PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche jemanden, der mir hilft.

Nakoruru
20.04.2004, 04:52
Hallo. ^^

Wie bereits gesagt, ich suche jemanden(jemande?^^), die mir Unterstützung bei meinem Spiel geben könnte. Ich hänge schon soo lange an der Database dran, ich verzweifle schon daran. ^^"

Man könnte dann das Spiel sozusagen aufeinander abstimmen, dass er/sie genauso viel Mitsprache hat wie ich.

Wichtig dabei ist vor allem das mappen und die feine Storyline.

Ach ja, das Spiel heisst (hiess?) übrigens Featherwind Saga, und ich hoffe jemand findet sich irgendwann dafür.

Danke schon einmal. ^^

Daen vom Clan
20.04.2004, 05:06
Hiho,
kannst du deine Anforderung vielleicht ein klein wenig spezifizieren?

Was das Feintuning deiner Geschichte betrifft, vielleicht kann ich dir da ein klein wenig unter die Arme greifen, wobei ich dir wahrscheinlich keine komplett neue Geschichte liefern kann, aber wenn ich etwas abrunden kann, dann bin ich sicherlich dein Mann ;)

Nakoruru
20.04.2004, 05:15
Hallo ^^

Die Sache ist einfach die, dass ich zwar die grobe Geschichte bereits komplett im Gedächtnis habe, allerdings ist es bei RPGs und so normal, dass sich eine Geschichte nunmal im Laufe eines Spiels erst richtig entwickelt. Und da Das Spiel quasi ein Dreiteiler ist (Soll heissen: Man spielt drei Generationen), ist es natürlich noch komplexer. (Ich hab die Storyline nach meiner Musik entschieden, aber nur geht das ja nicht.

Und auf der anderen Seite ist es halt ganz einfach besser und auch leicter, wenn zwei Leute gemeinsam an den BA's arbeiten, mappen etc. ^^

das soll nicht heissen, dass ich faul bin, aber ich hänge schon so lange an dem Spiel, und es ist quasi ein Traum von mir, es fertig zu stellen. ^^

EDIT: Ich muss dazu sagen, dass es jemand sein sollte, der im Moment kein eigenes Projekt hat, da es nunmal viel Zeit erfordert. In dem Sinne ist dieses Spiel dann ja quasi auch UNSER Spiel. ^^

Frozen Bambi
20.04.2004, 14:57
Ich könnt dir beim mappen helfen.Da ich bald sowieso die erste Demo
meines Projekts rausbringe kann ich da ja auch mal Pause machen.^^
AChja ich dachte immer du hättest jemanden der dir hilft.
Der hieß doch Shin Dragon.:)

Mister D
20.04.2004, 22:01
Hmm... also ich habe zwar ein anderes Projekt am Laufen, aber würde bestimmt Zeit finden. Aber vorher müsste ich wissen, was du dir vorstellst. Sollen wir uns die Games ständig hin und herschicken, oder was? Hast du eigentlich die BAs für FWS selbst gemacht? Interessiert mich nur mal. Naja, wenn du genaueres schilderst, würde ich vielleicht einsteigen.

Nakoruru
20.04.2004, 22:10
@Frozen Bambi: Mappen ist immer gut. Man hat ja an der Demo schon gesehen, dass das nicht gerade meine Stärke ist...^^

@Mister D: Naja, das Spiel hin- und hertauschen ist bestimmt etwas kompliziert, aber zum Beispiel das Mapping kann man teilen, die Events und so weiter, dass man das Spiel quasi in der Mitte teilt, und jeder macht Maps und Events von seinem Teil, spricht dabei dann Storyverlauf und so mit dem anderem ab...

...klingt ziemlich kauderwelsch, merk ich schon...^^"

Ach ja, die BA's sind nicht selbstgemacht, ich hab sie aus dem Spiel Suikoden2 gerippt und dann verändert. (Was man in der ersten Demo aber noch nicht sieht...Eldariel hat jetzt näcmlich blaue Haare. ^^)

Phryx
20.04.2004, 22:11
Ich empfehle hier an dieser Stelle das ring mitglied dermafistro. er ist ein super stotrywriter. schau doch einfach mal im comm forum spielevorstellung verrat. (mein game) die story ist grötenteils von ihm. er macht keine eigenen projekte sondern hat sich nur aufs storywriten spezialisiert. wenn du mehr infos willst schreib mir ne PN. er is nich sehr oft im forum aber ich hab seine email adr.
ich kann ihn wirklich weitermepfehlen. er ist wirklich klasse!

moeb

Frozen Bambi
20.04.2004, 22:37
@Nakoruru: Vielleicht sollten wirs so machen,dass du uns sagst was
wir machen sollen,eventuell lieferst du Chip/Charsets etc.
ansonsten nehmen wir eigene und dann führen wir den Befehl wie willige
Sklaven aus.^^ Und das Endergebnis senden wir dir dann mit ner E-Mail.:D

Elementastic-Saku
20.04.2004, 23:30
Hi Naokuru,
wenn du eigene Musik möchtest, bin ich dein Mann... öh deine Frau mein ich :D Musik komponieren is mein spezialgebiet.
Bin zwar die Woche über wegen Hobbys und Schule recht ausgelastet, aber an den Wochenenden kann ich dann schonmal 2-4 Lieder machen :)
Also sag bescheid, falls interesse besteht :D

MfG Saku

Nakoruru
21.04.2004, 00:26
@Elementastic-Saku: *Interessebekund* ^^

Musikkomposition in Sachen mp3 oder in Sachen midi?

@Bambi: Sehr...äh...interessant ausgedrückt, aber irgendwie...logisch. ^^ Es steht eigentlich von der Database her schon alles, nur die Maps und die Events halt. (Und die BA's müssen noch gemacht werden, aber das ist reine Fleiss-Arbeit. Die Monster mach ich gerade. ^^)

Frozen Bambi
21.04.2004, 00:36
Sind die bisher vorhandenen Maps eigentlich schon aufgebessert.Wenn
nicht melde ich mich freiwillig dies zu tun.:) :D

Dr.Brain
21.04.2004, 00:40
ich würd mich gerne anbieten...als universal helfer!
(bei dem game)immer!
Um Werbung zu machen schau dir meinen Thread im Com forum an!
da siehst du was ich kann!

Nakoruru
21.04.2004, 00:45
@Bambi: Ähm...teilweise ja, teilweise nein. ^^"

Mal so als Rundumfrage: Hat irgendwer von euch ICQ von wegen besserer Kommunikation? ^^

Frozen Bambi
21.04.2004, 00:48
Nö,nur Msn.
Sorry für Spam!Hey!das reimt sich.Daraus könnten wir nen Reim für dein Spiel machen.;)

Nakoruru
21.04.2004, 00:56
Hm...und MIrC oder wie das heisst? ^^

Frozen Bambi
21.04.2004, 01:06
Nö,tut mir Leid....
Verzeih mir bitte!!!BITTEEE!!!Schlag mich tret mich,gib mir Tiernamen
für diese Schandtat des nicht MirC habens.^^

Nakoruru
21.04.2004, 01:12
Naja, lassen wir das lieber. ^^

@Bambi: Nur mappen oder noch etwas anderes? ^^

Frozen Bambi
21.04.2004, 01:32
Was könnte ein dummes,kleines,selbstgefälliges Bambi denn noch so für dich tun?^^

Seiken
21.04.2004, 02:04
Falls noch interesse besteht, ich würde helfen falls es noch nötig ist, ein paar außenmaps wie Wälder etc. zu machen. Dörfer etc mag ich nicht so gerne. Aber solange du vielleicht mal ein wenig unterstützung bei Maps wie Wäldern, Dungeons etc. brauchst helf ich wirklich gerne, da TFS wirklich eins meiner Lieblingsspiele ist.
Kannst mich ja mal bei Icq kontaktieren falls noch interesse besteht:
259714756
Ich würd mich freuen.

mfg Seiken

Nakoruru
21.04.2004, 02:25
Werd ich machen, Seiken, jede Hilfe nehme ich dankbar an. ^^

So nebenbei, es weiss nicht zufällig jemand, wo ich Webspace herbekomme? Ich wollte blad mal einen Teil des neuen Spiels vorstellen. (Charaktere, Story und sowas ^^)

Seiken
21.04.2004, 02:32
Als Anbeiter würd ich www.arcor.de empfehlen. 25 Mb freier Speicher, man muss aber per Ftp-Prog hochladen, wenn dich das nicht stört, ist das ein ein imo guter Anbeiter ^^ Hatte bisher keine Probleme damit ^^

mfg Seiken

Dr.Brain
21.04.2004, 12:48
(kann man auch im profil nachsehen)

Elementastic-Saku
22.04.2004, 21:18
Eher im Midi-Format, ein gutes Orchestrierungsprogramm, das es ermöglicht MP3-Dateien zu machen, hab ich bis jetzt leider nicht gefunden... :( leider
Also meine ICQ nummer ist 226571196, vielleicht kannst du dich ja mal melden, wenn du näheres interesse hast ;)

MfG Saku

Frozen Bambi
22.04.2004, 21:26
Es wäre sowieso idiotisch das ganze Spiel mit Mp3s "vollzubomben"^^,
da es dann viiieeel zu groß wäre.:D
Hab jetzt übrigens auch ICQ: 207966997
Check das zwar noch net so ganz aber wird schon klappen.