PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo find ich den rpg-maker



Unterteil
18.04.2004, 20:49
hallo ich wollte schon lange mal mein eigenes spiel machen.Hab es aber immer wieder verschoben.Ich wollt mal fragen wo ich den maker finde.

SilverBeast
18.04.2004, 20:51
du darfst dir den maker nicht mehr runterladen:(
wenn dir jemand link gibt funzt der eh nich weil der von den mods editiert wird

sven-seoman
18.04.2004, 20:52
Den findest du nirgendwo mehr der kostet jetzt was! Oder du hast Kazza oder Emule odr du suchst bei google nach RPG-Hacker pages;)
Aber sag jetzt lieber nicht werde ich machen :p
MfG sven-seoman:D
Edit: Mist war zu langsam! aber deine Sig is zu lang!

Unterteil
18.04.2004, 20:52
kann man den den kaufen?

kamui-san
18.04.2004, 20:53
www......com



tools kannste dir Überall saugen (mit überall mein ich alle maker seiten -.-)

Möp?
18.04.2004, 22:12
Häh? Ich hab ihn heut noch für meine Schwester gesaugt, kostenlos, nicht bei Kazaa oder Emule Òó

Frozen Bambi
18.04.2004, 22:18
Original geschrieben von Möp?
Häh? Ich hab ihn heut noch für meine Schwester gesaugt, kostenlos, nicht bei Kazaa oder Emule Òó

Kostenlos und illegal.;)
Aber keine Sorge ca.99% dieses Forums haben den Maker auch gedownloadet.:D

Caine Luveno
18.04.2004, 23:55
Vor langer langer Weile, da gabs den auch noch zum downloaden. Seit der wieder kommerziell vertrieben wird, darf man das leider nicht mehr. Falls du planst, dir den zu kaufen dann kauf dir gleich den rpgmaker 2003, hat n paar nette Funktionen mehr.

Manni
18.04.2004, 23:58
Schau doch mal da vorbei. Da gibt den Maker:
rpgmaker2000.de (http://www.editiert.de)

Suraki
19.04.2004, 00:21
Original geschrieben von Manni_the_Dark
Schau doch mal da vorbei. Da gibt den Maker:
rpgmaker2000.de (http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/d_programme.html)


Böse, böse! Dieser Link ist illegal! Der wird gleich wieder von den Mods gelöscht! Wenn du Glück hast, bekommst du sogar ne Verwarnung!

Peace Ronk

Dave-d
19.04.2004, 00:28
Nönönö, das is nämlich ne partnerseite!!!
hehehe

Unterteil
19.04.2004, 01:21
wie viel kostet denn diese kaufbare
PC-Version vom RPG-Maker?

PlayingMemfis
19.04.2004, 01:56
Würde mich auch interessieren. ich meine es dürfte ja in Ordnung gehen, wenn man sich das japanische Original kauft, aber dann eben aus Sprachgründen die gedownloadete (also englische) verwendet. Vielleicht kann ja jemannd japanisch und kann das mit dem Hersteller was klarmachen ;-)

Unterteil
19.04.2004, 02:08
na ja.ich werde einfach mal bei einem pc-laden gucken.

Maron
19.04.2004, 02:09
Soweit ich weiß, kann man den RPG2000 garnicht käuflich erwerben, man darf ihn aber auch nicht mehr runterladen.

Der RPG2003 ist zwar käuflich, aber (so wie ich das verstanden habe) nur in Japan. Das heißt, Europäer gucken ins Leere.

Caine Luveno
19.04.2004, 02:43
Japanische Geschäftleute sollten auch Englisch können ;)

Wenn man sich ne Lizenz für den 2003er kauft, sollte man dann ja auch den Englischen Download verwenden dürfen. Denn bezahlt hat man ja. Oder sehe ich das falsch? :rolleyes:

PlayingMemfis
19.04.2004, 03:21
Siehst du rein rechtlich gesehen falsch, weil du ihn ja dann von einer illegalen Quelle beziehst. Daran würde auch die Tatsache nichts ändern, wenn dum das Original hast. Nur der Inhaber der Urheberrechte kann dir erlauben, dass du diese Quelle verwendest.

dadie
19.04.2004, 04:13
@ all bin ich der einzige der den gekauft hat ? hat mich so 750 yen gekostet dasd sind so 85 euros.

ps ich habe natürlich den auf deutschgepatcht geht sogar einigermassen einpaaar sachen sind noch frage zeichen aber ich kenn sie und wchitg sind se nett (testmodus und heroname sonst alles german)

pps.War dad deutschpatchen illigal ?

Suraki
19.04.2004, 16:32
Original geschrieben von Dave-d
Nönönö, das is nämlich ne partnerseite!!!
hehehe

Mag sein! Aber es ist illegal den Maker anzubieten und wenn man in einem Theard einen Link postet, bei dem man den Maker bekommt, so ist dies illegal! Einen Link zu dieser Seite darf man schon machen, aber man darf nicht dahin verweisen, dass es dort den Maker gibt!


na ja.ich werde einfach mal bei einem pc-laden gucken.

Das wird dir auch nichts helfen, den da findest du ihn sehr wahrscheinlich nicht! Wenn du ihn wirklich suchst, dann kauf ihn bei amazon.de (http://www.amazon.de).

Allerdings würde ich dir nicht raten den 2003er zukaufen, da er nicht besonders beliebt ist! Hol dir einfach den 2000ner illegal aus dem Netz, sowie jeder anderer auch!

@Mods: Da hier nichts mehr vernünftiges zusagen ist, kann der Theard geschlossen werden!

Peace Ronk

Danke, Herr NICHT-Moderator, dass ich zumachen darf. Du kannst dich glücklich schätzen, dass DU keine Verwarnung für Pseudo-Modding bekommst :rolleyes:
rpgmaker2000.de anzugeben ist in Ordnung, da Partnerseite. Kontrovers, is aber so. - Bär