Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenarchitektur
SilverBeast
19.04.2004, 20:27
Hi
ich hab ma ne frage
ich irgendwie nie so gut mit der innenarchitektur der Häuser klar hier ein Versuch:http://www.ystart.net/upload/20040419/1082380964.jpg
könnt ihr mir Tipps geben wie ich es besser machen kann?
Chrischplak
19.04.2004, 20:32
Hm, ich weiss nicht, was du hast, vom Ansatz wirklich nicht schlecht. Allerdings würde cih das Zimmer kleiner machen, heisst den Schwrzen Rand verbreitern. Sonst is die Aufteilung vielelicht etwas zu systematisch. Machs n bissel eckiger, je danach bemessen, was halt in ein Zimmer muss. Heisst: Berechne die grösse eines Zimmers immer nach dem Inhalt und nicht andersrum.
Mfg CP
Frozen Bambi
19.04.2004, 20:33
Also ich finde dass das gut aussieht.
tip: Bau entweder Türen als Event ein oder mach zu manchen Räumen
den Durchgang kleiner.Das ist ja auch logisch. Wenn man in dein
Zimmer geht ist da ja auch keine 3m große Öffnung.^^
SilverBeast
19.04.2004, 21:05
So hab jezz nochma überarbeitet. Is jezz nurnoch ein Zimmer. Im Haus sind keine anderen Charas, weil das das Haus vom Helden is http://www.ystart.net/upload/20040419/1082383357.jpg
Du kannst das ganze in richtige ZImemr unterteilen (d.h. von der Decke eingerahmte Teile), dann siehts meist gut aus (dein Stil ist jedenfalls net übel, da könnt was draus werden)
unknown_matcher
19.04.2004, 21:07
Ich würde die Schwarzen Ränder noch verbreitern
SilverBeast
19.04.2004, 21:11
@ alle die nach meinem Pic kamen: Meint ihr das neue oder das Alte pic.
@ unknow wenn du das neue meins, oben und unten is das etwas abgeschnitten
Finde desch schonmal gut so, nur die Positionierung des Kamins find ich ein wenig ungünstig... *rolleyes*
Immerhin hat der Held ja nun nichts davon wenn er einen im Flur einen hat.. Dann müsste er sich ja zum Aufwärmen in den Flurt stellen :)
Sonst noch ein Tipp zum Bett:
Wenn es im Lower layer is einfach beim draufsetzen Shift gedrückt halten. So wird der Teppich nich so naja komisch abge... blaaht..
Weil: So ne Form hat kein Teppich -.-
MFG Adam
EDIT: wahh sorry... doppelpost o_O''
Finde desch schonmal gut so, nur die Positionierung des Kamins find ich ein wenig ungünstig... *rolleyes*
Immerhin hat der Held ja nun nichts davon wenn er einen im Flur einen hat.. Dann müsste er sich ja zum Aufwärmen in den Flurt stellen :)
Sonst noch ein Tipp zum Bett:
Wenn es im Lower layer is einfach beim draufsetzen Shift gedrückt halten. So wird der Teppich nich so naja komisch abge... blaaht..
Weil: So ne Form hat kein Teppich -.-
MFG Adam
Ich frag mich bei solchen Maps immer, warum da eine Laterne auf dem Tisch steht. Am hellichten Tag !!! Wenns vom Chipset her so ist, muss mans halt editieren.
Und wie the_real_Kamui schon sagt: Verwende mal die Shifttaste. Der Teppich hat sonst eine etwas seltsame Form.
Die Wand unten ist ein wenig leer. Aber ansonsten ist die Map wirklich nicht schlecht :D
SilverBeast
19.04.2004, 21:59
@ spongebob & manni: thx für den tipp mit Shift wusstich nonnet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@ Manni: Ich werd die laterne wecheditieren
Shockerbeast
19.04.2004, 23:26
Das Bild ist gelungen mach weiter so :p !!!
SilverBeast
19.04.2004, 23:34
so hab jezz (hoffentlich) die Final Version von der Map! Hab jezz mit na tür gemacht und 2 Zimmernhttp://www.ystart.net/upload/20040419/1082392257.jpg
@ alle Schwarzen Rahmen fetischisten: keine angst, oben is auch einer:D
ofen ein pixel weiter nach rechts und da vor den ofen vielleciht nen tisch sonst nutzt der den wieder nich!
aber sonst gut!wär vielleicht nich schlecht ein paar helle und dunkle bodentexturen einzubauen is doch auch bei m&b drbei
edit: bett find ich zu lang
Frozen Bambi
19.04.2004, 23:48
Mist!Ich glaub jetzt bist du besser als ich.;)
SilverBeast
20.04.2004, 00:06
@ bambi: wie heißt eigentlich dein project? hast du schon screens up wenn ja gibma plz link
Nunja. Zwei gleiche Scränke mit der selben Pflanze daruf im gleichen Zimmer? Sieht nicht gut aus wenn du mich fragst.
Dieses Kleid am Kleiderschrank sieht aus, als wäre es daran geklebt worden :D Der Teppich sollte nach untenhin weitergehen, nicht einfach so aufhören (Shift ;))
Aber ansonsten wieder gut :)
Frozen Bambi
20.04.2004, 00:15
@SilverBeast: Meine Game heißt The Demon Rebellion.:D
Leider hab ich noch keinen Web Space um sie hochzuladen,hab zwar
schon beantragt aber das dauert bei denen wohl noch ne zeitlang.:\
Aber bald hab ich die erste Demo fertig.Die lad ich dann auf Rpgmaker.de oder wie die Seite heißt:D hoch und dann könnt ihrs euch
downloaden.:D
Shockerbeast
20.04.2004, 21:30
Eine Frage wie macht man diese schwarzen ränder check das net???
Schatten Kind
20.04.2004, 21:54
@SilverBeast
Mach den Oberen schrank weg und klatsch den Tisch auf die andere seite der Wand
@Schockerbeast
http://faker03.piranho.com/Unbenannt.jpg
Probiers mal mit dem Bereich!!!
SilverBeast
20.04.2004, 22:20
wenn der tisch da wech is isses da aber so leer...