Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Gastrollen

666Freak666
19.04.2004, 13:59
Da im Moment so viele Leute über Gastrollen reden, frag ich auch mal.

Also ich bräuchte Gastrollen für ein Spiel, das in Japan ca. im Jahre 1873 spielt.

Name im Spiel:
Name in den Credits:
Sidequest:
Face- & Charset:

Bitte nur Gastrollen, die auch in die Zeit passen.

Frozen Bambi
19.04.2004, 16:23
Tja da es in Japan ja auch Bambis gibt meine Standart Gastrolle:
Name(Spiel) Bambi
Name(Credits) Frozen Bambi
Face und Charset Hol dir irgendein Bambi
Sidequest: Der Held schützt das Bambi vor einer großen Gefahr und als Dank versucht es ihm immer zu helfen,tut aber meist aufgrund seiner immensen Doofheit das Gegenteil.^^

Achja du musst schreiben Face und Charset.Da ChipSets ja die Karten
sind.:D

666Freak666
19.04.2004, 18:29
Ich hab mir schon gedacht, dass du hier rein schreiben wirst.
Ok, du bist dabei.

Das mit den Chipsets war ein Fehler, ich war im Stress und hab mich deshalb verschrieben.

Hoffentlich finde ich ein Bambi :D

Sind das alle, die dabei sein wollen?
Bitte schreibt was rein!!!

Daen vom Clan
19.04.2004, 18:36
Ruhig Blut, ruhig Blut, Freak!
Morgens sind die Mehrheit der User in Schule und Arbeit (und Kindergarten ;) ).

Dann will ich auch mal:

Japan im 19. Jahrhundert...also so im Stile von "Last Samurai"?

Dann habe ich folgenden Vorschlag:

Name im Spiel: Daen Wallace
Name in den Credits: Daen vom Clan
Sidequest: Daen Wallace ist ein waschechter Engländer, ausgesandt vom "National Geographic Institute" um eine Dokumentation der japanischen Flora und Fauna zu erstellen. Zusammen mit seiner japanischen Assistentin Shin-Shrii trifft der Held die beiden immer mal wieder auf der Karte, wo sie an den unmöglichsten Stellen nach Pflanzen suchen.
Wenn die Helden freundlich zu den Beiden sind, dann verkauft Daen ihnen Heilkräuter :)
Face- & Charset: Daen sollte rote mittellange Haare und einen roten Schnautzer, sowie einen Tropenhelm haben. Ein Monokel ist optional ;)

666Freak666
19.04.2004, 18:50
Alles klar, du bist dabei.
Wenn ich keine Charsets zu deinem Charakter finde, mach ich ihn selber.

Ruhig Blut, ruhig Blut, Freak!
Morgens sind die Mehrheit der User in Schule und Arbeit (und Kindergarten ).

Ich weiß, ich bin auch in der Schule, aber das hält mich doch nicht davon ab, in die RPG-Community zu kommen. :D

Frozen Bambi
19.04.2004, 19:08
666Freak666: Ich hab jetzt nen CharSet mit 4 versch. Bambisorten
zusammengestellt: Cyberbambi,Piraten,Bambi,Normales Bambi und Elfenbambi.Wenn dus haben willst gib mir deine E-Mail Addresse und
ich schicks dir.;)

@all: Da ich jetzt mehrere Gastrollen in nderen Spielen belege
brauchen viele ja nen Bambi.Wer noch eins braucht soll sich melden.:D

666Freak666
19.04.2004, 19:14
Am besten ist: 666Freak666@gmx.at

Kannst sie mir ruhig schicken.

Danke

Frozen Bambi
19.04.2004, 19:19
Habs geschickt.Viel Spaß damit.^^

666Freak666
19.04.2004, 19:32
Alles klar.

Ich hab noch viel Platz für weitere Gastrollen, mein Spiel ist zurzeit noch fast leblos :(

Cloud200022
19.04.2004, 19:51
Ich will auch ne Rolle

Name:Zero
NAme Credits:Cloud200022
Sidequest:Musst nen Stein aus einer Höhle hollen
Charset: Der beim RTP dabei ist der rote Krieger
Faceset: Der beim RTP dabei ist der rote Krieger

Jade
19.04.2004, 20:47
Ich auch.

Name: Loir
Credits: Jade
Sidequests: du musst ihre 5 Hühner wiederfinden
Charset: schick ich dir per PN (hab jetzt keine Lust was hochzuladen)
Faceset: schick ich dir per PN (hab jetzt keine Lust was hochzuladen)

Gruß

Jade

Dhan
19.04.2004, 21:40
Name: Mephaihatzutothailas-Oni, der Dämonensamurai
Charset: http://dhan.de/maker/demonshogun.png
Beschreibung: Wurde von Templern aus Europa vertrieben und ist verarmt. Er hat beschlossen, sich den Samurai anzuschließen damit er wieder was in die Kasse bekommt und die Menschen wieder verderben kann.
Sidequest: Opfere ihm eine Geisha und er belohnt dich mit einer verfluchten Waffe

Laguna the Immortal
20.04.2004, 19:11
*meld*

Name: Saxx
Face: hab noch kein gutes...
char: schick ich per pn
Sidequest: such ne wertvolle vase (sammlerstück) in einem alten anwesen und überlebe^^

Wohan
21.04.2004, 05:37
Name : Bushido Jokada
Name für Credits : Wohan Dieg

Bushido Jokada ist ein wasch echter traditioneler Samurai, der jedoch in Schande lebt da er seinen Herren nicht beschützen konnte und er bei einem Überfall schwer verwundet wurde, ihm war es aber von seinen Herren nicht vergönt sich selbst nach alter Tradition selbst zu töten, so wie es im alten Lehrbuch der Samurai ( das Bushido) geschrieben steht, er solle zur Straffe Ehrlos durch die Lande ziehn. So zieht er heimatlos durchs Land und hofft irgendwann seine Ehre zurück zu gewinnen.

Er ist sehr Weise und ein ausgezeichneter Kämpfer, jedoch durch seine verlorene Ehre sehr dempremiert!

Was du nun genau für ein Sidequest mit oder für ihn baust ist mir im Grunde egal aber vielleicht könnte der Held ihm Helfen seine Ehre bei seinem Herrn zurück zu gewinnen und als dank könnte der Held entweder seine Dienste erhallten oder er könnte dem Helden im Kampf trainieren oder oder oder oder ........!!!

666Freak666
21.04.2004, 13:04
@ all: Danke, dass sich so viel gemeldet haben. Ihr habt wirklich gute Ideen und seid natürlich alle dabei.
Danke, ich hoffe, es melden sich noch mehr.

Wohan
21.04.2004, 19:44
Noch eine kleine Anmerkung zu meinen chara,

Bushido hasst ALLE Menschen aus dem Westen und er verabscheut die Westliche Kultur, erstens weil jene die traditionel japanische Kultur kaputt macht, zweitens da diese in seinen Augen Ehrlos, Respektlos und Primitiv ist und drittens weil der Überfall auf seinen Heern auf das Konto von Briten ging und er durch ihre modernen Waffen und feigen Waffen seinen Herren nicht beschützen konnte und wie gesagt so seine Ehre verlor.

Falls du noch irgendwelches Material zu Samurais brauchst, Asiatische Weissheiten oder Sprüche .....dann sag einfach bescheit, hab nämlich ein Haufen von sowas :D !!!

wie z. B. eine Weissheit von Wohan Dieg

"Auch mit stumpfer Klinge lassen sich mit viel Geschick tiefe Wunden schlagen !"

Kakashi0
21.04.2004, 20:36
Name(Spiel): Kakashi Hatake

Name[Credits]: Feliks "Kakashi" Balzer

Beruf: Ninja

CharSet: Ihrgend ein Ninja, kA...wahlweise der Standart Ninja aus RPG2K

FaceSet: Selbes wie oben...wendd nix findest nimm eben den der schon im RPG2k drin is^^

Sidequest:Nunja, mann trifft ihn,erst das übliche Hallo, hallo, wer bist du, blah blah, dann sagt er sowas wie:
Kakashi: Ich bräuchte deine Hilfe bei etwas, es gibt ein Schwert, ich brauche es für etwas...egal, kannst du es mir besorgen? es ist*da und dort dann dahin, dann ist es da O_o* und um es zu bekommen kannst du dieses machen und jenes, da kannst du dir was einfallen lassen ^^. Belohnung wäre dann, Ein Zauberspruch, ihrgendeiner, will ja nicht dein RPG beeinflussen! Wenn das nicht machbar ist von dir aus, dann einfach ein batzen Geld

Personenbeschreibung: Ein etwas misteriöser Mensch, er läuft immer im Wald durch die Gegend,etwas versteckt vielleicht. Kann aber auch sehr lustig sein, also nciht so ein extrem auf cool getrimmter Charakter.

666Freak666
24.04.2004, 15:53
Danke dass ihr euch alle gemeldet habt. Ich werde euch alle gleich heute in mein Spiel einbauen.