PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce und TV Problem

InXcess
19.04.2004, 23:14
Hallo...

Habe folgenes Problem:

Wollte meine GeForce 4 MX 440 mit meinem Rechner verbinden. Soweit so gut, habe mir aus einem Elektrogroßmarkt ein SVHS Kabel sowie ein Scart adapter gekauft. Habe es dann daheim angeschlossen und was musste ich sehen? konnte den Hintergrund was erkennen, doch das gesamte Bild ist verzerrt...! :confused:

Was muss ich nun unternehmen, damit ich diesen Fehler behebe!

Vielen Dank im vorraus...!

Dragonguarder
20.04.2004, 01:45
Da ich die selbe Grafikkarte hab ists leicht zu erklären.
Dieses problem hatte ich auch und hab es damit behoben das ich aufm desktop auf eigenschaften geklickt habe, dann Einstellungen, Erweitert, oben dann Geforce4 mx 440, dort auf weiter Eigenschaften und zu guter letzt auf overlay-steuerelemente.#Dort kannst du alles was du brauchst einstellen.

Ich hoff ich konnt dir helfen.

sebi
20.04.2004, 20:14
Original geschrieben von InXcess
Hallo...

Habe folgenes Problem:

Wollte meine GeForce 4 MX 440 mit meinem Rechner verbinden.

Das Verwirrt mich. Meinst du etwas "Fernsehgerät"? Weil um die Grafikkarte an den Rechner anzuschließen musst du die Karte einbauen (;

Ansonsten würde ich überprüfen ob die Karte ein PAL Signal ausgibt, und dein Fernseher dieses auch verwenden kann. Ich kenne das Problem von Doppelbildern und einen ganz oft kopiertem Bild weches den Fernseher entlangläuft, wenn die Karte NTSC Signale ausgibt, der Fernseher diese aber nicht umwandeln, bzw. anzeigen kann. Das Format kannst du im Treiber umnstellen.