Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFCC - Brauche Hilfe beim Ultimativen Element
Shinichi Kudo
20.04.2004, 13:09
Hi. Ich hab ne kleine Frage. Ich weiss, welche Sachen ich bezaubern muss, um an das ultimative Element zu kommen. Jetzt finde ich aber diese Stein Formation, auf die ich Feuer zaubern soll nicht. Ich weiss dass die irgendwo im osten ist. Nur finde ich die nicht. Weder im Canyon noch in der Wüste. bitte helft mir
Hmm, als die genaue Position kann man echt schwer beschreiben, aber die Gesteinsformation befindet sich am RAND der der Karte im Osten, also am besten suchst du im Osten mal den ganzen Rand ab, es gibt mehrere von diesem Gesteinsformationen, bei der richtigen wird sofort ein Icon auftreten.
So weist du also sofort welche es ist.:)
Hier eine Karte:
EDIT: hab grad gesehen, dass der erste Link net ging.. mit dem müsste es nun klappen - klick einfach unter "In-Depth FAQs" auf "Lynari Desert Puzzle Map (GIF)"
http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/game/34053.html
;)
Shinichi Kudo
26.04.2004, 14:00
Na toll. Ich hab alle 4 Sache bezaubert, aber leine Blume ist aufgetaucht. Bitte helft mir. So langsam steigt nämlich der Frustfaktor.
Beachtest du die Reihenfolge?
Kaktus, Zelt, Pilz, Steine..
und bei den Steinen musst du alle drei bezaubern.. den kleinsten zuerst, den größten zuletzt AFAIR
Shinichi Kudo
29.04.2004, 19:38
Na super. das wird ja immer besser.
Ich hab alles in der richtigen Reihenfolge gemacht, bis ich zu den 3 Steinen kam. angefangen habe ich mit dem kleinsten, da hat er schon nicht rangezoomt wie bei den anderen 3 Sachen, beim Mittelgroßen auch nicht, und erst beim großen. Dann bin ich nach Südosten gegangen und habe die gesprossene Blume gesucht. War aber nichts zu sehen. Ich also raus ausser Wüste und dann wieder rein. Aber jetzt erscheint nicht einmal mehr das "Prüfen"Symbol bei den einzelnen Sachen, und Zauber zeigen auch keine Wirkung. Bitte helft mir. Iss die Blume vielleicht irgendwo gesprossen, wo ich sie net finde? schickt mir irgendwas, vielleicht sogar screenshots, wo ich den Ort der Blume sehe
@ Shinichi Kudo
Mach dir mal keine Sorgen, du hast nichts falsch gemacht, da du auch schon alles bezaubert hast ist es klar das es nicht mehr funktioniert, zu Schluss musst du allerdings noch die Blume mit Sanctus bezaubern, erst dann wird das ultimative Element erscheinen.
Du Blume ist eigentlich relativ leicht zu finden, du musst einfach wenn du die Wüste betritzt sofort links die Wand entlang laufen bis du zum Dinoskelett kommst.
Etwas oberhalb des Skelettes befindet sich dann der Spross.:)