Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Wie komm ich an Itemschütze ran?

crazydevil
20.04.2004, 00:01
hey leute!
sodale.. hab auch schon irgendwie ein bisschen die Suchfunktion benützt und nach "itemschütze" und clarek oder wie der typ von der choco farm heißt durchsucht.. hab auch einige nette threads gefunden, nur leider nix zu meiner derzeitigen situation!

bin jetzt im kapitel 3... da ich natürlich nicht riechen konnte, dass ich in kapitel 1 mit dem heini und in kap 2 mit dem reden muss bzw. mission erfüllen muss (genauso kimahri, hab ich in kap 1 auch nicht angesprochen --> dompteur kostüm futsch.. :( ) um dann irgendwann mal an itemschütze ranzukommen..
so jetzt steh ich in kapitel 3, vor tempel von djose (active link) und hab auch schon die mission in der stillen ebene, wo man am ende yojinbo killen muss erfüllt...
und wo find ich jetzt den komischen clarko oder wie der heißt...
bzw. kann ich den überhaupt noch irgendwo finden, oder kann ich noch irgendwie das itemschütze (mann die deutschen namen der kostüme sind echt irgendwie blöd..) dressspehre ergattern?!

bitte helft mir.. ;)

thx im voraus...
cu, [ |)

Ryu-Hayabusa
20.04.2004, 01:46
du musst einfach in die monsterhöhle in der stille ebene gehen (nicht die von Yojinbo), in der alle Monster kalt machen, dann bekommst du das kostüm von Clasko geschenkt...
allerdings musstest du ihn in kapitel 1 nach der Fungus-Pass-Missionsmonsterjagd angesprochen haben und mit auf die celsius genommen haben, genauso im 2. kapitel nach der Chocobomission in der Mi'hen-Straße, laut Lösungsbuch!!!
ich hatte clasko nicht ein einziges mal mitgenommen und hatte das kostüm in der Höhle (Stille Ebene) bei Clasko in kapitel 2 oder 3 trotzdem bekommen...

crazydevil
20.04.2004, 12:40
ja eben.. das hab ich mir ja auch gedacht dass das jetzt nicht mehr geht! welche monsterhöhle meinst du?! meinst du die, wo die monsterfarm in ffx war, oder gibts da noch ne andere (wenn ja, wo ist die) ?!
wär super wennst mir das auch noch sagen könntest... in die monsterfarm komm ich nämlich leider nicht rein.. er sagt irgendwas von da ists zu gefährlich blabla... und ich muss wieder weg.. :( (mit er mein ich das spiel, also kommt ein dialogfeld.. aber da steht keine person) !!

Shiravuel
20.04.2004, 15:29
Genau die ehemalige Monsterfarm ist gemeint. Eigentlich müsste Clasko da rumstehen und Dich bitten, die Höhle von den Monstern zu "säubern" ;) Hast Du ihn denn kein einziges Mal angesprochen? Wie es dann ist, weiss ich nicht. Aber falls Du in Kapitel 3 bist, sollte er da eigentlich sein....

crazydevil
20.04.2004, 17:03
also ich hab da gestern mal hingeschaut, aber er ist nicht da!
nöpe.. hab ihn noch kein einziges mal angesprochen.. leider.. habs versäumt bzw. nicht gewusst.. naja dann itemschütze halt beim 2. durchlauf.. ;) *g*

Cherubim
20.04.2004, 20:06
man muss clasko zumindest nicht mit aufs schiff nehemn um das kostüm zu erhalten. beim ersten durchgang bin ich nicht einmal gefragt worden. im 5 kapitel ist er dann einfach so bei der monsterfarm aufgetaucht und ich hab das kostüm nach der säuberung bekommen

Ryu-Hayabusa
21.04.2004, 01:05
Kannst du nicht einfach nochmal zu clasko gehen? (ja wo ist der jetzt) vielleicht beim fungus-pass um der ecke?
dann kannst du ihn trotzdem wieder bei der monsterfarm ansprechen und dir den itemschützen holen...