PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Screens aus meinem Intro



Caine Luveno
20.04.2004, 03:49
Ich hab mal 2 Screenshots von dem ersten Teil des Intros gemacht. Sind ein bischen schwer zu erkennen da es regnet und der Himmel deswegen entsprechend dunkel ist ;)

http://mitglied.lycos.de/ichzentral/vr_screens/screen1.JPG

http://mitglied.lycos.de/ichzentral/vr_screens/screen2.JPG

/edited/ Das funzt nun!

Zum zweiten Screen: Das, was da oben über dem Baum für Teile liegen sind Splitter des zerstörten Baumes. Ist sehr schlecht zu erkennen.

Was haltet ihr davon? Ich finde es ganz gut gelungen.

Adam
20.04.2004, 03:50
Leider kann man nichts sehen o_O''

Gugg nochmal nach den verlinkungen.

MFG Adam

Edit: Versuchs ma auf www.ystart.net .
Viele Leute laden dort ihre screens hoch.. es geht super schnell, kein anmelden und die screens bleiben 1 monat was IMHO reicht..
2edit: mist cloud war schneller.. -.-''

Cloud200022
20.04.2004, 03:55
Original geschrieben von Caine Luveno
Ich hab mal 2 Screenshots von dem ersten Teil des Intros gemacht. Sind ein bischen schwer zu erkennen da es regnet und der Himmel deswegen entsprechend dunkel ist ;)

http://mitglied.lycos.de/ichzentral/screen1.jpg

http://mitglied.lycos.de/ichzentral/screen2.jpg

Was haltet ihr davon? Ich finde es ganz gut gelungen.

/edited/ Shit, das funzt net. Ich versuchs mal hinzubiegen.
Wo hast du die Bilder hoch geladen lads sie doch hir hoch www.ystart.net

Adam
20.04.2004, 04:05
Es gibt zwei Sachen die mich daran stören..

1.): Is der eine Chara aus Yu-gi-oh?? >___< Der sieht so aus...

2.)Diese "Blumen" find ich ein wenig zu gross, versuch sie ma im chip kleiner zu machen oder wechsel sie gleich mit anderen aus..

Ansonsten is schon ma gut so :A

MFG Adam

Caine Luveno
20.04.2004, 04:05
Die bilder funzen jetzt! fragt mich nicht warum das eben nich ging. Die Adressen stimmten :rolleyes:

edit: welchen chara meinst du? da sind 3 :rolleyes:

das mit den blumen is ne idee, ich hab das chipset so aus secret of mana übernommen. ich muss auch ma gucken ob ich die im game animiert kriege wo ich schon dabei bin die zu bearbeiten

Adam
20.04.2004, 04:16
Ich meine den auf dem ersten screens in der mitte (von oben nach unten gesehen) die haare sehen so yu-gi-oh mässig aus *brech*

MFG Adam

Caine Luveno
20.04.2004, 04:19
K.a. den hab ich von rpg2000.de hab nix besseres mit blonden haaren gefunden. Wenn ich was besseres finde kann ichs ja noch ändern. Zumal das eigentlich auch nich zum FaceSet passt das der Typ hat. Bloß wie gesagt, es war nix besseres zu finden.

Caine Luveno
20.04.2004, 05:26
An die Mods: Sorry für den doppelpost schonmal.

Hier ist eine neue Version des ersten Screens:

http://mitglied.lycos.de/ichzentral/vr_screens/screen3.JPG

Merke: Wenn einem n Chara nicht gefällt oder man keinen findet der besser passt färbt man einen anderen um :D 8) ;)

PlayingMemfis
20.04.2004, 06:57
Wie habt ihr die Message box verändert ?

Crash-Override
20.04.2004, 12:01
Wie habt ihr die Message box verändert ?

Du brauchst Maker, Grafikprogramm (ja im Notfall auch Paint -.-)

1. Machst du nen Ramen (benutze am Besten dafür eine Vorlage like http://rpg2k.foren.4players.de/viewtopic.php?t=30332 aber ohne den hintergrund

2. Machst du nun den Hintergrund dazu der genau in den Ramen passt.

3. Blendest du den Ramen im Game ein. Als Common Event(Mit Show Picture am besten >.<)

4. Blendest du den Hintergrund ein (Nimm ne andere Picturenummer) aber mit ner gewissen Transparenz (ich hab beste erfahrung mit 40 oder 60 % gemacht)

5. In nem anderen Common Event (müssen übrigens beide auf Aufruf stehen)löscht du sie wieder.

6.Willst du nun ne Nachricht haben müsst du nur VOR der Nachricht das Event zum erscheinen und nach der Nachricht das zum Verschwinden aufrufen.

PS: Hättest du auch im E-Book oder in anderen Spielen nachsehen können.... (-.-)

Frozen Bambi
20.04.2004, 15:54
Die Maps sind gut,aber ist das alnar nur mit anderem Namen?:D

Suraki
20.04.2004, 17:20
Zu den Screen: Gut! Kannste alles so lassen! Es gibt allerdings nur eine Kleinigkeit...wechsle das Thema!!!

Erstens: Nimm keine Vampirstory, das Genre hängt in der Zwischenzeit allen Rpg-Maker-Freaks zu den Ohren raus!

Zweitens: Wenn es umbedingt Vampire sein müssen, dann wechsle wenigstens den Hauptcharakter des Intros!!!
Die Aehnlichkeit mit Valnar ist einfach zugross!!!

Peace Ronk

Laguna the Immortal
20.04.2004, 19:52
das mapping is etwas einseitig... immer sind auf dem boden größere gleiche rasenflächen, etwas detaillos ansonsten und diese blumen oder so sind ja ne plage das sollte man ändern, so wächst keine planze außerdem sehen sie bescheiden aus, achja und wie schon gesagt bitte bitte keine vampire -_- sonst (zb textbox) sieht`s aber einigermaßen aktzeptabel aus...

Caine Luveno
20.04.2004, 20:56
Das ist nicht Valnar Von hinten ähnelt der ihm etwas, aber von vorne sieht er anders aus was auf späteren screens zu sehen sein wird. Vielleicht änder ich noch mal die Haarfarbe, oder die Frisur. mal gucken.

An der Vampirstory halte ich dennoch fest da ich mir dafür schon ein komplettes Konzept ausgedacht habe und das nicht schon wieder ändern will. Außerdem hab ich so noch nicht viele RPG'S, die mit Vampiren zu tun haben gesehen oder gespielt (abgesehen von Vampires Dawn wobei die Story des zweiten Teils fürn Müll is da das erste Game kein wirkliches OpenEnd hat). Des weiteren interessiere ich mich persönlich sehr für Vampire. Nebenbei war die Vampir Story aus VD 1 die einzige RPG Story die mich wirklich interessiert hat. Anders als bei Dreamland oder so nen...piep.... :rolleyes: ;) :D

Ich will mal sehen ob ich bis mitte Mai ne Demo fertig habe. Dann könnt ihr euch nochmals zum Thema Story äußern ;)

Kernle 32DLL
21.04.2004, 01:08
Also das Intro zu denen die Screens gehören würde mich interessieren !
Die Scrrns sind für meine Begriffe "Standart".Aber das Face und die
Textbox sind nicht schelcht ! Also ich freue mich auf´s Game ^^

(Auch wenn es warscheinlich nicht sonderlich viel erfolg haben wird)
(Wenig erfolg deshalb,weil wiegesagt im mom die Leute auf VD2 warten)

Caine Luveno
21.04.2004, 02:16
Mag sein das es wenig Erfolg haben wird. Aber was solls. Die Demo von VD2 hat mich ganz und gar nicht überzeugt. Deswegen dachte ich, machste mal n eigenes Game. Aber mal sehen, in die Zukunft gucken kann man schließlich nich gell? :D

dadie
21.04.2004, 02:21
wenn ich das mal beantworten darf MAN kann in die zukunft sehn GELL z.b. wenn du ein glass mit milch auf den boden schmeist so kann ich helsehn das du ärger bekommst.

REICHT das als beweiss ?

Caine Luveno
21.04.2004, 07:03
:D Nö, reicht nicht. Denn ich wohne alleine, heißt also wenn ich n Glas mit Milch aufm boden werfe bekomme ich von niemandem Ärger. :D

Soviel zum Thema Hellsehen.

Morgen fange ich mit dem nächsten Teil des Intros an. Denn heute habe ich erst mal die Charakter Erstellen (Charakterwerte einstellen) fertiggemacht. Wenn der zweite Teil fertig ist, gibts auch wieder zwei neue Screens.