PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Years of Fucking good Musik + 2 neue MP3's



Agony
20.04.2004, 21:21
So ihr Kelly Family Hörer speert mal eure Lauscher auf, heute haben wir ein echt geiles Jubiläum. Vor 2 Jahren began ein kleiner unschuldiger und vielleicht auch ein bisschen paranoider Junge Midis zu komponieren.

Einst mit dem remixen von FF Midis angefangen gab er sich damit nicht zufrieden. Inspiriert durch sein Vorbild Da_Buzz (der_Bus) setzte er sich mit Ergeiz daran eigene Stücke zu komponieren. Mittlerweile hat er seine eigene kleine Seite und Ich zähle mich zu einem seiner Fans.

Kommen wir mal zum Punkt. Heute vor 2 Jahren began Lelle damit seine mittlerweile wirklich geilen Midis zu komponieren. Dafür dicken Respeckt von mir und auf weiter 20 Jahre. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Animal Chin
20.04.2004, 21:23
Wohoo, vielleicht schaffst dus mit deinen Midis mal in die Charts xD

wequila
20.04.2004, 21:33
*sperr*

Lelle
20.04.2004, 22:41
@Rick: Erstmal danke für den Thread. ^_^
Wär zwar nich nötig gewesen, ab er was solls. :D
Ich hätte eh noch einen im Verlaufe des Tages aufgemacht, nämlich um meine beiden neuen Mp3s zu posten. ^^


Wohoo, vielleicht schaffst dus mit deinen Midis mal in die Charts xD
Ne, bitte nicht. :D Ausserdem sind meine Stücke schon seit über einem Jahr im Mp3-Format. :p

Aaaalso, damit hier nicht nur reingespammt wird, hier meine beiden neusten Mp3s. :)

Threshold of Pain (TNP Boss Battle Theme) (http://lelle.rpg-maker.com/mp3/Lelle-ThresholdOfPain.mp3)
Das ist das Boss battle Theme zu dem RPG Maker project The Nightmare Project von Square. Also nicht von Squaresoft sondern von dem User hier im Forum. ^_^
Endlich isses fertig. :D

Over The Wastelands (Orchestral) (http://lelle.rpg-maker.com/mp3/Lelle-OverTheWastelands(Orchestral).mp3)
Hierbei handelt es sich wie man vermuten kann um eine Orchestrale Version von meinem alten Stück "Over the Wastelands". ^^

Viel Spass beim anhören. :D

Hylian
20.04.2004, 22:56
herzlichen glückwunsch Lelle.
ich finde das was ich gehört habe echt genial, egal ob re-arrangement oder eigen komposition hört sich alles sehr gut an.

hoffe du wirds unser neuer Hans Zimmer, glückwunsch :A

Square
21.04.2004, 00:35
Original geschrieben von Hylian
herzlichen glückwunsch Lelle.
ich finde das was ich gehört habe echt genial, egal ob re-arrangement oder eigen komposition hört sich alles sehr gut an.

hoffe du wirds unser neuer Hans Zimmer, glückwunsch :A

Dem schließe ich mich an. Absolut genial. Vor allem ein Quantensprung zu den alten mp3s. ;)

Golden Chocobo
21.04.2004, 00:46
Well, schon so lange machst du das, kommt mir nicht solange vor, als ich zum ersten mal das erste Stück gehört hab^^.
Da ich keine Zeit hab, hör ich mir die re-arrangment wahrscheinlich erst Donnerstag oder Freitag genauer an, weil es so zwischendurch keinen Spaß macht.

Dennoch schonmal herzlichen Glückwunsch.:)

RedXIII
21.04.2004, 01:55
Herzlichen Glückwunsch Lelle!
Mach weiter so,ich hab mir mit der Zeit schon mehrere Stücke von dir angehört und muss sagen,dass sie mir ausnahmslos gefallen haben. Auch die beiden neuen Stücke sind mal wieder aller erste Sahne,besonders Threshold of Pain find ich genial gut.
Also nochmal Glückwunsch und erfreue uns weiter mit solch genialen Kompositionen.

FallenAngle
21.04.2004, 02:00
WoooooW !!! schon 2 jahre machst du des jetzt ... und fast sol lang kenn ich dich ja auch schon ... hoffe noch auf ne lange "composer"-freundaschaft ^_^

des battle-theme is cool ... aber des arrangement von over teh wastelands is noch vieeeeeeeeeeeel goiler !!!
einfach perfekt !

wie schon jemand zuvor: AUF WEITERE 20 JAHRE !!!

Fallen

lenin01
22.04.2004, 00:45
Oh, hab den thread hier ganz übersehen ^^"

Also: Sehr sehr gute Arbeit Lelle, du bist ein genialler Musiker und Komponist (auch wenn ihc dir das bestimt schonmal gesagt habe).

Auf die Mp3s komm ich irgendwann zu sprechen. Muss sie erstmal saugen^^

Mr.Fake
24.04.2004, 18:32
wow o_O verdammt kewle tracks! muss ich schon sagen =) hätt da ne frage: mit welchem programm kann ich komponieren sodass sie in mp3 formate sind??? ich kenn nur welche für midis -_-'
besser gesagt:

@ lelle
mit welchem programm machst du eine tracks??? oder ist das ein geheimnis??? ;)

one-cool
24.04.2004, 19:58
hey ho toadie: gratz zum zweijährigen mein Freund, ich hoffe dass wir noch weiter schön miteinerander Musikalisches un ähnliches austauschen werden...
zu den beiden Liedern kann ich derzeit noch nich allzu viel sagen, das OTw kenne ich schon, ebenso wie du meine Meinung kennst, auf das Bosstheme freue ich mich ;)
ma sehen

Lelle
25.04.2004, 04:17
So noch einmal ein dickes Dankeschön. ^_^

@RedXIII: Es freut mich immer wieder, von jemandem, den ich kaum kenne, zu hören, dass er einige meiner Stücke kennt, und sie ihm gefallen. ^^

@Fallen: Kanntest du das Arrangement noch gar nich? :D
*lol* Schaff dir mal wieder MSN an, hättest du zZ MSN, würdest du das Stücks icher schon seit Monaten auswendig können.
Den Leuten die ich in MSN hab, habe ich das Stück sicher schon tausend mal geschickt.
Nach jeder Aufnahme neu. XD

@Mr. Fake: Ich schreibe meine Stücke auch in einem Midi Sequencer. Der Trick ist nur, das ich als "Midi Treiber" einen professionellen Sampler und prof. Samples nutze.
Tascam Gigastudio. ;)

Kann man aber nicht problemlos auf jedem Rechner zum laufen bringen. Fängt bei der richtigen Soundkarte an.


Nochmal Danke an alle die hier reingeschrieben haben. :D

lenin01
25.04.2004, 16:16
Original geschrieben von Lelle


@Fallen: Kanntest du das Arrangement noch gar nich? :D
*lol* Schaff dir mal wieder MSN an, hättest du zZ MSN, würdest du das Stücks icher schon seit Monaten auswendig können.
Den Leuten die ich in MSN hab, habe ich das Stück sicher schon tausend mal geschickt.
Nach jeder Aufnahme neu. XD
[/B]

Ich hab kein MSN, kannte das Stück aber auch schon =).

Zur Bewertung:
Das OTW ist genial, und verdammt gut, dass man es mal eben so zum Hintergrund hören kann. Es klingt wie ein echtes Orchester, du kannst also gut damit umgehen :) Nur die Stelle bei 00:44 und die daruffolgende Arkordfolge passt mir überhaupt nicht :/. Aber das habe ich dir ja schon gesagt. Ich finde, du hast die Flöten effektvoll eingesetzt. Die Trompete klingt irgendwie spanisch, keine Ahnung warum (was aber nichts schlechtes heissen soll :D).

Zum TOP_Battletheme: Auch hier sehr gute Arbeit. So gehört sich ein Battletheme. Die Stelle bei 01:15 ist sehr sehr schön.

Weiter so, am besten noch viele viele Jahre. :)

Lelle
01.05.2004, 17:13
Hallo. ;)

Seit heute Nacht gibts ne neue (hoffentlich endgültige) version von OTW Orchestral.
Der Link ist der selbe geblieben, also der hier -> http://lelle.rpg-maker.com/mp3/Lelle-OverTheWastelands(Orchestral).mp3
Die Streicher sind komplett neu vertont, das Trompetensolo wird endlich von einer Solotrompete gespielt, usw. ^^

Klingt jetzt imo viel besser.

Rayniac
13.05.2004, 16:49
Also, ich komm zwar spät, aber herzlichen Glückwunsch für die ersten Zwei Jahre und weiter so!
Die Lieder sind nur goil, goil, goil!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif