PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe !!! Mein Projekt!!



Xaxis
19.04.2004, 22:32
Seas!!
Als ich gerade versucht habe mein RPG-Maker Projekt zu öffnen, kam die Fehlermeldung "Map Tree data break. This project can`t be read." :(
Die anderen Projekte lassen sich allerdings öffnen.

Wie kommt dieses Problem zu Stande?
Und WAS KANN ICH DAGEGEN TUN? :'(

Frozen Bambi
19.04.2004, 22:45
Installier den Maker mal neu.
Wenn das nicht klappt und du deine Ressourcen immer in dein
Project hineinKOPIERT hast dann ist das Project wohl im Ar***.:\

Geiu
19.04.2004, 23:01
Original geschrieben von Frozen Bambi
und du deine Ressourcen immer in dein
Project hineinKOPIERT hast
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Du musst zusätzliche Ressourcen GRUNDSÄTZLICH importieren. Das einzige was du von deinem Projekt noch retten kannst ist die Database (ldb-Datei) Den Fehler hab ich (zum Glück) noch nie erlebt obwohl ich anfangs auch immer nur reinkopiert hab.

The Game
21.04.2004, 23:44
Das hat nichts mit irgendwelchem Reinkopieren zu tun! 0_o

Das der Map Tree gebrochen ist, kann daran liegen, dass du vielleich irgendeine Map umbenannt hast oder ähnliches.
Hast du in letzter Zeit irgendeine Systemwiederherstellung vorgenommen?!
Mein Vorschlag:
Mach ein neues Projekt, importiere die Ressourcen und kopier die Maps nochmal manuell rein! ^^

mfg
The Game

Teana
22.04.2004, 00:21
Die Datei RPG-RT.lmt ist wahrscheinlich beschädigt. Soviel ich weis kann man dagegen nichts tun. Ich hatte das auch mal und hab mein Projekt nicht mehr zum Laufen gebracht. Ich hoffe du hast eine Sicherheitskopie gemacht. Wenn nicht dann ist wahrscheinlich dein ganzes Projekt im Eimer.
Denn die RPG-RT.lmt ist keiner der wichtigsten Dateien und kann nicht ersetzt werden weil sich jedes Mal wenn du das an deinem Projekt machst aktualisiert wird.

Hoffe mal das es was anders ist als das. :\

Fist
26.04.2004, 00:25
Sers

Es gibt eine Datei die die Database
regelt,diese ist warscheinlich im Ar***.
Ist bei mir nämlich auch schon mal schon vorgekommen das ich mein Projekt nicht mehr öffnen konnte.

Wenn du diese ersetzten versucht mach
das nicht.Du kannst das Projekt dann
zwar öffnen,aber es wird etwas anderes
angezeigt als du vorm Data Break
gesehen hast.