Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leon wegen fahrerflucht (!!) angeklagt
Leon der Pofi
20.04.2004, 00:08
das ist echt der wahnsinn. ich wollte vor 2 wochen in ein computergeschäft gehen und mir chaos legion kaufen. hab mich eingeparkt und bin in das geschäft gegangen. als ich zu meinem auto zurückkomme, sehe ich einen polizisten stehen, der etwas auf dem notizblock schreibt. ich geh gleich zu meinem auto hin. und da sehe ich, dass ich beim einparken das anderen auto ein bisschen gestreift habe. nur der lack bisschen weggeschrammt, ca. 5 cm. na gut. shit happens. hab nichts gemerkt, weil es nur ein kleiner striff war. bin dann mit dem polizisten zur station gegangen und da hat der nachgeschaut wem das auto gehört. 10 minuten später kommt der besitzer und seine frau. waren wirklich nett und haben gesagt dass kann schon mal passieren. der polizist, ich und die beiden haben dann die daten ausgetauscht, adresse ect. dann bin ich mit dem besitzer zu meinem dad gefahren. wir haben gleich alles über die versicherung gemacht, den streifen neu lakiert. kostenpunkt 500€. gut. alles erledigt, noch am selben tag.