PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik



Keya
19.04.2004, 14:36
Also, ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber glaube schon!

1) Also ich habe ein Lied, das möchte ich gerne importieren, aber es
ist WAV (glaube ich) auf jedenfall geht das nicht zu importieren!
Wie kan ich das umwandeln?

2) In Final Fantasy 9 gibt es ein Lied das die Prinzessin immer singt
(Till Garnet Alexandios/Lili) Das möchte ich UNBEDINGT haben! Weiß
jemand wo ich das Downloaden kann?

Daen vom Clan
19.04.2004, 18:59
Hallihallo Keya,
das Benutzen von .wav-Dateien müsste problemlos möglich sein, hast du vielleicht beim Versuch des Importieren als "zu suchende Dateiendung" noch immer .mid für Midi drin?
Falls es eine MP3 sein sollte, dann könntest du mit dem recht leistungsstarken CDex120 das Stück in .wav umändern, das sich mit der obenbeschriebenen Methode importieren lassen sollte.

Zu 2. Am besten kaufst du dir den Original-Soundtrack, zumal man sich beim illegalen Herunterladen nie sicher sein kann, wer am anderen Ende der Leitung sitzt.
Auch ich habe meinem ehemaligem guten Kumpel K.Azaa schon lange den Laufpaß gegeben :)

dadie
19.04.2004, 20:04
Daen hat recht ich habe mir extra für mien RS projekt die soundtrackcd´s von RS 1 , 2 und 3 gekauf.Kazza ist nciht gut hatte mal razie deswegen bin ich TOTAL LEGAL

Keya
21.04.2004, 02:25
Mit 2. Habt ihr wohl recht... so ein Mist! Der Soundtrack ist bestimmt voll teuer...

Ach und ich meine nicht .wav sondern mein Lied ist .wma!!!
Und ich muss jetzt halt dieses .wma in .wav oder .midi umwandeln! Aber wie? Und mit welchem Programm?

Skorp
21.04.2004, 03:46
Hast du Nero oder so?
Mit nero eht das nämlich. (bei der neuen Version weiss ich nur nicht genau wie...)

Dhan
21.04.2004, 22:23
Wenn du Nero oder was ähnliches nicht hast, kannst du auch einfach Lautsprechereingang und Mikroeingang verbinden, das Stück abspielen und gleichzeitig aufnehmen, ist aber natürlich nicht so gut wie eine richtige Umwandlung

SilverBeast
21.04.2004, 22:38
ich hab ma ne frage wg den sounds...
ich benutzte für mein game musik aus ffx, hab die mir aber von squarenet runtergeladen. darf ich das jezz oder nich?