PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gackt in Deutschland



Cool
18.04.2004, 20:26
Hi

Ich soll für Rikku-chan diesen Thread hier eröffnen ^^

Petition (http://gb.webmart.de/guestbook.cfm?bookid=699680)
Dieses Forum versucht Gackt hier nach Deutschland zu holen mit sowas wie einem Fanbrief über Internet. Also, Wenn ihr Gackt hier auch gern mal live on Konzert sehen wollt dann helft doch bitte mit ^^

EDIT by Golden Chocobo: Ich habe mal eben den Link geändert

Golden Chocobo
18.04.2004, 20:58
Ah guten Morgen!!!

1. Es ist kein Forum^^
2. ist es indirekt Werbung;)
3. ändere ich mal deinen Link so um, dass man gleich darauf kommt
4. ist es nun - nach der Änderung - eine Pedition
5. mal gucken ob es was bringt:D

Desweiteren noch ein schönen Tag *kweh* *hüpf*

AyuFanatic
18.04.2004, 21:32
Gackt in Deutschland... Was fürn Witz. Da muss schon was ganz großes passieren, damit die hier hinkommen!

Rina
19.04.2004, 04:48
Sehr gute Idee, nur leider (noch) ziemlich unwahrscheinlich... dann noch ein Konzert... zum Oktoberfest vielleicht ^_~ , aber ein Konzert :rolleyes:

Yuzuriha
21.04.2004, 05:09
glaub ich auch net.... naja fragt mal Kisaki... der ist ja scho in Frankreich.... auch wenn ich ihn hasse...

"Petition" ist eine Bittschrift, Golden Chocobo....:rolleyes:

Golden Chocobo
21.04.2004, 14:51
Original geschrieben von Yuzuriha
glaub ich auch net.... naja fragt mal Kisaki... der ist ja scho in Frankreich.... auch wenn ich ihn hasse...

"Petition" ist eine Bittschrift, Golden Chocobo....:rolleyes:

Ja, ich weiß für mich ist es eine Petition, kann mich ja mal verschreiben. Man erkennt es doch ganz klar. "Please come to Germany" ist doch eine Bitte. Sie läuft halt nicht so ab wie die anderen.

Ianus
21.04.2004, 16:00
Original geschrieben von Cool

Petition (http://gb.webmart.de/guestbook.cfm?bookid=699680)
Dieses Forum versucht Gackt hier nach Deutschland zu holen mit sowas wie einem Fanbrief über Internet. Also, Wenn ihr Gackt hier auch gern mal live on Konzert sehen wollt dann helft doch bitte mit ^^

Ich mag seine Musik, aber ein Live-Konzert?:eek: :eek: Nein, ich habe mehr als ein Video von Gackts Liveauftritten gesehen und das reicht mir vollkommen. Auf einem Konzert müsste ich sterben - entweder vor Lachen, weil mich die Fans lynchen weil ich lache oder weil mich die Surrealität des gesehenen erschlagen hat.

Andereseits... ich stimme auch mit.o_o:A Gackto for President!