hat gesprochen, aye.

Knuckles
21.04.2004, 03:25
@Hylian http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich weiß nicht was die Sache von dir hier wieder soll.
Was du hier bringst ist wirklich dermaßen eine Frechheit wie ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe.
Scheinbar legst du es darauf an Streit zu suchen. Vollkommen unnötig fährst du white chocobo hier an und stellst ihn bloß.
Wenn ich auch "ach so zufällig" einen Post von dir aus der Vergangenheit raussuchen würde, wäre das dann toll für dich?

Und mir ist es egal, ob das dein erster oder was weiß ich Post im QFRAT ist. Sollte ich es nochmal mitbekommen das du einen User grundlos so blöd anmachst, kassierst du eine offizielle Verwarnung.

Hylian
21.04.2004, 04:17
kennt ihr solche tage ?

solche tage an denen alles schief läuft.
solche tage an denen man mit niemandem reden will.
solche tage wo man sich selber wie ein eingebildeter, klugscheisser vorkommt der die Welt verändern will ?
solche Tage an denen ihr denkt ob ihr nicht vielleicht die schuldigen seit, ob ihr nicht die seit die die schuld an allem tragen ?
solche tage an denen ihr denkt ihr hättet die weissheit mit den löffeln gegessen ?
solche tage an denen ihr lagweilt und sogar die ferien euch aus den ohren heraushängen ?
solche tage an denen sich die muttern des schreibtisches lösen während man probiert mit einem Gummipferd darauf zu hopsen und das ganze teil runterfliegt der vater mit Teppichklopfer hineinstürmt und euch den hintern versohlt während man "jingle bells" pfeifen muss ?
solche tage an denen egal ob im Forum oder Zuhause oder im Gurkenshop von nebenan alles schiefläuft ?


antwort : Ja , ich kenne sie.

*abgang mit shattering eggs of dreams von Xenogears begleitet*










FUEGO

Dune
21.04.2004, 04:20
2. Dune ist mein Forenmann und nicht mehr
Und nicht mehr?!
Aso?
Das merke ich mir junges Fräulein.:(



:D

Murks, der Tag war genial, das musste ich euch nochmal wissen lassen.
So könnte ichs öfters aushalten^^

Achja, Skar, überleg dir das mit der Abtreibung nochmal, ja?

(Ok ok, der Witz ist jetzt ausgelutscht, aber das musste nochmal sein)

Friedvollen Abend noch.

Hiryuu
21.04.2004, 04:52
Original geschrieben von Skar
Aber da das ja niemand mitbekommen hat (ausser Vash selbst)... Fuego!
*hust* hallo :)
ich kenn sogar caliente noch... krieg ich jetzt 'nen Keks? :D
Trotzdem ist das albernes rumgespacke. :p

@topic: Jeden Tag denke ich, es kann nur schlimmer werden - und es wird besser... das kann doch nur schlimmer werden.:D

@Dune: Der Witz ist fast so ausgelutscht wie die eierwitze zu Ostern :p

allgemein... hey, so schnell konnte ich noch nie in den QFRAT posten, weil wenigstens am Anfang noch Topic-posts waren ;)

Schattenläufer
21.04.2004, 05:39
Original geschrieben von Manga-Protector
habt ihr auch manchmal das gefühl, dass alles, was ihr macht, schief geht und ihr merkt vorher noch dass ein glatter schuss ins knie programmiert zu sein scheint? (das gefühl hab ich übrigens beim eröffnen dieses threads)
MP, is das Intuition gewesen? Hat sich auf jedenfall bewahrheitet ^^

Oh mann, woran merkt ihr eigentlich, dass ihr müde seid? Ich daran, dass ich jeden zweiten Satz hier mit irgendwelchen Obszönitäten verwechsel und mich ständig verlese, mit demselben Resultat...
"@Dune: Der Witz ist fast so ausgelutscht wie die eierwitze zu Ostern" ... ratet mal was mein krankes/müdes Hirn daraus gerade verwurschtelt hat >_>"

cassiopaia
21.04.2004, 06:27
*angeschlichenkommt*

@Wesen, das einfach mal toootal igoriert wird:
Hallo Arty! Wünsche dir viel Glück und Erfolg morgen bei deiner Matheklausur. :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Naaaaa, jetzt zufrieden?? (Auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr vorher liest..)
Hab dir auch ne SMS geschrieben, aber du ignorierst mich ja auch einfach :o


damit es kein Spam wird und für das gute Gewissen ;)
@topic:
Ich weiß meistens spätestens beim Frühstück, ob es ein scheiß Tag wird, denn dann verfange ich mich in der Bettdecke, habe nur kaltes Wasser beim duschen, rupf mir mit dem Kamm tausend Haare raus, find einfach keine zu meiner Stimmung passenden Klamotten, stolpere die Treppe runter, verschütte das Müsli beim in die Schüssel einfüllen und merke dann, dass keine Milch mehr da ist und zu allem Überfluss muss ich noch in die fröhlich grinsenden Gesichter meiner viel zu gut gelaunten Familie gucken. >_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Nicht, dass mir das schon mal passiert ist..
Wenn es sooo weit gekommen ist, nehme ich mir für den Tag nicht mehr allzu wichtiges vor. :rolleyes:

*wiederdavonschleich*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Whitey
21.04.2004, 12:55
Moin QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

8 Std 37 Min until Kill Bill 2

Das Wetter wird gut heute (sowas habe ich im Gefühl). Aber ich bin todmüde =_=

@ Topic
Liegt es nicht viel mehr daran das der ganze Tag scheiße wird wenn früh schon soviel/etwas schiefgeht, dass wir dies schicht mit durch den Tag schleppen und ständig daran denken, deshalb unkonzentriert(er), vielleicht unbewusst nervös(er) usw. sind, und deshalb mehr weitere Fehler machen? I think so...

@ Hiryuu
Viel Spass heute beim arbeiten kleiner Gummidrache ;):)

@ Rick J.
Donuts or Whalenuts... you decide! :D

HAND @ ALL

ach ja... FANDANGO!!!! EUCH AUCH :p;)

Skar
21.04.2004, 13:29
Original geschrieben von Hiryuu
*hust* hallo :)
ich kenn sogar caliente noch... krieg ich jetzt 'nen Keks? :Dhttp://filebox.vt.edu/org/veccs/cookie.jpgThere you go.

Trotzdem ist das albernes rumgespacke. :pIndeed... this _is_ the QFRAT after all ;)

@Topic und whitey
Es liegt eher daran, daß manche Tage ganz einfach bescheiden _sind_, nicht mehr und nicht weniger :D
Was soll man gegen 3 Meetings und 2 Deadlines für wichtige Projekte groß tun, außer zu versuchen, seinen Kopf nicht irgendwann explodieren zu lassen? Nur ein Beispiel. Muß nicht der Realität entsprechen.

Calimero!

Agony
21.04.2004, 14:24
Original geschrieben von white chocobo
Rick D. find ich doofer als Soheil


:(

Was hab ich dir nur getan...

July
21.04.2004, 15:19
Maaan ich hasse meinen verdammten Webspace -.-" Eben ging er und wo ich was hochladen will geht er nicht mehr, ist ja mal wieder typisch.

@Rick und Whitey: Was macht ihr da nur O_o

Zum Thema: Ich weiß auch meistens morgens obs ein guter oder ein schlechter Tag wird und wenns ein schlechter wird, muss ich damit leben. Verkriechen klappt nur selten *g*

@Skar und sonstige: JEtzt fangt nicht an, hier mit komischen Wörtern rumzuwerfen, sonst steigt da bald keiner mehr durch. *zu Rücksicht für arme kleine User aufruft* :rolleyes:

Whitey
21.04.2004, 15:33
@ July
Wie machen Rick und ich was?? Naja, egal was es ist, die Antwort kann nur sein: "Weil wie Supermänner sind!" :D ;)

@ Rick D.
Nichts, ich wollte dich nur etwas necken, weil ich Soheil mag :) War aber nicht böse gemeint ;)

Ach ja... Flamingo!

Agony
21.04.2004, 15:42
Original geschrieben von white chocobo
@ Rick D.
weil ich Soheil mag :) [/B]

Aber...

SOHEIL IST DOOF

versteh es doch WC XD :p

*gute Laune versprüht*

Rick Jones
21.04.2004, 16:03
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif jetzt hats euch also alle gepackt..
ahja..

@Lee auf den Film freu ich mich auch schon Tierisch..
Hab gehört Sylvester Stalone soll ne nebenrolle als tanzender Schwarzer Kater bekommen

@Arty: *glückwünsch* Ich denke grad an dich hoffentlich bekommst du keinen Schluckauf ^^

@WC.. Hey ich hab dir ne Grußkarte mit einem Gutschein geschickt.. kam die an???

@July: ach die beiden sind obenrum nicht mehr ganz dicht.. das muss die Jahreszeit sein und so.. Frühlingsgefühle :rolleyes:


Original geschrieben von Hiryuu
*hust* hallo
ich kenn sogar caliente noch... krieg ich jetzt 'nen Keks?
Hey, here's a cookie for you.
http://filebox.vt.edu/org/veccs/cookie.jpg
..
No,really,it's right here. Just slam your face repeatedly into your monitor until it falls out.

Asta Luego bitches ^^

Skar
21.04.2004, 16:53
Original geschrieben von July
@Skar und sonstige: JEtzt fangt nicht an, hier mit komischen Wörtern rumzuwerfen, sonst steigt da bald keiner mehr durch. *zu Rücksicht für arme kleine User aufruft* :rolleyes: Pfft, sollen die User halt zu google greifen, wenn sie die Wörter nicht kennen - also:

Fandango: http://www.tango-fandango.co.uk/images/rivarola.jpgCalimero: http://www.gayroma.it/calimero.jpg
Flamingo: http://students.cs.byu.edu/~gcolvin/VirtualZoo/Aviary/flamingo.jpg

Hätte gedacht, daß ich zu Flamingo was Besseres in weniger als 1024*768 finde, aber nooo...

@Rick
Meinen Keks stehlen :p

Hiryuu
21.04.2004, 16:54
Original geschrieben von cassiopaia
Ich weiß meistens spätestens beim Frühstück, ob es ein scheiß Tag wird, denn dann verfange ich mich in der Bettdecke, habe nur kaltes Wasser beim duschen, rupf mir mit dem Kamm tausend Haare raus, find einfach keine zu meiner Stimmung passenden Klamotten, stolpere die Treppe runter, verschütte das Müsli beim in die Schüssel einfüllen und merke dann, dass keine Milch mehr da ist und zu allem Überfluss muss ich noch in die fröhlich grinsenden Gesichter meiner viel zu gut gelaunten Familie gucken. >_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Nicht, dass mir das schon mal passiert ist..
Wenn es sooo weit gekommen ist, nehme ich mir für den Tag nicht mehr allzu wichtiges vor. :rolleyes:


ROFL! Siehs doch mal positiv! Der Tag kann doch nur besser werden, wenn er mal so anfängt :p
Kann man ja alles positiv drehen... naja fast alles.
Bettdecke verfangen ist doch nicht so wild, solang man beim Aufstehn nicht ein Telefonkabel aus der Wand reißt, den Hamster (oder ggf. das Schwein) zertritt, sich in der Trauer auf sein Handy setzt, vor lauter Schreck aufspringt, sich den Kopf an der Decke stößt, rückwärts in den Spiegel fliegt, sich beim Scherbenauflesen die Pulsader aufschneidet und, weil man ja das Telefon auch kaputtgemacht hat, nicht mal den Notdienst anrufen kann und dazu auch noch den schönen Teppich vollblutet.

DAS wäre ein Scheißtag :p :D
Da schau ich doch lieber in die fröhlichen Gesichter meiner Familie (wobei, hey, wann sind die morgens schonmal fröhlich...)

@ Schattenläufer: Was dein krankes Hirn sich so ausdenkt... tztztz, ich wills besser gar nicht wissen.

@ Skar & Rick: danke für die Kekse... Rick könnte ja jetzt den fettfleck vom Monitor machen (hey, nach dem dritten dagegendongeln waren's sogar ZWEI kekse plötzlich :p

Mensch, heut hab ich aber viel geschafft... fast 11 Uhr und erst einen post :D

Whitey
21.04.2004, 17:11
@ Rick D.
Soheil Rules!!!

immerhin hat er mich getauft und er ist auch so voll ok. Deshalb muss ich dir da leider wieder widersprechen :D :p

@ Rick J.
Nee... was für eine Gußkarte? Und was für ein Gutschein? Haben will!! Schicks mir am besten nochmal :)

So ich werde jetzt aber erstmal heimfahren... bis später ;)

9 Std 35 Min until Kill Bill 2 jaja ich habe mich heute morgen verrechnet :D war zu früh :p

Ach ja... Flavio!

Hiryuu
21.04.2004, 17:18
Original geschrieben von white chocobo
@ Rick D.
Soheil Rules!!!
Ich bin überzeugter Gegner jedweden Personenkultes.
Wollte ich nur mal so einwerfen.

Agony
21.04.2004, 17:18
Original geschrieben von white chocobo
@ Rick D.

immerhin hat er mich getauft und er ist auch so voll ok.


Mich hat er schon 2x ohne Grund getauft... Aber dank geschicktem Nickwechsel weiß keiner welche das waren Muhahaha :D

Und nein er ist nicht ok. Gründe die dagegen sprechen:

- Tauft mich ohne Grund
- Wohnt in der schlimmsten Stadt Deutschlands
- Ist gemein zu mir

aber trotz alle dem
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
mag ich ihn ja

btw

welche Vorstellung gehst du denn heute Abend? Ich geh 23 Uhr :D

Rick Jones
21.04.2004, 17:22
Original geschrieben von Skar
@Rick
Meinen Keks stehlen :p
Wenn der Herr Pseudo-Papa mal im letzten Qfrat nach sehen würde, dann würdest du meinen KEKS als erstes Entdekcne :p

@Hiryuu: Du musst das 100 mal machen dann wird geld draus :D

@WC.. wie kam nicht an. Schade,war ein Gutschein für 100 Arschritte gratis von mir :p

NayNay
21.04.2004, 18:47
@ Silence
Das ist ja echt mal richtig böse -_-

@ Artax
Zwar bissel spät, aber als Zeichen des guten Willens: Viel Glück ^_^

Btw, ich find's extrem unfair, dass Hiryuu jetzt schon zwei Kekse bekommen hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif


@ Topic
Wie gesagt, jeder kennt solche Tage, ich bin da keine Ausnahme und ich find's manchmal ganz schön schwierig, an eben solchen Tagen nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Aber wenn man sich das verkneift, können sich die Dinge ja auch durchaus zum Guten wenden ^_^
Neulich hatte ich so einen Tag. Mein Liebling und ich hatten einen Stadtbummel geplant und als uns einige -nervige- Dinge dazwischen kamen, fiel meine Laune auf den Nullpunkt (ich war genervt und enttäuscht), was dazu führte, dass ich mich wie der letzte Volltrottel benahm und tatsächlich in meinem cholerischen Anfall noch einen heftigen Streit mit meinem Schatz (der echt nicht wusste, was er denn verbrochen hatte) vom Zaun brach. Auf dem Stimmungs-Siedepunkt bin ich dann völlig stinkig geworden, weil der Tag sich zu einem totalen Reinfall entwickelte und das machte die Sache natürlich auch nicht besser... Um's kurz zu fassen: Irgendwann bin ich wieder zur Besinnung gekommen, hab' ich mich eingekriegt und mich mit Häsle versöhnt. Später sind wir trotz aller Verspätung noch in die Innenstadt gegangen und was soll ich sagen? Wir hatten einen wunderschönen Tag ^_^

Fazit: Zeigt dem Schei**tag die Zähne, dann kann er auch jederzeit wieder besser werden oder (um das ganze mal etwas -aber nur etwas *g- philosophisch anzureichern):

Wenn das Leben dir Zitronen schenkt - Mach' Limonade draus ^_^

Freundschaft :D

Dune
21.04.2004, 18:52
Boah ne, ihr wart heute ja alle schon fleissig, fast schäme ich mich....nein, eigentlich nicht, warum soll ich nicht auch mal faul sein?:D

@Skar: Weisst du eigentlich, wie sehr ich das Küken mit der Eierschale gehasst habe, hm?^^

Oh es ist so geil, faul zus ein und anderen bei der Arbeit zuzusehen^^

So last mich in Ruhe, ich höre weiter Today.
(Ach ich liebe dieses Lied, weils keiner mag umso mehr^^)

Edit: Hier Nay Nay, da hast du auch einen^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Rick Jones
21.04.2004, 19:00
Original geschrieben von NayNay

btw, ich find's extrem unfair, dass Hiryuu jetzt schon zwei Kekse bekommen hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

ach .. was willst ud mit einem Keks :rolleyes:
Mädels freuen sich doch viel leiber über eien schönen Strauss Blumen
http://madlen.wi.bei.t-online.de/assets/images/blumenstrauss.gif

Zum Thema Scheisstage.. Also das scheint sich irgendiwe zuhäufen..
dazu kann ich nur sagen.. "Just Murphy"

@Dune.. na was geht so Ab bei dir ^^

Waku
21.04.2004, 19:06
Hrn Hrn... I'm the bringer of Addictions, run for your Lives.

Jetzt hab ich gestern Ife dazu gebracht sich 2k4 zu kaufen.^^

Soheil
21.04.2004, 19:11
Original geschrieben von Hiryuu
Ich bin überzeugter Gegner jedweden Personenkultes.ich auch - solange es nicht um mich geht!http://www.sncc.de/team/soheil/sohmeily/sohmeily-rolleyes.GIFhttp://www.sncc.de/team/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF

Weiter so Whitey! http://www.sncc.de/team/soheil/sohmeily/sohmeily-zwinker.GIF Ich mag Schleimer! http://www.sncc.de/team/soheil/sohmeily/sohmeily-cool.GIF

Dune
21.04.2004, 19:11
Original geschrieben von Rick Jones
@Dune.. na was geht so Ab bei dir ^^

Laute Musik, leere Bude, ein Bierkasten, ein kaputtes Auto, ein nicht angemeldetes Motorard, ne XBOX, ein unordentliches Zimmer, ein grosse Bild von einer untergehenten Sonne, Buntstiefte, ein Fahrrad, Videofilme, Sonnenschein....puh, was halt so abgeht, jede Menge Sachen, mit der man viel Unheil anrichten kann^^

Habe ich die Musik schon erwähnt, die hier die Bilder von der Wand fegt und mir Kopfschmerzen bereitet?:p

Rick Jones
21.04.2004, 19:22
Original geschrieben von Vash the Stampede
Hrn Hrn... I'm the bringer of Addictions, run for your Lives.

Jetzt hab ich gestern Ife dazu gebracht sich 2k4 zu kaufen.^^

Du treibst auch alle in den Ruin oder :p Mich nicht Mich nicht niemals ^^

@Soheil: Das würde ja bedeuten, nein .. oder?? hmm.. Ich glaube ich aber die Liebe deines Forumlebens entdeckt XD

@Dune.. Du klingst wie drei Tage Regenwetter.. nicht gut.. geh raus genies die Sonne, is ein Eis.. oder so.. :)

Waku
21.04.2004, 19:33
Original geschrieben von Rick Jones
Du treibst auch alle in den Ruin oder :p Mich nicht Mich nicht niemals ^^

You think so?

Ich hab hier 500 Mb World of Warcraft Videos die ich in der Beta gemacht hab.... wie wissen beide wie das aussah nach den FFXI Videos.^^

Rick Jones
21.04.2004, 19:38
Original geschrieben von Vash the Stampede
You think so?

Ich hab hier 500 Mb World of Warcraft Videos die ich in der Beta gemacht hab.... wie wissen beide wie das aussah nach den FFXI Videos.^^

Und ich habe noch immer ein Bild wo DU anderen Spielern auf den Arsch glotzt.. Perversling ^^
aber ich würde mir nie 500mb vids ankucken ^^nee dazu fehlt mir die Zeit ..

Waku
21.04.2004, 19:40
Original geschrieben von Rick Jones
Und ich habe noch immer ein Bild wo DU anderen Spielern auf den Arsch glotzt

DAS WAR EIN NPC!!!!

Und ne Cutscene noch dazu. Alles ausserhalb meines Einflussbereichs.

Artax
21.04.2004, 20:02
@Cassi, Rick J. & NayNay:
Danke !! *freu* Hab jetzt Deutsch und Mathe rum, war eigentlich gar nicht so schlecht… Mal schauen wie’s weitergeht ^^


Original geschrieben von NayNay
@ Artax
Zwar bissel spät, aber als Zeichen des guten Willens: Viel Glück ^_^
Noch ist nichts zu spät, so schnell gehen die vier Prüfungen dann auch wieder nicht rum, leider ^^ Englisch und Erdkunde stehen noch aus...


Original geschrieben von Rick J.
@Arty: *glückwünsch* Ich denke grad an dich hoffentlich bekommst du keinen Schluckauf ^^
Nope ^^ Wär aber scheiße gekommen, wer stört fliegt nämlich raus und wird von allen weiteren Prüfungen ausgeschlossen :p

Seraph
21.04.2004, 20:07
This QFRAT rocks.

Hier gehts ja mal wieder richtig ab... aber gegen Vashs und meine Wortgefechte ist das alles gar nichts! Nicht wahr, Vash? ;)

Eh, ja. bin ja richtig wortkarg heute... das liegt _genau_ daran, dass der Mittwoch immer ein Tag ist, an dem es nur noch schlimmer werden kann *Aufs Topic anspielt* Jedenfalls wenn dieser Mittwoch grade in den ferien liegt oder ein Feiertag ist:o

@Artax
Wenn du hier einfach ignoriert wirst musst du erstmal so richtig auf den Putz hauen... Schriftgröße 10 aufwärts und so weiter, du verstehst schon :D Ach ja, schön dass alles geklappt hat :)

@Kill Bill
Es ist ja manchmal so hart, noch nicht 18 zu sein... *sigh*

HAND

Agony
21.04.2004, 20:18
Original geschrieben von Seraph
@Kill Bill
Es ist ja manchmal so hart, noch nicht 18 zu sein... *sigh*


Ich bin nachher im Wuppertaler Cinemaxx um 22 Uhr. Bis jetzt habe ich noch 2 Karten über. Wenn ich bis sagen wir 20 uhr dir keine PM geschickt habe dann sind beide weg. Wenn nicht solltest du dir Zeit nehmen und nach einem "Herrn" mit Blind Guardian Jacke und sehr kurzen blonden Haaren suchen.

Ach ja und Glück haben das die nicht beim abreissen deinen Ausweiss sehen wollen.

Muhrray
21.04.2004, 20:36
Oh, ich bin wohl zu spät, aber auch noch Viel Glück, Arty ^_^.
Ich drück dir die Daumen für die restlichen Prüfungen!

Ansonsten kenn ich diese schrecklichen Tage auch.
Mir geht's schon seit ein paar Wochen so derb schrottig und es wird nicht besser, eigentlich immer nur schlimmer. Nun ja, dann muss man sich eben an den kleinen Dingen im Leben erfreuen ;).
Irgendwas ist immer positiv, wenn man nur lang genug sucht.

Viel Spaß heute allen mit Kill Bill 2!
Tyo, ich möchte lieber 'Big Fish' sehen ;)!

Artax
21.04.2004, 20:44
@Muhrray:
Danke ^^ Wie gesagt, zwei stehen ja noch aus ^^ Vor allem bei EK kann ich Glück gebrauchen, da bin ich nämlich ne Niete O_o und dann werden die Aufgaben nach der neuen Abitursordnung auch noch derbst lang >__>


Original geschrieben von Muhrray
Viel Spaß heute allen mit Kill Bill 2!
Tyo, ich möchte lieber 'Big Fish' sehen ;)!
Hab ich damals in der Preview gesehen, und muss sagen, er hat mir sehr gut gefallen. An manchen Stellen wohl recht kitschig, aber das hat einfach dazugehört ^^ Und ein schönes Ende... Naja, wem diese Art Film aber nicht zusagt, der sollte erst gar nicht reingehen ^^

Boo2k
21.04.2004, 20:50
öhm ja, ein taglang mal nicht im forum und dann ist ein neuer qfrat auf seite 4 :D net schlechte leistung :D

egal, ich distanziere mich mal von den vielen einzeilern hier :D und schreibe auch nichts zum thema, aus protest da es nur " auf 2 zeilen beschrenkt wurde" :D

wollt heut eigendlich evtl in kill bill 2 aber die yuna hat teil 1 noch net gesehn also müssen wir am WE erstmal teil 1 ausleihen :D
und dann gehts nächsten Dienstag halt in Teil 2 *freu*

Ansonsten hab ich meine Liebe zu GBA-Emu-•••• wiederentdeckt ^^ da man auf dem laptop nichts anderes spielen kann ... und ich meinen pc nicht ins bett kriege :D

*streck* sooo ich mach mir jetzt was zu essen ^^

mfg...grim FANDANGO

Seraph
21.04.2004, 20:58
@Rick D.
Vielen Dank für das Angebot ^_^ Freut mich echt^^
Aber (Das musste ja kommen...) es gibt da einige Gründe, wieso ich leider dankend ablehnen muss. Zum Ersten hab ich nicht die Möglichkeit, länger und schon gar nicht bis 20 Uhr im Internet zu sein... :o Dann ein weiterer Grund wäre, dass mir meine Eltern das sicher nicht erlauben würden (Ich zitiere mich dann mal:" Es ist ja manchmal so hart, noch nicht 18 zu sein... *sigh*") Und desweiteren haben wir heute Mittwoch... ist psychologisch kein so guter Tag für mich, da Mittwochs bei mir immer recht viele Sachen die Angewohnheit haben, schief zu laufen und bei meinem glück würde ich ganz sicher kontrolliert werden. Na ja... danke nochmal^^

@Muhrray
Viel Glück, ich hoff für dich, dass es bei dir mal bergauf geht :)

@Artax
Wo dann noch zwei ausstehen drück ich dir mal beide Daumen... Also... jeweils einen ;) Oder sollte ich für EK beide drücken... ach verdammt o_O

@Boo
Willkommen zurück im Forum :D Jetzt wird sich der QFRAT bestimmt noch schneller füllen :D Ach ja, viel Spaß mit deinen Emulatoren ;)

Whitey
21.04.2004, 21:06
Nieder mit Soheil!!!

@ Rick D.
Du hast recht :D Soheil ist ein Sack... da ist man mal nett, und will ihn verteidigen... und wie wird es einem gedankt? Nee nee du hast schon recht :D

@ Rick J.
"Auf´s Maul?!" ;)

@ Seraph
In 6 Jahren bist du doch auch 18 :D Dann darfst du dir den Film auch ankucken :D

5 Std 26 Min until Kill Bill 2

Fetuccini!

NayNay
21.04.2004, 21:24
Dank @ Dune für Keks ^_^

@ Rick J
Öh.. Also.. Der Strauss ist ja wirklich schön, aba.. Den kann man nicht essen :'( :D

@ Artax
Ich drück' dir die Daumen für Englisch und Erdkunde. Wie war eigentlich Mathe? Biste gut durchgekommen? :)

@ Kill Bill
Waaarum müssen manche Forsetzungen eigentlich so schnell kommen?
Oder kommt mir das nur so schnell vor? Ich sollte schleunigst den ersten Teil sehen -_-'

@ Muh
Kopf hoch, das wird auch wieder besser und hey, remember, du hast 'nen geilen Toaster! ^_^

Meine Sis (12) hat am Wochenende übrigens "Big Fish" gesehen und fand ihn (Zitat) "Derbe geil" ... *gg

Boah, so viele Smilies o0

Freundschaft ... Immer noch :D

Sydney
21.04.2004, 21:31
Ich habe heute frei ^.^
Mir gefällt dieser QFRAT :D
Er hat irgendwie ein schönes Tempo und er ist irgendwie geil :D

Btw: Ein QFRAT noch....und die Hundert ist voll.


FETUCCINI, FANDANGO, FUEGO whatever...

Hiryuu
21.04.2004, 21:43
@Syd: Naja, finde diesen QFRAT irgendwie bisschen unpersönlich. Zu viele Einzeiler, zu viel Deppenalarm :p

Ansonsten:
@Muh: Du bist über'n Berg - von jetzt an geht's bergab }:)

@Artax: Hey, wünsch dir auch noch viel Erfolg! Wie kann man auch Erdkunde nehmen :D Aber dafür hab ich dich bestimmt schonmal ausgelacht ;)

@Boo:
egal, ich distanziere mich mal von den vielen einzeilern hier :D und schreibe auch nichts zum thema aus protest, da es nur " auf 2 zeilen beschränkt wurde"
:A kann ich nur gutheißen

@ WC:
:A kann ich nur gutheißen :D das gilt auch für deinen Fettsatz

@ Soheil: DIE, BITCH! }:)

@ NayNay: "Freundschaft"? Was ist das? :D Ich meine, das Wort versteht man ja... jetzt versteh ich's aber nicht mehr...
Deine Schwester hat übrigens einen interessanten Wortschatz für ihr Alter... da hab ich grade angefangen, wörter wie "voll" und "cool" zu "voll cool" zu verbinden und überhaupt zu benutzen ;)

@ Seraph: Na kleiner? Darf ich dich ins Kino einladen? ACH VERDAMMT! Tut mir leid, darfst ja leider nicht mit rein :p }:)

@ RD: Kann man die Karte in diesem Fall wieder zurückgeben, oder ist die dann weg?

Agony
21.04.2004, 21:51
Öhm ich nehm die dann einfach nich und die werden dann an der Abendkasse vertickt. hab mal 20 HdR 1 Karten vorbestellt und nur 4 genommen. :D

Sydney
21.04.2004, 21:51
Original geschrieben von Hiryuu
@Syd: Naja, finde diesen QFRAT irgendwie bisschen unpersönlich. Zu viele Einzeiler, zu viel Deppenalarm :p

Sind genauso wie deine QFRATs :D :p

Artax
21.04.2004, 21:53
Hier was gegen die Einzeiler ^^


Original geschrieben von Seraph
@Artax
Wo dann noch zwei ausstehen drück ich dir mal beide Daumen... Also... jeweils einen ;)Oder sollte ich für EK beide drücken... ach verdammt o_O
Besser beide für Erdkunde. Englisch war schon immer mein stärkstes Fach. Ganz war meine Motivation im Hinblick auf EK in dem Moment zu Ende, wo ich die Beispielaufgaben fürs neue Abi (wie gesagt, derbst lang; in den Übungsbüchern passen grad mal drei (3!) gedruckte Mustrelosungen auf eine Seite O_o) mit den Beispielaufgaben zum bisherigen Abi verglichen hab... Die waren damals soo einfach und sogar ich Erdkundenull hätte drei viertel ohne Probleme aus dem Ärmel schütteln können... Mit drei bis vier Sätzen war da eine Aufgabe beantwortet.

Naja typisch ich und mein Glück -_- Ich wird dann Montag Mittag nach der Prüfung noch mal auf das Titelthema zurückkommen =P



Original geschrieben von NayNay
@ Artax
Ich drück' dir die Daumen für Englisch und Erdkunde. Wie war eigentlich Mathe? Biste gut durchgekommen? :)
Joa, kann man so sagen ^^ War nicht schlecht, bestand (wie jedes Abitur) aus drei Teilen: Dem Pflichtteil zuerst (den muss man ohne Hilfsmittel bearbeiten) und danach zwei Wahlteile, einen zu Analysis und einen zur Geometrie. Für die Wahlteile hat man dann den grafikfähigen Taschenrechner & Formelsammlung. Nur bin ich irgendwann in meinem Blätterwust ertrunken O_o Wir bekommen zum Schreiben spezielle vorgedruckte Papierbögen (sind jeweils 4 Seiten), und wer noch mehr Papier braucht, muss vorgehen und sich holen. Keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, doppelt so viele Blätter wie jeder andere zu brauchen (auf denen aber natürlich auch nicht mehr draufstand). Alle haben schon komisch geguckt, als ich zum dritten Mal vorgelaufen bin :p

Dass es deshalb aber gut ist, bezweifel ich ^^'' Naja, werd mich mal überraschen lassen...


@ Kill Bill
Waaarum müssen manche Forsetzungen eigentlich so schnell kommen?
Oder kommt mir das nur so schnell vor? Ich sollte schleunigst den ersten Teil sehen -_-'
Weil Kill Bill eigentlich als ein Film geplant war und dann aufgeteilt wurde ^^

Ich sitz hier übrigens auch grad und futter Kekse :p Sogar Schokoladenkekse *g* Aber jetzt werd ich mir wohl mal was Richtiges zu essen machen...


Original geschrieben von Hyriuu
@Artax: Hey, wünsch dir auch noch viel Erfolg! Wie kann man auch Erdkunde nehmen :DAber dafür hab ich dich bestimmt schonmal ausgelacht ;)
... -_-'

Trotzdem danke ^^ Ich bereu es auch schon lange... :rolleyes:

Hiryuu
21.04.2004, 21:54
Original geschrieben von Rick Dangerous
Öhm ich nehm die dann einfach nich und die werden dann an der Abendkasse vertickt. hab mal 20 HdR 1 Karten vorbestellt und nur 4 genommen. :D
ROFL, das ist... dreist :D Aber ok, warum nicht. Wenn sich keiner beschwert...
Ich meinte eigentlich eher folgendes, du musst ja die Karte (um sie Seraph zu geben) erstmal zahlen... wenn er dann am abreißer nicht vorbeikommt... hat er dann umsonst Geld ausgegeben?


Original geschrieben von Sydney
Sind genauso wie deine QFRATs :D :p
Nein.

Seraph
21.04.2004, 21:55
@Hiryuu

@ Seraph: Na kleiner? Darf ich dich ins Kino einladen? ACH VERDAMMT! Tut mir leid, darfst ja leider nicht mit rein :p }:)
Ich nehm dich beim Wort Hirni, ich nehm dich beim Wort :p Es darf bloß kein Mittwoch sein und nicht so "spät" abends, dann gehts :D Ich nehm das jetzt als Versprechen :D }:)

@Syd
Spammer XD

@Whitey
Na warte in 1,5 jahren kann ich aufgrund meiner Volljährigkeit durch die Gegend reisen und dann werd ich es dir zeigen... (Wie auch immer XD)

@Rick D.
Was 20 Karten bestellt? Was hattest du denn vor? :D

Makkaroni!

Sydney
21.04.2004, 22:00
Original geschrieben von Hiryuu
Nein.
Nimm das nicht so ernst ^_-


Original geschrieben von Seraph
@Syd
Spammer XD

Das sagt der richtige :p

@RickD.: :hehe:

FUEGO!(ich belass es bei Fuego^_-)

Waku
21.04.2004, 22:00
21. April 1989 - 21. April 2004


http://www.video-fenky.com/pix/gb.jpg

Happy 15th Birthday.

Agony
21.04.2004, 22:02
Original geschrieben von Seraph
@Rick D.
Was 20 Karten bestellt? Was hattest du denn vor? :D

Makkaroni!

Ich wollte mit 5 Leuten ins Kino HdR 1 schauen.^^

@den Manadrache

Öhm ne er kann sie dann zurückgeben und bekommt Geld

Rick Jones
21.04.2004, 22:11
Original geschrieben von Vash the Stampede

21. April 1989 - 21. April 2004


http://www.video-fenky.com/pix/gb.jpg

Happy 15th Birthday.

Haaappyyyy Birthday too uu Happy Birthday ...

Sydney
21.04.2004, 22:19
Original geschrieben von Vash the Stampede

21. April 1989 - 21. April 2004


http://www.video-fenky.com/pix/gb.jpg

Happy 15th Birthday.
Das errinnert mich wieder daran die alten Games zu spielen...
HAPPY BIRTHDAY ^.^

Seraph
21.04.2004, 22:22
Original geschrieben von rick Jones
Haaappyyyy Birthday too uu Happy Birthday ...
*mitsing*


[Original geschrieben von Rick Dangerous[/i]
Ich wollte mit 5 Leuten ins Kino HdR 1 schauen.^^
Und wofür dann 20 Karten?^^ (Ich kenn mich mit dem vorbestellen ja nicht aus...)

@Syd

Das sagt der richtige
Jep.
SPAMMER!!!! XD

btw... mit diesem Post habe ich 1,5k von den Dingern...

NayNay
21.04.2004, 22:49
Hääääbby Bööörschdäääy lieeeba GaaameBoooy *mitsing http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Ich find' diesen QFRAT extrem geil, schön relaxed, nettes Tempo und überhaupt. Vielleicht liegt's auch nur daran, dass ich grad saugut drauf bin, ich meine... Die Sonne scheint, ich hör' Baby Bash und swinge so mit und die Sonne scheint und ich könnte ein Eis essen, was bleibt da noch, als gut drauf zu sein? ^_^

@ Hiryuu
Gell? Die Jugend ist dermaßen frühreif, in dem Alter war bei mir sowas wie "geil" schon ein krasser Ausdruck :D


Von Hiryuu
@ NayNay: "Freundschaft"? Was ist das? :D Ich meine, das Wort versteht man ja... jetzt versteh ich's aber nicht mehr...

Öhm... Bitte was? Du verwirrst mich :D

@ Artax
Ein grafikfähiger Taschenrechner? Sowas gibt's? o0 *lol
Anyway, Formelsammlungen sind was cooles, ich mag die Dinger *gggg
Find's sowieso faszinierend, ab der 8ten Klasse war ich nur noch schlecht in Mathe (fieser Lehrerwechsel, der den ganzen Klassenschnitt verhunzt hat), aber mittlerweile macht Lernen mit meiner Schwester total Spaß. Mal sehen, was das wird, wenn sie in den höheren Klassen ist *gg ^^

Spielt hier eigentlich irgendwer Far Cry Online? Ich geh' jetzt eiiinkaufen... Mein lieber Schwan, bin ich gut drauf §knap

Suga how you get so flyyyy... *siiing

Master of Games
21.04.2004, 23:17
Original geschrieben von Vash the Stampede

http://www.video-fenky.com/pix/gb.jpg
Happy 15th Birthday.
Mmh, den kenn ich doch...*schluck*...ist das....:eek:....*wimmer*...das ist doch....*in der Kiste krusch*....
Glückwunsch, mein lieber, kleiner, klobiger Backstein.
15 Jahre uneingeschränkten Spielspaß. Naja, zugegeben, ich benutze den alten dicken nur noch, um Leute zu erschrecken oder zu erschlagen:D
Trozt allem: Alles gute und danke für die geile Zeit mit dir^^

Schafi
21.04.2004, 23:27
Liebe Leute, ich spring jetzt einfach mal hier mitten rein und hab auch direkt erfreuliche Nachrichten XD *aber nur für mich ._.''*

Das Schafi hat ab morgen verlängertes Wochenende XD
Freitag, Samstag, Sonntag und Montag frei^___^ *tehehe*
Und erst heute erfahren :eek:
Weil unsere Schule renoviert wird *DAS weiß ich allerdings schon länger^^'* und alle technischen Dinge und das Lehrerzimmer etc. am Wochenende und Freitag und Montag umzieht^-^
Huuuu, und jetzt könnt ihr mich runtermachen und euch beschweren, dass es sowas bei euch nicht gibt^^

Und wenn alles glatt läuft, fahren das Stan und das Schafi am Samstag zum Cromo^o^ *freu*
So, das war's eigentlich .__.
dann stör ich mal nicht weiter^.^

Achja Oo
@ Game Boy: Geliebter Klotz... ewige Stunden hab ich mit dir verbracht ;_; In tiefster Erinnerung ;_; *der ist so alt wie ich O_o''*
Alles Gute^_^

Artax
21.04.2004, 23:39
Beleidigt den armen Kerl nicht ;__; Ich fand die NES-Pads immer wesentlich klotziger ^^ Was aber mehr mit den Kanten zu tun hatte als mit Gewicht oder Größe :p

Ich hab die ganzen Nachfolger nie gebraucht, der gute alte klassische (große) und vor allem erste GameBoy ruled. Von dem hab ich noch zwei Stück ^__^ Okay, zugegeben, ist spiel auch nicht mehr damit, aber ich kann mich an unendlich viele Stunden Spaß mit dem Gerät erinnern, von Tetris über die Mario- oder MegaMan-Reihe bis zu Probotector... Die waren einfach geil.

@NayNay:
Jep, der kann dir dann die Funktionen anzeigen. Dafür fallen dann leider auch ein paar einfachere Aufgaben raus... ;__; Ist aber nicht in allen Ländern zugelassen. Wo kommst du denn her? ZB. von Bayern weiß ich, dass es ihn da nicht gibt.

Aber eigentlich hab ich heute 4 Stunden Mathe geschrieben und überhaupt keine Lust, weiter darüber zu reden >__> Wie wär’s mit einem anderen Thema...? ^^''


Spielt hier eigentlich irgendwer Far Cry Online?
500 Mhz... :'(

Boo2k
22.04.2004, 00:00
muaha CONGRATZ gameboy... hach ich weiß noch als ich ihn ´90 zu weihnachten gekriegt hab und Tetris zum erbrechen gezogg0rt hab *G*
das waren noch zeiten, als die Musiker bei Tetris die Tetris-Melodie als Fanfare meines Sieges geträllert haben, während ich im Auto von Polen-Deutschland saß muahaha ich werds nie vergessen =)

Congratz mein über alles geliebter Gameboy Klotz ^^

----

Desweiteren schießt die Yuna grad fleißig Foddos die wir morgen/übermorgen online stellen werden *G* an die 25 Stück werdens, wenn ihr irgentwelche Posen von mir sehen wollt :D sagt bescheid, ich nehm wünsche gern entgegen ;D

-----

und nochwas: ich hab hier ein HAMMERsüßes video auf Newgrounds gesehn und wills euch nicht vorenthalten, kann mir jemand sagen welche sprache das ist?

kawaiii (http://www.newgrounds.com/portal/view/161181)

Artax
22.04.2004, 00:19
Original geschrieben von Boo2k
wenn ihr irgentwelche Posen von mir sehen wollt
Ich hatte da an sowas in der Richtung (http://www.gisca.adelaide.edu.au/~dgooding/images/trit%20and%20tara%20handstand.jpg) gedacht... :D

Whitey
22.04.2004, 00:20
Böh ich bin ein Game Gear Fan :D Da gratulier ich der Konkurrenz nicht. ;)

Es sind jetzt noch genau 2 Std und 24 Min bis Kill Bill 2 losgeht und die Spannung steigt :D

@ Boo2k
Sehr cooles Video :D :A Weiß vielleicht jemand noch zufällig von wem das Lied des Videos ist???

Yuna
22.04.2004, 00:24
Yo hoi Kuhfrat °°
Wisst ihr was schlimm ist? An einem sonnigen Tag lange zu schlafen....vieeel länger als sonst...mir war schwindelig und meine Träume waren richtig krank O__O Ich hab von Hammer-haien geträumt die man sich in einem Museum anschauen konnte...die waren allerdings echt O_O und schwommen da so rum...der weiße hai (überdimensional groß) sollte angeblich nicht lebendig sein...was aber ganz anders aussah O_o''

Naja...dann war ich noch Hauptfigur in einem Adventure-Ego shooter vs. Jump &Run spiel lol XD...wie schlecht...naja egal ^^ und wo wir schon bei Spielen sind auch ein Herzlichen Glückwunsch an GB von mir ;)

Wie Boo shcon sagte machen wir pixx...^__^ *froifroifroi* vielleicht machen wir auch noch eine hübsche sonnengott verarsche XDD sowie jegliche sächsie Pose von boo die ihr sehen wollt *ggg* xD

so genug gespammed baba ^^

M-P
22.04.2004, 00:25
harr, einen game gear hat ich auch, nen gameboy hat ich nie (zugegeben, ich hab nen game boy advance, aber is' ja jetzt egal, es geht um früher).

mir fällt grad auf, dass dieser thread schon längst die 90-posts marke erreicht hat und das nach einem tag... mensch... früher haben wir mindestens 8-10 tage für einen qfrat gebraucht, ihr wollt wohl unbedingt den hunderter haben, huh? (soweit ich weiß, gibts noch nichtmal ein konzept für numero 100)

Waya Yoshitaka
22.04.2004, 00:37
Also Leute... da ist Hiryuu nicht mal Mog und trotzdem ist der QFRAT hietr schon fast bei seinen 100 Post`s. Was spam... ähm , ich meine natürlich postet ihrt hier alles? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Original geschrieben von Dune
Und nicht mehr?!
Aso?
Das merke ich mir junges Fräulein.:(
:eek: Du hast recht! wie konnte ich nur!
Du bist doch was ganz besonderes für mich... mein Lieblingssachse.
Oder auch mein Ventil, wenn es mir schlecht geht oder ich wütent bin... denn dann schnapp ich mir einfach die Boxhandschuhe und schlag mal kräftig auf dich ein! :p :p :p

Wer hat dir eigendlich den Namen "Sandsack" verpasst? Ich erinner mich da düster an einen frühen Februar Tag und an einen Chat mit Kef und Whitey... leider hab ich den Chatlog erst aus Versehen gelöscht und ich konnte nicht nachsehen... :( verdammt! >_<

Und wo wir gerade bei den hier sind: http://www.video-fenky.com/pix/gb.jpg
Icvh hab seit gestern Harvest Moon 2 auf meinen Rechner... warum sind die Tage da so kurz und warum kann man sein Chara kaum mal etwas schuften lassen? So werd ich ja nie fertig... keine Arbeitsmoral... :p :rolleyes:


@July
Sag mal, wie gut bist du bei Tetris? :D da wirst du mich nicht besiegen, wie in der Kampfarena! :p


@Vorstellungsgespräch
Arg, gestern verschwitz, aber besser später als nie:

Noch mal einen herzlichen Dank an alle für die Tipps & co. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif



@Whitey
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

BlueStarX
22.04.2004, 00:37
Original geschrieben von Artax

Joa, kann man so sagen ^^ War nicht schlecht, bestand (wie jedes Abitur) aus drei Teilen: Dem Pflichtteil zuerst (den muss man ohne Hilfsmittel bearbeiten) und danach zwei Wahlteile, einen zu Analysis und einen zur Geometrie. Für die Wahlteile hat man dann den grafikfähigen Taschenrechner & Formelsammlung. Nur bin ich irgendwann in meinem Blätterwust ertrunken O_o Wir bekommen zum Schreiben spezielle vorgedruckte Papierbögen (sind jeweils 4 Seiten), und wer noch mehr Papier braucht, muss vorgehen und sich holen. Keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, doppelt so viele Blätter wie jeder andere zu brauchen (auf denen aber natürlich auch nicht mehr draufstand). Alle haben schon komisch geguckt, als ich zum dritten Mal vorgelaufen bin :p

Dass es deshalb aber gut ist, bezweifel ich ^^'' Naja, werd mich mal überraschen lassen...

wobei sich über den Sinn und Unsinn eben dieses GTR streiten läßt... ich hatte das ein oder andere mal das Gefühl ich will ihn aus dem Fenster werfen... vorallem wenn er mal wider meint "nö, das rechne ich jetzt nicht!" obwohl er es müßte :\
allerdings heute nciht :D wunder über wunder! :D könnte daran liegen, dass ich eher per Hand gerechtnet hab ^^
welche Wahlteile hattest du den? (ich weiß du willst nimmer drüber rden aber mich würde interessieren, ob nur sunere 4 Kurslehrer sich für das selbe entscheiden haben ^_^)


@Gameboy: Happy Birthday! der liegt bei mri acuh ncoh in der Schublade rum! ^_^

und ich kann immernoch nciht glauben, was da heute für nee Mail kam :confused:

@Waya: mein Rekord liegt irgendwo bei 300 000 und ein paar zerquetschte (so knapp 330 000)

Alexiel
22.04.2004, 00:48
Mal eine kleine Frage:

Hat einer von euch einen Tipp, welche Kurzgeschichten Deutsch-Professoren gern als Textinterpretation geben?

Ich würd mich doch gerne auf meine Schularbeit vorbereiten, aber diesmal hat sie dicht gehalten und keinen Tipp geben :\
Werke von Brecht und Borchert sind sehr verdächtig, fällt euch noch jemand ein?

Biiiiitttte! Danke ^.^

[KC]Cunner
22.04.2004, 00:54
Hallo QFRAT!
Ja, ich lebe immer noch. Ist im Moment ein wenig streessig so mit Arbeiten und PRüfung und so weiter aber damit will ich euch gar nicht erst nerven.

Soso, der Gameboy wird also erst 15. Ich hatte ihn irgendwie für älter gehalten...Muss ihn dann anscheinend schon kurz nach Release (damals wahrscheinlich: VEröffentlichung) bekommen haben. Hätte ich meinen Eltern gar nicht zugetraut.

@Waya: auch wenn du July ansprichst: ICH bin sehr gut in Tetris. Vor allem im Multiplayer mach ich jeden platt (zumindest bisher und Vala). Und B-Type Schnellste Geschwindigkeit und Höhe 5 natürlich auch geschafft. A-Type Punkte weiß ich nicht mehr.

Ansonsten freue ich mich auf die Zeit nach meiner Prüfung im Moment ist es einfach total langweilig bei der Arbeit, dafür fallen mehr Bahnen und aus und ich habe Abends irgendwie weniger Zeit als sonst.
Mad world.

Waya Yoshitaka
22.04.2004, 01:16
Original geschrieben von [KC]Cunner
@Waya: auch wenn du July ansprichst: ICH bin sehr gut in Tetris. Vor allem im Multiplayer mach ich jeden platt (zumindest bisher und Vala). Und B-Type Schnellste Geschwindigkeit und Höhe 5 natürlich auch geschafft. A-Type Punkte weiß ich nicht mehr.
Arg! Ich würde ja gern mal gegen dich spielen, aber dazu müsste wir uns mal bei einen CT über den Weg laufen... ._.
July sehe ich ja hoffentlich in einen Monat! ;)

@Dune
Wegen dir hab ich mir gestern nochmal meinen CB Ost angehört!
Ich hab sogar "Goodnight Julia" (Extended 7:11).
Am besten gefällt mir aber immer noch " Call me call me" oder "Rain" (female vocal version).

July
22.04.2004, 01:16
@Waya: Du ziehst mich doch grade mal wieder ab, ich will neue Rüstungen und sowas >_>
Und Tetris kann ich nicht gut, also ein bisschen, aber eher so durchschnitt *G*

Ich hatte aber auch nie nen Gameboy, also konnte ich auch nie üben :D Und ich gratulier ihm aus Prinzip schon nicht :p :rolleyes:

Wie war denn nun dein Vorstellungsgespräch oder kommt das noch oder wie? *grad verwirrt ist*

Ansonsten geh ich jetzt mal weiter auf Waya einschlagen :p :D

edit: Ich spiel mit dir in einem Monat aber kein Tetris, nee nee :rolleyes: Und ich hoffe, du forderst auch keinen Realkampf :D ;)

[KC]Cunner
22.04.2004, 01:24
Naja ich hätte auch nichts dagegen, euch mal bei einem CT über den Weg zu laufen, ich habe bald frei und es ist bereits angeklungen evtl. ein CT in Kassel zu machen. Und da Kassel ja in der Mitte von Dist, könnt ihr sicher alle kommen. July kann dann ja etwas durch das Ruhrgebiet touren und alle mal besuchen ;).

@alexiel: hmm nicht so direkt, aber wir hatten auch öfter klasische Passagen bzw. Romantik und Aufklärung, also Kant, Goethe, Schiller. Sonst Schlink evtl. Aber ich hatte Deutsch abgewählt. Ach ja Dürrenmatt ist natürlich immer beliebt, ebenso Max Frisch.

Waya Yoshitaka
22.04.2004, 01:28
Original geschrieben von July
@Waya: Du ziehst mich doch grade mal wieder ab, ich will neue Rüstungen und sowas >_>
Pff... du kannst nur nicht gegen mich verlieren und eine neue Rüstung hast du doch... >>


Wie war denn nun dein Vorstellungsgespräch oder kommt das noch oder wie? *grad verwirrt ist*
Das ist am kommenten Montag 13 Uhr! ;)


Ansonsten geh ich jetzt mal weiter auf Waya einschlagen :p :D
Pff, wers glaubt... >>


edit: Ich spiel mit dir in einem Monat aber kein Tetris, nee nee :rolleyes: Und ich hoffe, du forderst auch keinen Realkampf :D ;)
Wie gemein! ;__; Ich brauch mal einen Gegner... Ich hab keine Lust immer gegen meinen Bruder zu gewinnen... >>"""

Ifrit
22.04.2004, 01:41
Original geschrieben von Vash the Stampede
Jetzt hab ich gestern Ife dazu gebracht sich 2k4 zu kaufen.^^
Und der hat sich heute doch umentschieden. ;P

Keine Angst, ich werd's mir so oder so zulegen, aber da mir da eine andere Anschaffung die _wirklich_ nötig ist, dazwischen kam, muss UT zurückstehen, kauf' ich's mir eben als Low-Budget (hallo, Unreal 2 gibt's mittlerweile für 9,99 oO?).

..oder sollte ich barfuß gehen, nur weil ich ein PC-Spiel will? I don't think so.. ;)

Ansonsten: Hallo du schnelllebiger Qfrat, auf Wiedersehen. ^_^

nudelsalat
22.04.2004, 01:42
Kennt sich hier irgendjemand mit Schaukampfschwertern aus??
Ich würd mir gern eins in form eines Katanas zulegen, weiß aber nicht, ob man mit dem einfach so auf der Strasse herumspazieren darf.
Gibts da irgendwelche regelungen. Ein scharfes darf man ja nicht besitzen soweit ich weiß, obwohl so ein Bogen um einiges gefährlicher sein kann, wenn jemand vorhat damit Leute umzubringen. :rolleyes:

Artax
22.04.2004, 01:45
Original geschrieben von BlueStarX
wobei sich über den Sinn und Unsinn eben dieses GTR streiten läßt... ich hatte das ein oder andere mal das Gefühl ich will ihn aus dem Fenster werfen... vorallem wenn er mal wider meint "nö, das rechne ich jetzt nicht!" obwohl er es müßte :\
Lol :D Wo ist dir das denn passiert? Also gestreikt hat er bei mir noch nicht... wir haben aber auch nie wirklich viel mit dem Rechner gemacht... unser Lehrer meinte immer: Ja, er wüsste ja nicht, inwieweit man ihn benutzen dürfe, was man damit alles berechnen könne... Natürlich hat sich im Endeffekt rausgestellt, dass man so gut wie alles im Wahlteil mit dem Rechner machen kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Er hat es uns bis zum Ende nicht geglaubt... :rolleyes:


welche Wahlteile hattest du den? (ich weiß du willst nimmer drüber rden aber mich würde interessieren, ob nur sunere 4 Kurslehrer sich für das selbe entscheiden haben ^_^)
Baden-Württemberg? Sonst hattest du nämlich ein anderes Abi als ich ^^ Ich hatte Analysis I, 1 und Geometrie *denk* II, 1 war’s. War eigentlich ganz in Ordnung. Lustig war’s zu sehen, wie unser Lehrer versucht hat, sich rauszureden, da keiner seiner scheiß Beweisverfahren drankam, keine Induktion, kein Vektorzug, kein Skalarprodukt. Aber er musste es ja alles unbedingt bis zum Exzess durchnehmen... Dabei wurd mir in so einem Mathekurs, den ich gemacht hab, gesagt, dass das zu 99% nicht drankommt.


und ich kann immernoch nciht glauben, was da heute für nee Mail kam :confused:
? Hab ich was verpasst?


Original geschrieben von Cunner
@Waya: auch wenn du July ansprichst: ICH bin sehr gut in Tetris. Vor allem im Multiplayer mach ich jeden platt (zumindest bisher und Vala).
Muhaha Angeber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :p Dich steck ich doch jederzeit in die Tasche! Hab ich nicht damals...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Kann mich nicht mehr dran erinnern ^^’’ Ähem, egal.

Ich mach euch alle platt muhahaha [/egopost]

BlueStarX
22.04.2004, 01:53
als wir gerade Folgen durchgenohmen hatten... im Grafikmodus hat er mir die Funktion gezeichnet, aber im Tabellenmodus war sie falsch eingetippt... und in der eltzten KLausur hat er mri nur sch*** gerechnet... und dann kam es schonmal vor, dass bei in der klasse 5 verschiede leute das slebe eingegeben hatten und FÜNF ergebnisse hatten... unterschiedlich, natürlich...
aber vorbereitet auf den Einsatz vom dem waren wir, haben soagr merher taschenrechnerstunden gemacht, damit wir damit umgehen können

ich glaube irgendwie, außer uns in BW hat noch niemand geschrieben ;)
also bei uns kam Induktion dran, wir hatten Analyses III (da war nee zweite Aufgabe mit Induktion) und Geometrie I
welches Thema hast du den gestern gewählt? ich hab Aufgabe I gemacht (Kabale udn Liebe)

ach, die Mail hab anscheinend nru ich bekommen ;) hast nichst verpaßt ;)

July
22.04.2004, 02:05
Original geschrieben von [KC]Cunner
Naja ich hätte auch nichts dagegen, euch mal bei einem CT über den Weg zu laufen, ich habe bald frei und es ist bereits angeklungen evtl. ein CT in Kassel zu machen. Und da Kassel ja in der Mitte von Dist, könnt ihr sicher alle kommen. July kann dann ja etwas durch das Ruhrgebiet touren und alle mal besuchen ;).


Jaja, Kassel ist gut, da komm ich fast umsonst hin mit meinem Niedersachsenticket :rolleyes: Vielleicht fährt ja auch Scedd mit dem auto und nimmt mich mit :D
Wäre jedenfalls dabei *schon CT süchtig ist* <-- Cromo ist Schuld *G*

und ne Ruhrpott-Tour könnt ich auch mal machen, aber erst im Sommer, wenn ich Zeit habe und noch Geld vom Urlaub übrig ist *sich fragt ob das überhaupt ernst gemeint ist* <--- mich will bestimmt keiner lange ertragen :D



Original geschrieben von Waya

Pff... du kannst nur nicht gegen mich verlieren und eine neue Rüstung hast du doch... >>


Jaja, wer hat denn gewonnen :rolleyes: :D



Original geschrieben von Waya

Das ist am kommenten Montag 13 Uhr!

Ah gut, *aufschreib* Dann werd ich dir da mal die Daumen drücken ^.^


Original geschrieben von Waya

Wie gemein! ;__; Ich brauch mal einen Gegner... Ich hab keine Lust immer gegen meinen Bruder zu gewinnen... >>"""

Naja, da gibts doch bestimmt noch andere ^^ Und wenn ihr alle zu mir kommt, dann hast du noch Dune und Whitey und Yori und Cromo und so :rolleyes: :D

Artax
22.04.2004, 02:07
Oha O_o dann gab's also doch eine mit vollständiger Induktion *grusel* Na, da hat unser Lehrer gut dran getan, die nicht auszusuchen... sonst hätte ihn die Klasse wohl gelyncht :D

Was habt ihr denn für ein Taschenrechnermodell? o_O Sehr verdächtig...

Wir sind wirklich die Ersten, naja, haben wir's auch als erstes rum ^^ Oder so... Dafür kommen die mündlichen ja ein Glück schon im Juni... -.-'

Ich hab auch Kabale genommen, Aufgabe eins ^^ Als ich da zum ersten Mal drüber gelesen hab, hab ich nur gedacht: Urgh, eine übergreifende Aufgabe zu beiden Lektüren O_o Schnell wegblättern! Dann wollt ich zuerst das Gedicht oder die Texterörterung nehmen. Aber nach 30 min hab ich mich dann doch für die erste entschieden, weil ich irgendwie gemerkt hab, dass die ja doch machbar ist ^^

Meintest du eine Mail vom Ring oder was?


Original geschrieben von July
Naja, da gibts doch bestimmt noch andere ^^
Hier! *meld* ^^

BlueStarX
22.04.2004, 02:19
naja.. eignetlich war es ja nur ein Teil einer Aufgabe, gab nur wenige Punkte. Und es war eigentlich nee relativ leichte Induktion. usnere KLasse meitne auch, dass sie keein induktion will aber usner lehrer sagte darauf, dass er sie nimmt wenn der Rest dazu einfach sit!
wir ahben einen casio Model schießmichtot

stimtm acuh wieder... ich find es blöde, dass die Pause so lang ist -_-

hat euch eurer Lehrer nciht gesagt, dass es nee beide Lektüte übergreifende Frage gibt? wir haben uns sogar extra darauf vorbereitet! (ich ahb eignetlich schon davor gewußt, dass ich die nehme!) und 4 DinA4-Blätter bekommen mit allem was man vergleichen kann. ich hab also direkt nach 10min mit arbeiten anfangen können.

nein keein vom Ring ;) nur indirekt

Aie
22.04.2004, 02:27
Also Leute jetzt muss ich mal Werbung machen.
Ich wohn in dem kleinen Kaff Herne, dass befindet sich neben Bochum, die sollte man eigentlich kennen ;P

Dann lese ich heute im Info Unterricht,.....http://www.pressurefest.com/

OMG wieso kommen die Bands nach Herne?!
Da ist mir jedes Geld wert^^ Besonders für Caliban und Chimaira^^
Yay, wenn jemand von euch kommen will nur bescheid sagen, man sieht sich bestimmt ;)

Und morgen bekomme ich endlich UT2k4 Special Edition udn Splinter Cell Pandora Tomorrow.
Und dann freitag bei mir Lan, man die erste Woche nach den Ferien fängt schon gut an, aber leider ohen Pussy`s :( die ham grad abgesagt.


Und ich 0wn so derbe :D(Ego 100%)

Waku
22.04.2004, 02:31
Original geschrieben von Ifrit
Und der hat sich heute doch umentschieden. ;P

http://www.klemczyk.com/images/sad_sarah.jpg

[KC]Cunner
22.04.2004, 02:33
@arty: tetris, nicht street fighter, dieses LameGame.
Und da_habe_ich_nie_verloren. Nie. Nie. Nie.

@July: korega. ABer wenn Sced dich mitnähme wäre das ein großer Umweg entweder für ihn oder für dich. Außerdem hätte ich große Angst mit ihm Auto zu fahren. Aber Rick holt dich bestimmt auch. Dann machen wir CGF-Meeting (müssen nur die Südländer mal kommen....)
ansosnten bis zum WE, morgen wohl mal wieder keine Zeit...

btw: visit www.donniedarko.com, aber ich weiß nicht mehr, wie Granma Death in echt hieß...:(... hmm scheint sie nicht zu sein HILFE

Artax
22.04.2004, 02:45
Original geschrieben von BlueStarX
naja.. eignetlich war es ja nur ein Teil einer Aufgabe, gab nur wenige Punkte. Und es war eigentlich nee relativ leichte Induktion. usnere KLasse meitne auch, dass sie keein induktion will aber usner lehrer sagte darauf, dass er sie nimmt wenn der Rest dazu einfach sit!
wir ahben einen casio Model schießmichtot

stimtm acuh wieder... ich find es blöde, dass die Pause so lang ist -_-

hat euch eurer Lehrer nciht gesagt, dass es nee beide Lektüte übergreifende Frage gibt? wir haben uns sogar extra darauf vorbereitet! (ich ahb eignetlich schon davor gewußt, dass ich die nehme!) und 4 DinA4-Blätter bekommen mit allem was man vergleichen kann. ich hab also direkt nach 10min mit arbeiten anfangen können.

nein keein vom Ring ;) nur indirekt
Aha, Casio, kein Wunder :p Wir haben einen Texas Instruments, und der ist viiiel toller ^^

Naja, lange Pause schön und gut, wenn dazwischen keine Schule wäre... Ich schreib noch vier Arbeiten bis zu den Pfingstferien *würg* Dann doch lieber früher die Prüfungen, dann ist's rum!

Naja, der Lehrer hat halt immer gesagt: Die beiden Lektüren sind Thema. Da war eine übergreifende Aufgabe nicht ausgeschlossen. In der vorletzten oder letzten Arbeit hattenwir auch so eine zur Auswahl, aber da hab ich sie nicht genommen, weil ich damals überhaupt nichts damit anfangen konnte... Deshalb hab ich die gleich von Anfang an ausgeschlossen ^^ Hab mich ja dann aber doch vom Gegenteil überzeugen lassen ^^

Aso, na dann gehts mich wohl nichts an ^^

@Cunner:
Schon klar, hab ich auch gemeint ^^ Ich würd dich und Waya und wer sonst noch alles kommen will ohne Kompromisse von der Platte putzen (Ego 200% :D)

Aber nenn SF nicht LameGame, sonst kommt Muh und schießt dich tot :D

Enkidu
22.04.2004, 02:53
ihr hättet doch gleich sagen können, dass der FUEGO! - tick etwas mit reallife zu tun hat, dann hätte ich mich nicht beschwert ^^

Wonderwanda
22.04.2004, 03:20
"FUEGO!" ist alt.

@Cunner: Roberta Sparrow?

Ifrit
22.04.2004, 05:24
@Vash

Hey, das Baby hat jetzt wieder schnieke Schuhe, außerdem noch ein Reallife, Frau und Kinder...du kennst das ja. ;) ..oder auch nicht ;p

Commercial on/

Kurz mal Werbung machen: Wer noch UT2003 zockt und Interesse hat, kann ja mal in den Thread hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=27915) schauen und sich ggf. melden - danke. :)

Commercial off/

Whitey
22.04.2004, 08:01
Sodala :D Ich komme gerade aus dem Kino. Kill Bill 2 ist zu Ende, und ich kann sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat :A Der zweite Teil war wirklich cool, aber ich will jetzt auch nicht zuviel erzählen, denn es wird am besten sein, wenn man sich ein eigenes Bild macht. Ich kann ihn jedenfalls nur empfehlen :)

@ Waya
Ich ruf dich heute mal an ;)

@ Ifrit
Ja, ich zock das noch, weil ich mir UT2k4 nicht leisten kann ;)

So ich geh jetzt duschen, und dann ins Bett... cya :)

Strato
22.04.2004, 08:43
Original geschrieben von Boo2k
wollt heut eigendlich evtl in kill bill 2 aber die yuna hat teil 1 noch net gesehn also müssen wir am WE erstmal teil 1 ausleihen :D Dafür gibt es doch Doppelfeatures ;)

Hatte den ersten Teil auch noch nicht gesehen, und die Doppelvorstellung war einfach nur genial :D

@white chocobo:
Ich war übigens im CineStar, also hier in Erlangen (hattest du im letzten QFRAT noch gefragt).

Whitey
22.04.2004, 15:52
Moin QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Mann oh mann bin ich im arsch =.= habe letzte Nacht fast gar nix geschlafen...

Aber jetzt nochmal kurz zu Kill Bill 2 (natürlich ohne zu spoilern :)). Strato hat ganz recht, der Film ist wirklich sehr cool gemacht, und es lohnt sich wirklich ihn anzusehen. Was auffällt ist, dass der Asienteil im zweiten Teil schon etwas zurückgeht. Sicher kämpfen sie noch wie im ersten usw. aber der zweite Teil geht mehr in die Richtung eines normalen Tarantino Films als in die Richtung eines HK-Action Films. Wobei man aber auch sagen muss, dass diese Veränderung - sieht man die beiden filme hintereinander - gar nicht schlimm ist oder groß ins Gewicht fällt, vielmehr ergibt sich der jeweilige Stil aus dem jeweiligen Umfeld in dem der Film gerade spielt

Jedenfalls wirklich gelungen :A und ich werde ihn mir auch sicher auf DVD hoheln was schon einiges bedeutet da ich mir sonst eigentlich nie DVDs kaufe :D

so, jetzt muss ich aber wieder los ;) ich wünsche euch noch einen schönen Tag, viel Spass und genießt die Sonne!! Moregen soll es schon wieder regnen :/

HAND @ ALL

Ach ja... Futuristico!

Edit:
Grummel Lehrveranstaltung fällt aus T__T ... ich hätte viel länger pennen können -_- und jetzt ist hier nichtmal wer mit dem man sich unterhalten könnte... wo ist Hiryuu wenn man ihn bruacht? :(

Hiryuu
22.04.2004, 16:08
Original geschrieben von white chocobo
Edit:
Grummel Lehrveranstaltung fällt aus T__T ... ich hätte viel länger pennen können -_- und jetzt ist hier nichtmal wer mit dem man sich unterhalten könnte... wo ist Hiryuu wenn man ihn bruacht? :(

Hallo Herr Futuristico! :D
lecki michi ami arschico!
Hier bin ich doch, was willst du denn?
MUAHAHAH }:)

Ich freue mich grade über die Umständlichkeit, mit der manche Leute Acts von wenigen Mausklicks schaffen um eine Ewigkeit zu strecken :p

Nebenbei, nächste Woche hab ich hier kein PC ;) Muss also noch ausnutzen :D

Edit: Hat das Gestammel jetzt irgendwer verstanden? Nein? Hab ich mir gedacht!

Übrigens, die beiden Ricks sind auch da :p DIE sind nämlich im vergleich zu DIR nicht Invisible! (was du früher auch nicht warst ;) )
Aber ich darf mich ja nicht beschweren.

Übrigens, so ein SCHWACHFUG, du konntest dir UT2k4 nicht leisten - du WOLLTEST es dir nicht leisten! Das werd ich dir ankreiden, bis du's hast... dabei hab ich das jetzt bestimmt 2-3 Wochen nicht mehr gespielt ;)

Whitey
22.04.2004, 16:25
@ Hiryuu
Heute morgen schlecht geschissen?? :D;) Oder warum bist du so aggro? :D:p Ok, ich korrigiere mich, ich kann mir UT 2004 JETZT nicht leisten, was mehrere Gründe hat. Und wenn jemand da ist, bin ich ja zufrieden. Nur leider schreiben die beiden Ricks anscheinend nichts :(

Und es hat schon seine Gründe warum ich nicht mehr sichtbar bin... so sieht wenigstens keiner wie oft ich online bin, und ich kann immer sagen "Ich war ja gar nicht so lange im Forum" (muhhahahahahah >_>)

Ich spiele im Moment ausserdem mehr die Farcry Demo, die läuft bei mir nämlich recht gut :p Aber ich kann dir echt noch nicht sagen, wann ich mir das neue UT kaufe. Wenn ich jetzt wirklich mit Dune und Waya zu dem Heidepark CT fahre, dann wird das kommenden Monat jedenfalls auch nichts. Und mir ist es wichtiger meinen Schatz zu treffen als das blöde Spiel zu haben...

So far

Agony
22.04.2004, 16:30
Original geschrieben von white chocobo
Nur leider schreiben die beiden Ricks anscheinend nichts :(


Äy ja ich hatte es nicht so gut wie du und war um 20 Uhr in KB2 ich musste um 23 Uhr gehen. Ergo gerade aufgestanden und nicht sehr gesprächig da müde. :)

*Kaffee holt*

Gib mir 2 Minuten und ich bin wach

Whitey
22.04.2004, 16:37
@ Rick D.
Yeah! Endlich tut sich hier etwas! :D

Und was heißt ich hatte es gut? Ich war von 20:30 Uhr bis ca. 01:15 Uhr im Kino - Double Feature Kill Bill 1 + 2... ich bin erst um zehn nach Zwei morgens daheimgewesen und und habe nur ca. 3 1/2 Std geschlafen... Jetzt fällt diese blöde Vorlesung aus, was mich auch voll nervt, denn ich hätte noch viel länger pennen können... also wo habe ich es bitte gut? :D

Ach ja, ich schreib das nicht wegen Mitleid, sondern nur damit du dich besser fühlst und siehst, dass es anderen auch schlecht geht :D;)

Agony
22.04.2004, 16:39
Stell Dir nur mal vor, nach einer Nacht,
wärst Du in einer besseren Welt erwacht.
Eine Welt, in der es keinen Fußball gibt und keine Kriege mehr,
wo alle höflich sind und nie vulgär.

Da gäb's keinen Stammtisch und keinen Ku-Klux-Klan,
und kein Gedränge auf der Autobahn.
Der generelle Umgangston wär' sanft und kultiviert.
Wusstest Du, dass diese Welt beinahe existiert?

Wenn alle Männer Mädchen wären, dann war' die Welt perfekt.
Keine Bomben, keinen Hass, kein Mensch, der Dich erschreckt.
Wenn alle Männer Mädchen wären, wär's paradiesisch hier.
Wenn alle Männer Mädchen wären.
Ich mein' natürlich:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
alle außer mir

Hiryuu
22.04.2004, 16:46
Original geschrieben von white chocobo
@ Hiryuu
Heute morgen schlecht geschissen?? :D;) Oder warum bist du so aggro? :D:p Ok, ich korrigiere mich, ich kann mir UT 2004 JETZT nicht leisten, was mehrere Gründe hat. Und wenn jemand da ist, bin ich ja zufrieden. Nur leider schreiben die beiden Ricks anscheinend nichts :(

Und es hat schon seine Gründe warum ich nicht mehr sichtbar bin... so sieht wenigstens keiner wie oft ich online bin, und ich kann immer sagen "Ich war ja gar nicht so lange im Forum" (muhhahahahahah >_>)

Ich spiele im Moment ausserdem mehr die Farcry Demo, die läuft bei mir nämlich recht gut :p Aber ich kann dir echt noch nicht sagen, wann ich mir das neue UT kaufe. Wenn ich jetzt wirklich mit Dune und Waya zu dem Heidepark CT fahre, dann wird das kommenden Monat jedenfalls auch nichts. Und mir ist es wichtiger meinen Schatz zu treffen als das blöde Spiel zu haben...

So far

ROFL, ich meins doch nicht so :) (*argessioooonn* :p)
Aus gleichem Grunde wie du bin ich übrigens auch nicht sichtbar... da kann einem keiner irgendwas vorwerfen... außerdem kann man dann in diversen messengern off gehen und trotzdem noch bissel online sein, ohne daß irgendwer beleidigt ist ;)
(*bäääh, du sagst ja nur daß du offline gehst, damit du nicht mehr mit mir reden musst... du MAAAGST MICH NICHT MEHR! *heul* nene, das muss nicht sein :p)

Far Cry hab ich übrigens durch ;) War ganz nett, aber der Oberhammer isses irgendwie auch nicht. Dafür bin ich zu oft gestorben :D
Grade spiel ich DeusEx2, aber das sagt mir irgendwie auch nicht so zu... das Inventarsystem ist extrem...scheiße und überhaupt, ich will nicht den halben Bildschirm mit Menus ausgefüllt haben. Es wirkt alles außerdem so "klein" auf mich. Im ersten Teil hatte ich noch das Gefühl, durch eine richtige Stadt zu wandeln, oder durch richtige Gebäude. Jetzt kann man sich irgendwie kaum bewegen (uuhhhh, die Wände kommen immer näher... ich muss hier raus! (Ich geh jetzt nach Jamaica, (als ready-Gandalf) ) ) (<-dreierklammer, ist doch geil, oder?)

Gutem Morgen RD! 3 Minuten sind lange rum, aber ich kann dich auch noch schnell erschrecken...

BUH

:D
Wach jetzt?


Edit: ROFL, ok ich sehe du BIST wach :D

Agony
22.04.2004, 16:53
Original geschrieben von Hiryuu
Gutem Morgen RD! 3 Minuten sind lange rum, aber ich kann dich auch noch schnell erschrecken...

BUH


Netter Versuch aber sowas perlt einfach an mir ab da musst schon schwereres Zeug auffahren. ^.^

Ich hab da so einen kleinen inneren Konflikt. Hör ich jetzt Metal oder lieber paar fetzige Rock Lieder? :confused:

Ne machen wir mal weiter im Program.

Ein Lied für alle die gute Laune haben, welche die noch auf der Suche nach ihr sind, schlicht und ergreifend einfach nur geiles Wetter haben und natürlich für alle RHCP Fans. (Imo eins ihrer geilsten Lieder)

Rick D knechtet Winamp bis es glüht und raucht mit: Red Hot Chilli Peppers - Road Trippin

Ach ja ich habe verdammt geile Laune merkt mans?^^

EDIT:

Und direkt weiter diesmal ein Klassiker aber wayne es rockt:

Rick D´s Winamp fäng an zu schmelzen und es ertönt: Roxette - Joyride

Hach ist das toll 30 GB an MP3´s zu haben man findet einfach für jeden was richtiges. :)

Whitey
22.04.2004, 16:59
Original geschrieben von Hiryuu
ROFL, ich meins doch nicht so :) (*argessioooonn* :p)
Aus gleichem Grunde wie du bin ich übrigens auch nicht sichtbar... da kann einem keiner irgendwas vorwerfen... außerdem kann man dann in diversen messengern off gehen und trotzdem noch bissel online sein, ohne daß irgendwer beleidigt ist ;)
(*bäääh, du sagst ja nur daß du offline gehst, damit du nicht mehr mit mir reden musst... du MAAAGST MICH NICHT MEHR! *heul* nene, das muss nicht sein :p)



Ja, dass kenne ich nur zu gut :rolleyes: Wenn ich überlege was ich schon für nervige Diskussionen hatte, nur weil die Leute nicht verstehen dass es manchmal einfach angenehmer ist, nicht dauernd bequatscht zu werden... Oder genauso in MSN, ich habe ja immer noch fast 30 Leute geblockt... nicht weil ich die nicht mag, oder weniger mag... aber ich will einfach meine Ruhe haben, und das ist nicht böse gemeint. Die anderen die ich nicht entblockt habe, braucht ich einfach z.B. wegen Studium, oder weil ich mit ihnen sowieso eher weniger zu tun habe.

Ich sehe die ganzen Messenger mittlerweile sowieso eher kritisch, da diese so ein "Stille Post" Syndrom mit sich bringen. Der erzählt dann wieder Dem was Der und Der gesagt hat, das versteht dann wieder dieser und jener flasch und gibt es dann wieder ganz anders weiter... nee nee... Mittlerweile nütze ich MSN eigentlich wirklich nur noch, um wichtige Sachen zu besprechen oder mit meinem Schatz zu reden, weil Telefon ja auch nicht grad billig ist, wenn man oft und lange spricht. Und ich denke das dieses "wenig nützen" auch erstmal so weiter gehen wwird, und dass sich der Kreis mit dem ich via MSN zu tun haben werde auch noch viel störker einschränken wird. Wie gesagt nicht weil ich die anderen nicht leiden kann, sondern eben weil es einfach stresst und nervt - und das hat nix mit den Personen zu tun...

Zu Farcry kann ich nicht so viel sagen. Ich habe bis jetzt nur die Demo (die mit der Insel) gespielt und ich finde es grafisch echt cool, mir ist es aber ehrlich gesagt zu schwer... ich bin sowieso nicht so ultra geschickt bei Ego-Shootern, und von daher war ich recht oft genervt wenn ich mich ewig anschleiche und dann sterb ich doch wieder...

@ Rick D.
Von wem ist denn das Lied? :D

Neues Topic:
Habt ihr schon mal so richtg fiese Rachepläne geschmiedet? Ich mache das gerade (aber laut Kill Bill soll man ja Rache kalt servieren :D) Deshalb schmiede ich weiter... :D Aber macht euch sowas Spass? Setzt ihr sowas um, oder belasst ihr es einfach nur beim Pläne schmieden??

Edit:
Bin erstmal weg... meine nächste Vorlesung geht gleich an, und ich muss noch was erledigen... kucke aber später nochmal rein ;)

Viel Spass euch noch ihr zwei :)

Agony
22.04.2004, 17:04
Original geschrieben von white chocobo
@ Rick D.
Von wem ist denn das Lied? :D


Welches? WAMMW? das von den Ärzten aktuelles Album :D
Die anderen sollte man kennen auch wenn man Hip Hop oder was auch immer (weiß ja nicht was du hörst) hört.

Und nun starten wir hier mal unsere MONSTERPARTY!

*Ärzte wieder aufdreht*

Und danch gibts Gentleman feat. Curse mit Widerstand (verdammt geiles Lied)

Hm bei all der guten Laune ich sollte mal wieder DJ machen gehen. ^.^

*was in den Raum wirft*

Today is such a lovely day, stand up and fight again,
We and Babylon at war until we a gon sleep at night again
The only way to live up bright again is to lift up you voice now!

Das fände ich als Thema mal interessant. Sagt ihr eigentlich wenn euch irgendwas stört oder euch jemand ziemlich auf die Nerven geht, egal wer es ist? Oder seid ihr eher der Typ den das so garnicht juckt. :D

Hiryuu
22.04.2004, 17:47
@ WC: Jo, ähnlich ist's bei mir auch in MSN... ich bedaure da, daß es keinen richtigen invisible-Modus gibt. (Wobei ich eigentlich keine geblockten Contacts habe;))

Und für FarCry solls (oder gibts schon?) einen Quick Save Patch geben, wodurch das ganze dann doch etwas einfacher wird.
Wobei, unschaffbar ist's ja nicht, und bis auf ein paar wenige Fruststellen fand ich's auch recht spannend, wenn du echt mal zittern musst, ob du's nun packst oder nicht - und nicht nach jedem Schuß speicherst aus Angst, daß du Alarm auslösen könntest. Also ich bin in manchen Spielen zumindest unterstützer von festen Save-Points (wobei man auch ein oder zwei mal pro mission "freies Speichern" hätte gestatten können, um auch fruststellen zu umgehen;))

@RD: Du scheinst ja echt gut gelaunt zu sein :D Wenn du sogar zur Mpnsterparty aufrufst :p Natürlich kenne ich das Lied, sowie ein paar andere Ärztelieder. Das liegt daran, daß die einfach Kult sind, ganz egal, ob das jetzt der eigenen Musikrichtung ist oder nicht :D
("Du kannst geht, aber deine Kopfhaut bleibt hier! :D)

Jetzt haben wir zwei Tehmenvorschläge, aber zum Thema Rach kann ich nichts sage, da ich das eigentlich niemals nötig hatte und späte Rache, die lang geplant ist, sowieso nicht mein Ding ist ;)

Da sag ich den leuten, wenn mich was nervt, das schon lieber ins Gesicht... naja aber auch nicht immer. Eigentlich nur Leuten, die mich echt anpissen und die ich nicht leiden kann. Und selbst hier genieße ich es meistens für mich, diesen Leuten auf Grund übertriebener Freundlichkeit keine weitere Angriffsfläche zu bieten (bis sich vielleicht doch mal eine Gelegenheit zur Rache ergibt }:))

Na, das war doch eine geschickte Verknüpfung von beidem, oder?

Agony
22.04.2004, 17:52
Original geschrieben von Hiryuu
@RD: Du scheinst ja echt gut gelaunt zu sein :D

Na, das war doch eine geschickte Verknüpfung von beidem, oder?

Es gibt z.Z. auch keinen Grund wieso sich meine gute Laune die schon seit 1 Woche anhält ändern sollte. ^.^

Und ja tolle Verknüpfung. :D

EDIT

Fast den aktuellen Titel vergessen. :rolleyes:

Rick D´s Winamp is powered by: Boxcar Racer - Letters to God

Rick Jones
22.04.2004, 18:09
Original geschrieben von Ifrit
..oder sollte ich barfuß gehen, nur weil ich ein PC-Spiel will? I don't think so.. ;)


Original geschrieben von Ifrit
Hey, das Baby hat jetzt wieder schnieke Schuhe, außerdem noch ein Reallife, Frau ...

hehe das ar ja auch echt mal nötig :p herzlichen Glückwunsch zu dieser Anschaffung ..

Hallo Phil Hallo Tommy
cout << "Hallo Welt" \n XD

Hallo Alle anderen..

@Cunner: LIAR LIAR wir wissen beide das du ein Tetris looser bist XD

Waku
22.04.2004, 18:15
Original geschrieben von Ifrit
@Vash

Hey, das Baby hat jetzt wieder schnieke Schuhe, außerdem noch ein Reallife, Frau und Kinder...

Erstaunlich... für 43 € Schuhe, eine Frau und Kinder.... entweder sind eure Schuhen oder die Frauen bei euch scheisse billig... und die Kinder hab ich noch nichtmal in die Rechnung mit einbezogen.

Agony
22.04.2004, 18:38
Original geschrieben von Vash the Stampede
Erstaunlich... für 43 ? Schuhe, eine Frau und Kinder.... entweder sind eure Schuhen oder die Frauen bei euch scheisse billig... und die Kinder hab ich noch nichtmal in die Rechnung mit einbezogen.

Vielleicht ist aber auch alles dort so billig Vash wer weiß :rolleyes:

Rick D heizt euch ein mit: Enigma - Return to Innocence

Whitey
22.04.2004, 18:56
Boah nee ist die LV schrecklich >.< ansatt mit uns zu üben (wir hättens nätig) zeigt uns unser Statistik Prof seit ner Stunde nur, wie man mit Exel Tabellen gestalltet, umfärbt, 3-D macht usw. :rolleyes: Zwar kommt so nix neues dran (was ganz gut ist für mich, da ich das bisherige nicht mal checke) aber nervig ist es trotzdem irgendwie... würde lieber üben...

@ Hiryuu
Ja der Invincible-Mode ist echt doof bei MSN :/

@ Rick D.
Ich höre im Moment hauptsächlich alle Arten von elektronischer Musik (wie eigentlich mein ganzes Leben schon :D) eine Zeitlang habe ich auch Hip Hop gehört, aber da ich damals eigentlich nur etwas mit Graffiti zu tun hatte, hat sich das verlaufen... Jetzt höre ich neben dem elektonischen Sound noch etwas Punkrock nebenbei :)

Sind jetzt alle schon wieder wech? Schläft ja schon wieder alles ein hier :D

Agony
22.04.2004, 18:59
Original geschrieben von white chocobo
@ Rick D.
Ich höre im Moment hauptsächlich alle Arten von elektronischer Musik (wie eigentlich mein ganzes Leben schon :D) eine Zeitlang habe ich auch Hip Hop gehört, aber da ich damals eigentlich nur etwas mit Graffiti zu tun hatte, hat sich das verlaufen... Jetzt höre ich neben dem elektonischen Sound noch etwas Punkrock nebenbei :)


HIER FANG!

TO ALL YOU HEADCRASHERS OUT THERE!!!!!!

BLAST THE SPEAKERS WITH ZOMBIE NATION LIVE @ ODDWORLD 2000

öhm bin mal eben einkaufen

Hiryuu
22.04.2004, 19:01
Original geschrieben von white chocobo
@ Hiryuu
Ja der Invincible-Mode ist echt doof bei MSN :/

Kleine Englischstunde, bevor ich essen gehe:
@ WC: MSN macht dich NICHT unbesiegbar :D

@ Rick J: Hallo dir auch, und loser schreibt man mit einem o weniger als du das tatest ;) Außerdem hey, die frauen bei Iffe sind wohl NOCH billiger als in Ungarn, was? :p

HUNGÄÄÄR! bis nachher!

Whitey
22.04.2004, 19:04
@ Hiryuu
Alter Klugscheißer... ich meinte Invisible :p

@ Rick D.
:D ;)

Wobei ich von Zombie Nation noch gar nicht soviel kenne... müsste ich mir direkt mal mehr noch reinziehen. Ich freue mich ja schon richtig auf die nächsten Wochenenden. Am Samstag macht Tresor mit ihrer Lumina-Tour bei uns halt und Anfang Mai kommt Sven Väth mal wieder nach Nürnberg :D *freu*

So bin auch mal auf Mittag... cya

Artax
22.04.2004, 19:23
Juhu ^^ komm gerade vom Englisch-Abi und hab damit drei Viertel des schriftlichen Abiturs rum *freu* Lief gut, danke nochmal an alle, die mir die Daumen gedrückt haben! Montag gehts dann weiter mit Erdkunde *grusel*

@BlueStarX (falls du reinschaust ^^):
Welche Fragen hat du genommen?

Skar
22.04.2004, 19:29
Mhmja... 137 Antworten hier drin, und niemand ist es aufgefallen, daß eigentlich "This can only get worse" grammatikalisch richtig wär... soviel zu den Englischkenntnissen der Foren-Leute :p

Abgesehen davon, daß, falls ich für jeden "Loser" mit Doppel-oo einen Cent bekommen würde, innerhalb kürzester Zeit Millionär wär :rolleyes:

It's summertime... viel zu schönes Wetter, um über das Tempo hier drin zu meckern ;)

Rick Jones
22.04.2004, 19:30
Original geschrieben von Artax
Juhu ^^ komm gerade vom Englisch-Abi und hab damit drei Viertel des schriftlichen Abiturs rum *freu* Lief gut, danke nochmal an alle, die mir die Daumen gedrückt haben! Montag gehts dann weiter mit Erdkunde *grusel*
Dann hat sich das Frühe Aufstehen zu Sylvester ja doch gelohnt wenn alles gut geht:)Und die durch zechten Nächte vor dem Mathe kurs taten dir auch nicht so übel ^^

Artax
22.04.2004, 19:36
Original geschrieben von Rick Jones
Dann hat sich das Frühe Aufstehen zu Sylvester ja doch gelohnt wenn alles gut geht:)Und die durch zechten Nächte vor dem Mathe kurs taten dir auch nicht so übel ^^
Jep, Mathe lief ja wie gesagt auch nicht übel ;) Ich bin auf jeden Fall gespannt, was rauskommt. Und gelohnt hat sichs auf jeden Fall ^^


Original geschrieben von Skar
Mhmja... 137 Antworten hier drin, und niemand ist es aufgefallen, daß eigentlich "This can only get worse" grammatikalisch richtig wär... soviel zu den Englischkenntnissen der Foren-Leute :p
[angeber-modus]Ich hab in meinem ersten Beitrag den Satz zitiert, aber mit richtiger Grammatik ^^ In meiner grenzenlosen Zurückhaltung hab ich aber nicht darauf aufmerksam gemacht :p [/angeber-modus]

Hiryuu
22.04.2004, 19:44
MELAGOFLROGLFL
Mal ganz weg von irgendwelchen Topics, hat sich jemand mal bei web.de den Text unter "Kinderschutz" durchgelesen :D
Es ist zu geil, wie da immer angepriesen wird "zum patent angemeldet"

Dann so eine billige Graphik rechts und als Bildunterschrift "zum Patent angemeldet"
Natürlich Werbung für den web.de Club... aber hey, es ist

ZUM PATENT ANGEMELDET!
:hehe:

@ Skar: Doofi, dann änder doch den Titel :p

Ifrit
22.04.2004, 19:51
Original geschrieben von white chocobo

@ Ifrit
Ja, ich zock das noch, weil ich mir UT2k4 nicht leisten kann ;)
Dann geh' mal - so wie das der vorbildliche Hiryuu vorbildlich vorgemacht hat :D}:) - in meinen Thread (<Kuckuck> (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=27915)) und schreib was. :P

@Skar

Irgendwie klar - ich schau auf den Titel des Qfrats und denke mir..hum, irgendwie..anders.. und prompt kommst du, war ja klar. ^^

cassiopaia
22.04.2004, 19:57
Original geschrieben von Artax
Juhu ^^ komm gerade vom Englisch-Abi und hab damit drei Viertel des schriftlichen Abiturs rum *freu* Lief gut, danke nochmal an alle, die mir die Daumen gedrückt haben! Montag gehts dann weiter mit Erdkunde *grusel*
Das ist soooo gemein! Will auch schon fast fertig sein. Das Lernen nervt mich so langsam, aber ich muss noch einiges tun.. :(
Dafür saß ich aber bis eben schön in der Sonne rum und hab .... *tadaaaa* ..... gelernt, gelernt und gelernt bis meine ganze Nachbarschaft meinte, Rasen mähen zu müssen.. *grrr*
Ist nicht von 12-15 Uhr Mittagsruhe, oder so was??

@Hiryuu: Ich seh nix von Kinderschutz :confused:
Aber gibs zu, du wolltest nur mal ein bisschen Werbung für supidupi web.de machen :p

@Musik: Höre grade Subseven feat. En Vogue - Free Your Mind *durchs Zimmer hüpf* :D

Sydney
22.04.2004, 20:09
Heute war ein scheiss Tag -_-
Erst hab ich verschlafen und bin so 2 Stunden zuspät zum Unterricht erschienen und danach bin ich in der Schule fast weggekippt weil mir so schlecht war -_-

Naja..was solls...morgen hab ich frei ^.^
Und es sind nur mehr wenige Wochen bis zum Schulschluss *_*

Hiryuu
22.04.2004, 20:13
Original geschrieben von cassiopaia
@Hiryuu: Ich seh nix von Kinderschutz :confused:
Aber gibs zu, du wolltest nur mal ein bisschen Werbung für supidupi web.de machen :p
Hahaaaa! Du musst dich natürlich einloggen dazu... hätte ich vielleicht schreiben sollen ;)
Vielleicht hast du aber auch einfach einen Überwachten Kinderaccount, who knows :p :D:D:D
Außerdem ist web.de gar nicht so toll... man kann nur 500 Mails speichern... bei firemail hab ich da aber deutlich mehr... das hat dafür andere Macken.
Früher hatte das mal ein cooles Feature, da musste man einfach 'nen Namen in die "AN" Zeile eingeben und sofern dieser im Adressbuch war, hat er automatisch die Mailaddi ergänzt. Das war cool.
:)

@ Musik: Meine olle Nightwish CD wieder ausgegraben...
und immer wieder mal www.kidneythieves.com Musik. *werbungmach*

@Ifrit: Ha, vorbildlich reingepostet, leider ohne Ergebnis... alle Leuts die das Spiel noch haben sind grade irgendwo studieren :D
Also empfehle ich dir einfach mal einen besuch in deiner Videothek, eine Vollinstallatioin von UT2k4 und einen... ... ach, kauf dir's einfach sobald's geht und WC auch :D

Agony
22.04.2004, 20:21
Original geschrieben von white chocobo
@ Rick D.
:D ;)

Wobei ich von Zombie Nation noch gar nicht soviel kenne... müsste ich mir direkt mal mehr noch reinziehen.

Dann lass dir mal von einem EX-Techno Hörer mal sagen das folgendes Lied einfach nur geil ist.

Kernkraft 400 - Zombie Nation (Oddworld 2000 Hardcore Remix)

damit wackelt die Bude ordentlich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

cassiopaia
22.04.2004, 20:25
Original geschrieben von Hiryuu
Hahaaaa! Du musst dich natürlich einloggen dazu... hätte ich vielleicht schreiben sollen ;)
Vielleicht hast du aber auch einfach einen Überwachten Kinderaccount, who knows :p :D:D:D
Außerdem ist web.de gar nicht so toll... man kann nur 500 Mails speichern... bei firemail hab ich da aber deutlich mehr... das hat dafür andere Macken.

Phaaaaa, bist du dooof :p ich weiß, beleidigender kann man gar nicht werden.. ohh, ich bin sooo fies ^^
Ich sag ja auch gar nicht, das ich web.de toll finde. Ich find es eher nervig. Immer wenn ich da mal ne Mail schreibe und sie abschicke, wird die Mail gelöscht. Ich muss immer erstmal alles kopieren und dann beim zweiten sende-Versuch klappt's erst. Komisch, komisch..

Uiuiui, es gibt Essen *mampf*

Rick Jones
22.04.2004, 20:28
Fragen:
Wie schreibt an Phönix korrekt??
Was ist die Merhzahl von Phönix??
Die Phönixe oder Die Phönix??
Ist das Packet unterwegs??
Warum sonnt sich gegenüber von meinem Büro (Luftlinie ca 100meter) etwas weibliches auf dem Balkon??
Ergibt das eigentlich alles einen Sinn??
und zu guter letzt..

MERDE??

Antworten: Die müsst ihr mir geben

Artax
22.04.2004, 20:43
Wie schreibt an Phönix korrekt??
So ^^ Oder Phoenix.

Was ist die Merhzahl von Phönix??
Die Phönixe oder Die Phönix??
Ka O_o Gibt's das überhaupt?

Warum sonnt sich gegenüber von meinem Büro (Luftlinie ca 100meter) etwas weibliches auf dem Balkon??
O_o Das kann ich so einfach nicht beantworten, dazu müsstest du mir mal Bildmaterial zukommen lassen... :D

Naja besser als nichts ^^'

Agony
22.04.2004, 20:45
Nein das Packet ist noch hier bei mir. >:(
Die Postmitarbeiterin wollte ja unbedingt 10 Minuten eher die Geschäftsstelle schliessen und schon um 12:50 Uhr in die Mittagspause von 2 Std. gehen :rolleyes:

Seraph
22.04.2004, 20:49
@Rick J.
Frag Soheils Kugel, die weiß alles. Kann dir sicher helfen.

@Syd
Was hast du bloß angestellt? Wieder zu viel gesoffen? :D

@Hiryuu

MELAGOFLROGLFL
Lass dir das Wort zum Patent anmelden :p

@Rick D.
Ja, zuverlässige Leute die ihre Arbeit richtig ernst nehmen sind heutzutage immer schwerer zu finden :rolleyes:

Ach ja, heut war eigentlich nen schöner Tag... nichts schlimmes passiert... manchmal ist es ja so, dass der Mittwoch noch so seine Nachwirkungen hat... Diesmal aber nicht^^

Waku
22.04.2004, 20:49
Original geschrieben von Rick Jones

Warum sonnt sich gegenüber von meinem Büro (Luftlinie ca 100meter) etwas weibliches auf dem Balkon??

Schick se zu mir, ich für ne Intensiv Befragung durch.

Agony
22.04.2004, 20:52
Original geschrieben von Vash the Stampede
Schick se zu mir, ich für ne Intensiv Befragung durch.

Wieso ziehe ich gerade im Gedanken eine Parallele zu Beavis & Butthead Machens in Amerika :rolleyes:

EINGEHENDE KÖRPERHÖHLEN DURCHSUCHUNG UND GEHEN SIE GANZ TIEF REIN!!!!

Rick Jones
22.04.2004, 20:54
Original geschrieben von Vash the Stampede
Schick se zu mir, ich für ne Intensiv Befragung durch.

Was denn was denn hast du deine Krankenkassen Mädels schon alle Interviewd

trotzdem danke für die vielen Antworten.
Sag der netten *hust* Postangestellten einens schönen Gruß von mir:
"I NEED THAT FUCKIN HARDRIVE" :)

Waku
22.04.2004, 21:03
Original geschrieben von Rick Jones
Was denn was denn hast du deine Krankenkassen Mädels schon alle Interviewd


Pff... nachdem ich mit denen fertig war durften die sich erstmal alle ne Kur bei der Krankenkasse beantragen.

Alexiel
22.04.2004, 21:48
Original geschrieben von Skar
Mhmja... 137 Antworten hier drin, und niemand ist es aufgefallen, daß eigentlich "This can only get worse" grammatikalisch richtig wär... soviel zu den Englischkenntnissen der Foren-Leute :p
:'(

Du musst auch immer mit deinem Englisch-Kenntnissen angeben *schnüff*

Anyway - das Wetter ist herrlichst!
Ich schmeiß mich vor den Fernseher und dann mit meinen Mathe-Sachen in die Sonne 8)

Rick Jones
22.04.2004, 21:52
Original geschrieben von Alexiel
Anyway - das Wetter ist herrlichst!
Ich schmeiß mich vor den Fernseher und dann mit meinen Mathe-Sachen in die Sonne 8)

Du hast immer noch Prüfungen O_o dachte die wären schon vorbei :(
Naja :) zur Entspannung empfehle ich EIn wenig EG Lektüre falss dir Mathe zum Hals raus hängt.

Sydney
22.04.2004, 21:58
Original geschrieben von Seraph
@Syd
Was hast du bloß angestellt? Wieder zu viel gesoffen? :D

Woher weißt du das? o_O

Geiler Tag heute ^_^
Die Sonne scheint und ich war mal wieder beim Frisör(jetzt muss ich flowster ein Bild von mir geben >_<) :D

M-P
22.04.2004, 22:00
Original geschrieben von Skar
Mhmja... 137 Antworten hier drin, und niemand ist es aufgefallen, daß eigentlich "This can only get worse" grammatikalisch richtig wär... soviel zu den Englischkenntnissen der Foren-Leute :p

gehört zum plan.



so, heute fielen verschiedene stunden aus, weil die 04er abiturienten uns restlichen normal sterblichen schülern eine showeinlage präsentieren wollten in dem sie in selbstgeschriebenen gedichten die lehrer präsentieren und dann mit einem treffendem song einen aus ihren reihen jene lehrer nachzumachen zu lassen. dabei raus kam ein haufen unvorbereiteter, schlecht organisierte hirnies, die mit schlechten wortwitz, miesen altbacken gedichten, sehr schlechter musik (irgendwelches technogabbers und volksschlager aus den 90ern) und falscher boxen verteilung (stand man rechts, hörte man praktisch nichts) irgendein zusammengedroschenes spektakel ablieferten und am ende haben sie sich mit torten beworfen, yea... egal,m hauptsache wir hatten ausfall.\/

Seraph
22.04.2004, 22:17
@Syd

Woher weißt du das? o_O
Nennen wir es doch mal einfach Intuition :D Oder sagen wir, ich kenne dich besser als gut für dich ist :p Ach da gibt es so viele Möglichkeiten^^


gehört zum plan.
Genau. Und jeder hat mitgeholfen. So siehts aus.

Morgen haben bei uns die Abiturienten ihren letzten Tag. Die machen irgendwas zusammen mit den Lehrern, was dazu führt, dass wir nur drei Schulstunden haben^^ Gut dass du mich drauf gebracht hast MP sonst hätte ich jetzt glatt zu viel Zeugs mitgeschleppt -_^

Alexiel
22.04.2004, 22:49
Original geschrieben von Rick Jones
Du hast immer noch Prüfungen O_o dachte die wären schon vorbei :(
Naja :) zur Entspannung empfehle ich ein wenig EG Lektüre fals dir Mathe zum Hals raus hängt. Vorbei?
Du beliebst du scherzen :(

Ich hab in zwei Wochen meine schriftlichen Maturaprüfungen und ich falle in Mathe zu 100% durch!
Nächste Woche Dienstag hab ich eine Mathe-Prüfung zwischen 4 und 5, die entscheidet ob ich zur Matura Mathe nur schriftlich oder auch als mündliches Fach habe.
Und am 15.Juni hab ich meine mündlichen Prüfungen, 4 Stück an einem Tag...

Und nein, ich jammer nicht gerne, ich hab nur mittlerweile so die Nase voll von allem :rolleyes:

Irgendwie will ich alles hinschmeißen...

Rick Jones
22.04.2004, 22:55
Original geschrieben von Alexiel
Vorbei?
Du beliebst du scherzen :(

Ich hab in zwei Wochen meine schriftlichen Maturaprüfungen und ich falle in Mathe zu 100% durch!
Nächste Woche Dienstag hab ich eine Mathe-Prüfung zwischen 4 und 5, die entscheidet ob ich zur Matura Mathe nur schriftlich oder auch als mündliches Fach habe.
Und am 15.Juni hab ich meine mündlichen Prüfungen, 4 Stück an einem Tag...

Und nein, ich jammer nicht gerne, ich hab nur mittlerweile so die Nase voll von allem :rolleyes:

Irgendwie will ich alles hinschmeißen...

Nein My Lady. ich beliebte nicht zu Scherzen :( Ich wusste es einfach nicht. Ich hab das Ganze in 12 tagen 4 mai urgs.. 3 Schriftliche hinter einander den ganzen Tag bin auch net grad in "JUHU" Stimmung.. Na dann drück ich dir mal Die Daumen .. :)

Alexiel
22.04.2004, 23:05
Sorry Rick, sollte nicht böse rüberkommen.
Machmal vergesse ich einfach, dass ich gar nicht allein mit dem ganzen Stress dasteh, und es geht anderen ja auch wie mir ^.^

Die Tatsache, dass ich jetzt ne Ewigkeiten nicht mehr nach Wien komm, trägt gerade bei dem schönen Wetter auch noch dazu bei, dass ich mich nicht immer nur Freuen kann :rolleyes:

Danke fürs Daumen drücken, ich halt dir auch die Daumen (und hätte gerne nen Bericht, wie es denn gelaufen ist ;))!

Hinschmeißen ist auch immer wieder leicht gesagt, die Option steht mir nicht offen - zum Glück ^_^

1000 Wörter übrigens bei der D-Schularbeit - 650 waren gefragt...
So übel kann die Interpretation nicht sein :D

Skar
22.04.2004, 23:05
Original geschrieben von Alexiel
Ich hab in zwei Wochen meine schriftlichen Maturaprüfungen und ich falle in Mathe zu 100% durch!Nein, tust du nicht.
Irgendwie will ich alles hinschmeißen... Und das schon gar nicht!
Aber das besprechen wir heut Abend, hm? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Ricky-Baby
Mein Anwalt ist dabei, zu prüfen, ob deine PM einklagbar ist ;D :p
Ansonsten wünsch ich dir auch alles Gute für die Prüfungen, wird schon nicht so schlimm werden :A

Alexiel
22.04.2004, 23:17
Original geschrieben von Skar
Aber das besprechen wir heut Abend, hm? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gifSicher Schatz und dann frag ich auch gleich mal nach was

Mein Anwalt ist dabei, zu prüfen, ob deine PM einklagbar ist ;D :pbedeutet :D

Ich geh Auto fahren 8)

Strato
22.04.2004, 23:28
Original geschrieben von cassiopaia
@Hiryuu: Ich seh nix von Kinderschutz :confused:
Original geschrieben von Hiryuu
Hahaaaa! Du musst dich natürlich einloggen dazu... hätte ich vielleicht schreiben sollen ;)
Vielleicht hast du aber auch einfach einen Überwachten Kinderaccount, who knows :p :D:D:D :hehe:
Sorry, aber der war einfach zu geil :D

Original geschrieben von Rick Jones
Fragen:
Wie schreibt an Phönix korrekt?? So wie du es beschrieben hast, stimmt es (außer dem "an" :p)

Original geschrieben von Rick Jones
Was ist die Merhzahl von Phönix??
Die Phönixe oder Die Phönix??die Phönixe

Original geschrieben von Rick Jones
Ist das Packet unterwegs??Was soll das sein, ein "Packet"? :confused: :D

Original geschrieben von Rick Jones
Ergibt das eigentlich alles einen Sinn?? Sollte es das??

Original geschrieben von Alexiel
Ich hab in zwei Wochen meine schriftlichen Maturaprüfungen und ich falle in Mathe zu 100% durch! Das nenne ich eine gelungene Einstellung :rolleyes:

Aber wenn uns vorher noch der Himmel auf den Kopf fällt, die Polkappen schmelzen und die Sonne explodiert, dann hast du wenigstens einen Grund zum Freuen. ;)



Du redest stundenlang mit mir und ich hör stundenlang nicht zu
Bin in Gedanken gar nicht hier, ich hatte wieder mal ein Rendez-vous
Ach nee. das heißt ja Déjà-vu - Egal. Du gehst mir auf den Geist!
Und darum hör ich dir nicht zü, ich seh dich an und denke meist:
Wie gerne würd ich jetzt in Schweden sein, weil jeder Schwede lacht und singt
Und pausenlos das Tanzbein schwingt bei 40 Grad und Sonnenschein
Ach. Schweden ist das schönste Land der Welt - Dort, wo am Strand die Palmen stehn
Da will ich jetzt spazieren gehn, weil mir mein Schweden ziemlich gut gefällt. 8)


In diesen Sinne: §Elch @all

[KC]Cunner
23.04.2004, 00:34
Gnah ihr seid echt mal schrecklich.
So ein Tempo...


@Cunner: Roberta Sparrow?
indeed, das hatte erst nicht geklappt, aber habs nun *froi*

@hiryuu: tust du was anderes als alle möglichen games zu zocken?


Ich hab da so einen kleinen inneren Konflikt. Hör ich jetzt Metal oder lieber paar fetzige Rock Lieder?
Definitiv Let's Rock!


@Cunner: LIAR LIAR wir wissen beide das du ein Tetris looser bist XD
*hust* *HUST* WIE BITTE? Gab es ein Spiel, in dem DU irgendwie mal nicht letzter warst?


Abgesehen davon, daß, falls ich für jeden "Loser" mit Doppel-oo einen Cent bekommen würde, innerhalb kürzester Zeit Millionär wär
Skar, irgendwie bist du mir sympatisch :D.

In Ddorf fuhren heute auch diese asozialen GRoßstadtabiturienten mit Ihren Karren rum und haben alle durch ihr wirklich mieses Hupen vom Arbeiten abgehalten. Überhaupt, wozu braucht man Hupen? ENtweder man kann fahren und überholt alle und ist so schnell und hat so ein dickes Auto, dass alle von alleine Platz machen oder man hat auf der linken Spur eh nichts verloren!

@Rick: du Sack, ich habe erst am 5.5. Und auch drei schriftliche hintereinander. *Schreck*. Naja immerhin kam heute die gute Nachricht, dass wir am Tag davor quasi umsonst frei haben. So kommt mein Urlaub doch noch aus!


1000 Wörter übrigens bei der D-Schularbeit - 650 waren gefragt...
Ohne dir deine Hoffnung nehmen zu wollen: Quantität ist nicht alles. Aber hoff ruhig :). Wird schon schiefgehen.

Im übrigen finde ich es toll, dass hier alle Ärztetexte posten.
Machen wir bei der Arbeit auch. Immer hin und her mailen. Allerdings beschränkt es sich meistens auf folgende Zeilen:

Ich sitze auf meinem Stuhl
und ich schaue aus dem Fenster
und ich stell’ mir wieder mal die alten Fragen:
Wo komm’ ich her,wo geh’ ich hin,
und wie viel Zeit werd’ ich noch haben?
Ich denke nach über die Welt,
über das was wirklich zählt,
ich weiß genau,was mir jetzt fehlt (rhytmisches Klatschen)
Ich bin genervt, ich bin frustriert
weil hier einfach nix passiert,
weil hier nie etwas passiert.
Ich schau wieder auf die Uhr,
du bist immer noch nicht da,
keine Ahnung, wo du bleibst,
eins ist klar:

Mir ist langweilig, mir ist langweilig,
mir ist langweilig,ohne dich, ohne dich!
Mir ist langweilig, sterbenslangweilig,
mir ist langweilig,ohne dich,
ohne dich ist mir langweilig!

Alexiel
23.04.2004, 00:41
Original geschrieben von [KC]Cunner
Überhaupt, wozu braucht man Hupen? Irgendwann in der Fahrschule hieß es, die seinen zu Warnzwecken da - gebraucht hab ich meine Hupe noch nie :rolleyes:
Entweder ich steig auf die Bremse oder fahr vorsichtiger :D
Ohne dir deine Hoffnung nehmen zu wollen: Quantität ist nicht alles. Aber hoff ruhig :). Wird schon schiefgehen.Keine Sorge, ich weiß, dass ich gut war :D
(ohne Angeben zu wollen ;))
In Deutsch hab ich zum Glück im Gespür, was verlangt ist und was nicht... (also diesmal viel Gefasel über die DDR, den Kommunismus, Hitler, Juden und so nebenbei ein paar Sätze anaylsieren und mir am Schluss überlegen, was Günter Kunert wohl mit dem Titel "Zentralbahnhof" aussagen wollte :rolleyes: )

Goddess
23.04.2004, 00:47
Hui, erster Post im neuen QFART :D LOL...
Also erstmal: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Hier werden Ärzte Texte gepostet??? Jaaa, ich auch!

Hey Du, ich finde wirklich Du bist echt total nett,
bist nicht so wie die anderen, Du willst nicht sofort ins Bett.
ich find' Dich ziemlich dufte, Du, und irgendwie auch toll,
und weil Du so sympathisch bist quatsch' ich Dich total voll.
niemand will mir zuhören und das prangere ich an.
mit Dir kann ich prima labern. Du bist echt super, Mann!
Lass mich Dir erzählen, hast Du schon gewusst?
Es gibt da noch ne Kleinigkeit, die Du erfahren musst.
Hab' ich Dir denn eigentlich schon von meinem Freund erzählt?
Ich fahr' nachher noch zu ihm, weil er mir doch langsam fehlt.
Obwohl er nur schnell tackern will, danch ist sofort Schicht
Und ob ich zum Orgasmus komm, das interessiert ihn nicht.
Wenn ich dann wieder reden will, dann meld ich mich bei Dir
Du bist ein prima Kumpel.
Bitte, red mit mir.

@ Ego: Ich will endlich Wochenende.... -_-

Hiryuu
23.04.2004, 00:55
Original geschrieben von [KC]Cunner
@hiryuu: tust du was anderes als alle möglichen games zu zocken?
Ja, manchmal esse ich und manchmal scheiße ich. Wenn ich nicht mehr zocken kann, dann leg ich mich auch manchmal kurz hin... warum fragst du? :D

(Mal ernsthaft, wie kommst du auf die Frage?)

Whitey
23.04.2004, 00:57
Ego:
Ich sitz grad total fertig rum, wollte eigentlich noch mit Waya telefonieren aber ich bin echt zu müde und deshalb kein guter Gesprächspartner -_- Der Tag war heute aber auch echt hart, sehr wenig geschlafen, sehr lange Vorlesung... naja was solls...

Mit einem tollen Ärzte Text kann ich auch dienen hoffe der wurde nicht schon gepostet >_>

Warum hast Du mir das angetan?
Ich hab´s von einem Bekannten erfahren:
Du hast jetzt einen neuen Freund,
zwei Wochen lang hab ich nur geweint!
Jetzt schaust Du weg, grüßt mich nicht mehr,
und ich lieb´ Dich immer noch so sehr!
Ich weiß was Dir an Ihm gefällt:
Ich bin arm und er hat Geld!
Du liebst ihn nur, weil er ein Auto hat,
und nicht wie ich ein klappriges Damenrad!

Refrain: Doch eines Tages werd´ ich mich rächen,
Ich werd´ die Herzen aller Mädchen brechen,
dann bin Ich ein Star, der in der Zeitung steht,
und dann tut es Dir leid, doch dann ist es zu spät!
Zu spät!

Du bist mit Ihm im Theater gewesen
Ich hab´ Dir nur Fix und Foxi vorgelesen
Du warst mit im essen, natürlich im Ritz
Bei mir gabs nur Currywurst mit Pommes Frites!
Der Gedanke bringt mich ins Grab!
Er kriegt das, was ich nicht hab´!
Ich hasse ihn, wenn es das gibt, so wie ich dich vorher geliebt!
Ich wollte ihn verprügeln, deinen Supermann
ich wußte nicht, das er auch Karate kann!

Refrain

Doch eines Tages werd ich mich rächen,
ich werd´ die Herzen aller Mädchen brechen
dann bin ich ein Star und Du läufst hinter mir her.
Doch dann ist es zu spät, dann kenn´ ich dich nicht mehr.
Zu spät

So ich geh mal meine Federn waschen ;)

Ach ja... @ Alle Prüflinge:
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr eure Prüfungen besteht. Ich weiß selbst wie stressig das ist, also Kopf hoch, Augen zu und durch! :)

Strato
23.04.2004, 03:23
:hehe: (http://www.der••••••.de/trailer_3mov.htm) <-- hit the smiley (Quicktime, 11MB)
Warnung: Für eventuelle Schäden, die ihr während eures Lachkrampfes verursacht, wird nicht gehaftet :D;)


Btw, bei diesem Text denke ich immer unweigerlich an Fight Club:

Möchtest du dich ändern? Fehlt dir dazu der Mut?
Weil es dir nicht wirklich schlecht geht, nur leider auch nicht gut
Wartest du schon lange auf den großen Augenblick?
Fühlst du dich betrogen? Willst du dein Geld zurück?
Du hast so viele Träume, doch du denkst, es wär zu spät
Und du glaubst, du bist der einzige, dem es so geht
Du bist nicht allein, du bist nicht allein
Wir sind Legionen und wir werden bei dir sein
(...)
Wir wolln nicht länger warten, wir haben es so satt
Wo sind all die schönen Dinge, die die Werbung jedem einzelnen
von uns versprochen hat?

Lee
23.04.2004, 03:31
Original geschrieben von Soheil
http://www.sncc.de/pics/bunny.jpg


And btw: FUEGO! :D
Hey, Soheil, ich wäre echt von dir beeindruckt, wenn du wüßtest wer das Foto gemacht hat und woher es stammt.




Original geschrieben von Soheil

And btw: FUEGO! :D
FIGHT THE POWER!!!11

Dune
23.04.2004, 04:01
Ich soll euch alle mal von Vio aus grüssen, vorallem dich Rickkatschu^^
Naja, wir haben heute wieder einen neuen Rekord aufgestellt, fast 3Stunden gequasselt, aber da haben wir uns noch kurz gefasst.:eek:
Krank.......:p

An alle, die noch Prüfungen haben:
Ihr tut mir leid....neiun quatsch, Hals und Beinbruch^^

@Artax: Glückwunsch mein Alter^^

@Waya: ich wette du kennst nicht mal die Folge, in der Rain gespielt wird...Schande über dich.
Call me Call me find ich allerdings schwul....nein, eigentlich find ichs nur schlecht^^
Aber Space Lion ist einfach so genial^^

Sydney
23.04.2004, 15:25
GutenMorgen, QFRAT ^_^
Ich wollte euch bloß sagen das heute ein wunderschöner Tag ist und das mir dies niemand vermiesen kann.
Und ich habe heute schulfrei :D

HAND@all
und FUEGO!

Stan
23.04.2004, 16:10
Original geschrieben von Lee
Hey, Soheil, ich wäre echt von dir beeindruckt, wenn du wüßtest wer das Foto gemacht hat und woher es stammt.
Frag mal Axl, der hatte es schon vor einer ganzen Weile im FFF geposted.

@ all: Bin schon wieder da. ^^ Heut war Abi-Feier und ich habe mich wie immer schnell und unbemerkt verdrückt. Ich gehe jetzt David Lynchs 'Lost Highway' schauen, habe ihn noch nicht gesehen und bin sehr gespannt. Manson hat übrigens am Soundtrack mitgearbeitet.

Hiryuu
23.04.2004, 16:22
Ho!
Guten Morgen zusammen. Schon jemand wach?
Hallo Stan, verdrückst du dich aus dem QFRAT genauso schnell, wie von der Abifeier?
Heißt das btw. daß du mit Abi jetzt fertig bist? Oder hast du überhaupt Abi geschrieben? Ich hab doch kein Plan.
Jedenfalls sind After-Abi-Feiern ziemlich cool :D

Kennt ihr das, da laaaangweilt man sich an einen Donnerstag Abend fast zu Tode, da ruft ein Kumpel an, der eigentlich erst 'ne Woche später im Land sein sollte. Noch besser, er macht den genialen Vorschlag 'ne Runde Billiard spielen zu gehen. Innerlich machte mein Herz da natürlich 'nen Luftsprung, denn genau das war jetzt das Wundermittel gegen die Tristesse des Donnerstag Abend...
Und es wird noch besser! Er bietet auch noch an, mich abzuholen, so daß ich nichtmal selber fahren muss. Toll!
Das Allerbeste: Er fährt zum fast ersten Mal pünktlich los, so daß es nicht all zu spät wird.
Doch da passiert es... die letzte Kreuzung vor dem unserem Haus ist DIE Gelegenheit für drei Mädels mal zu testen, wie man in einer engen Straße (mit Mamas Auto) die Kurve schneiden kann... *boom* Naja, er kam trotzdem bei mir an, allerdings die letzten 100 Meter zu Fuß und das Auto entfernte sich per Abschleppwagen :D
Ich liebe Donnerstag Abend.

Agony
23.04.2004, 16:23
GUTEN MORGEN QFRAT

@den QFRAT

Ich hab den Tag so oft verflucht, als wir uns kennenlernten. Ich habe alles schon versucht, hab unter den besternten, Himmel Mexikos Euch meine Lieblingsplatten aufgelegt. Ihr habt Euch nicht bewegt. Das hat mich aufgeregt.


Rick D knallt sich: Ärzte - Unrockbar rein 8)

Ianus
23.04.2004, 16:29
Original geschrieben von Lee
Hey, Soheil, ich wäre echt von dir beeindruckt, wenn du wüßtest wer das Foto gemacht hat und woher es stammt.
[/B]
Mal sehen..das Photo hat ein Japaner gemacht. Ich suche den Link zu seiner HP, sobald ich die chinesische Botschaft in Wien lokalisiert und in die Luft gejagt habe.

Goddess
23.04.2004, 16:32
Moinsen, QFRAT! *gääähn* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Hmm, eigentlich wollte ich ja noch länger pennen, da ich morgen schon um 05:30 Uhr hoch muß, um dann 650 km mit dem Auto zurückzulegen, aber irgendwie konnte ich nicht mehr pennen... Naja, muß dann eben so reichen.

@ Rick D: Da hat aber jemand nen unverschämt GEILEN Musikgeschmack!!! ;)

Naja, wenigstens ist endlich Freitag... heißt nur noch ein dooooofer, langweiliger Arbeitstag bis zum grandiosen Wochenende!

@ Ianus: Chinesische Botschaft in Wien!? Da war ich auch schonmal... -_- Soll ich Dir Dynamit leihen? Das sind echt Deppen da.... -_-

Agony
23.04.2004, 16:35
Original geschrieben von Nemo's Goddess
@ Rick D: Da hat aber jemand nen unverschämt GEILEN Musikgeschmack!!! ;)

You can´t stop me
I love the world with all its lies
You can´t stop me
I´m close enough to kiss the sky
keep it to myself

:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Rick D lässt´s krachen mit: Guana Apes - You can´t stop me

@Ianus

Sig aus Freund ;)

Chocobo
23.04.2004, 16:48
Guten Morgen QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif,

Mensch Leute, postet nicht so schnell. Habe gerade viel zu tun, ich komme da gar nicht hinter her :(. Ich glaube, ihr habt alle zu viel Zeit :p. Ihr postet gerade Ärzte-Texte? Cool - ich höre die Ärzte recht gerne. Vor ein paar Jahren war ich sogar mal so was, was man wohl als Fan bezeichnen kann. Mittlerweile hat sich die Euphorie zwar gelegt, aber die Musik finde ich immer noch nett. So nett, dass ich im Juni auf nen Konzert hier in Hamburg gehe. Mein Schatzy lädt mich ein ^.^.

So, dann trage ich auch mal einen Liedtext bei - ich nehme einen etwas älteren ^_^:

schlaf, mein Kindchen, schlafe ein
die Nacht, sie schaut zum Fenster rein
der runde Mond, er hat dich gerne
und es leuchten dir die Sterne
schlaf mein Kindchen, träume süss
bald bist du im Paradies

denn gleich öffnet sich die Tür
und ein Monster kommt zu dir
mit seinen elf Augen schaut es dich an
und schleicht sich an dein Bettchen ran
du liegst still da, bewegst dich nicht
das Monster zerkratzt dir dein Gesicht

seine Finger sind lang und dünn
wehr dich nicht, es hat keinen Sinn
und es kichert wie verrckt
als es deinen Hals zudürckt
du schreist, doch du bist allein zu Haus
das Monster sticht dir die Augen aus

dann bist du still, und das ist gut
es beisst dir in den Hals und trinkt dein Blut
ohne Blut bist du bleich wie Kreide
dann frisst es deine Eingeweide
dein kleines Bettchen vom Blut ganz rot
die Sonne geht auf und du bist tot

schlaf, mein Kindchen, schlaf jetzt ein
am Himmel stehn die Sternelein
schlaf, mein Kindchen, schlafe schnell
dein Bettchen ist ein Karussell
schlaf, mein Kindchen, schlafe ein
sonst kann das Monster nicht hinein

Tolles Lied, ne? Ich hoffe, ihr hattet das Lied noch nicht? Habe ich sogar auf CD, aber ich habe ohnehin recht viele Ärzte-CDs, war wiegesagt mal Fan :).

Ansonsten kann ich nicht viel erzählen. Es gibt bei mir viel zu tun, aber bevor ihr hier noch fleissig eure Beiträge reinknallt und der QFRAT hier voll ist, dachte ich mir: "Schreib doch auch mal was rein!" Zumindest ein Pos(t)ing wollte ich doch auch zumindest in jedem QFRAT haben.

Achja: Alle angehenden Abiturienten wünsche ich alles, alles Gute und Liebe für die Prüfungen. Ich drücke euch die Daumen - und denke trotz Stress an euch. Aber ich bin mir sicher, dass ihr das schafft. Und die Zeit nach dem Abi ist einfach nur cool. Freut euch also auf die freien Wochen und geniesst diese. Denn wenn man erstmal Arbeit, dann hat man nimmer so viele freie Wochen am Stück (*mal wieder in Selbstmitleid schwelg*).

So, jetzt heißt es nur noch einen (vermutlich langen) Arbeitstag zusammen reißen - und dann ist endlich Wochenende ^_^. Habe ich auch dringend nötig, habe aufgrund Kill Bill Double Feature und viel Arbeit diese Woche nicht so viel geschlafen. Falls ich nicht mehr zum reinschreiben hier komme, so wünsche ich euch allen ein wunderschönes WE :).

Liebe Grüße,

Chocobo

Ianus
23.04.2004, 16:51
Original geschrieben von Nemo's Goddess


@ Ianus: Chinesische Botschaft in Wien!? Da war ich auch schonmal... -_- Soll ich Dir Dynamit leihen? Das sind echt Deppen da.... -_-
Ich nehme Dankend an. Umso mehr Rums, umso besser. Am Besten, wenn man die Explosion auf dem Mond noch sehen kann. Dann begreifen die Kommies vielleicht, dass es nicht witzig ist zwei Nichtexistente Botschaften in der Schimmelgasse zu unterhalten.

@RD:
Schon geschehen, Freund.:p

Goddess
23.04.2004, 16:57
Original geschrieben von Chocobo
Guten Morgen QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif,
Mittlerweile hat sich die Euphorie zwar gelegt, aber die Musik finde ich immer noch nett. So nett, dass ich im Juni auf nen Konzert hier in Hamburg gehe. Mein Schatzy lädt mich ein ^.^.

So, dann trage ich auch mal einen Liedtext bei - ich nehme einen etwas älteren ^_^:


Hi, Chocobo!
Ärzte-Fan? Ich, ich, hier, hier! *rumhüpf* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Du gehst aufs Konzert im Juni??? :D Cooool, ich und mein Schatz ebenso. Das Schlaflied ist übrigens klasse....

@ Rick D.: Ja, ja, Du bestädigst meine Aussage immer mehr... ^_^

@ Ianus: *nach Dynamit such* Hmm, ich find hier nur ein wenig C4... naja, für den Anfang sollte es reichen. Ja, und genauso unlustig ist es, wenn ich 3 Stunden mit dem Zug fahre und dorthin latsche um mein Visum abzuholen und die mir dann dort sagen, daß sie es schon mit der Post weggeschickt haben... ja, hahahahahhahaaa, wie luuustig.... -_-

M-P
23.04.2004, 16:58
morgen, es geht um musik?
tjo. ich hör grad long way down von den go go dolls, yap, ich bleib bei knall-alternative, und der song ist eh grad mein lieblingssong.

tshum. ich geh jetzt erstmal zur schule. (scheisse wenn 4 stunden wegfallen und man wegen 2 geographiestunden dennoch hingehen muss und das bei diesem wetter)

Aw, fuck.

Agony
23.04.2004, 17:06
That's not the beginning of the end
That's the return to yourself
The return to innocence

Don't be afraid to be weak
Don't be too proud to be strong
Just look into your heart my friend
That will be the return to yourself
The return to innocence

If you want, then start to laugh
If you must, then start to cry
Be yourself don't hide
Just believe in destiny

Don't care what people say
Just follow your own way
Don't give up and use the chance
To return to innocence

That's not the beginning of the end
That's the return to yourself
The return to innocence

Don't care what people say
Follow just your own way
Follow just your own way
Don't give up, don't give up
To return, to return to innocence

If you want then laugh
If you must then cry
Be yourself don't hide
Just believe in destiny

----

Dieser Text hat sich schon oft bewährt in meinem Leben und Ich finde das dieses Lied eines der schönsten Ever ist.

Rick D träumt zu: Enigma - Return to Innocence

Hiryuu
23.04.2004, 17:12
Och leute... muss das sein mit den Ärztetexten? Also ich mein so exzessiv... (ist ja nicht jeder hier so'n Fan...)

Wo ist eigentlich WC? Huhuuuu!

Hab immernoch offiziell nix zu tun. So würd ich gerne Leben und Sterben... halt nein, das mit dem Sterben kann noch bissel warten. Und Leben will ich so eigentlich auch nicht auf ewig. Überhaupt nicht ewig. Aber das kann mir sowieso nicht passieren glaub ich, dafür leb ich zu ungesund.
Ist Geduld eigentlich eine Tugend oder eine Dummheit?

Rick Jones
23.04.2004, 17:12
Original geschrieben von Skar
@Ricky-Baby
Mein Anwalt ist dabei, zu prüfen, ob deine PM einklagbar ist ;D :p
Ansonsten wünsch ich dir auch alles Gute für die Prüfungen, wird schon nicht so schlimm werden :A

:p Na dann viel Glück LOL *hustloooserhust*

@Strato.. Is schon OK Die frage mit dem Paket wurde korrekt beantworte vom demjenigen an den sie gerichtet wurde ^^

Original geschrieben von Strato
Aber wenn uns vorher noch der Himmel auf den Kopf fällt, die Polkappen schmelzen und die Sonne explodiert, dann hast du wenigstens einen Grund zum Freuen. ;)
11 Tage hast du noch um das zu Schaffen dann bin ich dir ewig dankbar ^^

Original geschrieben von [KC]Cunner
*hust* *HUST* WIE BITTE? Gab es ein Spiel, in dem DU irgendwie mal nicht letzter warst?

@Rick: du Sack, ich habe erst am 5.5. Und auch drei schriftliche hintereinander. *Schreck*. Naja immerhin kam heute die gute Nachricht, dass wir am Tag davor quasi umsonst frei haben. So kommt mein Urlaub doch noch aus!

Trivial Pursuit eXtreme Edition ^^ und das eine Streetfighter da bin ich erst in der zweiten Runde raugeflogen ..
ööhm das mit den Prüfungen .. hast du irgendwo schon mal erwähnt, dass du am 5.5 Prüfungen hast.. O_o
egal ich Drück dir alle Daumen ^^werd mir den Tag davor wohl auch Frei nehmen


Original geschrieben von Dune
Ich soll euch alle mal von Vio aus grüssen, vorallem dich Rickkatschu^^
Naja, wir haben heute wieder einen neuen Rekord aufgestellt, fast 3Stunden gequasselt, aber da haben wir uns noch kurz gefasst.:eek:
Krank.......:p

Danke Danke Danke :) gruß Zurück

@Ianus.. Good Luck bei deiner Mission ^^


Original geschrieben von Hiryuu
Ist Geduld eigentlich eine Tugend oder eine Dummheit?
Eigentlich eine Tugend , aber bei dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif .. :rolleyes: :p

Agony
23.04.2004, 17:14
Original geschrieben von Hiryuu
Och leute... muss das sein mit den Ärztetexten? Also ich mein so exzessiv... (ist ja nicht jeder hier so'n Fan...)


Dafür hast du jetzt einen Wunsch frei bei deinem Lieblings DJ Rick D. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Seraph
23.04.2004, 17:24
lol ihr habts ja mit Ärztetexten :D Soll ich mal die Texte aller meiner über 150 Ärztelieder posten, die sich grade in meiner Playlist befinden? Nein? Lieber nicht, was? :p (Nicht dass ich jetzt Lust dazu hätte... :D)

Ähm ja, da hier so fröhlich gespammt wird werd ich mich auch mal an dieses Motto halten und ansonsten nicht viel sagen :D Ach ja... heut ist ein wichtiger Tag... sehr entscheidungsträchtig -_^ Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich jetzt auch nicht sagen:rolleyes:

HAND und nen schönen Gruß @all

Dark Paladin
23.04.2004, 17:26
Original geschrieben von Manga-Protector
tshum. ich geh jetzt erstmal zur schule. (scheisse wenn 4 stunden wegfallen und man wegen 2 geographiestunden dennoch hingehen muss und das bei diesem wetter)

Aw, fuck.
Noch toller ist es, wenn 5/6 Stunden wegfallen und man zur einzigen Stunde hingehen muss, die zufällig die letzte Stunde vor der Arbeit ist. Genialerweise kamen am Anfang dieser Stunde ein paar Abi-Leute rein und es war Schule aus (Abi Feier ist toll). Also war ich 5 Minuten im Klassenraum, nur um meine Anwesenheit zu beweisen (ich kam ja schon 5 Minuten zu spät :D).

@Musik:
Ich höre derzeit sabbernd den Kill Bill 2 OST und verdamme es noch immer, keine 18 zu sein - übrigens gestern/heute Nacht den ersten Teil mal wieder geguckt. Außerdem muss ich an diesem WE meine Facharbeit schreiben, wahrscheinlich mache ich das über Metal. Vorher wollte ich Hip Hop machen, hab mich aber umentschieden. Kenne mich da noch nicht so gut aus. ;)

/me listening to Kill Bill 2 - Original Soundtrack - 03 - Ennio Morricone - Il Tramanto

Edit:

By Boba
Dann lese ich heute im Info Unterricht,.....http://www.pressurefest.com/
;)

Hiryuu
23.04.2004, 17:44
@Rick: Hö, was mit Geduld mit mir? Wie meinen, erklären? hö?

Und um dich mal zu beruhigen, ich bin auch bei jedem Spiel letzter... außer das coole mit den bunten Bubbels, die dann so lustig runterfallen... Bei Streetfigher bin ich ZWEI MAL in der ersten Runde rausgeflogen :D Das muss mir erstmal einer nachmachen :p

Btw, hab gestern seid langem mal wieder UT2k4 ctf im internet gespielt... und bin auf 'nen Freakz-Server gekommen. Echt, das war irre wie die da rumgezwirbelt sind. Ich weiß nicht wie man Schüssen so schnell ausweichen kann. Ich meine auf diese Distanz. Von denen hab ich bissel was abgeschaut, nur umsetzen muss ich's noch. Vielleicht sollte ich außerdem doch wieder ein Mousepad auf die Tischdecke legen, dann wird's einfacher.

@Rick D: Hoho, einen Wunsch? DMX - Get it on the floor }:)
Und was sind schon lyrics? Wenn interessiert der Text?

But as long as I got my gun, I'm aight
Stay outta sight while it's light, and then come out at night
To make moves again, stomp and bruise again
I know I'm going to hell cause I choose to sin
All my motherfucking life I been the Devil's advocate
Now niggaz never even knew the devil had a kid
But he does and when you hear the buzz of the chainsaw
You'll know what I'll split your motherfucking brains for

Ansonsten... fällt mir nichts ein, hab schon alles geschrieben, was es an interessantem Schwank aus meinem Leben zu schreiben gäbe
(:D)

Goddess
23.04.2004, 17:52
@ Kill Bill: Mann, ich freu mich schon sooo aufs Kino. Zum Double Feature konnte ich leider nicht, da ich arbeiten mußte. -_- Und an diesem Wochenende schaff ich's auch nicht, da ich da ein Forenmitglied heimsuchen werde... MUAHAHAHAHAAA!!! }:) Aber am ersten Mai wird dann Bill gekillt... :)

@ Ego: Warum, WARUM sind Ex-Partner manchmal soooo scheiße??? ARRRGHHH... *wieder nach Dynamit such* ........ *BOOOOOM!*

Vincent D. Vanderol
23.04.2004, 18:10
Diesen Spam...öh...Post widme ich Seraph! :D


Ja öh...

@Song-Lyrics:

There's a little black spot on the sun today
It's the same old thing as yesterday
There's a black hat caught in a high tree top
There's a flag-pole rag and the wind won't stop

I have stood here before inside the pouring rain
With the world turning circles running 'round my brain
I guess I'm always hoping that you'll end this reign
But it's my destiny to be the king of pain

There's a little black spot on the sun today
That's my soul up there
It's the same old thing as yesterday
That's my soul up there
There's a black hat caught in a high tree top
That's my soul up there
There's a flag-pole rag and the wind won't stop
That's my soul up there

I have stood here before inside the pouring rain
With the world turning circles running 'round my brain
I guess I'm always hoping that you'll end this reign
But it's my destiny to be the king of pain

There's a fossil that's trapped in a high cliff wall
That's my soul up there
There's a dead salmon frozen in a waterfall
That's my soul up there
There's a blue whale beached by a springtime's ebb
That's my soul up there
There's a butterfly trapped in a spider's web
That's my soul up there

I have stood here before inside the pouring rain
With the world turning circles running 'round my brain
I guess I'm always hoping that you'll end this reign
But it's my destiny to be the king of pain

There's a king on a throne with his eyes torn out
There's a blind man looking for a shadow of doubt
There's a rich man sleeping on a golden bed
There's a skeleton choking on a crust of bread

King of pain

There's a red fox torn by a huntsman's pack
That's my soul up there
There's a black-winged gull with a broken back
That's my soul up there
There's a little black spot on the sun today
It's the same old thing as yesterday

I have stood here before in the pouring rain
With the world turning circles running 'round my brain
I guess I always thought you could end this reign
But it's my destiny to be the king of pain

King of pain
King of pain
King of pain
I'll always be king of pain


Und jetzt fühlt euch alle dreckig!!! }:) :D
Naaah, das ist einfach ein cooles Lied^^ Hätte nie gedacht, daß ich jemals Sting hören würde...o_O


Okayo...Kill Bill...nie gesehen...Abitur...hab ich schon, war nicht allzu schwierig, trotzdem allen Betroffenen viel Erfolg, denn Glück ist nur was für Leute, die nix taugen. ;)
Hmmm...joa. o_O


@Seraph: Spammer!!!! :D (Aber das weißte ja ;) ...und ich bin jetzt auch so eine^^)

@DJ Rick D.: Ich will mir auch was wünschen ^w^

@Ego: Öh...hab heute nix zu tun...werde wohl rumhängen und ein bisserl was zeichnen, da liegt ein nagelneues Paket Zeichenkarton, das aufgerissen werden will }:)

@Die Göttin: *ne Handgranate reich* :)

@Dämliches Schlußwort: PNIEL!

*ausm Thread husch*

Whitey
23.04.2004, 18:35
Eeennnddliiiich daheim!! :D

Man war das heute ein langweiliger Tag -_- Aber zum Glück ist jetzt Wochenende und ich kann mich ausruhen ^^

@ Kill Bill kucker
Ich wünsche euch allen viel Spass beim kucken. Ich denke ihr werdet nicht enttäuscht sein von dem Film :A

@ Rick D.
Darf ich mir auch ein Lied wünschen? Oder darf das nur der Plüschdrache?

Schlusswort? Hmm dann nehme ich

Pussy Wagon! also mein Schlusswort :D

Lex
23.04.2004, 18:36
Hallo ^^
Ich bin auf der suche nach einer bestimmten Person, zu der ich vor einiger
Zeit den Kontakt verloren habe. :(
Fakt ist - das Sie sich hier öfters rumtreibt – aber laut ihrem Profil seit
Februar auch nicht mehr.

Kann mir vielleicht einer genauere Auskunft geben?
User =Marron (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?action=getinfo&userid=61)


Thx

Hiryuu
23.04.2004, 18:39
Ho Lex... Marron ist ein seltener, aber wenn ich mich recht erinnere stetiger Gast. Hab sie jetzt aber auch schon 'ne Weile nicht gesehen.

Aber ich glaube sie hat was mit Kosheen zu tun und die war neulich mal online. Kannst jemand von denen ja mal 'ne PN schreiben, die sehn sie dann, wenn sie mal wieder online sind und ins Forum schauen.

Aber vielleicht hat auch jemand direkteren Kontakt, wer weiß...
Viel Glück bei der Suche

Goddess
23.04.2004, 18:42
Hallo, weißes Vögelchen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Daheim??? Mann, und ich muß jetzt los zur Arbeit. Naja, ich hoffe es wird ein ruhiger Arbeitstag und ich kann mich schon mal aufs Wochenende einstimmen! :D

@ Vinnie: DANKÖÖÖÖÖ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Die hab ich echt gebraucht... *Boom*

Plüschdrache? Hmm, das erinnert mich an Plüschgozi... nicht wahr, Muh? }:)

*sich auf den Weg zur Arbeit mach*

Rick Jones
23.04.2004, 18:50
Original geschrieben von Hiryuu
Ho Lex... Marron ist ein seltener, aber wenn ich mich recht erinnere stetiger Gast. Hab sie jetzt aber auch schon 'ne Weile nicht gesehen.

Aber ich glaube sie hat was mit Kosheen zu tun und die war neulich mal online. Kannst jemand von denen ja mal 'ne PN schreiben, die sehn sie dann, wenn sie mal wieder online sind und ins Forum schauen.

Aber vielleicht hat auch jemand direkteren Kontakt, wer weiß...
Viel Glück bei der Suche

Dem kannich nur zustimmen.. Und das dein Avatar stylisch ist
Nemo viel Spass auf Arbeit ich hab um 3 Schluss ^^
würde mich mal interessieren as du machst das du um DIESE zeit arbeitest..
Schreib das aber net in Qfrat wenn du erst Abedns wieder ein schaust weil dann bin ich für 11 Tage nicht mehr in der Firma :) und das alles Nachlesen tu ich mir net an ^^

Artax
23.04.2004, 19:02
Morgen alle zuasmmen... (naja mehr oder weniger morgen...)

Ich sitz eigentlich nur vorm Rechner, weil ich gerade Erdkunde lernen sollte. Aber gibt es was Langweiligeres als Wirtschaftsstrukturen und Industrie? Richtig: Nein -_-

Hat irgendwer eine Idee, wie ich mich zum Lernen motivieren könnte? Ich muss das können bis Montag... Ich würd ja mit dem Thema "Boden" anfangen, das ist etwas besser, aber da fehlen mir meine Aufschriebe -_- War klar bei meinem Glück...

Für Ideen wär ich dankbar.

@Dämliches Schlusswort O_o: PNEU

Seraph
23.04.2004, 19:07
@Rick
Du willst uns also verlassen, du Sack? XD Das kannst du uns doch nicht antun, wie sollen wir denn dann den 100. QFRAT ohne dich vollkriegen? :D Na ja, aber trotzdem wünsch ich dir viel SPaß bei allem was du auch in deiner Abwesenheit anstellst^^

@Whitey
Hey, willkommen zurück, kleines Vögelchen :D Da hat wohl wer die Käfigtür nicht richtig zugemacht, dass du entkommen konntest? :p

@Vinni
Wie lieb von dir^^ Dass du hier extra für mich reinpostest... aber das ist ja alles schon gesagt :D Ach ja als Spammer bin ich grad noch ein Anfänger, ich habe noch viel von Syd zu lernen :D (Syd du SPAMMER XD) Das musste jetzt sein^^

@Artax
Jaja du wolltest als Erdkunde lernen, was? (wers glaubt :D) Ach ja, so gerne ich dir auch helfen würde, kann ich das nicht, ich kann mich janicht mal selbst zum lernen motivieren >_>

@Dämliches Schlusswort
KNEV

Boo2k
23.04.2004, 19:08
moin qfrat,

hach endlich WE, die sonne kommt raus, meine boxen dröhnen ^^ und nurnoch 1 woche bis zur mayday ^_^

herrlisch°!°

muss nurnoch dieses WE kill bill 1 ausleihen damit die yuna den endlich mal sieht ^^ und damit wir dann in teil 2 gehen können ;) evtl noch heute *freu*
ansonsten ma schaun disse maybe ma schaun ^^'

muh meine webcam funzt immernoch net in msn ;______;
keiner kann mir helfen, und ich bin zu doof dazu naja irgentwann schaff ichs noch... yoa..

MUFFIN

Whitey
23.04.2004, 19:10
@ Artax
Kommt darauf an aus was du lernst. Also wenn du Aufzeichnungen von z.B. der Tafel (also deine eigenen Mitschriften) lernen musst, würde ich mir evtl. alles nochmal sauber und klar gegliedert zusammen schreiben. Auch mit Farben würde ich arbeiten (z.B. mit Textmarkern wichtige Dinge hervorheben und anstreichen), denn dadurch lernst und merkst du dir diese Sachen einfacher.
Wenn du aus Büchern lernen musst, würde ich mir erstmal das ganze in Ruhe durchlesen und dann die einzelnen Kapitel zusammenfassen, also das wichtigste - die Essenz - herausschreiben und auch wieder struckturieren. Dadurch fällt der große Teil nämlich weg, und du kannst dich auf die Fakten bzw. das Wichtige beim lernen konzentrieren, und hast es einfacher.

Auch würde ich mir, wenn du den kompletten Stoff gegliedert hast, diesen so zeitlich einteilen, das du zum Beispiel am SA Kapitel 1 und 2 lernst, und am SO 3 und 4. Das Ganze würde ich dann Sonntag abend kurz nochmal wiederholen.

Weiterhin sollte ein gut belüfteter und ausreichend heller Platz zum arbeiten gesucht werden, und es sollte keine Musik, TV, PC o.ä. laufen. Auch wenn viele Leute behaupten das sie dabei besser lernen könnten... es lenkt ab, und der zusätzlich erzeugte Geräuschpegel strengt an - man wird schneller Müde.

Joa, mehr Tipps kann ich dir jetzt leider auf die Schnelle auch nicht geben... hoffe du kannst etwas damit anfangen. Viel Erfolg beim lernen ;):)

@ Seraph
Auf´s Maul ?! :D ;)

Artax
23.04.2004, 19:22
@Seraph

@Artax
Jaja du wolltest als Erdkunde lernen, was? (wers glaubt :D)
Hey, immerhin hab ich darin Abi am Montag ^^ Außerdem, von wollen kann ja schonmal überhaupt nicht die Rede sein... ^^''

@Whitey
Danke ^^ Das Problem ist nur, unsere Heftaufschriebe von dem Lehrer sin so sch****, dass man mit denen, ohne das Thema schon zu können, nicht gescheit lernen kann O_o Deshalb werde ich wohl oder übel aus dem Buch lernen müssen, in dem alles im schlimmsten Wissenschaftsdeutsch geschrieben ist und mans 3x lesen muss, bevor man’s versteht -_-


Wenn du aus Büchern lernen musst, würde ich mir erstmal das ganze in Ruhe durchlesen und dann die einzelnen Kapitel zusammenfassen, also das wichtigste - die Essenz - herausschreiben und auch wieder struckturieren. Dadurch fällt der große Teil nämlich weg, und du kannst dich auf die Fakten bzw. das Wichtige beim lernen konzentrieren, und hast es einfacher.
Werd ich machen ^^ So ähnlich hab ich bisher auf die anderen drei Fächer auch gelernt, aber da hatten wir irgendwie teils auch bessere Heftaufschriebe...


Weiterhin sollte ein gut belüfteter und ausreichend heller Platz zum arbeiten gesucht werden, und es sollte keine Musik, TV, PC o.ä. laufen. Auch wenn viele Leute behaupten das sie dabei besser lernen könnten... es lenkt ab, und der zusätzlich erzeugte Geräuschpegel strengt an - man wird schneller Müde.
Jep, mit Musik lernen kann ich überhaupt nicht. Da muss ich dann anstatt 3x alles gleich 5x durchlesen :p

Danke noch mal :) Alles, was mir jetzt noch fehlt, ist der Anstoß, von diesem Gerät hier wegzugehen... Aber ich glaube, den werd ich mir jetzt selber irgendwie geben.

Rick Jones
23.04.2004, 19:30
Original geschrieben von Artax
Danke noch mal :) Alles, was mir jetzt noch fehlt, ist der Anstoß, von diesem Gerät hier wegzugehen...

LOS HAU AB RAUS BUUUUUUUUUUUU WEG MIT DIR VERPISS DICH http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif :cs1:

Artax
23.04.2004, 19:33
O_o :D lol Bin schon weg ^^ Ciao bis denne mal!

Agony
23.04.2004, 20:03
Also erstmal darf Klein Vinni http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif sich was wünschen dann du WC. :D

Rick D erfüllt den Dancefloor mit: DMX - Gonna give it to you

Sry kleiner Drache hab dein gewünschtes Lied leider nicht aber ich find das da ganz cool von DMX. Zumal Kiss of the Dragon besser war als Romeo must die^^

Hiryuu
23.04.2004, 20:12
Unser Mog nimmts ja noch genauer als Latency... :-/

btw. wo ist der eigentlich? Lang nicht mehr im QFRAT gesehn.
(Juhuu, Lattää, komm aus deinem Loch gekrochen ;) )

@RD: AHA, siehst du, meine Liedwünsche werden hier nicht gespielt.

Artax ist übrigens immernoch hier, siehst du mal Rick, wie der auf uns hört :D

Und 'n dämliches Wort zum Abschied:
Sackgesicht
KEINE Ahnung wie ich da grade draufkomme

M-P
23.04.2004, 20:18
Original geschrieben von Hiryuu
Unser Mog nimmts ja noch genauer als Latency... :-/

naja, sowas debiles kannst du dir echt klemmen. zumal es ein blick in einen anderen thread, wo du gepostet hast, ebenso getan hätte.
also hör auf zu jammern.

/me is listening to Queens of the Stoneage - Like a Drug

Vincent D. Vanderol
23.04.2004, 20:24
Original geschrieben von Rick Dangerous
Also erstmal darf Klein Vinni http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif sich was wünschen dann du WC. :D Also ich muß doch bitten, auf meinem Perso steht daß ich 1,80m groß bin! XD

Egal, ich tu mir was wünschen...hmmm...*auf den Ava schau*...tu doch mal was von Blind Guardian rein, von den Forgotten Tales...Mister Sandman^^
Na? Haste sowas da?^^ ^.^
Hmmm...meine BG-Alben könnt ich eigentlich auch mal in mp3 verewigen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif


@Seraph: Hmmm...ob Anfänger oder fortgeschritten...Spammer ist Spammer! XD

@Arty: Gogogo, tschakaaaaaaaa! Du schaffst das schon. ;)


PNIEL!Dieses Wort ist ein Insider aus meinem Umfeld und ja, es hat tatsächlich eine Bedeutung^^

Rick Jones
23.04.2004, 20:25
Original geschrieben von Hiryuu
Und 'n dämliches Wort zum Abschied:
Sackgesicht
KEINE Ahnung wie ich da grade draufkomme

Wohl grad in den Spiegel Geschaut :)
Ich hab auch nen Lied wunsch:

P.O.S.T. mit "HDayDay is on Your WAY" oder so ähnlich

Skar
23.04.2004, 20:27
Original geschrieben von Lex
Hallo ^^
Ich bin auf der suche nach einer bestimmten Person, zu der ich vor einiger
Zeit den Kontakt verloren habe. :(
Fakt ist - das Sie sich hier öfters rumtreibt – aber laut ihrem Profil seit
Februar auch nicht mehr.

Kann mir vielleicht einer genauere Auskunft geben?
User =Marron (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?action=getinfo&userid=61)Marron ist bis auf weiteres offline...

Nähere Auskünfte erteilen (für den Fall, daß du ein Bekannter bist...) Ann oder die genannte Kosheen.

Agony
23.04.2004, 20:33
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Also ich muß doch bitten, auf meinem Perso steht daß ich 1,80m groß bin! XD

Egal, ich tu mir was wünschen...hmmm...*auf den Ava schau*...tu doch mal was von Blind Guardian rein, von den Forgotten Tales...Mister Sandman^^
Na? Haste sowas da?^^ ^.^


Ok dann nur noch Vinnilein :D

Und was den Rest angeht schau einfach mal hier XD (www.knife4life.de/Rick/IchbindeinMeister.JPG)

ich lache, tanze, springe, sag neue Lieder auf
ich schlag die Welt zu Trümmern und bau sie wieder auf
du hast mit Blut geschrieben, du kennst die Regeln auch
ich hol mir deine Seele, das ist bei mir so Brauch

ich bin dein Meister ...

EDIT

Link fixed

Seraph
23.04.2004, 20:46
@Whitey

Auf´s Maul ?!
Aber klar doch komm her XD Ich rupf dich und dann brat ich dich XD (Hoffentlich liest Waya das nicht...:rolleyes: )

@Boo

keiner kann mir helfen, und ich bin zu doof dazu naja irgentwann schaff ichs noch... yoa..
Ich hab den Thread gesehen, kann dir aber leider nicht helfen^^" Ich kann dir nur sagen, dass ich meine (uralte) webcam einfach anschließen musste und schon gings in MSN... und das wollt ich nicht in den Thread spammen :p

@Artax

Hey, immerhin hab ich darin Abi am Montag ^^ Außerdem, von wollen kann ja schonmal überhaupt nicht die Rede sein... ^^''
Na ja, stimmt sowas heißt allgemein ja müssen und nicht wollen^^ Aber ich glaubs dir ja schon... nur weil am Montag die prüfung ist :D (Viel Glück nochmal dafür^^)

@MP

naja, sowas debiles kannst du dir echt klemmen. zumal es ein blick in einen anderen thread, wo du gepostet hast, ebenso getan hätte.
Hab ich hier was verpasst? Na ja, auch egal, mich gehts ja nix an o_O

@Vinni

Hmmm...ob Anfänger oder fortgeschritten...Spammer ist Spammer! XD
Stimmt, da hast du recht du Spammerin :D (Syd du Spammer XD)

@Rick D.
Der Link bringt nen Error 404 hervor...

Edit: Stimmt jetzt gehts ;)

Hiryuu
23.04.2004, 20:59
Original geschrieben von Rick Jones
Wohl grad in den Spiegel Geschaut :)

Nope, eigentlich hab ich grade den Fotothread durchstöbert und bin auf dieses (http://www.nord-com.net/c.schulze/bartdran.jpg) Bild gestoßen :D

Rick Jones
23.04.2004, 21:06
Original geschrieben von Hiryuu
Nope, eigentlich hab ich grade den Fotothread durchstöbert und bin auf dieses (http://www.nord-com.net/c.schulze/bartdran.jpg) Bild gestoßen :D

ARSCH :p
So Ich verabschiede mich dann mal von Euch allen
bis in 2 Wochen :)
cya und haltet mir die Ohren Steif

Stan
23.04.2004, 21:57
Original geschrieben von Hiryuu
Ho!
Guten Morgen zusammen. Schon jemand wach?
Hallo Stan, verdrückst du dich aus dem QFRAT genauso schnell, wie von der Abifeier?
Heißt das btw. daß du mit Abi jetzt fertig bist? Oder hast du überhaupt Abi geschrieben? Ich hab doch kein Plan.
Jedenfalls sind After-Abi-Feiern ziemlich cool :D
Ne. Ich habe noch eine ganze Weile Zeit bis ich mein Abi habe. Aber bei uns ist es Brauch, dass die Abiturienten, noch bevor sie die Prüfungen schreiben (!!), auf der Schule einen großen 'Abi-Scherz' machen und die Lehrer ordentlich auf's Korn nehmen. Naja. Beim ersten oder zweiten mal ist es ja noch witzig, im Endeffekt ist's aber immer das selbe.
Ich habe mir jetzt mit einer Essens und einer ausgedehnten Schlafpause Lost Highway angeschaut und fand den Film arg verwirrend. Vorallem, da ich Namen in Filmen schlecht Gesichtern zuordnen kann. Vielleicht schau ich mir den Film am Wochenende noch einmal an. Mein Wochenende wird allerdings ziemlich vollgepackt, mit Cromos Geburtstagsparty auf welche ich mich schon sehr freue. ^_^

Narf! (Pinky & Brain rulen!)

Whitey
23.04.2004, 23:39
Original geschrieben von Seraph
@Whitey

Aber klar doch komm her XD Ich rupf dich und dann brat ich dich XD (Hoffentlich liest Waya das nicht...:rolleyes: )



Sie muss es nicht lesen um es zu erfaaahren }:) Und du würdest mich nicht mal sehen, geschweige denn berühren wenn ich dich mit meiner Choco/Mog Attacke einfach über den Haufen fetz´ :D

@ Rick D.
Darf ich mir jetzt schon was wünschen? Wenn ja, dann kannst du für mich die "Analogue Architect EP" von Michael Burkat spielen, und davon bitte den A1 Track der Platte - den Andreas Kremer Mix :D

Ego:
Irgendwie würde ich jetzt jemandem gerne einen großen Pilz an den Kopf werfen... einfach so, und der Pilz müsste richtig groß sein...


Sardellen!

Lee
23.04.2004, 23:39
Original geschrieben von Stan
Frag mal Axl, der hatte es schon vor einer ganzen Weile im FFF geposted.

Ersetze mal das Wort Axl durch Lee, dann stimmt es sogar.
Ich habe damals als erster als Bild hier im Forum geposted und das vor über einem Jahr.
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?postid=97502#post97502


Yo, was habe ich mir damamls eigentlich gedacht, man ich war weit entfernt die kasbah zu rocken....


Original geschrieben von Ianus
Mal sehen..das Photo hat ein Japaner gemacht. Ich suche den Link zu seiner HP, ..........
http://www.fsinet.or.jp/~sokaisha/rabbit/rabbit.htm

Meinst du die Seite?

Waya Yoshitaka
24.04.2004, 00:03
Original geschrieben von Dune
@Waya: ich wette du kennst nicht mal die Folge, in der Rain gespielt wird...Schande über dich.
Call me Call me find ich allerdings schwul....nein, eigentlich find ichs nur schlecht^^
Aber Space Lion ist einfach so genial^^
Pff... was kann ich dafür, wenn ich CB immer verpasst habe und in letzter Zeit kaum fernsehe? Ich weiß nicht mal wann das jetzt immer kommt. -_- Das gleiche bei den Animes auf VIVA. Ich bin froh, wenn ich meinen gestern angeschafften Stapel an Mangas mal durchgelesen habe und dann noch die von meiner einen Freundin. Heute hat mir einen andere Freundin noch mehr Mangas zum lesen gegeben... ^^"""
Ich hab nur keine Zeit... Ich will Hikaru no Go wieder ansehen! ;__;

Original geschrieben von Seraph
Aber klar doch komm her XD Ich rupf dich und dann brat ich dich XD (Hoffentlich liest Waya das nicht... :rolleyes: )[/B]
Da will wohl jemand Ärger??? Da ist man mal nicht da... tsss... >>


Naja, ich werd mich mal wieder durch 200 Jahre Geschichte wühlen... -_- In knapp 2 Wochen ist Abi...
der 9.11. hat es in sich... O_o


An alle Leidensgenossen: auch das alles geht irgendwann mal vorbei... >>"

[KC]Cunner
24.04.2004, 00:09
(Mal ernsthaft, wie kommst du auf die Frage?)
Weil du die ganze Zeit erzählst, was du zockst, ansonsten im Forum rumgammelst und sonst irgendwie...nichts tust :D


Ärzte-Fan? Ich, ich, hier, hier! *rumhüpf*
*jump, jump*, da sind wir dabei, das ist super :)


Ist Geduld eigentlich eine Tugend oder eine Dummheit?
Geduld ist eine Tugend, Faulheit als Geduld deklarieren dagegen ist Dummheit..


Trivial Pursuit eXtreme Edition ^^ und das eine Streetfighter da bin ich erst in der zweiten Runde raugeflogen ..
ööhm das mit den Prüfungen .. hast du irgendwo schon mal erwähnt, dass du am 5.5 Prüfungen hast.. O_o
egal ich Drück dir alle Daumen ^^werd mir den Tag davor wohl auch Frei nehmen
..
Und wer hat da gewonnen ;)?
Und ich habe das mit der Prüfung erwähnt...aber Wayne. DAumen zurückdrück. Ich habe jetzt Montag frei und dann die ganze Woche mit der Prüfung, vorher zum lernen und entspannen und nachher um ...naja ...sich zu erholen...von...der...Feierei...



Narf! (Pinky & Brain rulen!)
*sign*

So drei Tage mit Wochenende, Friseur lernen und lernen...

Kosheen
24.04.2004, 02:15
Original geschrieben von Lex
Hallo ^^
Ich bin auf der suche nach einer bestimmten Person, zu der ich vor einiger
Zeit den Kontakt verloren habe. :(
Fakt ist - das Sie sich hier öfters rumtreibt – aber laut ihrem Profil seit
Februar auch nicht mehr.

Kann mir vielleicht einer genauere Auskunft geben?
User =Marron (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?action=getinfo&userid=61)


Thx Versuch mal Ann und Saori anzurufen.
Sonst kann ich dir leider nur zwei Worte sagen:
Herzversagen = Krankenhaus

Artax
24.04.2004, 03:51
Juhu, klasse Tag heute... -_-

Nach mehreren mehr oder weniger erfolgreichen Versuchen, Erdkunde zu lernen, hab ich mich dann mit dem Auto auf den Weg zur Schule gemacht, da ich dort noch Unterlagen zum Lernen vergessen hatte. Leider fiel mir zu spät ein, dass unser Auto ein Problem mit dem Kühlsystem hat... Kurzum, hin ging's noch, aber auf dem Rückweg hab ich für die eigentlichen 20 Minuten Weg 1 1/2 Stunden gebraucht, weil ich zwischendrin fünf Mal anhalten und den Motor abkühlen lassen durfte...

Frage: Kann mir jemand sagen, wie dieser helle Stern heißt, der zur Zeit rechts unten am Mond klebt?

R-Craven
24.04.2004, 04:44
Sorry wenn ich den QFRAT jetzt mißbrauchen muß, aber dieser Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28028) braucht ein paar Meinungen und evtl. Kandidaten ;).

cassiopaia
24.04.2004, 05:41
Original geschrieben von Artax
Frage: Kann mir jemand sagen, wie dieser helle Stern heißt, der zur Zeit rechts unten am Mond klebt?
Jaa, das sieht toll aus, nich? So eine dünne Sichel und daneben gleich ein schön heller Stern. War eben auch draußen und hab mir den wunderschönen Sternenhimmel angeschaut. ^.^
IMHO ist es der Polarstern, das ist immer so der hellste Stern an unserem Nachthimmel, aber ich weiß es auch nicht so genau. Leider kenn ich mich noch nicht so ganz gut aus, aber für Cassiopeia und ein paar andere Sternbilder reichts. :p

Bahamut
24.04.2004, 16:18
Original geschrieben von Artax
Frage: Kann mir jemand sagen, wie dieser helle Stern heißt, der zur Zeit rechts unten am Mond klebt?

Unser Fettsack unter den Planeten im Sonnensystem: Jupiter.

@cassiopeia: Nicht der Polarstern ist der hellste Stern (er ist sogar verhältnismässig dunkel), sondern der Sirius (links unterhalb des Orion zu finden). Der Polarstern hat halt nur navigatorische Bedeutung gehabt, weil er so nah am nördlichen Himmelspol liegt (und sich dementsprechend kaum von der Stelle bewegt).

cassiopaia
24.04.2004, 17:09
Huppala, das ist der Jupiter?? :eek:
najo, dann haben wir jetzt jedenfalls was gelernt (also ich :) )
...
Hab jetzt auch nochmal nachgeschaut und den Sirius entdeckt. Er gehört zu dem Sternbild "großer Hund". mmh, wie ein Hund sieht das allerdings nicht aus :p

Alexiel
24.04.2004, 17:46
Der helle Stern unterhalb vom Mond ist Jupiter? :confused:

Wieder was dazugelernt, ich war der Meinung das ist der Morgen- und Abendstern Venus - danke fürs Aufklären :)

@ cassi (oder muss ich cassiopaia sagen?)
So gehts mir mit fast allen Sternbildern :D
Der Hund hat nie wie ein Hund für mich ausgesehen, nur in den großen Wagen konnte ich mit viel Fantasie einen Wagen interpredieren...
Ich mags aber auch sehr gerne, mir meine eigenen Sternbilder auszudenken (Nachtspaziergänge mit meinem Hund auf einem "Schleichwegerl" hinter unserem Haus - keine Lampen, kein störendes Licht) - es gibt tatsächlich eine Sternenkonstellation, die ich als "Hund" bezeichnen würde, einfach weil mich die Form an einen Hund erinnert ^_^

Den Polarstern findet man übrigens (*sich ans Planetarium zurückerinnert*) durch die Verlängerung einer Achse des großen Wagens - welche dürft ihr mich allerdings nicht mehr fragen :D

Sollte es jemanden interessieren, der Abend mit meinem Klassenvorstand gestern war eine einzige Frechheit :rolleyes:

H.A.N.S ^.^
(Puck ;))

cassiopaia
24.04.2004, 18:03
Original geschrieben von Alexiel
Ich mags aber auch sehr gerne, mir meine eigenen Sternbilder auszudenken (Nachtspaziergänge mit meinem Hund auf einem "Schleichwegerl" hinter unserem Haus - keine Lampen, kein störendes Licht) Das mach ich auch ganz oft. Ich hab mir mal mit einer Freundin ganze Geschichten ausgedacht. ;)

Den Polarstern findet man übrigens (*sich ans Planetarium zurückerinnert*) durch die Verlängerung einer Achse des großen Wagens - welche dürft ihr mich allerdings nicht mehr fragen :DHui, das weiß ich:
entweder sucht man sich den kleinen Wagen, denn darin der letzte Stern vom "Henkel" (also sozusagen, der Griff, wo man den Wagen schieben würde ;) ), ist der Polarstern. Oder man verlängert die rechte obere Kante vom großen Wagen gerade nach oben (oben ist da, wo der Wagen offen ist) und der erste Stern auf den man dann trifft, ist der Polarstern.

Was hat dein toller Klassenvorstand denn gemacht?
und ja, kannst mich Cassi nennen ^.^

Alexiel
24.04.2004, 18:11
Nachdem absolut jeder so freundlich war die Lunge meines KVs zu schonen und ins WC rauchen gegangen ist, ging er nachschauen was dort passiert und hat uns kurz drauf eine Predigt über Rauchen, Lungenkrebs, unsere Gesundheit, Handys, ... gehalten, obwohl es ein lustiger Abend hätte werden sollen :(
Zumindest die ersten 1 1/2 Stunden beim Essen waren lustig, wir haben uns alle gut unterhalten, aber die letzte 1/2 Stunde dann diese Predigt war einfach ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Klar, ich verstehe seine Standpunkte und wenn es ihn so stört, dann soll er nicht rauchen, nichts trinken und kein Handy besitzen, aber er soll jene in Ruhe lassen, die nicht so denken wie er...
Um 8 bin ich mit zwei Freundinnen abgehauen.

one-cool
24.04.2004, 18:14
so ich melde mich auch mal ganz frech zurück...
Ich hatte einigeT-offline Problemchen, die mich dazu zwangen für ne Woche offline zu gehen...
nja ich bin ja wieder da, ein hi an alle mal wieder...^.^

btw: wieso ist derzeit so wenig im msn los...

qrick: ich bin zu spät, aber wir werden uns wiedersehen;)

Agony
24.04.2004, 18:17
Öhm ja schönes Wetter draussen was? :rolleyes:

Seraph
24.04.2004, 18:37
@Rick D.

Original geschrieben von Rick Dangerous
Öhm ja schönes Wetter draussen was? :rolleyes:
Ja klar, das ist es^^ (Hey du hattest eben was ganz anderes da stehen :D)

@one-cool
Welcome Back ;) Schön dich wieder dabeizuhaben :)

@Waya

Original geschrieben von Waya
Da will wohl jemand Ärger??? Da ist man mal nicht da... tsss... >>
Verdammt >_> Da hast dus doch noch gelesen... tu mir nichts :p

@Whitey

Original geschrieben von white chocobo
Sie muss es nicht lesen um es zu erfaaahren }:) Und du würdest mich nicht mal sehen, geschweige denn berühren wenn ich dich mit meiner Choco/Mog Attacke einfach über den Haufen fetz´ :D
Na ja, sie hat es ja doch gelesen^^" Ach ja und deine Choco/Mog Attacke kann mir nichts, der Schaden ist zu gering und gegen Lähmung bin ich immun :D

Hatschi! :rolleyes:

Agony
24.04.2004, 18:41
Original geschrieben von Seraph
@Rick D.

Ja klar, das ist es^^ (Hey du hattest eben was ganz anderes da stehen :D)


Schweig sterblicher Wurm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif §laser :grblbl:

Whitey
24.04.2004, 18:56
Broooooooooooooooooooo!!! Schön das du wieder da bist *one-cool umarm* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

@ Seraph
Muahahahahah jetzt bist du im ***** }:) Ach ja, und die Choco/Mog Attacke ist ja noch die harmloseste. Ich könnte auch den ganz fetten, 3Tonnen Chocobo auf dich plumpsen lassen... dann ist Ruhe im Karton... Muss mal ich mal mit Waya besprechen :D

Ego:
Erstmal frühstücken geht :D

Pepperoni Makaroni!

Seraph
24.04.2004, 19:02
@Rick D.

Original geschrieben von Rick Dangerous
Schweig sterblicher Wurm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif §laser :grblbl:
Äh... öh... bin ja schon still :D Ich habe nichts gesagt... *dumdidum...*

@Whitey

Muahahahahah jetzt bist du im ***** }:) Ach ja, und die Choco/Mog Attacke ist ja noch die harmloseste. Ich könnte auch den ganz fetten, 3Tonnen Chocobo auf dich plumpsen lassen... dann ist Ruhe im Karton... Muss mal ich mal mit Waya besprechen :D
Ach dieser fette Chocobo, den verputz ich doch zum Frühstück }:) Immer nur her damit, danmit ich nicht verhungern muss :p Aber na ja... Waya hätte bestimmt was dagegen, also lass es bleiben... es wäre deine Schuld :D

btw von TomberryX...
http://people.freenet.de/txonline/gummidrache.png

Whitey
24.04.2004, 19:10
@ Seraph
Wie heißt es so schon? "Einbildung ist auch eine Bildung" Der fette Chocobo würde dich einfach zermalmen (<- mein Lieblingswort im Moment :D). Aber wie gesagt, werde mal mit Waya darüber sprechen wie wir dich quälen werden ...uwahahahahahahahhaha

@ Rick D.
Hast du jetzt meine Platte schon gespielt? o___O Ach ja, bei uns ist auch schönes Wetter :/

Ach ja, kennt sich hier jemand mit Kopfhörern aus? Ich bräuchte welche für meine Anlage daheim, kenne mich aber damit überhaupt nicht aus...

Agony
24.04.2004, 19:52
Original geschrieben von white chocobo
@ Rick D.
Hast du jetzt meine Platte schon gespielt? o___O Ach ja, bei uns ist auch schönes Wetter :/


Näh bin noch am suchen sowas hab ich doch nicht auf der HDD. Ausserdem war ich gerade bei der Post.

Lex
24.04.2004, 20:24
Thx @ all und vor allem an Kosheen :)
Hab schon länger versucht Ann zu erreichen, aber wusste nicht das sie eine neue Telefonnr. hat.
War bereits auch im Krankenhaus.

Und zu deiner frage von gestern:
Ich kenne Marron noch aus einer Zeit wo sie im Anatomie Unterricht saß und überlegt ob Gerichtsmedizinerin viel lukrativer wäre als Apothekerin. Ich war quasi ihr erster Junkie seit beginn ihrer Apotheken Karriere. :D

Waya Yoshitaka
24.04.2004, 21:06
Original geschrieben von Seraph
btw von TomberryX...
http://people.freenet.de/txonline/gummidrache.png
loooooool! :p
Da erinnert mich daran, das ich mal meine Fakes wieder hochladen muss. Die waren ja alle noch bei hostit. :(

@fetter Chocobo
soll ich den jetzt pixeln??? öhm... mal sehen ob ich das hinbekomme...
Aber ich muss erstmal was für die nächste Mogwahl pixeln! }:)

@Seraph
Ich muss mir mal Smilies für dich ausdenken, damit ich die dannquälen kann! }:)

@one
Ich hab dich schon vermisst! ;__; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Sydney
24.04.2004, 21:46
Original geschrieben von Waya
@Seraph
Ich muss mir mal Smilies für dich ausdenken, damit ich die dannquälen kann! }:)

Da fällt mir wieder ein das ich die ValinsPhönixe noch suchen muss -_^
Irgendwann finde ich sie schon noch...

@One: WB :)

Und ich werde jetzt kein so idiotisches Schlusswort von mir geben -.-

Seraph
24.04.2004, 22:15
@Syd
Spammer XD

@Waya
Geb dir mal Mühe, ich bin schon auf das Ergebnis gespannt^^ Die will ich als Erster sehen... oder als Zweiter nach Whitey, das geht auch noch^^

@Whitey
Nix da das Federvieh kommt auf nen Spezialgrill und die Sache ist (Im wahrsten Sinne des Wortes) gegessen :D Und red mal schön mit Waya ;)

Artax
24.04.2004, 22:28
@Bahamut
Thx für die Info ^^

Alle schon wieder kräfig am rumspammen, wie ich sehe :D Ich war schon richtig produktiv heute... Hab mir die Wirtschaftsformen und Industrieprozesse gegeben, und dann noch mit dem Thema Boden angefangen... Spannung garantiert -_-

Aber jetzt mach ich erstmal Pause. Gibt's hier was neues?

Schlusswort spar ich mir. Pneu ruled.

Kosheen
25.04.2004, 02:11
Original geschrieben von Lex
Thx @ all und vor allem an Kosheen :)
Hab schon länger versucht Ann zu erreichen, aber wusste nicht das sie eine neue Telefonnr. hat.
War bereits auch im Krankenhaus.
Kein Problem Lex. Es ist zur Zeit sehr schwierig überhaupt an Infos zu kommen. Wie geht’s ihr denn?

Original geschrieben von Lex
Und zu deiner frage von gestern:
Ich kenne Marron noch aus einer Zeit wo sie im Anatomie Unterricht saß und überlegt ob Gerichtsmedizinerin viel lukrativer wäre als Apothekerin. Ich war quasi ihr erster Junkie seit beginn ihrer Apotheken Karriere. :D
Gerichtsmedizinerin? Ich dachte Sie konnte zwischen Apotheke und Köchin auswählen? Aber wenn ich so darüber nachdenke wird Marron mir immer unheimlicher.

Jetzt weiß ich warum Marron so gerne Menschen bekocht:
Apothekerin + Gerichtsmedizinerin + Köchin =
Vergiften + zerstückeln = Abendessen?! *grusel*

Whitey
25.04.2004, 06:38
Falls jemandem langweilig sein sollte, kann er sich mit meinem neuen Artikel (http://www.rpg-ring.com/artikel.php?section=1&id=39) etwas die Zeit vertreiben ;)

Viel Spass :)

Edit:
@ OW
Danke :)
Du verstehst aber sicher das ich jetzt nicht extra posten kann, oder? :D

OhWeh!
25.04.2004, 07:14
Hey hey^^ lasst euch mal noch etwas Zeit mit dem Posten *gg* ich hab den 100. noch nciht ganz fertig :D
Das dauert noch ein wenig ^^

Btw Whitey, gratz zum Dreigestirn :)

Boo2k
25.04.2004, 07:26
nabend qfrat...

hab mir mit der yuna dieses WE Kingdom Hearts zum durchspielen ausgeliegen, kommen aber mehr oder weniger in der djungelwelt nicht weiter naja das wird noch ^^

ansonsten spiel ich imo classiker aus meinen kindertagen, soleil und landstalker ... dann noch animaniacs und Tiny Toons Soccer ^^ alles auf den Mega Drive.. JA das war MEINE kindheit, ich war kein nintendo kind :P

sondern ein mega driver und stolz drauf ^^

Visionz
25.04.2004, 07:33
Tststs Boo, ich war ein Nintendo Kind... und schau an, was aus mir geworden ist! Dennab! ;)

Gott, ist mir fad.

Artax
25.04.2004, 07:40
Original geschrieben von Boo2k
[B]nabend qfrat...

hab mir mit der yuna dieses WE Kingdom Hearts zum durchspielen ausgeliegen, kommen aber mehr oder weniger in der djungelwelt nicht weiter naja das wird noch ^^
O_o
o_O
... Wo liegt das Problem? ^^ Hängt ihr an einem Rätsel? :D


Edit: @Whitey
Natürlich auch Glückwunsch von mir ^^ (Gott wofür was das eigentlich gut? Konnte man damit Trippel zaubern oder wie war das http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)