Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bufixing - Habt Ihr euch den Virus Sober eingefangen?
Maisaffe
20.04.2004, 00:50
Letzte Zeit passiert im Ring ziemlich viel Negatives:
Viren welche nicht von dem Ring Mailer geschickt werden (scheiß Faker)
und:
Viren in abonierten Themen (!) die eigentlich nur ein RING MITARBEITER (!) kennen sollte.
Egal:
Hier is der Link zu der GIF Datei meines WEB.DE Scanners [134KB]1024x768x8bit (http://home.arcor.de/dennis_meckel/forum/virus.gif)
Dennis
PS: Falls hier ien Faker oder Sonstige Vorbeikucken... Angst vor Euch werde ich NIE (!) haben
TomberryX
20.04.2004, 00:58
wenn ich mir das bild so anschaue, seh ich das ein roter rahmen um die mails gezogen wurde wo der virus drin ist. und das sind nich die mails vom ring sondern die unter der virenwarnung stehen.
Chocwise
20.04.2004, 01:04
Original geschrieben von TomberryX
wenn ich mir das bild so anschaue, seh ich das ein roter rahmen um die mails gezogen wurde wo der virus drin ist. und das sind nich die mails vom ring sondern die unter der virenwarnung stehen.
Jop, seh ich genauso.
Die Viren stecken in den Mails die den Absender AutoMailer@yahoo.de und andi.fiebig@t-online.de haben.
Allerdings heißt das noch nicht das eben diese user dir diese Mails geschickt haben. Es wird von einem befallenen Rechner ausgegangen sein der diese und deine Adressen in seinem Adressbuch hat.
Chocwise rät: Benutzt ein anderes Mailprogramm als Outlook, welches sonst, ist egal. Wenn dies jeder beachten würde, hätten wir alle keine Probleme mit solchen Mails.
Maisaffe
20.04.2004, 01:20
ups... sorry ihr 2...
endlich kapiert ^^°
ich brauche auch immer länger...
sry sry sry... kommt nimmer vor...
argh... is sowas peinlich... sorry
Dennis
Original geschrieben von Chocwise
Chocwise rät: Benutzt ein anderes Mailprogramm als Outlook, welches sonst, ist egal. Wenn dies jeder beachten würde, hätten wir alle keine Probleme mit solchen Mails.
Jap, ganz einfach auf Opera umsteigen, dennis_meckel. :D
Maisaffe
20.04.2004, 03:05
Original geschrieben von Lelle
Jap, ganz einfach auf Opera umsteigen, dennis_meckel. :D
hab den firebird genutzt XD
ich bin zu blöd für solche progs
und der screenshot is net von outlook ^^
denn habe ich noch nie benutzt