Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe :(
Throneofdarcness
19.04.2004, 02:21
Also Zuerst möchte ich sagen das es ein super game ist. Aber ich brauch unbedingt hilfe weil ich dauernt geplättet werde :( Und zwar bin ich jetzt in der Burg von diesem Vampir, aber ich habe weder Heiltränke noch tränke zur erfrischung der AP , und darum werde ich jetzt bei jedem kampf geplättet da :( ich wollte durch die fluchthöhle schon zurück um einkaufen zu gehen, doch Grandy sagt vor dem aussgang "wir sind so weit gekommen, lass weiter machen" oder sowas in der art. Gibt es im schloss eine möglichkeit um einzukaufen oder habe ich jetzt die A*****Karte gezogen?
Da gibts so nen Friedhof, da ist ein zombie der heiltränke verkauft. Musst halt ein bisschen rumsuchen.
Frozen Bambi
19.04.2004, 16:30
Der Friedhof ist ganz leicht zu finden:
Links neben der Treppe ganz rechts den Gang hoch,dann rechts und
da gibts dann irgendwo nen Ausgang nach unten.
Aufm Friedhof ist dann so nen Kerl,der die Geburt eines Zombies
betrachtet.Den musst du ein paar mal anquaken und dann verkäuft er
dir alles mögliche an Tränken.:)
Sry, aber das gehört eigentlich in den "'Ich komm nicht weiter' ab sofort hierein posten" - Thread!
Amicalement terry89
Stimmt, aber dieses Forum wurde noch nicht geschlossen...Sehr komisch...zumal das keiner mehr hiereinschreibt ist es eigentlich nutzlos, schade, es ist schwer ein tolles Forum zu eröffnen ich weiss ;)
Ein Tip, wenn du einen neuen Post machst, dann achte darauf, dass er sinnvoll ist... welche Information können wir aus deinem Post ziehen?
Und versuche, stets die Information zum Thema relevant zu machen (auch wenn dieser Post von mir hier das eigentlich net is ^^)
btw, das hier ist ein Thread, das Forum ist das, was die Threads enthält, die werden von den Admins erstellt
Es geht hier doch nicht darum, einen Thread (Diese "neuen Themen" nennt man Threads, nicht Foren) zu erstellen, der möglichst viele Leute interessiert. Ich mach selbst nur selten einen neuen Thread auf (außerhalb des UiD-Forums vielleicht alle drei Monate), weil ich der Meinung bin, dass es sinnvoller ist, damit zu warten, bis man wirklich was zu sagen hat. Der Server hier krüppelt gerade sowieso ziemlich rum und jeder Beitrag, den man sich hätte sparen können, ist einer zuviel.
Der Thread hier wurde von mir nicht geschlossen, weil ich davon ausgegangen bin, dass das Thema sich erledigt hat und er früher oder später ohnehin verschwinden würde. Mit der Vermutung lag ich auch richtig - bis heute... hrrrrmpf.
Ein Auszug aus der Foren-Netiquette:
Bitte vergesst nicht, dass eure Beiträge wenigstens annähernd mit dem Thema zu tun haben und nicht einfach nur der sinnlosen Vermehrung der Postingzahl dient. User die durch übermäßiges Spamming auffallen werden nach einmaliger Verwarnung gebannt.
So, jetzt werde ich hier dichtmachen, um weiteres Spamming zu vermeiden. Ich hoffe, ich muss das nicht mit jedem Thread machen, der sich irgendwie erledigt hat. :rolleyes: