Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futurama und Family Guy - bald wieder da?
Ich habe von jemandem einen Link zu dieser (http://www.wired.com/wired/archive/12.04/rave.html?pg=12&topic=&topic_set=) Seite bekommen. Angeblich sollen Family Guy und Futurama so gut gelaufen sein (in den Wiederholungen), dass über neue Staffeln nachgedacht wird.
Bei anderen Quellen habe ich noch nichts darüber gelesen, aber cool wär's schon ;)
Meinungen?
Pommespanzer
19.04.2004, 01:13
Family Guy ist mir eigentlich ganz egal, aber wenn neue Folgen von Futurama kommen würden, fände ich das schon echt geil, weil ich die Serie total cool finde :A
Neue Folgen von Futurama wären echt genial,denn die Serie ist einfach genial.Ich persönlich finde Futurama noch besser als Simpsons,aber da gehen die Meinungen ja weit auseinander. Jedenfalls wäre neuer Futurama Stuff echt cool.
Ob neue Folgen von Family Guy kommen ist mir auch mehr als egal,denn die Serie find ich einfach nur schlecht.
Futurama ist in der Hinsicht besser, das es noch nicht so ausgelutscht ist wie die Simpsons, es gibt noch viel mehr Ideen, die man da verarbeiten kann.
Family Guy find ich nicht unbedingt ultimativ, aber es ist doch ganz sehenswert ;)
Aber Futurama will ich wirklich edlich wieder sehen :(
Ich krieg Anfälle #.+
Ja Family Guy war auch nicht so mein's - ich bin auch eher Futurama Fan. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass Family Guy etwas durch die Übersetzung gelitten hat.
Family Guy fand ich scheiße. Aber Futurama ist absolut Klasse. Habe allerdings mal gelesen, dass definitiv keine neuen Staffeln geplant sind.
Da kann ich nur hoffen, dass meine Quelle absolut falsch ist und der Mythos nie zu Ende geht.
Bender und Zoidberg sind einfach köstlich :D :D :D
Das Warten hat ein Ende !
Ab 5. Juni strahlt Pro7 die 5. Futurama Staffel aus. In Deutschland ist es die Erstausstrahlung. Hat schon jemand die Originale gesehn ?
Freu mich schon richtig
Endlich. Warum hat Pro7 mit der Ausstrahlung eigentlich so lange gewartet? In den USA ist die 5. Staffel doch schon vor einiger Zeit gelaufen, oder?
An neue Folgen glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr, die 5. Staffel wurde ja schon vor langem als letzte bezeichnet und wenn sich das geändert hätte, wäre darüber sicher mehr bekannt.(und bei Family Guy interessiert mich das auch nicht, die Serie fand ich nie lustig.)
WICHTIG:
FUTURAMA AM SAMSTAG NEUE FOLGEN UM 17.30 AUF PRO SIEBEN
Family Guy sagt mir so gar nichts, aber Futurama is' ganz nett, ich werd's mir wohl auch mal wieder ansehen. :)
Original geschrieben von mk89
WICHTIG:
FUTURAMA AM SAMSTAG NEUE FOLGEN UM 17.30 AUF PRO SIEBEN
was er nicht sagt :rolleyes: lesen wirkt wunder...anyway
Hab auch grad durch meine Fernsehzeitschrift von den neuen Folgen erfahren. Yeah.
Ich liebe Futurama, IMO auch besser als Simpsons, ist wie gesagt einfach nicht so ausgelutscht, bei den Simpsons ist immer irgendwie wieder das Selbe (auch wenn ich gestern grad ne sehr coole, neuere Folge gesehen habe. ^^).
Huh~ Ich freu mich auf Samstag.
Family Guy find ich doof. Bis auf die Folge mit dem Papst, die war cool.
Blackadder
01.06.2004, 21:30
futurama ist geil. viel besser als die post-matt-greoning-simpsons-folgen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
ich seh sie aber auch ab und zu im schweizer fernsehen und im ORF laufen sie IIRC auch noch.
family guy war mir am anfang zu albern, aber gegen ende, als es abgesetzt wurde, war mir diese familie ans herz gewachsen. :3
Broken Chords Can Sing A Little
02.06.2004, 01:29
Yeah, endlich neue Futurama-Folgen \o/
Die Simpsons finde ich zwar immer noch besser, aber Futurama ist fast genauso genial.
Nur mit Family Guy kann ich nix anfangen, finde ich lame.
...und im ORF laufen sie IIRC auch noch.
Jep, jeden Nachmittag 2 Folgen, sind aber eigendlich nur noch Wiederholungen.
Simpons in the future kann ist mir eigentlich egal, aber das Family Guy wieder läuft macht mich zu einem glücklichen Mann.