Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : If only I could turn back time - peinliche Situationen

MrBamboo
18.04.2004, 22:43
If only I could turn back time - dieses super tolle Auqa-Lied ( I'm a Barbie Girl *nerv* ) klingt mir immer in den Ohren falls mir etwas peinliches passiert. Geht es euch manchmal auch so?? Naja, ich wollte diesen supa Thread nutzen um solche Situationen zu sammeln da sie doch seeeeeeeeeeeeeeeeeehr belustigend sein können :D .

Also fangen wir mit meinem Peinlichsten Erlebnis an ( mir wurde zwar von Freunden gesagt dass es nicht sooooooo peinlich ist, aber mir is glücklicherweise noch nix peinlichereres passiert und es geht ja auch nicht nur um mich ^_^ )

Ich bin ma mit nem Kumpel Fahhrad gefahren ( ich war 9 ) und dann kamen wir auf die supertolle Idee eine Art Wettbewerb zu veranstalten: "Wer länger mit Augen zu Fahrrad fahren kann" :rolleyes: ( keine Angst Kinders, es war ein fast nich befahrene Straße und ausserdem hat einer immer die augen aufgehabt ) . Er fing dann also an und kam auf 8 oder 9 Sekunden, das wollte ich natürlich unterbieten und so mach ich meine Augen zu, fahr mit nem Schneckentempo los und.... knall mit dem Vorderrad gegen irgendetwas. Ein parkendes Auto doch das beste.... in dem Auto saß ne Frau ( aufm Beifahrersitz ) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif . Naja, zum glück war nix futsch und ich bin einfach nur noch WEG!!!!

-----------------------------------------

und noch als Bonus diese absolut dolle Seite >>Klick mich << (http://www.uncontrol.com/)

Medivh
18.04.2004, 23:23
Mein halbes Leben war quasi von peinlichen Situationen geprägt :D

Irgendwann in der Grundschule ist meine gesamte Klasse zur Bushaltestelle gelaufen, ich hab mich gerade mit jemandem neben mir unterhalten, und auf einmal lauf ich gegen ne Ampel und kipp um, das fanden dann alle ganz besonders lustig -.-

Das schlimmste an peinlichen Situationen ist für mich, wenn ich mich später dran erinnnere, dann will ich mich am liebsten irgendwo vergraben >_<

Schafi
18.04.2004, 23:59
Huuu, peinliche Situationen hab ich genug @_@''

An eine erinner ich mich, das war vor ein paar Jahre und wir hatten noch dieses giftige, verbitterte und alles-an-Schülern-auslassende Hausmeister-Ehepaar an der Schule -_-
Damals sind meine Freundin und ich immer mit Vorliebe auf diese Kakaopäckchen gesprungen, die auf dem Boden lagen und haben sie zum Platzen gebracht. Und wie es das Schicksal wollte, lag einmal fast am Ende der Pause eins dieser Dinger genau vor dem Büdchen. *unser Büdchen hat zwei Glasfenster zum Verkaufen, es lag vor dem Geschlossenen, wo gerade nicht verkauft wurde*
Tjaa, und das Schaf freut sich nen Keks, springt drauf und... flatsch ._. Das Ding war bis oben hin gefüllt ._____.'' Und der komplette Inhalt des Päckchens klatschte an die schöne blanke Glaswand des Büdchens^^'
Nunja, ich musste es dann eben putzen, war ziemlich peinlich, weil alle daran vorbeiliefen, als sie reingingen und lachten^^''
Nya, so hab ich wenigstens eine ganze Schulstunde verpasst ._.

Aber das war schon... böse ._.

Clive the Gunner
19.04.2004, 00:05
Tach auch!

Ich sollte früher mal ne kleine Rede vor der ganzen Schule machen!
(+ Eltern)
Es sah so aus:
-unten die Schüler + Eltern!
-oben die Bühne (Ich)

Bis zum Schluss lief es eigentlich ganz gut!
War dann auch fertig und wollte die Treppe runtergehen, stolperte irgendwie und flog von der Bühne direkt auf die Fresse! :rolleyes:
Hatte dann Nasenbluten! :eek:
Natürlich hatte der gaaaaaaaaaanze Saal gelacht!
Ich war noch wochenlang Gesprächstheman Nr. 1!

Fazit: §doof

Machts gut!

Mopry
19.04.2004, 00:10
Peinliche Situationen kenn ich zur Genüge, lauf ich doch nur von einem Fettnäpfchen ins nächste. ^^

So hat sich auch eine Situation aus der Grundschule in mein Gedächtnis geprägt. Naja, eigentlich war sie nur im Nachhinein peinlich.
Nach dem Sportunterricht steh ich so in der Umkleide und Bürste die Haare meiner Barbie mit ner Fusselbürste. Eine Freundin neben mir stand fragt mich so ob ich das immer mache. Neunmalklug wie ich so war laber ich sie zu und sage am Ende noch: "Also ich empfehle ja die Haare immer mit sowas zu bürsten."
*Autsch*

Und weils so schön war noch ne zweite, die von meinem unübertrefflichen Orientierungssinn zeugt.
In der OS wollte unser Lehrer mal mit uns einen Film sehen. Dazu mussten wir aber in einen anderen Raum. Er sagte uns, das wir dann 'mal rüber' gehen sollten. Und ich Depp renne natürlich in den nächsten Klassenraum, wo eine andere Klasse Unterricht hatte. Erst als mich die Lehrerin auf meine Anwesenheit angesprochen hat fiel mir auf, das ich völlig falsch war.

Solche Situationen gibt es noch tausende in meinem Leben. -__-''

Medivh
19.04.2004, 00:22
@ Mopry

wuaaah, das erinnert mich an meinen ersten Tag in der 5. Klasse ~.~
Es gab 2 Klassen, ich wusste nicht, welche welche ist, und saß dann so die ersten 10 Minuten im falschen Raum, als mir mulmig wurde und ich die Lehrerin fragte, welche Klasse das ist.
Als ich dann aus dem Raum gestürzt bin folgten mir 20 ausnahmslos grinsende Gesichter, dann kam ich endlich in meiner Klasse an, wo´s auch nicht besser aussah :D

blizz5
19.04.2004, 01:27
da erzählen ja alle von vor 10 Jahren
also mein letztes peinliches Event war letzten Oktober.
1 Semester, 1 Stunde Einführung in das Programmieren.
Professor: jenachdem ob sie die leichte, mittlere oder schwere Aufgabe lösen kriegen sie ne bestimmte anzahl an punkten.
*klopf,klopf*
Ich: sind die schwierigeren Aufgaben nur durch eine erweiterung eines Bsp erfüllbar oder handelt jede aufgabe von nem anderen Bsp?
Professor:
Nehmen wir an.... 5 Minuten Später, Beantwortet das ihre Frage?
Ich: nein.
2ter Professor: Ich glaub ich habe enziffert was er meint

*Alle lachen*
Ist mir dann 2 Stunden später genau gleich passiert in Mathematik. Und natürlich waren genau die gleichen Studenten dabei.
Ja seitdem sind Fragen die kein Professor versteht mein Ding und ich bin berühmt
:)
cya blizz5

La Cipolla
19.04.2004, 01:35
Hm, ich könnte eine Biographie schreiben...:rolleyes:

Bsp? Bitte.
Ich (damals 10 Jahre alt) will unbedingt auchmal mit diesem tollen, elektrischen Trekker fahren. Jau, nach 20 Minuten Heulen darf kleinAndré mit dem Trekker fahren. Das Problem war nur, dass kleinAndré nicht Trekker fahren konnte und das teure Gerät im nächsten Tümpel versenkt hat. Ich hab mir bis heute nicht gewagt, zu fragen, wie viel der Spaß meine Eltern gekostet hat...

Gizmo
19.04.2004, 03:14
hm... in der 8. Klasse war ich mit meiner Klasse nen Ausflug nach Hanau machen alle durfte in der Stadt sich frei bewegen usw. naja dann wurde nen Treffpunkt ausgemacht und Zeitpunkt festgelegt wann alle wieder da sein sollten weil mit dem Bus sollte es dann wieder zurück zum Bahnhof gehen naja kurz vor besagter Zeit fiel mir dann ein das ich noch ca 5 Minuten Zeit bis zum Treffpunkt hatte naja ich kam natürlich 5 Minuten zu spät, als einziger-_-' und da alle auf mich gewartet hatten haben wir auch den Bus verpasst naja danach haben mich glaub ich alle für den Tag gehasst und das war eine sehr peinliche Situation in meinem peinlichen leben:rolleyes:

Hylian
19.04.2004, 14:13
Keine Peinlichkeiten, das ist Einstellungssache.

RedXIII
19.04.2004, 14:42
Ich denke peinliche Situationen,die im Allgemeinen von unserer Umgebung und der Gesellschaft als solche definiert und aufgefasst werden hat jeder schon tausend mal erlebt und eine war schlimmer als die andere,doch die Frage ist doch war das wirklich peinlich? Oder war es einem nur peinlich,weil andere gelacht haben und andere es peinlich fanden?
Es kommt ganz darauf an,ob man es selbst peinlich fand. Denn wenn mir die Situation ganz egal war und ich sie nicht als peinlich empfand, ist mir doch total egal was andere darüber denken, also ist die Situation doch im Endeffekt überhaupt nicht peinlich. Man hat einfach etwas gemacht bzw. es ist einfach passiert und fertig.
Deshalb sehe ich viele Situationen die hier aufgezählt eigentlich gar nicht als peinlich an. Zum Beispiel Gizmo´s Verspätung. Du bist einfach zu spät gekommen,du hast einen kleinen Fehler gemacht und rumgetrödelt. Na und? kann ich da nur sagen,dass passiert halt,dass passiert jedem und zwar immer und immer wieder und peinlich war es dir doch im Endeffekt nur weil deine Klassenkameraden gelacht und dies als peinlich empfunden haben. Passiert denen denn so etwas nie??
Ich denke hundertprozentig doch. Also versteh ich nicht warum das peinlich gewesen sein soll.
Gut wenn etwas schlimmeres dadurch passiert wär oder wenn du jemanden verletzt hättest oder wenn du etwas wertvolles zerstört hättest, dann wär das doch wohl schon eher als peinlich zu bezeichnen.

Louzifer
19.04.2004, 16:28
Peinliche Erlebnisse hatte wohl schon jeder. Mir ist es z.B. schonmal passiert, das aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen mein Wecker ne Stunde zurücksprang (nein keine Winter-Sommerumstellung) und ich check die Uhr und für mich ist ganz klar die Zeit wo ich aufstehe (also aufm Computer etc. obwohl mir auffalen müsste, das ich ne Stunde zu früh dran bin (Macht der Suggestion?). Ich zieh mich an, ess was und fahr dann in die Schule und stelle fest: Scheisse, hier ist ja noch alles dicht. :D Peinlich wurde es erst als die Freunde diese Aktion erfahren haben :p ;)

La Cipolla
19.04.2004, 22:44
Hm, interessant. Ich fand die Situation auch nur in so weit peinlich, dass alle gelacht haben. Geschämt hab ich mich nicht im Geringsten, das ist wohl wirklich Einstellungssache (abgesehen von dem Geld...). Außerdem bin ich doch glücklich, wenn ich andere zum Lachen bringen kann...:D

ravenous_rat
19.04.2004, 23:00
ich glaube langsam dass jeder, der in dieses forum schreibt von peinlichkeiten verfolgt wird weil relativ viele bisher geschrieben haben dass ihr leben von peinlichkeiten verfolgt wird...so wie leider auch bei mir....ich nehm jetzt nur eine geschichte und gehe auch nicht weiter darauf ein weil es dann etwas eklig wird...

Also es war eine Sil versterparty eines Freundes und es gab natürlich wieder viel zu viel Alkohol und ich nahm mir wie so oft vor nicht so viel zu trinken und das hab ich eigentlich auch eingehalten nur reagier ich jedesmal extrem anders auf alkohol und somit war es mal wieder eine überrschung als ich total zu war:(
Ich hab's dann in ein bett geschafft und alles war gut bis ein paar kumpels dahinterkahmen wo ich war und sie schleppten mich(total zu wie ich war) ins bad und legten mich in die Badewanne...Sie sagten später was sie alles so gemacht haben(worauf ich jetzt nicht näher eingehen wil) und seitdem hab ich auch so meinen Ruf weg...Ich trinke seitdem echt nur noch extrem wenig wenn überhaupt...

Snake`s Bite
20.04.2004, 00:00
Schönes Thema.^_^
Tja, dieses Forum scheint ja mit Pechvögeln vollgestopft zu sein, zu denen ich auch gehöre...>_<'
Vor nicht all zu langer Zeit (das stimmt ._.):
Erdkunde, wir schauen uns einen Film an. Soweit so gut. Ich setzte mich nichtsahnend im Filmzimmer neben eine Freundin. Licht geht aus, wie es halt sein muss bei Beamern, der Film wird gezeigt und plötzlich fängt sie an mit mir zu schmusen. Joar, das hat mich nicht weiter gestört, am Ende hatte ich sie dann noch gekrault. Das Licht geht wieder an, der Unterricht geht weiter... Ich kraule, so schlau wie ich bin, weiter und plötzlich... *trommelwirbel* ...bleiben die Blicke von unserem Lehrer an mir heften und die ganze Klasse dreht Köpfe zu mir... ._.' Bereuen tu ich's dennoch nicht( ;) ), aber das war schon ein wenig peinlich. X_x

Medivh
20.04.2004, 00:41
@ Snake´s Bite

Och schaaaaade, ich dachte schon, sie hätte dich zwecks Dunkelheit mit jemandem verwechselt, das wär schön peinlich gewesen :D
Stell dir das mal vor, das Licht geht an, und sie schaut dich ganz entsetzt an :hehe:

@ Ravenous Rat

Ich war zwar nich dabei. . . aber soll ich´s dennoch erläutern ?? :p
(hrhr)

Azhag
20.04.2004, 01:17
Also peinliche Situationen gibts ja wirklich genug in meinem Leben.:(
Aber naja, was soll man machen.......
Am peinlichsten war es mir, als ich mir nach dem Sport-Unterricht im Umkleideraum und ohne das ich es bemerkt habe, auch noch die Boxershort ausgezogen habe.Ich wurde erst auf mein Missgeschick aufmerksam, als alle laut zu lachen begannen und ich die Boxershort in den Händen hielt.:eek:
Das war mir ja so was von peinlich.:o
Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenk, find ich's irgendwie witzig.:D

Schattenläufer
20.04.2004, 02:07
Hmm, ich hab vorhin ein Mädchen getroffen, das ich mittlerweile recht gut leiden kann... haben ein wenig gequatscht, sie is wirklich sehr nett... und doch verbinde ich mein peinlichstes und auch wirklich beschämendstes Erlebnis mit ihr... und dank dieser Begegnung isses mir gerade wieder eingefallen :\

Also, es ging um Folgendes:
Früher, das heißt noch gar nich so lang her, im September oder so, war ich noch ein ziemlicher Mitläufer... wenn Leute nicht gemocht wurden, dann mochte ich sie auch nicht, und dieses Nicht-Mögen ging oft von irgendwelchen Oberflächlichkeiten aus.
Jenes erwähnte Mädchen hat ein sehr blasses Gesicht, auf dem man ihre Pickel gut sieht (die mittlerweile weg sind >_>), und oft fettige Haare (was mir in letzter Zeit gar nichmehr aufgefallen is). OK. Außerdem hatte sie mal Herpes an den Lippen, glaube ich. Sah zumindest so aus.
Wir haben also eine Hohlstunde, ich denke sie wär nicht da... und seh in meinem Mathebuch eine Vergrößerung eines Herpes-Virus. Da ruf ich laut durch die Klasse "Haha, ieh, guck mal, SOWAS hat Sonja an ihrer Lippe!!!!11"

Sie dreht sich um, sieht mich mit so einem seltsamen Blick an... der Rest von denen, die da waren, sehen mich belustigt über meine Dummheit an... und ich, ich wär am Liebsten im Boden versunken. Zum Glück bin ich das quasi auch, indem ich direkt danach für 2 Wochen nach Amerika flog...
Ich glaube, seitdem beurteile ich Menschen nie mehr nach ihrem Äußeren. Ich weiß bis heute nicht, WIE böse sie mir damals war, und ob sie mir verziehen hat... aber ich schäm mich echt übelst dafür. :|.

Hiryuu
20.04.2004, 16:14
GOTT SEID IHR PEINLICH :hehe:

Hach ja, früher war mir schon so einiges peinlich, aber inzischen glaube ich, daß man mit der nötigen selbstsicherheit durch fast alle peinlichen Situationen irgendwie durchkommt.
Deswegen kann ich mich auch eigentlich an keine peinliche Situation spontan erinnern.
Überhaupt ist sowas meistens als "interessante Erfahrung" in die eigene Lebensgeschichte einzuordnen.
Jedenfalls was ihr so an Geschichten hier erzählt habt.

Fester Urin
20.04.2004, 17:42
Is ja geil was ihr so erlebt
aba jetzt zu mir...

11 Klasse Mathe doppelstunde. Thema: Polynomdivision

Mathelehrerin: bla...bla... und so löst man Polynome 7.Grades.
Hat irgend wer was nicht verstanden?
Da ich ne runde gedöst habe und gerade zur realität zurück kam fragt mich die Mathelehrerin: Na, hast du alles verstanden?
Ich darauf: Nö...
Mathelehrerin: Was haste nicht verstanden?
Ich : Keine Ahnung... Alles... :eek:
Die Mathelehrerin : Also nochmal für alle hier...
Darauf gab die Mathelererin einen schnellen Crashcourse in Polynomdivision.
Mathelehrerin: Haste jetzt verstanden?
Ich: Nö... :eek:
Dann guckt die Ganze Klasse mich an...
Ich: Das war alles nen bissel zu schnell.
Dann schmunselte die ganze Klasse...
Ich: Ich guck mir das mal lieber zunochmal an.

Also im dem Moment war mir das nicht Peinlich aber als ich dann drüber nachgedacht habe dachte ich nur noch:"man war dat peinlich..."
Jetzt find ick dat nur noch lustig.:D

Paul
20.04.2004, 18:54
also hier sind se alle:

und das sind zwei völlig abgedrehte peinlichkeiten von mir:

also als ich 9 war hatte ich damals mit meinen freunden fangen gespielt und der fänger wollte mich fangen.
ich idiot renn vorwärts und schau dabei nach hinten ob er mich nicht kriegt. nach ein paar sekunden dreh ich mich wieder zurück und
booom, knall ich voll mit meinem schädel gegen eine säule.:hehe: §jam :hehe:
alle haben gelacht aber da ich ein loch im kopf hatte haben se alle uffgehört. heute kann ich da nur noch drüber lachen. :hehe: :D

und das etwas andere ereigniss vor nicht all zu langer zeit:
eine gute freundin von mir die ein kind hat und mit dem kind spielte,
auf einem bett dabei lag.
ihr kind zog ihr voll das t- shirt hoch und sie hatte nichts drunter
:eek: :eek: :eek: ^w^ :hehe: und ich glotz voll hin.
das war mir so peinlich, dass ich dachte ich muss sterben.
ich weiß nicht mal ob sie es gemerkt hat das ich voll geglotzt hab.
und immer wenn ich sie sehe fällt mir das ein. ich hoffe das legt sich bald.

Urashima
20.04.2004, 19:31
@ F.U.
lol.. polynomdivisionen in der 11.?
hab ich in der 9. gmacht^^.. habse am anfang auch nicht checkt aba nach ner zeit nochmal angesehn^^

@Paul
tztztz.. du spanner:D

*nachdenk*
also.. das war glaub ich vor.. 3 oder 4 jahren.. in geschichte gehn wir nen film übern zweiten weltkrieg schaun.. naja.. hab dann mal meine hand auf "meinen" oberschenkel gelegt.. was ich nicht bemerkt hab war das ich meine hand nicht auf meinen sondern auf den oberschenkel eines schulkollegen gelegt hab.. das dumme war.. das der fernseh raum grad als zwischen abstell kammer diente und wir praktisch 0-platz hatten.. deswegen mussten wir so besch***** sitzen das unsere beine taub wurden.. darum hat ers auch nicht gemerkt.. aba als der film aus war und das licht angeing wartete ich und er und nochein paar andere bis mehr platz zum aufstehn war.. nur war dumm das die, die raus gingen gesehn hab das ich noch immer meine hand auf seinem oberschenkel hab.. gut das sich das in unsere klasse hielt.. sonst hätts die ganze schule gewusst.. auf jeden fall hats noch wochenlang gegeben das mal jemand zu mir gesagt hat "macht doch nix, schwul sein is voll ok".. omg

(möchte hier noch erwänen.. ich bin nicht schwul)

Paul
20.04.2004, 19:48
@Urashima
also immer diese rechtfertigungen wenn es um dieses thema geht.
alle versuchen sich immer zu rechtfertigen wenn einem irgedwas peinliches in der art passiert. hab es nur gerade gesagt weil das so rüber kam von wegen: verdammt nochmal lasst mich endlich in ruhe ich bin nicht schwul. ist nich böse gemeint.8)
aber sei wirklich froh, dass es in der klasse blieb und das sie dich damit nicht aufgezogen haben. na ja.................

und noch was von mir:
als ich in der 11. saß und wir grade bio leistungskurs hatten hab ich neben ner freundin gesessen. wir haben uns unterhalten und dann wieder im unterricht mitgemacht. nach einer weile schauten wa uns gleichzeitig gegenseitig an und ich hab voll unüberlegt rausgehauen:
TITTEN ODER WAT? :eek: :eek:
alle haben gegröhlt vor lachen und die lehrerin wusste garnich mehr wat se sagen wollte. die hat da hin und her geraten wie dit nun weitergehen sollte. :rroll: :watt: typisch verklemmte lehrer.
aber das war mir so peinlich, dass ich rot wie ne tomate wurde und mein kopf auf den tisch legte.

.dragonRune
21.04.2004, 01:39
Ähm ....

ich war ungefähr ... 10? Musste mit meiner Mum zum Zahnarzt ... wollte natürlich nicht. Tjo, da war halt so n Schild das ich scho kannte wo Zahnarzt drauf stand, wollte ich nich sehn und hab mir die Hand vor die Augen gehalten. So ca. 5 sek.

Man kann sich denken, ich lief prompt gegen eine Laterne :D

La Cipolla
21.04.2004, 20:21
Ich bin noch einmal hier. Um gewisse Sachen aufzuklären. :D
Aus verlässlichen Quellen habe ich erfahren, dass es doch den Einen oder Anderen interessiert, was mit ravenous_rat in der Badewanne passiert ist. :D :D
Also...
- Man hat ihn bepisst
- Man hat ihm die unterschiedlichsten Sachen in die Hose gesteckt
- Er hat die ganze Wanne zugekotzt
Das waren nur die ulkigsten Sachen.:rolleyes:
UND (jetzt kommts) ein Jahr früher oder später (kann mich ncht mehr erinnern) war ich auch dabei, und da hat er sich wieder bekotzt und ist in dem dazugehörigen Eimer eingeschlafen. DAS war lustig. Ein Hoch auf Antialkoholismus!:D
Sorry, rat...;)

Schattenläufer
21.04.2004, 20:48
Original geschrieben von La Cipolla
Also...
- Man hat ihn bepisst
- Man hat ihm die unterschiedlichsten Sachen in die Hose gesteckt
- Er hat die ganze Wanne zugekotzt
Das waren nur die ulkigsten Sachen.:rolleyes:
Krank.
Fällt sowas eigentlich unter Vergewaltigung? o_O
Oder keine Ahnung, auf jeden Fall klingts für mich irgendwie... nach irgendwas, wofür man in den Knast kommen könnte, würde man es nicht mit einem Freund machen o_o

EDIT @Hiryuu: Ich meine ja nicht, dass man das mit einem Freund machen sollte, keinesfalls O_o aber ich meinte, dass Freunde einen wahrscheinlich nicht verklagen würden.

Hiryuu
21.04.2004, 20:51
Original geschrieben von Schattenläufer
würde man es nicht mit einem Freund machen o_o
Gerade mit einem Freund macht man das nicht... sowas würd ich nichtmal besoffen machen. Also ich meine RICHTIG besoffen. :rolleyes:

Und danach gäb es wahrscheinlich Tote, weil ich jemandem eigenhändig meine Scheiße in den Hals gestopft hätte.

Diabolos
22.04.2004, 13:47
@ Fester Urin:
weiss zwar nich, auf was für einer schule du bist, aber bei unserm aachener gym is das alltag ^^
nur die lehrer fragen schon gar nicht mehr... machen einfach weiter!
mich wundert es sehr, dass die lehrerin das überhaupt für einen wiederhohlt :confused:
würde es bei uns nie geben... irgendwie unsozial ^^
die lehrer sagen dann von sich aus: guckt das ihr euch das selbst bei bringt... das alles wird in die klausur kommen, also viel spass :eek:
naja ^^
hab grad beim schreiben mehr überlegt, was mir mal peinliches passiert is, aber da gibts nich wirklich viel...
am ersten schultag der 5. klasse bin ich direkt innen raum der 12 geraten, welche mich natürlich sehr ausgelacht haben ^^
scheisse, wenn man sich um eine etage vertut...
das zweite:
wollte was von nem mädel und war mit der schwimmen, so aufgeregt wie ich war, bin ich danach ausser halle raus und hatte meine hose teils inner socke stecken, an einem bein, worauf sie mich dann aufmerksam machen musste. insgesamt war mir das sehr peinlich ^^ naja wie 5. klässer halt so sind ^^
vielleicht fällt mir im laufe des tages noch mehr ein :D

Cifer-Almasy
23.04.2004, 09:50
Original geschrieben von Fester Urin
Is ja geil was ihr so erlebt
aba jetzt zu mir...

11 Klasse Mathe doppelstunde. Thema: Polynomdivision

Mathelehrerin: bla...bla... und so löst man Polynome 7.Grades.
Hat irgend wer was nicht verstanden?
Da ich ne runde gedöst habe und gerade zur realität zurück kam fragt mich die Mathelehrerin: Na, hast du alles verstanden?
Ich darauf: Nö...
Mathelehrerin: Was haste nicht verstanden?
Ich : Keine Ahnung... Alles... :eek:
Die Mathelehrerin : Also nochmal für alle hier...
Darauf gab die Mathelererin einen schnellen Crashcourse in Polynomdivision.
Mathelehrerin: Haste jetzt verstanden?
Ich: Nö... :eek:
Dann guckt die Ganze Klasse mich an...
Ich: Das war alles nen bissel zu schnell.
Dann schmunselte die ganze Klasse...
Ich: Ich guck mir das mal lieber zunochmal an.

Also im dem Moment war mir das nicht Peinlich aber als ich dann drüber nachgedacht habe dachte ich nur noch:"man war dat peinlich..."
Jetzt find ick dat nur noch lustig.:D

Klingt ja fast nach mir ...

Mein ganzes 11. Schuljahr war eine einzige Peinlichkeit .
Die Mitschüler waren alle so bösartig , das sie sich über alles und jeden extremst lustig gemacht haben .
Falsche Antwort , alle lachen und der Lehrer gleich mit .
Jemand kommt 5 Minuten zu spät in den Unterricht , dafür wird er ausgelacht und der Lehrer macht gehässige Bemerkungen .

Weil mich das psychisch schon irgendwie runtergezogen hat habe ich hin und wieder die Schule geschwänzt . Also habe ich noch weniger verstanden , noch mehr Fehler gemacht usw.

Eigentlich sollte das eher als Peinlichkeit für meine Mitschüler , sowie die Schule gelten finde ich .

Peinlich war mir zuletzt etwas auf einer Klassenfahrt nach Spanien . Ein Mädchen hatte da irgendwie ständig Depressionen , dann lief sie mit Sachen ins Wasser und stand da 'ne halbe stunde lang drin ... als dann einer meinte er wolle sie jetzt ganz reinschubsen habe ich mich für sie eingesetzt , der Typ ist verschwunden und ich hab dann mit ihr ewig lange gequatscht . Dabei fiel mir auf , das sie ein ziemlich schweres Leben hatte und sich einsam fühlt . Ich beschließe also ihr zeigen zu wollen , das sie nicht alleine ist und in ihrer Nähe zu bleiben wenn sie mal wieder von ihren Sorgen gequält wird .

Das lief dann so drei Tage lang , ich immer in ihrer Nähe , gequatscht mit ihr , bis mir dann ein guter Kumpel sagte , das alle in der Klasse meinten ich wäre so ein geiler Bock und würde ihr permanent aus Geilheit nachlaufen ... das war schon peinlich , aber es kommt noch besser . Ich bin also zum Strand gegangen , weil ich angesichts dieses Schocks (sowas verschafft einem schnell ein schlechtes Image) erstmal grübeln musste . Mein Kumpel muss ihr dann irgendwie gesagt haben das ich zum Strand bin und sie kam dann auch dort an , ich hab ihr das alles geschildert und sie meinte ich wäre wirklich etwas aufdringlich >.< . Ich war hin und hergerissen zwischen :'( und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif . Ich fand dieses ganze Ereignis sehr peinlich .

Eher so die lockere Peinlichkeit für Zwischendurch ist mir neulich passiert . Ich musste Niesen , hab's dann auf der Straße ohne Taschentuch mal richtig rausgehauen (also so ein wirklich herzhafter Nieser) , dann in ein nun gezücktes Taschentuch geschnaubt und weitergegangen . Auf der Straße kommen mir ständig Leute entgegen die mich angucken , ich denke immer nur ''Kenn ich die ?'' . Als ich Zuhause ankam wurde mir alles klar . Mir hing ein fetter schleimiger Klumpen Rotze in meinem Kinnbart :hehe: .
Zuerst fand ich's die nächsten Tage höchstpeinlich , mittlerweile find ich's eher lustig .

Ich hab aber auch noch Peinlichkeiten von anderen parat .
Auf der Klassenfahrt in Spanien wahren wir grad im Meer , einer kommt raus , grinst die ganze Zeit so wie immer vor sich hin , redet norma mit uns , auf einmal fällt einem auf , das dem Typen sein Puller unten aus der nassen und hochgerutschten Badehose hängt :hehe: . Seitdem haben wir ihn immer Puller Paule oder Puller Martin genannt .

Auch nicht schlecht war einer auf der letzten Klassenfahrt mit der alten Schule . Der hatte hart gesoffen , nachts in sein Bett gekotzt und noch knapp eine halbe Stunde so gepennt ... er ließ sich auch nicht wecken , dann ist er aufgestanden , umgekippt und hat gegen die Heizung gereihert , wieder aufgestanden , wollte zum Klo , hat dann aber schon bei der Wanne im Bad angefangen mit dem Würfelhusten . Dabei ist er dann nach vorne übergebeugt umgekippt und in die Wanne rein , wo er dann ja auch nicht rauskam alleine . Nachdem wir ihm wieder hochgeholfen hatten ist er in sein volgekotztes Bett und hat sich unter einem schmierig feuchten Geräusch wieder schlafen gelegt .

Einem Mädchen hatten wir mal ein ''Kick Me!''-Schild von hinten an den Gürtel gehängt (also direkt über ihrem Hintern) ... bis hierhin nicht wirklich peinlich , wäre sie nicht am nächsten Tag mit dem Schild am Hintern wieder zur Schule gekommen .

Vimes
24.04.2004, 21:50
Apropos Saufgeschichten auf Klassenfahrten :D

Ein Kumpel von mir hat sich mit Amaretto innerhalb kürzester Zeit den Rest gegeben, wir bringen ihn in den Wohnwagen, gehen raus (nachdem er in den Koffer von einem anderen gekotzt hatte -.^), und als wir wieder reinkommen, hängt er vor dem Kühlschrank, hält den Kopf rein und versucht, die Tür zuzumachen ^__^

Hm, Peinlichkeiten...
Irgendeine Feier bei uns zuhause, da werd ich so um die 7 gewesen sein, ich in bester Laune, geh, männlich wie ich bin, nicht ins große Badezimmer, sondern auf die Gästetoilette - in der ne Tante von mir gerade mit noch runtergelassener Hose vom Sitz aufsteht :p Gott, war mir das peinlich...immerhin hab ich mich revanchiert oO
Vielleicht ein Jahr später waren wir über Weihnachten bei denen, ich muss zum Klo, mein Cousin (angeblich) auch, wir also da rein, er besetzt es(nach kurzer Prügelei :D) und ich steh dumm da und mach mir fast in die Hose. Er lässt sich natürlich extra viel Zeit und weigert sich, schneller zu machen - naja, das Ende vom Lied war dann, dass er mich irgendwann beschwatzt hat, ins BD zu machen - Schöne Scheisse (...:p) - egal, scheint eben jene Tante weggemacht zu haben...oh gott.

Mittlerweile ist mein Leben übrigens nicht mehr ganz so peinlich (oder ich kann mich am nächsten Morgen nicht mehr dran erinnern :p)

Lyd
25.04.2004, 10:22
hi

also wir waren in der 7. klasse auf klassenfahrt zum zelten.ich hatte an einem tag ziemlich viel ACE saft getrunken. am abend saßen wir im zelt und mir war natürlich schlecht.

mit einmal spring ich auf und renn zu den toiletten, die ausgerechnet am anderen ende des camping platzes waren :D
und als ich ankam wars natürlich zu spät http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
ich hab zwar das klo so halbwegs getroffen aber leider auch den ganzen boden drum herum.ja und dann kamen auch noch meine ganzen klassenkameraden dazu.

tjo und das war mir dann schon ziemlich peinlich
aber heute kann ich darüber nur noch lachen ;)

Lyd

rgb
25.04.2004, 14:50
Original geschrieben von Paul
also hier sind se alle:

und das sind zwei völlig abgedrehte peinlichkeiten von mir:

also als ich 9 war hatte ich damals mit meinen freunden fangen gespielt und der fänger wollte mich fangen.
ich idiot renn vorwärts und schau dabei nach hinten ob er mich nicht kriegt. nach ein paar sekunden dreh ich mich wieder zurück und
booom, knall ich voll mit meinem schädel gegen eine säule.:hehe: §jam :hehe:
alle haben gelacht aber da ich ein loch im kopf hatte haben se alle uffgehört. heute kann ich da nur noch drüber lachen. :hehe: :D

Genau das selbe ist mir auch passiert, in der 3ten oder 4ten Klasse:
Direkt vor der schule, ich wollte aus irgendeinem Grund vor meinem Bruder wegrennen, dreh mich um und *Zack*, voll gegen ne Birke gerannt. Alle lachen ich hocke Gesicht in den Händen Vergraben auf dem Boden. Nehme meine Hände vom Gesicht- voller Blut Oo , naja da hat keiner mehr gelacht undi hc musste mit 4 Stichen genäht werden:'(
Heute kann ich auch nur drüber lachen:D!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Louzifer
25.04.2004, 17:02
@La Cipolla & Freunde, find ich ehrlich gesagt auch krank. Ich kenn das ja, das man einem Zahnpasta in die Haare schmiert oder wen anmalt, aber wenn mich einer anpissen würde, dem würd ich schlicht und ergreifend die Fresse polieren.

Mal noch ein Erlebnis von mir: 8 Klasse, Sport - Wir haben gerade Schwimmunterricht und der Lehrer will von jedem vom Einser nen vernünftigen Köpper sehen um ne Zensur dafür zu geben. Ich bin an der Reihe und der Lehrer meint, ich solle nun einen machen. Leider war bei mir das Bändchen an der Hose kaputt und ich sagte dem Lehrer: "Ne lassen sie mal, meine Hose ist kaputt." Naja, der Lehrer bestand dann darauf bis ich mich schließlich (so blöd wie ich war) dazu überreden ließ. Ich mach also einen Köpper vom feinsten und wie das beim Eintauchen nunmal so ist, rutscht mir die verdammte Badehose von der Hüfte. Das Ende vom Lied war, das ich schleunigst wieder in meine Badehose schlüpfen musste, während einige Leute lachten, paar Kumpel versuchten mir die Hose wegzunehmen ( :D - diese Bastarde! :o ) und die ganzen Mädels aus unserer Klasse angerannt kamen, so geil wie sie waren.
Naja, und seit dem werd ich hin und wieder mit dieser Aktion aufgezogen. -_- Dem Lehrer hab ich bis heute noch nicht verziehen :D .
Gut, jetzt kann ich drüber lachen aber damals war es mir todespeinlich...Das ganze ist auch schon ein paar Jährchen her :p

Leon der Pofi
25.04.2004, 17:37
rofl das fällt mir auch was ein.

damal war ich um die 10 jahre und wir waren auf einem schulausflug in den bergen. wir wollten zur herberge zurückgehen. der lehrer: nehmt den weg und rennt nicht die leine (hügel) herunter. ich, so abenteuerlustig wie ich war, renn den hügel runter. ich renn so runter ... ach du scheiße, ich werd immer schneller. die anderen gucken nach oben, ich renn so schnell das es mich fast überschlägt bei ihnen vorbei und den weg runter. anhalten konnte ich auch nimma, sonst hätt es mich frontal geschmissen. und dann kam ein zaun :D und ich knall voll rein ^^ ah das hat wehgetan

dann gab es noch ne peinliche situation. eine meiner klasse hat mich so genervt. es war gerade unter der stunde. sie jammert dauerd laut vor, dass sie alles nervt und das sie schlechte noten hat und blabla. (das weib war immer übertriebne hysterisch, man wusste e das sie es nicht ernst meint) und sie wird sich umbringen, wo bekommt sie bloß nen revolver her? und so ging es stundenland dahin. dann hab ichs nicht mehr gepackt, bin aufgesprungen und hab geschriehen: NIMM DIR DOCH NEN STRICK DU DUMME PUTE, DASS KOMMT BILLIGER!! :D

lol alle haben mich angeguckt ^^# naja damals war ich auch erst 14. heute würd ich das nimma machen, bin jetzt eher ruhiger ^^