Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist eure lieblings band (song) ?
Hi
Was ist eure lieblings band (song) ?
so dad ist ne frage wo alle schön posten können und ich fande an :
"Open your eyes" von "Goldfinger"
ravenous_rat
19.04.2004, 20:05
im moment ist "I don't wanna know" von Mario Vignans mein lieblingssong weil der song einfach chillig ist auch wenn manche denken dass er wie ein Backstreetboys abklatsch kingt...find ich überhaupt nicht...
hoffe er bringt noch mehr solcher geilen platten raus
hmm hab eigentlich viele lieblingsbands...
System Of A Down - Mind
Speziell festlegen kann ich mich da nicht, denn das wechselt wohl wöchentlich :rolleyes:
An Bands find ich The Kovenant, In Flames und Rob Zombie gut, allerdings hör ich auch sehr gerne Musik von sowohl Film-als auch Game-OSTs (Piates, Final Fantasy, Bad Boys ,Soul Blade, Dead or Alive 2 . . .)
Mein Lieblingslied wäre wohl. . . The Attack on Dollet (aus FF8) :p
meine lieblingsband ist ohne frage blind guardian. bei dem lieblingslied kann ich mich nicht entscheiden da kommen viele in frage
Meine Lieblingsband ist ohne Frage,ohne jegliche Zweifel und schon seit Jahren Blind Guardian.
Beim Lieblingslied von BG wirds allerdings schwer,da kann ich mich genauso wenig entscheiden wie Saruman,aber es gibt eigentlich keinen einzigen Song von Blind Guardian den ich schlecht finde,also sind im Prinzip alle BG-Songs meine Lieblingssongs.
Dicht gefolgt in der Reihenfolge meiner Fav-Bands ist Blind Guardian (obwohl unangefochten an der Spitze) von In Extremo und AC/DC, bei den beiden will ich mich aber auch nicht auf einen Lieblingssong einigen.
So ganz bandunabhängig ist mein Lieblingssong momentan wohl: Gotta knock a little harder - von Yoko Kanno aus dem Cowboy Bebop - Knockin´on heavens door OST.
So etwas gibt es bei mir nicht.
Ich habe einige Bands, die ich zu meinen absoluten Lieblingen zähle.
Und bei den Songs verhält es sich nicht anders. :rolleyes:
Und eigentlich haben wir für Lieblingsmusik und Bands ja diesen (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20687) Thread hier. ;)
run away train - soul asylum
obwohl ich es schon lange nicht mehr gehört habe, aber singen tu ichs ziemlich oft.
Original geschrieben von Lelle
So etwas gibt es bei mir nicht.
Ich habe einige Bands, die ich zu meinen absoluten Lieblingen zähle.
Und bei den Songs verhält es sich nicht anders. :rolleyes:
jop, da kann ich nur ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif druntersetzen ;)
ich habe einige lieblingsbands und ich brauche abwechslung. ;) von daher hab ich einiges an favorisierten bands und dementsprechend genialen songs ;)
Dark Paladin
20.04.2004, 02:35
Original geschrieben von Sceddar
ich brauche abwechslung
Die passendste Aussage dafür, dass ich keine speziellen Lieblingssongs habe. Wäre aber auch sehr schwer, wenn man Genreunabhängig sowas nennen muss. Aus dem Bereich Metal gibt es schon hunderte von Tracks, die bei mir alle theoretisch auf den ersten Platz kommen würden, aber da ich Abwechslung brauche, kämen dort ganz schön viele hin. ;) Same goes for Hip Hop, Gothic und VGM, wo ich auch schon ziemlich viele Bands und Tracks kenne. Auch dabei wäre es ziemlich schwer ein paar einzelne Tracks zu nennen, die mir gefallen.
Möglich wäre es da dann nur bei den Stilen, die ich weniger höre. Dazu gehören dann Classic, Pop, Punk und auch ein paar andere. Da will ich mich aber auch nicht festlegen, da ich dort nur einen kleinen Teil kenne und mir diese Stile allgemein sowieso weniger gefallen. ;)
Kurzum @ Topic:
Ich hab' keine Lieblingsbands oder Lieblingssongs.
Auch meine Lieblingsband ist ganz klar Blind Guardian. Ich höre zwar auch viele andere Bands, aber keine andere hat auch nur ansatzweise so viele Songs geschrieben, die ich liebe - auf dem zweiten Platz folgt mit weitem Abstand Nightwish. ;)
Lieblingssong von Blind Guardian...puh, das ist echt eine verdammt schwere Frage. :D Wenn ich mich wirklich auf ein Lied beschränken müsste, würde ich "Nightfall" sagen. Der Song hat so eine wunderbare Stimmung...
Hach, freue ich mich schon auf die Blind-Guardian-DVD. :D
Ich habe eigentlich auch keine Lieblingsband und auch kein spezielles Lieblingslied, das wechselt bei mir ständig. Momentan ist das Missing von Evanescence. Mehr kann ich dazu jetzt eigentlich nix sagen.
wie die meisten hab ich auch keine absolute lieblingsband. einer meiner lieblingssongs ist momentan sixpounder von children of bodom
Für mich definitiv:
Jeff Mills - The Bells
Kaum ein Track hat eine geilere Atmosphäre, einfach ein genialer Evergreen. Wobei ich mich eigentlich auch nicht festlegen möchte, da es seeehr viel wirklich gute Tracks gibt.
aurelius
20.04.2004, 04:47
Doch, ich habe eine ganz klare Lieblingsband - SUBWAY TO SALLY. Mich fasziniert die Stimme des Sängers, die Wahl der Instrumente (die Geige ist wunderbar) und die Lieder sprechen mich auf einer ganz anderen Ebene an, als die meiste andere Musik.
Ich war letztens auf einem Konzert und das war einfach nur genial.^.^
Mit Lieblingsliedern geht es mir eigentlich auch so, dass das von zeit zu Zeit wechselt. Aber es gingt ganz wenige Lieder, die für mich einfach zeitlos sind.
Dazu zählen Abendlied (S2S), Traum vom Tod I und II (S2S), Mirror Mirror (Blind Guardian), Aeris Theme (Nobuo Uematsu), You´re Not Alone (Nobuo Uematsu und Olive, sind ganz andere Lieder, die zufällig den gleichen Namen tragen), Total Eclipse Of The Heart (Jan Wayne meets Lisa, ist eine persönliche Geschichte, die dieses Lied für mich so besonders macht), Koma (Böhse Onkelz) und wahrscheinlich noch ein paar andere, die mir jetzt nicht einfallen.
Anyway, all diese Lieder werden von einem einzigen bei weitem übertroffen. Ich weiß auch nicht warum, aber dieses Lied ist das beste, schönste, bewegenste, was ich jemals gehört habe. Ich liebe jeden Ton dieses Lieds und hör das Lied nur noch selten, damit es wirklich etwas besonders bleibt.
SUBWAY TO SALLY - Kleid aus Rosen
Dieses Lied wird für immer in meinem Gedächtnis bleiben.
ich hör soviel da is es echt nich möglich sich festzulegen.
S.I.Futures - Eurostar
Donots - 16 tons
ratm - sleep now in a fire
feeder - eclipse
akira yamaoka - letter from lost days
sopor aeternus - beautiful thorn
Freeland - mindkiller
bush - everythinh zen
nirvana - scentless apprentice
project pitchfork - caught in the abbatoir ^ ^
und viele mehr
Geiler Spam-Thread §LOL
Biohazard - Get Away
Crazytown - Toxic
Evanescence - Whisper (Origin Version), Lies
System of A Down - Chop Suey! , Needles
Metallica - Master of Puppets, Sanitarium, Fight Fire with Fire, Hit the Lights, One, The greyed End of Sanity, Enter Sandman, Nothing Else Matters, Sad but True, Fuel, Until it sleeps, Devils Dance }:)
Nirvana - Come as you are, Smells like teen Spirit, Polly, Heartshaped Box, Sliver, In Bloom, Lithium, Where did you sleep last night
KoRn - Ball Tounge, Clown, Faget, A.D.I.D.A.S, Falling away from me, Make me bad, Let's get this party started, It's On!, Freak on a Leash, All in the Family, Embrace, Alone I break, Right now
SlipKnot - Wait and Bleed, (sic), My Plague, Heretic Anthem, Left behind, Me inside, Eyeless, No life
Linkin Park - One Step Closer, With you, In the End, Forgotten, Faint, Hit the floor, From the Inside
DJ n
Ich hab seit gestern einen neuen momentanen Lieblingssong.
Es ist: Korn - Y´all want a single
Und zwar nicht,weil ich Korn Fan bin,ganz im Gegenteil und auch nicht weil ich den Song musikalisch besonders gut finde,sondern einfache der Auusage des Songs wegen.
Endlich sagt auch mal eine recht bekannte Band wie es ist, wie die ganze Musikindustrie mit ihrer profitgeilen Überkommerzialisierung nervt. Was ich auch noch besonders gut finde ist,dass nicht nur der Song selbst die Message rüberbringt,sondern vor allem auch das Video,so ist das ganze doch doppelt so aussagekräftig. Das Video find ich echt gut,besonders natürlich in Kombination mit den Song.
Schwer zu sagen, mag viele Bands und viele Lieder sehr. Wenn ich mich aber entscheiden muss ist es sicherlich
Manowar - Swords in the wind
Kurz und knapp.
Seishirou
21.04.2004, 20:32
Offspring - Staring at the sun
Ich liiiiiieee~~~be diesen song, obwohl ich eigentlich metaller bin und so nen halb-teenie-rock garnet mehr mag. (hab natürlich nix gegen guten alten Rock/Punk)
R-Craven
21.04.2004, 21:13
Also zur Zeit hör ich die neue Mayday-Hymne "Team X-treme" rauf und runter ...
limpbizkit - "My Way"
Das ist das erste Lied, das mir grade so in den Sinn kommt. Schon sehr stylish... ^^
Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt
mein absolutes lieblingslied...
hallo!
ich kann gar nicht genau sagen was meine lieblingsband ist.das ändert sich bei mir wöchentlich :D
aber im moment ist es offspring - pretty fly.
lyd
Slipknot_Fan
22.04.2004, 05:40
lieblingsband is wohl nicht nötig zu sagen!
Lieblingssong:
Metallica - One
der Song is einfach nur genial! Der Anfang, die MItte, das Ende!
Einfach alles super!
Ne richtige Lieblingsband habe ich nie, ich mag alle gleich gern.
Aber im jetzigen Moment ziehe ich die Band Cradle of Filth mit Dusk and her Embrace vor. :A.
Broken Chords Can Sing A Little
22.04.2004, 19:07
Lieblingsband = definitif Linkin Park, wobei ich andere bands wie limpbizkit, Hoobastank usw. fast genauso gerne höre.
Lieblingssong kann ich nicht wirklich sagen, ändert sich so ca. 1mal pro Woche. Im Moment ist es Plc. 4 mie Haed von Linkin Park.
Black_Buster
22.04.2004, 23:49
hmmm, kann mich eigentlich nie auf eine band konzentrieren ^^ ich hab immer mehrer lieblingsbands von den bands die ich höre *lol* aber im mom gibt es eine band die erst seit kurzem existiert, und die echt ein hammer sind =)
The Dreaming - hmmm, Bleed! ist im mom mein lieblingstrack von ihnen ^^'
Meine Lieblingsband ist eindeutig Jimmy Eat World, die bringen ja wirklich mit jedem neuen Album einen absoluten Meilenstein heraus.
Leider hat man seit drei Jahren nichts mehr gehört. Ein neues Album soll zwar definitiv dieses Jahr erscheinen, aber wohl leider erst im Herbst :(
Nur einen Lieblingssong zu nennen, ist übrigens einfach unmöglich, die haben so viele (Table For Glasses, Claire, The Middle, Just Watch The Fireworks...) geniale Songs.
wenn ich mich für eine Lieblingsband entscheiden müsste,wäre das definitv In Flames,kaum eine andere Band hat den Melodic Death Metal so geprägt wie sie.
Mein Fav Song ist und wird es auch immer bleiben : The Jester Race
Cifer-Almasy
25.04.2004, 23:49
1.) System of a Down - Chop Suey
Dicht gefolgt von :
2. System of a Down - Toxicity
3. System of a Down - Aerials
... man könnte fast behaupten ich wäre ein System of a Down Fam und würde das Album Toxicity mögen :rolleyes: .
ICh bin ein die Aärzte Fan.
Im Moment is mein Lieblingslied "Rock Rendevous"
im moent hab ich recht viele lieblingssongs.
Queens of the Stoneage - Like A Drug
hm ^^ dieser song hat das gewisse etwas, erinnert mich mit seiner klangart an diesen pulp fiction touch, extrem genial gespielt und gesungen.
Tool - The Grudge
wow, solos bis zum abwinken, ein genialer text und natürlicher dieser hammersound, noch schnell dreimal hammer einbringen und ich habs. noch zweimal.... hammer.... und.... hammer... genau das beschreibt den song ;)
Soundgarden - Pretty Noose
untypisch, darum mag ich ihn :D
Tenacious D - Fuck Her Gently
vor 2 tagen endlich mal wieder gehört und sofort mag ich den song wieder.
Muse - Stockholm Syndrome
harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr was für ein meisterstück. :creepy:
kretzsche
04.05.2004, 19:08
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif bestes lied 4ever:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
"U could be mine" - G´n´f´R
das video ist der hammer, das lied eh.
im moment meist gespielte cd:
good charlett - the young and the hopeless
durch die bank gute mucke.
.dragonRune
04.05.2004, 19:14
Hab eigentlich mehrere Lieblingsbands wenn ich so insgesamt meine Musiksammlung anseh ó.ò
Ich zähl ma die auf die wo ich bisher eigentlich immer ziemlich lang Lieder gehört hab ^^
Linkin Park
(Im Moment recht selten)
Lieblingslied: Papercut
Saliva
(Ab und zu mal je nach Laune ^^)
Lieblingslied: Weight of the World
Goo Goo Dolls
(Zwar noch nicht so lang, ist aber im Moment meine Lieblingsband überhaupt, höre eigentlich nur GGD ^^)
Lieblingslied: Iris + Black Balloon (beide soo genial ;_;)
Grischnach
04.05.2004, 19:19
InExtremo Lieblingslied: Der Rattenfänger!!!
Arathorn
04.05.2004, 21:27
linkinpark: auche papercut
sum41: over my head, hell song, in too deep,
Bob Marley - Jammin
Wu Tang Clan - Careful (Click, Click)
Cypress Hill - Rap Superstar
In letzter Zeit wirds bei mir wieder härter...
Disturbed - Rise
Disturbed - Numb
Children of Bodom - Children of Bodom
Rage against the Machine - Killing in the Name
Das sind so meine Favoriten in dieser Woche, die ich rauf und runter höre. ;)
crowcorpse
06.05.2004, 22:44
Ich höre mir total gern die Ärzte an, und mein lieblingslied von ihnen ist aus den 80er´n und heißt SWEET SWEET GWENDOLINE.:D
Yes, ich liebe dieses Lied.
Pennywise - Peaceful Day
yeah, einer der besten songs, der je aufgenommen wurde, er rockt einfach, und die texte stimmen genau, die instrumente sind super gespielt und man hat einfach lust ne runde zu pogen xD
The Offspring - Self Esteem
ohne gleichen, mein absoluter lieblingssong, auf meinem absolutem lieblingsalbum, so einen song gibts echt kein zweites mal.
The Offspring - I Choose
super solo am anfang, rockt sofort das haus. der text ist witzig und auch hier stimmen die instrumente mit dem gesang perfekt zusammen.
NOFX - Thank God, It's Monday
einfacher nur spassiger knübbelpunk, und der text ist genal xDDDD ich muss immer lachen, wenn ich den song höre, der is geil.
Millencolin - The Story Of My Life
und ein weiterer song mit genialem text und der dazugehörigen musik, es klingt sehr gut, und geht sofort ins ohr :D
Descendents - Sick-O-Me
sehr kurzer und schneller punkrock mit ehrlichem text und super-gespielten instrumenten, einfach nur gut, so soll ein song sein!
Green Day - Basket Case
und der letzte muss mal ein Hit gewesen sein xD najo, auch dieser song hats in sich, und wahrscheinlich kennt ihn jeder.
ACDC ist eindeutig die beste band der welt. an die kommt keiner ran und dann kommen dimmu borgir.
zur zeit höre ich die etwas ruhigere sparte wie:
>mogwai stanley -kubrick
>nightmares on wax -fire in the middle
>lee scratch peryy -ufo attack
wird sich bald so wieso ändern!
Also, eines meiner absoluten Lieblingssongs,
ist die S&M Version von "Battery" - Metallica
Ein weiteres ist "Trigger" von In Flames
Achja, was mit grad noch einfällt sind ...
"Legend of Steel" von Luca Turilli
"Lord of the Rings" von Blind Guardian
"Melancholy" von Iced Earth
"Toxicity" von System of a down
"Schism" von Tool
"Deceiver of Fools" von Within Temptation
"Territory" von Sepultura
"Sign of the cross" von Iron Maiden
Hm, das ist schwer zu sagen. Sowas wie eine Lieblingsband oder -lied hab ich eigentlich nicht. Aber was ich zur Zeit ganz gerne höre ist
Subway to Sally - Ohne Liebe
Within Temptation - Mother Earth
PS: Die 120 Sekunden-Begrenzung nervt
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben
Meine Lieblingssongs sind
Linkin Park - Breaking the habit, From the Inside, Paperkut, In the End, Forgotten und noch einige wo ich jetzt aber zu faul bin um alle aufzuschreiben
blackTiamat
13.05.2004, 03:15
meine lieblingsband ist Metallica...
die besten songs meiner meinung nach sind...
One, Enter Sandman, The God That Failed, Nothing Else Matters, Fuel,
No Leaf Clover, Bleeding Me, The Unnamed Feeling, Low Man's Lyrik...
da fehlen jetz sicher noch ein paar aber egal weil zurzeit hab ich 2 absolute lieblingslieder...
EVANESCENCE- My Immortal...
Hello
mfg
666Freak666
15.05.2004, 00:24
SLIPKNOT und MURDERDOLLS sind M O N S T E R G E I L
Mein Lieblingssong wechselt sehr oft. Ist auch von meiner Stimmung abhängig. Aber zur Zeit ist es "The unforgiven" von Metallica
New blood joins this earth
and quickly he's subdued
through constant pain disgrace
the young boy learns their rules
with time the child draws in
this whipping boy done wrong
deprived of all his thoughts
the young man struggles on and on he's known
a vow unto his own
that never from this day
his will they'll take away
what I've felt
what I've known
never shined through in what I've shown
never be
never see
won't see what might have been
what I've felt
what I've known
never shined through in what I've shown
never free
never me
so I dub thee unforgiven
Die Bands die ich überwiegend mag sind : Linkin Park, Metallica, Limp Bizkit, Evanescence, Ärzte, POD (keine bestimmte Reihenfolge)
Azrael_Fish
15.05.2004, 04:18
Lieblingsband? klar, Iced Earth
mein Lieblingssong definitiv "Died for you"
KoRn - Here to stay !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Obwohl das Lied schon ein paar Jahre alt ist rockt es immernoch, und der Videoclip dazu ist auch saustark.
Außerdem find ich Linkin Park klasse, von denen hab ich aber kein lieblingslied, von denen ist einfach alles klasse.:p
Meine Lieblingsband ist ''Rage against the machine''.
Ein richtiges Lieblingslied fällt mir aber nicht ein, weil alle geil sind.
Außerdem höre ich noch:
-Turbonegro
-Story of the year
-Nickelback
-und einige andere
Azrael_Fish
23.05.2004, 01:18
das heißt, das Album von Hammerfall
Legancy of Kings find ich cool, das bringt einen in die richtige Stimmung zum Kämpfen (virtuell betrachtet WC3)
Momentan ist's "Kashmir" und "Stairway to heaven" von Led Zeppelin.
Einfach nur sehr geniale Musik.
Aber auch "Duality" von SlipKnot und "Dead in Hollywood" von Murderdolls.
DJ n
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.