PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo^^



Nakoruru
20.04.2004, 03:36
Hallo erstmal. ^^

Ich bin schon seeehr lang nicht mehr hiergewesen, daher wollte ich gerne einmal wissen, was im Moment so für gute Spiele empfohlen werden können.


Danke schon einmal. ^^

Frozen Bambi
20.04.2004, 03:49
Gute Spiele? The Featherwind Saga.^^
Dann noch: Taras Adventure,Vampires Dawn(wahr ja klar),UiD,
Sternenkind Saga,öhm...und viele mehr.:D

Dhan
20.04.2004, 03:51
Aurora´s Tears, A blurred Line...
aber der Most Wanted Thread ist doch garnet so weit unten?

Geiu
20.04.2004, 03:56
Was ich empfehlen kann ist:
UiD, VD, Mondschein, TNP, Sternenkind Saga, Aurora's Tear (ist zwar schon ziemlich alt und keine VV aber trotzdem geil)

Nakoruru
20.04.2004, 03:58
?

Ähm...was ist TNP? *dummsei*

Wonderwanda
20.04.2004, 04:15
Aye, Featherwind gibt's noch? Sehr gut. :).

The Nightmare Project, außerdem.

csg
20.04.2004, 04:15
Original geschrieben von Nakoruru
?

Ähm...was ist TNP? *dummsei*
The Nightmare Project von Square
Link (http://www.rpg-maker.com/showgame.php?ShowGameID=298&ShowSort=Suche&SortValue=The%20nightmare&SortLevel=)

Nakoruru
20.04.2004, 04:28
Original geschrieben von unfixable.
Aye, Featherwind gibt's noch? Sehr gut. :).


Naja, ich glaube kaum, dass es bei all diesen Fortschritten der Makerszene besonders gut mithalten kann, ich arbeite halt ziemlich alleine. (Und quasi vo vorne angefangen habe, da der erste Test so ziemlich blöddoof war.^^")

Strife
20.04.2004, 05:45
Hi
Habe gerade letztens wieder mal Featherwind gespielt, daher nehme ich mir mal das Recht ebenfalls Hallo zu sagen. :)

Daen vom Clan
20.04.2004, 05:50
Hiho Nakoruru,
erst einmal ein herzliches Willkommen in unserme Forum :)

Anbei ein Link, der zu einem Thread führt, in dem vor Kurzem Einige der am meisten erwarteten Spiele heiß diskutiert wurden:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=27394
Problem ist, das viele Spiele, die dort genannt wurden, noch nicht erschienen sind, oder gar nur als Demo verfügbar sind.

Eine andere Möglichkeit wäre einfach, die Vorjahressieger der Spiele zu studieren und herunterzuladen :)

Außerdem kannst du dir auf der www.makersmind.de - Seite eines der beiden Makermagazine herunterladen, die ebenfalls immer einen Blick auf vielversprechende Spiele wirft.
Es gibt noch ein zweites Magazin, doch dessen Name ist mir leider gerade entfallen, frag aber am besten mal einen User namens Solid Senv, der weiß Bescheid :)


Wenn du dann immer noch nicht fündig geworden bist, dann gib kurz Bescheid, dann suchen wir mal weiter ;)

Hast du denn eine bestimmte Richtung, die dich interessiert, also ein Wunschgenre?

Viel Erfolg und viele Grüße,
Daen

Genji
20.04.2004, 15:27
Nakoruru du lebst. ;____; Schön, dass man was von dir hört, hab grad mal an das endgeile Intro von Featherwindsaga zurückgedacht... ^.^

Wie stehts denn so mit den aussichten auf ne 2. Demo? :D

Mister D
20.04.2004, 20:09
Da muss ich aber auch mal Hallo sagen. Featherwind-Sage war das Spiel, das mich immernoch am meisten fasziniert hat. Ich würde mich echt über eine Fortsetzung freuen. Ansonsten kann ich auch nur auf die Most-Wanted Liste verweisen. Schreib mal, ob du vorhast, FWS weiterzumachen.

Javis
20.04.2004, 20:28
Dann nehm ich mir auch mal das Recht raus und sage Hallohttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif !
Also Featherwind Saga hat mich damals auch fasziniert, als ich es bei Giga gesehen hatte und nur deshalb hatte ich es mir runtergeladen. Also ich denke mal, dass es schon noch mithalten könnte, wenn du an manchen Stellen vielleicht die Grafik überarbeitest oder du es sogar belässt. Ansonsten gibt es viele gute Spiele. Du kannst ja mal auf http://www.rpg-maker.com unter Suche gehen und dir dort alle Spiele mit einem Gold- bzw. Silberstern anschauen und welche dir entsprechen runterladen. Aber es kann auch sein, dass es auch Spiele gibt, die keinen Stern haben und trotzdem gut sind! ;)

MfG Javis

Nakoruru
20.04.2004, 22:46
Original geschrieben von Mister D
Schreib mal, ob du vorhast, FWS weiterzumachen.


Ja, hab ich. ^^

Ich hab im Entwicklerforum auch schon gefragt, wer den Platz von ShinDragon einehmen könnte, da er leider abgesprungen ist. :(

.dragonRune
21.04.2004, 02:28
wow wb ô,o hab scho gedacht fws is gecancelt :\ Njo freu mjich auf die FWL ^^

Laguna the Immortal
22.04.2004, 00:20
schade das ShinDragon net mehr dabei ist, die demo war echt klasse auch wenn die spielzeit (ohne intro) relativ kurz war... hoffe es geht so weiter und einen schönen aufenthalt ;)
wie schon gesagt gibt`s in der Maker`s Mind alles über neue games was du wissen musst, daher is das ja geklärt:D

Sauron-123
22.04.2004, 23:35
Ich muss zugeben, dass TFS eines
meiner Lieblingsgames war, btw. ist^^
falls es noch irgendiwe ein bisschen
unterstützung braucht helf ich gerne.´
(Hat jetzt zwar net viel mitm Thema zu tun, aber... wollt
ich mal so sagen)

Skorp
23.04.2004, 00:37
"Der Feind" vohn Sunny ist ein tolles (vorallem technisch) Game, dass du auf jeden Fall mal anspielen solltest ;)