Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englisch help
Hi
Also ich habe folgendes problem ich muss ein aufsatz schreiben über umweltkatertroffen bios morgen und erlich ich kann englisch nur ich weiss nciht was ich schreiben soll und da ich bei den meisten internet seiten kein wort fersteh und immer google nutzen muss ergeben miene texte keinen sin so nun brauch ich hilfe.
Entweder jemand sagt mir ein aufsatz oder jemand verbessert miene text i need help.
THX im forraus
he ho. fängst ja früh an mit dem aufsatz ;) .
naja da du den aufsatz im fach englisch schreiben musst, würd ich über naturkatastrophen in einem englischsprachigen land schreiben,dass kommt bei englischlehrern immer gut. hab ihr gerade zufällig dieses verquere land mit nem strauch als präsidenten, ehmm ich meine amerika zu thema? dann würd ich zum beispiel über die tornados in florida und texas bzw. im ganzen süden der usa schreiben oder über die hurricanes an floridas westküste oder über die erdbeben in californien, da könntest du ja zum beispiel über dieses berühmte, große erdbeben von was weis ich wann in san fransisco und los angeles schreiben. du könntest aber auch über die sturmfluten an englands westküste oder die vulkanausbrüche auf hawai schreiben. vielleicht schreibst du auch einfach etwas allgemeines über erdbeben und bzw. oder fluten,tornados,hurricanes usw. etwa über ihre entstehung,ihre auswirkungen auf natur und mensch,sprich ihr schadenspotential und vielleicht über ihre speziellen auftrittsgebiete, wie etwas die taifune in der pazifischen südsee. ein interessantes thema wären auch seebeben und die von ihnen ausgelösten monsterwellen.
ich hoffe det hilft dir ein bisschen.