PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi @ all + Introtrailer



Vamp
18.04.2004, 23:47
Hi,
Ich bin der kleinere Bruder von The Game.
Wir haben zusammen angefangen das Spiel Seinerzeit in Newcastle zu makern.
Den Introtrailer haben wir bereits fertig gestellt.
Fals ihn wer anschauen will, bitte hier:

Rechtsklick und Ziel speicher unter (http://mitglied.lycos.de/thegame123/_thegame.rar)


Achja Hallo an euch alle.


mfg Emilius Vamp

Ryudo
19.04.2004, 00:01
Hi,
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum.
Ein sehr cooler Trailer, gefällt mir schöne Grafik, schöne Bilder.Hoffe das Spiel kommt bald.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Frozen Bambi
19.04.2004, 00:13
Willkommen im Forum,Bruder des (nicht) allmächtigen The Game.:D
Kommen wir gleich zur Sache: DAS IST GENIAL!!!Wann kommt ne Demo?!!:)

kamui-san
19.04.2004, 00:14
nais, nais, nais, kann ich da nur sagen!

Wann kommt das game?


öhm sry:

Hallo erstmal ^^

Raiden
19.04.2004, 00:15
nettes titelbild, nette chips.. gute anspielungen... eins fehlt dir noch.. richtige jokes wo man richtig abfeiern kann.. sonst ist es nur ne dumme nachmache und man merkt net das man auf die schippe genommen wird.. der gescrollte creditsbildschirm am ende mit der map.. kommt mir bekannt vor.. viel. wars absicht viel. auch net aber es ist fast wie bei vd2 ;)
bis hier her: gut


P.S. welcome to the real comm.^^

Desmond
19.04.2004, 00:28
Der erste Trailer der mir ganz gut gefallen hat, sagt null aus, aber okay o_O. Nette Anspielungen.

rgb
19.04.2004, 00:30
Hi!

Und was soll das jetzt genau sein?
Ne Verarsche? Dann ist es nicht lustig.
Naja auf jeden fall
-ist die schrift an einigen stellen sehr undeutlich
-die Texte sind viieel zu lahm, da pennt man ja ein beim lesen
-das mapping dagegen gefällt mir

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Vamp
19.04.2004, 00:30
Freut mich, dass es euch gefällt.

Wir hoffen, dass wir noch Frühling ein Demo fertigbringen, dass der Erheiterung des Trailers gleicht.


mfg Emilius Vamp

The Game
19.04.2004, 00:37
Arr... der kleine Lauser ist mir zuvorgekommen! }:)

*Vamp in die Ecke schick und die Peitsche holen geh*


Original geschrieben von Frozen Bambi
Willkommen im Forum,Bruder des (nicht) allmächtigen The Game.

Ich werde dich finden und auch in die Ecke stellen, du Nase. Du wirst dir wünschen, das nie geschrieben zu haben! }:)

*höhnisch lach*

Also, nun zum Spiel:
Es soll eine Art Parodie der Maker - Klassiker werden. Ich finde, dass es bis jetzt gelungen ist.
@RPG Goldenboy: Gottseidank sind Geschmäcker, was Spaß betrifft ja verschieden. Die Texte sind lahm und undeutlich?! *den Kopf schüttel*
Ich hoffe, du hast es nicht mit dem Media Player geöffnet... *g*
}:)

@alle andren:
Danke für das Lob!

mfg
The Game

*peitsch, peitsch*

Fab4
19.04.2004, 01:27
Original geschrieben von The Game
Die Texte sind lahm und undeutlich?! *den Kopf schüttel*
Ich hoffe, du hast es nicht mit dem Media Player geöffnet... *g*



das ist keine videodatei sondern maker spiel, halt nur vorspann

und ja schrift is manchmal undeutlich^^

rgb
19.04.2004, 01:33
Original geschrieben von The Game
Also, nun zum Spiel:
Es soll eine Art Parodie der Maker - Klassiker werden. Ich finde, dass es bis jetzt gelungen ist.
@RPG Goldenboy: Gottseidank sind Geschmäcker, was Spaß betrifft ja verschieden. Die Texte sind lahm und undeutlich?! *den Kopf schüttel*
Ich hoffe, du hast es nicht mit dem Media Player geöffnet... *g*
}:)
*peitsch, peitsch*
Öhm ich glaube du hast mich da ein wenig missverstanden.
Ich fand den Trailer recht nett.
Mit den Texten: Ich meine sie sind nicht Lahm, im sinne von
Langweilig, sondern von der Abspielgeschwindigkeit:D.
Und mit undeutlich z.b. am anfang die schriftzüge, und den allerallerletzten Satz konnte ich auc nicht richtig lesen.
Ich hoffe das wäre damit geklärt:)

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Vamp
19.04.2004, 03:03
Danke für den Hinweis.


@rpg_Goldenboy:

Achso The Game hat warscheinlich gedacht, dass du alles langweilig findest und reuntermachen willst.

Ich werde das sofort korrigieren und tlw schneller machen! ;)

mfg Emilius Vamp

Dr.Brain
19.04.2004, 03:06
Sers Vamp&Game!
Also ich hab den Trailer ja exklusiv gesehen!
Ich hab mir einen abgelacht!
Wirklich sehr gut!

dadie
19.04.2004, 03:19
geile ideen besonders dad mit der katze is cool und die grfiken auch GEILES GAME

Grandy
19.04.2004, 19:43
*g* die Katze ist wirklich klasse...

Das Intro macht wirklich Laune auf mehr. Die (bislang zwei?) parodierten Spiele sind schön umgesetzt. Bei jeder neuen Textzeile habe ich mich gefragt: "Und was haben sie jetzt geändert?". Oder bei dem Zoom-Effekt als der Titel einblendet, fängt die Musik schon so an, dass man einfach erwartet, dass der Zoom jetzt kommt und natürlich kommt er :D wobei die Musik hier genauso gut passt, wie im Original.
Ich finde die Schrift in diesem Fall mal nicht zu langsam, weil es ein Intro ist und der Tesxt selbstlaufend ist. Man kann sich also gemütlich zurücklehnen und seinen Spaß haben.

Zwei kleine Kritikpunkte hab ich aber doch: Ich vermute, ihr habt bei den Schriften einen Photoshop -Ebenen-Effekt (abgeflachte Kante und Relief) eingesetzt. Die sehen etwas... öh... verblubbert aus. Dreht mal ein wenig an den Einstellunngen rum, um den Effekt besser anzpassen.
Lazalanta hat von IHM geträumt, als sie 5 Liter Bier intus hatte... ich würde da eher ein klischeemäßig Frauen zugeordnetes Getränk nehmen.

dadie
19.04.2004, 20:01
@ Grandy

MMM zu der zeit wo die parodie spielt gab es doch nur bier oder irre ich mich da ? oder gab es im Mittelalter schon Alkopops ?

The Game
19.04.2004, 21:13
Hm, ich glaub, dass es in eienr Parodie kaum eine Rolle spielt, ob es das zu der Zeit schon gegeben hat! ;)
Außerdem kann man das ja sehr leicht ändern, indem aus "Bier trinken" einfach "Zauberkraut rauchen" oder sowas wird. :D
Uns wird schon was einfallen!

@Grandy: Ja, das ist genau der Relief - Effekt im Photoshop CS. Ich werd sehn, dass ich das verbessere mit der Schrift, die ist uns wahrlich nicht gelungen... Danke für deine Tipps! ;)

Ja, bis jetzt sinds zwei parodierte Spiele, es werden aber sicher noch mehr werden! ;) Aber nur damit dus weißt, lieber Grandy:

UiD kommt sicher nicht zu kurz! }:) ;D

mfg
The Game

dadie
19.04.2004, 21:43
Original geschrieben von The Game
Hm, ich glaub, dass es in eienr Parodie kaum eine Rolle spielt, ob es das zu der Zeit schon gegeben hat! ;)
Außerdem kann man das ja sehr leicht ändern, indem aus "Bier trinken" einfach "Zauberkraut rauchen" oder sowas wird. :D
Uns wird schon was einfallen!


JO dad ist was nur nehm ja kiene sachen von heute sonst wird aus na guten parodi ein billiges Fun-Game und dad wollen wir alle nciht noch so ein abschiess wie "noch ein bad fungame"*for dem schlechen game grusel*

Laguna the Immortal
19.04.2004, 21:53
joa netter trailer...und auch größenmäßig genau richtig für modem user wie mich XD ansonsten noch n welcome to da ring ;)

Frozen Bambi
19.04.2004, 21:59
Welche Spiele werden denn dadrin auch noch verar...äh...eingebaut
werden?:D

The Game
19.04.2004, 22:22
Kommt ganz drauf an, was halt gerade passt. Wir dachten da primär mal an die berüchtigten Klassiker (VD 1,2; UiD; EL; ev. TNP; Aurora's Tear; Mondschein...)!
Die Spiele, die jeder kennt halt! ^^

mfg
The Game

Dr.Brain
21.04.2004, 01:20
Ihr könntet doch auch noch andere Spiele
hochnehmen(wie GS) und wann kommt eigentlich ne spielbare Demo?
Was kommt alles ins Spiel rein(features) fragen über fragen...
und ihr kennt die antwort!

The Game
21.04.2004, 01:49
Hi Brain! ^^

Wir werden auf jeden Fall mal zusehen, dass wir uns soviel Spiele wie möglich vornehmen, aber es ist verdammt schwer, viele Stories zu einer zusammenzufassen!

Zu den Features:
Es wird sicherlich ein eigenes Menü geben... Ist irgendwie auch schon Pflicht heutzutage... (meinerzeit in Newcastle war das noch anders! ^^)
1) Die Dialoge werden sehr beeinflussbar sein (ähnlich UiD)
2) Der Witz wird im Vordergrund stehen!
3) Mit dem KS sind wir uns noch nicht einig. Ich bin für das Standard KS, mit aufwendigen Battleanimationen, Vamp dagegen wäre für ein SKS.
4) Vielleicht werden wir einen "Gemütszustand des Heldens" einbauen, der die Taten des Heldens beeinflusst.
5) Das Wichtigste in einem Humor - Game:
Überraschungsmomente non stop!

mfg
The Game

Freud
22.04.2004, 00:53
Hey,

Also ich muss schon sagen, endlich mal was witzig- kreatives!
der Trailer ist wirklich gelungen, ich bin schon auf das game neugierig, hoffentlich könnt ihr die qualität halten, wenns nur halb so gut ist, wie der trailer reicht es schon *gg*
also weiter so, Vamp & Game!

Mapi
22.04.2004, 01:16
Hi das ist voll cool besonders das mit der katze ich würde aber nicht zauberkraut rauchen sondern rotwein trinken da rein bringen ich denke das passt am besten zu einer frau *g*