Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr Guardians Crusade?

RoseDragon-Carbunkle
18.04.2004, 06:52
Wollt nur mal wissen ob ihr Guardians Crusade kennt...

Valfaris
18.04.2004, 15:13
Original geschrieben von RoseDragon-Carbunkle
Wollt nur mal wissen ob ihr Guardians Crusade kennt...

Glaub mir, wir kennen vieles ;) Vor allem die PAL-Spiele.

Naja, ich habe das Game nicht. Angespielt, schien es mir mittelprächtig.
War für mich persönlich ein Pokemonabklatsch mit ein bisschen mehr Story.
Das einzige was mich ein wenig fasziniert hat, war die überaus komische Grafik!

Bei Monster-RPGs greife ich allerdings lieber zu meinen Favouriten Jade Cocoon 2.

ive beaten tetris
20.04.2004, 23:11
Ich hab das Spiel.
Das ist meiner Meinung nach ein ziemlich doofes RPG. Nur ein Held, ein Monster, dass aussieht wie ein Wackelpudding und viele kleine Helferlein.

Saga
23.04.2004, 19:25
:rolleyes:
Ja leider. Ich habe es gekauft und mir gedacht, dass ich ein Pokémon in 3D mit toller Story bekomme, aber was mich erwartete war ein extrem seltsames RPG, dass nur bedingt Spaß gemacht hat. Die Charas sind irgend wie unsympatisch und das Design der Spielewelt und der Charas ist wohl das Dämlichste was mir bis jetzt untergekommen ist. Ich finde es net angrundtief schlecht, aber sogar ein HolyMagicCentury machte (spielerisch und grafisch) mehr Spaß. Irgend wie erinnerte mich GC an die Story ( :rolleyes: ) von Mystic Quest Legend, von den Turm her usw. Naja für kleine Kinder oder Einsteiger des Genres eher geeignet und imho auch gemacht als für Geübte. Aber für zwischendurch ist es ja noch ganz nett.

Kaiserbahamut
24.04.2004, 02:09
Das spiel ist Durchschnitt. Die Farb Wahl
der Charaktere Blauer Ritter Rosa Viech ist
schon etwas komisch. Die Geschichte ist
auch eine der langweiligsten die ich kenne.

Andrew
26.04.2004, 04:33
Ich habe das Spiel auch und es ist meiner meinung nach auch nicht sehr gut, also falls du ihr es nicht habt kauft es nicht. ;)

ive beaten tetris
30.04.2004, 19:15
Hab' gestern mal in einer ziemlich-alten PSX-Zeitschrift von mir nachgeblättert und bin auf volgendes gestoßen:

Vorbei die Zeiten, in denen man noch mit einer kernigen Heldentruppe durch düstere Dungeons schlurfte. Das Rollenspiel-Genre driftet immer mehr ins Skurrile ab. Ein weiterer Vertreter dieser neues Sparte ist Knight and Baby, das sich derzeit bei Tamsoft in der Entwicklung befindet. (ihr seht, sehr alt ^^) Anstelle von Zaubersprüchen soll es 71 Spielzeuge geben, mit denen Sie den Gegnern auf die Löffel hauen dürfen. Auf Ihrer Reise durch die polygonale RPG-Welt werden Sie von einem Baby-Monster begleitet, dessen Verhalten davon abhängt, wie Sie es behandeln. Sind Sie zu freundlich zu dem rosafarbenen Gnom, lässt er SIe bei den rundenbasierten Kämpfen im Stich. Lassen Sie den Kerl verlottern, wendet er sich gegen Sie. In den USA wird das Spiel von Activision unter dem Titel Guardian's Crusade veröffentlicht werden. Wollen wir mal hoffen, dass es die ungewöhnliche Kreuzung aus Tamagotchi und RPG auch nach Deutschland schafft. (fb)

Könnte ja gut möglich sein, dass es hier Leutchens gibt, die das Spiel unter dem Namen "Knight & Baby" kennen!?

Blackadder
01.05.2004, 00:43
das hatte ich mal ausgelehnt.
mann, war das öde... die grafik fand ich ziemlich scheusslich, was mich nicht weiter stört, aber die story sowie das gameplay waren mir einfach zu langweilig ausgefallen. ein durchschnittliches rpg, ganz nett. :)

(der begleiter des ritters war doch ein babydrache, oder? ist schon verdammt lange her ^^°)

CloudKEnny
01.05.2004, 23:12
Ich bin der Meinung das das Spiel zur Ps 1 Zeiten nicht schlecht war. Konnte zwar nicht mit den grossen mit halten. Jedoch eine kurze Unterhaltung für Zwischendurch. Also ich habe da schon wesentlich schlechter Rpgs gesehen !!!

Kain
02.05.2004, 20:20
Also ich habe das Spiel damals auch durchgezockt und fand es durchschnittlich. Hatte ein paar interessante Sachen, aber kaufen würde ich es mir heute nicht mehr.

Kaiserbahamut
09.05.2004, 17:44
Original geschrieben von CloudKEnny
Ich bin der Meinung das das Spiel zur Ps 1 Zeiten nicht schlecht war. Konnte zwar nicht mit den grossen mit halten. Jedoch eine kurze Unterhaltung für Zwischendurch. Also ich habe da schon wesentlich schlechter Rpgs gesehen !!!

Was soll das denn heißen? Nur weil es auf der PS1
erschienen ist darf es eine sch… Geschichte haben.
Es gab ja schon zu Super Nintendo Zeiten Hammer
Spiele wie: Lufia, Secret of Mana, Secret of Evermore
und Teranigma die obwohl sie einige Jahre alter sind
eine mega coole Geschichte haben.