PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dresden CT



Waya Yoshitaka
17.04.2004, 23:37
Termin: 7.8.

DÄ - Konzert:


(-)Daug Dawn
:A Waya
(-)Jinne Udo
:A Medivh
:A La Cipolla
:A Seph
:A Ryu-chan



Zum DÄ Konzert kommen noch:

:A Dune
:A Vio
:A Big D aka Thomas ( :D )
:A noch 2 Freunde


:A Karten da
(i.A.) in Arbeit
(-) keine Karte


Übernachtungsort:
Im Garten von Jinne Udo. Zelte etc. sind mit zu bringen.

Essen kann bereitgestellt werden, aber alles bezahlen können wir nicht... wegen den Geld kann man sich später noch absprechen.

Alles weitere wird noch abgesprochen...

Níniel
17.04.2004, 23:43
ohhh jaaaa !! *freu* Dresden wäre gut, weil ich nämlich da in der nähe wohne und dann endlich auch mal die gelegenheit da wäre an einem CT teilzunehmen :)

Und Waya, wenn du hilfe benötigst, so stell ich mich gern zur verfügung... kenn mich in dresden recht gut aus :)

Jinne Udo
18.04.2004, 00:15
Ich wär auch für Dresden, da ich ja, wie in irgendeinem Thread bereits erwähnt, in Langebrück, dem schönsten( :D ) Ortsteil (Eingemeindung is doch was schönes) von Dresden, wohne. Bei der Vorbereitung könnt ich höchstens moralische und verbale Unterstützung geben, da ich werktags von 7:30 bis frühstens 18:30 auf Arbeit und danach nich mehr besonders leistungsfähig bin.

Zeit? Wochenende (irgendwie logisch, ne?), irgendwann so ab 10:00 (ich muss ja auch mal ausschlafen).

Waya Yoshitaka
18.04.2004, 00:39
Original geschrieben von Níniel
Und Waya, wenn du hilfe benötigst, so stell ich mich gern zur verfügung... kenn mich in dresden recht gut aus :)
Ich auch! Ich wohn da! :p


Dresden wär mir natürlich da am liebsten, aber man sollte auch z.B. Leipzig in Betracht ziehen. Es liegt doch etwas zentraler, auf Deutschland bezogen und vielleicht würden sich da auch noch nicht-Sachsen angesprochen fühlen. *zu den Thüringern und Bayern schiel*

@Niniel
Schick mir mal eine PN, wo du genau wohnst! ;)

@Jinne Udo
Du warst das mit Langebrück... :p

Whitey
18.04.2004, 00:51
@ Waya
:D *zurück schiel*

Also ich habe gerade mal gekuckt was es mich kostet nach Dresden/Leipzig zu fahren. Die Fahrt kostet mich zwischen 50 und 80 Euro... naja muss man halt mal kucken...

Versprechen kann ich nichts, da es auch darauf ankommt wo das CT genau ist, wann es ist und was geplant ist :D

Interessiert bin ich aber auf alle Fälle :) Schon alleine weil das Bayern-CT ja schon wieder am schwächeln ist :/ und ich lieber ne Woche nichts esse als auf ein Treffen mit Waya zu verzichten <3 :kiss:

TomberryX
18.04.2004, 03:11
Original geschrieben von Waya
*zu den Thüringern und Bayern schiel*

*sich beobachtet fühl*
da ich keine ahnung vom preissytem der bahn hab, hab ich einfach mal eingetippt und könnte mir keine fahrt nach dresden leisten (außer ich zwack meinen eltern was ab und geb in dresden kein geld aus, will ich aber nicht). wenn sich jemand mit dem preissystem ausskennt und mir ne günstige (ich bin ein armer schüler, bitte einplanen) verbindung suchen könnte würde ich nach dresden kommen. leipzig würde von den kosten her noch gehen.
wenn mich ein autofahrer mitnehmen würde wär das alles natürlich nicht das prob.
aber versprechen tu ich wie whitey auch erstmal nix.

Sydney
18.04.2004, 03:55
Interessiert bin ich auf jeden Fall(mann...ich muss mich endlich für ein CT entscheiden <_<).

EDIT: Jaja...meine Liste ist doof <_<

Waya Yoshitaka
18.04.2004, 04:05
Das Wochenendticket (https://fahrkarten.bahn.de/shop/jsp/shop/product_list.jsp;jsessionid=ABPcNA5lQNEM64yr3Eh5yX6yXflEaGBKCuNNQ22lAM1kvhexLArl!-1640818251?GroupId=305&GroupChild=305) bekommt man ja schon für 28 Euro und wenn man unterwegs noch einpaar Leute mitnehmen kann, vermindern sich auch die Fahrtkosten. Ansonsten gibt die DB (http://www.bahn.de/pv/view/fahrkarten/subhome/fahrkarten.shtml) gerne Auskunft! ;)

@Autofahrer
Tja, ich hab noch einen Führerschein, aber andere... ;)


So, hier erstmal eine kleine Liste. Rot wie immer die "Wackelkanidaten" und grün ist sicher.

Waya
Níniel (für Dresden)
Jinne Udo (für Dresden)
Dune (für Dresden)
white chocobo
TomberryX
Sydney

EDIT
Arg!! :p Sydney du verdammter... :p Zwei Dumme, ein Gedanke... :rolleyes: Aber meine Liste ist richtig, Dune hat mir eine PN geschickt. ;)

EDIT 2
Ach Syd, du hast es doch nur gut gemeint! :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

EDIT 3
Ich hoffe der geht jetzt... -_-
arg... will nicht... schaut mal beim 2. Link, der funzt. Da geht ihr dann auf "Der Fahrkartenshop" und dann findet ihr links den Link " Schönes-Wochenende-Ticket". ;)

Whitey
18.04.2004, 04:10
@ Schatz
Der Link mit dem Wochenendticket geht net :/ Und gilt das WE-Ticket nicht nur für ein Bundesland? Dachte ich zumindest immer...

Wenn das mit dem WE Ticket allerdings wirklich für ganz Deutschland gilt und ich damit auch zu euch komme, bin ich dabei...
Naja, hoffentlich ist das CT bald... sonst dauert es noch soo lange bis ich dich treff :/

Ausserdem klaut nicht meine CT Teilnehmer Listen Styling Idee :D:p

Stille
18.04.2004, 05:33
An einem Sachsen CT hab ich ziemlich großes Interesse. Wenns in Leipzig stattfinden würde, dann würde ich auf jeden Fall kommen, aber Dresden sollte zur Not auch gehen, allerdings wäre mir da ein Fereintermin lieber.
Also isses bei mir nicht ganz sicher, aber wie schon gesagt, mal sehen obs passt.

Prevailer
18.04.2004, 17:22
Na ja, ich komme zwar aus Sachsen, aber alles außer Leipzig würde für mich nicht in Frage kommen. IMO war ja schonmal 'nen Treff in Leipzig, von Gestahl organisiert - kam's dazu? War jedenfalls nicht dort. Na ja, mal schauen was sich noch so entwickelt :D

letmedie
18.04.2004, 18:50
Ich würde auch kommen. Bin flexibel was fahren betrifft, aber bei mir ist es vom termin abhängig, weil ich im schichdienst arbeiten muss. wobei ich dune schon gern mal sehen möchte.....

La Cipolla
18.04.2004, 21:01
Ich denke mal, ich würde wohl auch kommen. Hat jemand ne Ahnung, wie lange man mit nem Fahrrad von Halle nach Dresden braucht?!?

Endlich ein CT hier drüben..;)

TomberryX
18.04.2004, 21:15
Original geschrieben von Waya
Das Wochenendticket (https://fahrkarten.bahn.de/shop/jsp/shop/product_list.jsp;jsessionid=ABPcNA5lQNEM64yr3Eh5yX6yXflEaGBKCuNNQ22lAM1kvhexLArl!-1640818251?GroupId=305&GroupChild=305) bekommt man ja schon für 28 Euro und wenn man unterwegs noch einpaar Leute mitnehmen kann, vermindern sich auch die Fahrtkosten. Ansonsten gibt die DB (http://www.bahn.de/pv/view/fahrkarten/subhome/fahrkarten.shtml) gerne Auskunft! ;)


das wochendticket is zwar schön und gut vom preis her, aber man kann nur den nahverkehr nutzen, d.h. nicht allzu schnelle fahrtgeschwindigkeit und der zug hält an jedem bahnhof. wer da von weiter herkommt kann da sehr viel zeit einplanen. ob ich mir ne 4 1/2 stündige reisezeit antue weiß ich auch nicht (fahr nich gern mit der bahn)
nja, vielleicht findet sich noch was anderes als das wochenendticket.

Waya Yoshitaka
18.04.2004, 21:46
Original geschrieben von TomberryX
das wochendticket is zwar schön und gut vom preis her, aber man kann nur den nahverkehr nutzen, d.h. nicht allzu schnelle fahrtgeschwindigkeit und der zug hält an jedem bahnhof. wer da von weiter herkommt kann da sehr viel zeit einplanen. ob ich mir ne 4 1/2 stündige reisezeit antue weiß ich auch nicht (fahr nich gern mit der bahn)
nja, vielleicht findet sich noch was anderes als das wochenendticket.
Ja sicher, aber wenn du Geld sparen willst, must du halt in Kauf nehmen, das du etwas länger brauchst.
Für die Strecke Leipzig-Dresden braucht man ca. 1 1/2 Stunden. Wenn ich in den Atlas schaue, ist die Strecke Erfurt Leipzig auch nicht länger, also müsstest du teoretisch nur 3 Stunden brauchen. Hast du wo nachgesehen?

@La Cipolla
Von Halle aus mit dem Fahrrad? Ähm... es ist nur geschätz, aber 6 Stunden bestimmt... >>

@Zalfirir
Es wär wohl besser, der CT findet in den Ferien statt, 1. kommen jetzt noch auf einige Test`s oder das Abitur auf welche zu 2. ist es auch für die, die von weiter weg kommen besser. ;)



Waya
Níniel (für Dresden)
Jinne Udo (für Dresden)
Dune (für Dresden)
white chocobo
TomberryX
Sydney
Zalfirir (ich hab es mal als grün eingestuft)
Prevailer (nur Leipzig)
letmedie
La Cipolla
Medivh

TomberryX
18.04.2004, 21:59
Original geschrieben von Waya
Ja sicher, aber wenn du Geld sparen willst, must du halt in Kauf nehmen, das du etwas länger brauchst.
Für die Strecke Leipzig-Dresden braucht man ca. 1 1/2 Stunden. Wenn ich in den Atlas schaue, ist die Strecke Erfurt Leipzig auch nicht länger, also müsstest du teoretisch nur 3 Stunden brauchen. Hast du wo nachgesehen?

auf bahn.de hab ich nachgeschaut.
erfurt<->leipzig 2-3 stunden
erfurt<->dresden 4 1/2-5 1/2 stunden
in leipzig darf man nämlich 50 minuten warten bis der zug nach dresden fährt. 'db, wir lassen sie warten.'

Medivh
19.04.2004, 01:09
Also ich würd mich auch freuen, mitzukommen ^_^
Hätte eigentlich auch an jedem beliebigem WE Zeit

@ Cipolla
hmmm 6 Stunden, da kannst du dir endlich dein Fettpolster abstrampeln :D
Ich glaub nich, dass ich mir das mit dem Fahrrad geben würde, weil ich dann schon 6:00 morgens losfahren müsste ,und 17:00 wieder weg, so wär ich dann 12 Stunden gefahren und hätte ca 5 CT erlebt -.- sw33t
Dann doch lieber die Bahn ;)

EDIT: Ob Leipzig oder Dresden iss mir btw relativ gleichgültig ^^

Daug Dawn
19.04.2004, 01:20
Da ich mich grad langweile meld ich mich auch mal. Wollt mir schon immer mal ein CT anschaun und so muss ich wenigstens nicht bis zur GC warten (wenns da überhaupt ein CT giebt). Der Ort ist mir eigentlich egal (naja aus Geldgründen währe mir Leipzig natürlich lieber aber so arm bin ich nun auch wieder nicht).
@TomberryX: die Wartezeit ist nicht so schlimm da der HBF Leipzig gleichzeitig ein großes Einkaufzentrum ist ;) .

Waya Yoshitaka
19.04.2004, 01:45
Da es einen Teil egal ist, wo der CT stattfindet und ein anderer großer Teil sich für Dresden ausgesprochen hat, leg ich hiermit Dresden einfach mal fest. Außerdem können Níniel und ich (wir müssten uns aber auch mal treffen, wenn es soweit ist) so eher etwas planen und da anscheinend niemand sich aus Leipzig sich dazu bereit erklährt hat... >>

Es wäre nicht schlecht, wenn einige Dresdner falls nötig ein oder 2 Schlafplätze Leuten von weiter her zur verfügung stellen könnten. Es reicht auch schon ein Garten, wo man ein Zelt aufstellen kann. ;)

Zeit: WE in den Ferien. Genaueres kommt noch.

Belibt noch die Frage, was man machen soll. Ich glaub nicht, das alle scharf darauf sind, die Museen in Dresden abzuklappern! :p



Waya
Níniel
Jinne Udo
Dune
white chocobo
TomberryX
Sydney
Zalfirir (ich hab es mal als grün eingestuft)
Prevailer (nur Leipzig, was machst du jetzt? O_o)
letmedie
La Cipolla
Medivh
Daug Dawn

Whitey
19.04.2004, 02:00
Wegen den Aktivitäten:
Also ich fände es am besten wenn es irgendwo einen öffentlichen Platz gäbe wo man sich treffen könnte, evtl. Spiele machen, Grillen usw. Vielleicht einfach mal bei der Stadt oder dem Touristen-Center (gibt es sowas überhaupt? o__O) nachfragen.

Falls der Regengott schlechte Laune hat, könnte man sich ja immer noch in irgend ein Jugendhaus o.ä. verziehen, und sich da unterhalten.

Edit:
Sache mit dem Schlafplatz hat sich geklärt, wollte nur vorsichtshalber mal fragen Schatz... kann ja nicht alles als selbstverständlich nehmen ;) Freue mich aber natüriich rießig :):):)

La Cipolla
19.04.2004, 02:25
hmmm 6 Stunden, da kannst du dir endlich dein Fettpolster abstrampeln
Ich glaub nich, dass ich mir das mit dem Fahrrad geben würde, weil ich dann schon 6:00 morgens losfahren müsste ,und 17:00 wieder weg, so wär ich dann 12 Stunden gefahren und hätte ca 5 CT erlebt -.- sw33t
Dann doch lieber die Bahn

AARGGHH!!!
Ich bin doch nicht soo Fett, oder?!:(
:D :D (der Rest kann sich dann ja ein eigenes Bild machen...)
@Medivh: Und wenn ich FETT bin, dann bist du ja wohl ... Gigantisch!

Ausserdem, warum 17.00 wieder los, es reicht doch 3.00 frühs, dann ist man *rechne* um 9 wieder da, und da bin ich sonst auch schon seit vier Stunden wach und philosophiere...:rolleyes:

IM Ernst: Mir wären die Ferien wohl auch ein Stück lieber... von wegen Schule und Fahrrad 6 Stunden Fahrt...:rolleyes:
Noch ne Frage, ich war noch nie auf nem CT, was ging da denn bis jetzt immer so ab?! Also außer Saufen und kiffen, damit kann ich nämlich aus Prinzip nichts anfangen...:D

Gestahl
19.04.2004, 02:53
Tche, scheint ein richtiger Sachsen-Zuwachs innerhalb von einem Jahr gekommen zu sein, letztes Jahr bei dem CT in Leipzig kamen wir auf satte 6 Leute :D

Also ich sag mal, u.U. bin ich dabei, mal schauen, wann usw., kommt halt drauf an^^

ravenous_rat
19.04.2004, 21:31
ich würde auch gern mitmachen und der Termin ist mir echt egal weil ich an keinem wochenende ausgebucht oder sowas bin...
es ist mir auch egal ob leipzig oder dresden

La Cipolla
19.04.2004, 23:35
Ha! Idee. Karaoke! Das gehört einfach dazu, ich denke, da muss man nicht streiten. Und bei dieser Community sicher doppelt so lustig!! Das einzige, was man für die Billigvariante braucht, sind Cds und nen Player, aber vielleicht gibts in Dreseden ja ne Karaoke-Bar?!

@Gestahl: Sachsen ist gut, 3 sind aus Anhalt...:p

Lesca
22.04.2004, 02:33
ich würd auch kommen! aber nur nach leipzig. leider. ich bin nur ein armer schüler und die fahrt nach dresden könnt ich mir net leisten. bis nach leipzig isses teuer genug, find ich. :(
ich war schon beim ersten treffen dabei. wie gesagt wir waren nur sechs leutchen und die rechte stimmung wollte auch nich so aufkommen. mit mehr leuten wird das sicher besser! :)

ich bin auch für ne karaoke bar! ich war noch nie in einer, aber probieren würd ichs auf jeden fall mal. kennt zufällig jemand ne coole karaoke bar?

@gestahl
hi, so sieht man sich mal wieder! :D

Sayuri
25.04.2004, 19:11
Hi,
ich würde wirklich unheimlich gerne kommen, aber nur nach Leipzig .Da die Zugverbindung da einfach besser ist und ich von hier aus nur mit dem Auto nach Dresden kommen könnte und ich bin erst 16!

@Lesca: Ich glaube in Leipzig gibt es keine Karaokebar, was ich aber total besch... finde.>:(

Whitey
25.04.2004, 19:35
Steht das jetzt eigentlich mit der Karaoke Bar fest? Ich meine, ich kann mir ja nicht vorstellen das sich da jemand freiwillig zum Affen machen wird, und ich werde da sicher auch nicht singen :D Aber ich war selbst schon mal in einer, und kann sagen, dass es auf die Dauer nicht nur belustigend, sondern auch extrem nervig sein kann, gerade wenn man sich unterhalten will...

Oder war nur ein etwas stranger Vorschlag? :D

ravenous_rat
25.04.2004, 23:40
Ich glaube das mit der Karaoke bar war bisher nur ein Vorschlag von La Cipolla jedoch find ich die Idee gut und ich würde wahrscheinlich auch singen:D .
Man muss ja auch nicht die ganze Zeit dort bleiben wegen quatschen und so...gibt es echt gar keine Karaokebar in Leipzig???

Und die wollen die Olympischen Spiele austragen:D

Lesca
26.04.2004, 01:05
ich hab mal so auf die schnelle bei google nach ner karaoke bar in leipzig gesucht. hab folgendes gefunden:
Karaoke Bar Kakadu in Leipzig (http://www.leipzig-plus.de/adressen/o,,999200010779.html)

hab leider keine zeit mir die seite jetze genau anzuschauen. vielleicht kann ja mal jemand seinen eindruck von der bar hier äußern, der sich mit sowas in etwa auskennt. :)

Prevailer
26.04.2004, 20:55
Original geschrieben von ravenous_rat

Und die wollen die Olympischen Spiele austragen:D

Du bist wohl aus Hamburg oder was :D

---
Hier ist übrigens alles (http://www.leipzig-plus.de/adressen/c3,60302.html) was zum Thema Karaoke in Leipzig zu finden ist. Zumindest alles, was auf dieser super Seite eingetragen ist. Eine Bar und ein Club. Ich denk die Bar wäre netter. Na ja - hier (http://www.leipzig-plus.de/adressen/vote,60302,999200010779.html) gibt's einige Besucherbewertungen der Bar.

Waya Yoshitaka
26.04.2004, 21:49
Original geschrieben von Waya
Da es einen Teil egal ist, wo der CT stattfindet und ein anderer großer Teil sich für Dresden ausgesprochen hat, leg ich hiermit Dresdeneinfach mal fest.

OK, ich werde immer überlesen... ._."""


Wollt ihr etwas die ganze Zeit in der Karaoke Bar abhängen? Dresden ist viel schöner. :D

Naja, ich lass euch mal, ich hab im Moment nicht die Zeit, sollte sich aber ein brauchbares Programm für Leipzig ergeben, auch ok.
Aber Leipzig war schon dran... >>


Waya
Níniel
Jinne Udo
Dune
white chocobo
TomberryX
Sydney
Zalfirir (ich hab es mal als grün eingestuft)
Prevailer (nur Leipzig)
letmedie
La Cipolla
Medivh
Daug Dawn
Gestahl
ravenous_rat
Lesca (nur Leipzig)
Sayuri (nur Leipzig)


@Sayuri
Wo wohnst du denn?

@Kosten
Man kann sich auch abbrechen, einen mit Auto zum Taxifahrer machen oder mit einen WOend Ticket bis zu 5 Leute einsammeln, da bezahlt man am ende nur 5.60?.

Lesca
27.04.2004, 00:30
Wollt ihr etwas die ganze Zeit in der Karaoke Bar abhängen? Dresden ist viel schöner.

ok, waya hat keinen bock auf leipzig. sags doch gleich! :D

die sache mit dem wochenendticket is schon interessant. dir zuliebe würd ich auch nach dresden kommen. ich würd mich danne auf jeden fall mit sayuri zusammentun. wohnt vielleicht noch jemand in der nähe von eilenburg, der noch mit möchte? drei plätze sind noch frei. :D
aber versprechen kann ich noch nichts. kommt ganz auf den tag drauf an.

Dune
27.04.2004, 04:10
Eilenburg? Sagt mir nichts, aber gib mir mal ne Karte, wenns auf dem Weg zwischen Dresden und Plauén liegt wäre das kein Problem, einen kleinen Umweg nehme ich auch noch in Kauf, ich bräuchte aber mal eine Karte.

Lesca
27.04.2004, 23:12
ich hab grad keine karte zur hand :)
eilenburg liegt etwas nordöstlich von leipzig. mit dem auto braucht man nach leipzig in etwa 20 minuten.

da kannste leider keine karte haben, dune.
sonst noch jemand? *mitderkartewedel*

wie gesagt, ich kann noch nix versprechen. vielleicht schlägt mal waya nen termin vor. ;)
ich will das nich festlegen. :)

La Cipolla
28.04.2004, 20:44
Ja, es war nur ein VORSCHLAG!!;)
Das ist keine Pflicht, aber ich find es lustig, mich zum Affen zu machen, solange der Rest auch mitmacht! Und weißgott, doch nicht den ganzen Tag in einer Karaokebar!!:\

Ihr könnt mich übrigens als grün einstufen, wobei man natürlich nie weiß, was passiert.

Is das legitim, dass dieser CT noch nicht auf der SN-Seite unter CTs steht...?:confused:

Waya Yoshitaka
29.04.2004, 00:21
Original geschrieben von La Cipolla
Ja, es war nur ein VORSCHLAG!!;)
Das ist keine Pflicht, aber ich find es lustig, mich zum Affen zu machen, solange der Rest auch mitmacht! Und weißgott, doch nicht den ganzen Tag in einer Karaokebar!!:\
Schopn gut! Es sagt ja auch niemand was dagegen, das Vorschläge gebracht werden, im Gegenteil. ;) Und wenn niemand sonst noch was vorzuschlagen hat, schleif ich euch eben zu allen Sehenswürdigkeiten Dresdens... :rolleyes:


Ihr könnt mich übrigens als grün einstufen, wobei man natürlich nie weiß, was passiert.
Schon passiert. :)


Is das legitim, dass dieser CT noch nicht auf der SN-Seite unter CTs steht...?:confused:
Mag daran liegen, das ich Soheil erst eine PN schicken, wenn das Datum fest steht. ;)

Tja, da sind wir gleich beim 2. Punkt. Ich muss nochmal nachsehen/mich erkundigen, weil ich persöhnlich eine gewisses Datum im Auge habe.

Waya Yoshitaka
08.05.2004, 21:21
*Staub abwisch* Doppelpost :eek: Egal...

Also, wegen den Datum. Da es in den Ferien stattfinden soll, stehen folgende Samstage zur verfügung:

10.07.
17.07.
24.07.
31.07.
07.08.
14.08.

Dann hätten wir noch den Samstag vor Schulanfang:

21.08.

Dieser Tag wär zumindest nicht schlecht, wenn man bedenkt, das da gerade das Stadtfest stattfindet.

Was ist euch nun recht?

Ideen in Sachen Planung, was man machen könnte, immer her. Wie gesagt, sonst schleif ich euch zu allen Sehenswürdigkeiten in Dresden! :p

Whitey
08.05.2004, 23:48
>___<

Die Daten passen mir irgendwie alle nicht wenn ich ehrlich bin :D Das fällt nämlich total in meine Prüfungszeit hinein wo ich wirlich büffeln muss, und danach bin ich am voraussichtlich am Arbeiten :rolleyes: Ich will jetzt aber auch bitte nicht das ihr da was dran ändert, denn ich denke das die Termine für die meisten anderen sehr gut sein werden, nur auf mich müsst ihr dann wohl leider verzichten weil es zeitlich und vom Lernen her wirklich nicht drin ist...

@ Waya
Langsam glaube ich, dass ein Fluch auf uns lastet... -_-

Medivh
09.05.2004, 01:25
@ WC
1 1/2 Monate Prüfungszeit o__O
ouch =/


@ Waya
Axooo, wir reden hier also von den grooooßen Ferien, ich dachte, der CT wär schon früher
Da ist dann bloß das Problem, dass in der Zeit sicher viele Leute im Urlaub sind =/
Prinzipiell kann´s mir aber egal sein, meines Wissens fahr ich dieses Jahr eh nicht weg ^^

PS: Was verstehst du denn unter Dresdens Sehenswürdigkeiten ?? ^^
So wie du das schreibst, klingt das nämlich wie ne Drohung ;)
Solange du uns nicht durch dutzende langweilige Museen schleppst, kann´s doch aber gar nich sooo schlimm werden :D (jaja, ich bin ein Kunstbanause ^.~ )

Waya Yoshitaka
09.05.2004, 01:42
Original geschrieben von Medivh
PS: Was verstehst du denn unter Dresdens Sehenswürdigkeiten ?? ^^
So wie du das schreibst, klingt das nämlich wie ne Drohung ;)
Solange du uns nicht durch dutzende langweilige Museen schleppst, kann´s doch aber gar nich sooo schlimm werden :D (jaja, ich bin ein Kunstbanause ^.~ )
Was denkst du denn? denkst du ich mache Scherze? :D
Ich mag Dresden udn auch alle Kunstgegenstände etc. die es da zu sehen gibt. Aber ich weiß, das es vielen so wie dir geht, deshalb die Drohung! :D

@Zeit
Naja, da es die "Pfingsferien" (ok, es war ja immer nur ein richtiger Ferientag) nicht mehr gibt, wären die nächsten richtigen Ferien eben die Sommerferien. Aber wir könnten ja auch Pfingsten nutzen.
Es seh gerade, Pfingsten ist genau nach meiner müdlichen Prüfung. hm... stell das Datum eben mit in den Raum und wo es am meisten Stimmen gibt...


Mögliche Termine:

29.05.
10.07.
17.07.
24.07.
31.07.
07.08.
14.08.
21.08. (Stadtfest)

Medivh
09.05.2004, 01:58
Hmmm... ich glaube, genau in diesem Jahr haben wir in Sachsen Anhalt mal Pfingstferien ^^
Von daher fänd ich das mit dem 29.05 ganz gut, da das ja sonst noch 2 Monate dauert ~~

Du wohnst doch in Dresden, von daher kannst du doch auch noch ein paar Vorschläge machen ^_^
Ich bin eben relativ unkreativ :rolleyes: (und kenne mich in Dresden nicht aus -.- )

Waya Yoshitaka
09.05.2004, 02:06
Original geschrieben von Medivh
Du wohnst doch in Dresden, von daher kannst du doch auch noch ein paar Vorschläge machen ^_^
Ich bin eben relativ unkreativ :rolleyes: (und kenne mich in Dresden nicht aus -.- )
*hust* Wwas denkst du, was ich bin?
Außerdem richte ich mich lieber nach meinen Gästen. gute Ausrede...

Ihr könnt ja Wünsche äußern und ich kann nachsehen, ob es machbar ist. Man könnte auch in den Großen Garten gehen und was "spielen" klingt seltsam... O_o oder nur dort "herumhängen". Oder man sieht sich auf der Einkausmeile, der Prager Straße um ,oder in der Neustadt.

Whitey
09.05.2004, 02:30
Original geschrieben von Medivh
@ WC
1 1/2 Monate Prüfungszeit o__O
ouch =/


Nein keine 1 1/2 Monate. Nur eben den ganzen July. Und wie gesagt im August habe ich erst Praktikum und danach arbeite ich... Es ist sowieso im Moment recht viel los bei uns, weswegen ich eigentlich auch ganz froh bin das es sich nicht so einfach einrichten lässt mit den ganzen CTs...

Und wie gesagt, ich finde es nicht gut das jetzt einfach so ein früher Termin eingeschoben wird... den ich auch nicht wahrnehmen werde/kann. Also kümmert euch um den July und habt ne schöne Zeit :)

letmedie
09.05.2004, 02:50
Die termine sind irgendwie alle sehr....unpassend für mich zumindest. 29.5. habe ich Nachtschicht und es ist für mich sehr ungünstig zeitig aufzustehen und dann muss ich auch relativ zeitig wieder weg.

Dann im Juli ist alles ungünstig, weil ich in der Zeit Betreuer im ferienlager bin. Und August bin ich die vollen 4 wochen arbeiten, wahrscheinlich auch Sa....also sorry....werdet ohen mich auskommen müssen.

Falls es sich anders ergibt und ich es doch einrichten kann, würde ich kurzfristig zu euch stoßen, aber ....

Stille
09.05.2004, 06:20
So, auch ich melde mich hier mal wieder zu Wort:
Die letzten drei Termine sind die einzigen an denen ich könnte (davor bin ich im Urlaub und außerhalb der Ferien könnte es Eng werden). Persönlich wäre mir aber der 14.08. am libesten.

Daug Dawn
10.05.2004, 21:12
Abgesehen vom 21.8. und eventuell 18.8. (GC 19.-22.8.) hät ich an allen genannten Daten Zeit, mit dem 18. muss ich noch sehen aber da zur GC Gäste aus Dresden hab währe das vieleicht noch nicht mal so schlecht aber da muss ich erst mal schauen, ich sag jetzt mal das ich an allen Tagen kann (das schließt vorerst auch das Stadtfest ein) und auch kommen werde.
Wenn ich an letztes Jahr denke bekommt das Stadtfest sogar so seine Reize, da muss sich Waya wenigstens nichts großartig ausdenken wo sie uns hinschleppen will.Ich werd mal schauen vieleicht besuchen wir die GC einfach in der Woche, ich sag dann Bescheid wenn ich genaueres weiß.

Was die Drohung mit den Sehenswürdigkeiten angeht, so währe ich einem Besuch der wiederaufgebauten Frauenkirche gar nicht mal abgeneigt, aber das kann ich auch noch später machen wenn sich sonst niemand dafür erwärmen kann.

La Cipolla
10.05.2004, 21:14
Nun, unglaublich positives Feedback, ich merk es schon.
Naja, mir wäre erstmal alles recht, aber ich weiß, dass meine Eltern die Marotte haben, mir erst zwei Tage vorher zu sagen, wenn wir mal wieder in den Sommerferien nach Italien tuckern...:rolleyes:
Aber wie gesagt, wenn ich nicht gerade in Portoferraio auf Elba am Strand liege, werd ich wohl kommen. Und falls es dann schon zu heiß ist, werd ich wohl auch die Bahn benutzen müssen. Die meinen übrigens, nach Dresden sinds per Bike 9,5 Stunden, mein Vater, der schonmal hingefahren ist, meint 7 Stunden. (Nur so zur Info)

Anderer Vorschlag: Wenns nichts wird, gehts im Notfall ja auch später.:(

@Kultur: Ich bin wohl noch der hier, der das Wenigste dagegen hätte, sich was mit der Bezeichnung "Kulturgut" anzuschauen, aber auf nem CT ist das vielleicht nicht so ne geile Idee...
Und "spielen" wir nicht alle gern? Ich meine, man sollte ne gute Mischung zwischen "Spielen" (Das Wort ist krass:D) und "relaxen" (ist aber auch nicht besser...). Und Spielen muss ja nicht zwangsweise Sackhüpfen und Eierlauf bedeuten...:D . Hm, wer hier spielt Pen&Paper- oder Card Games? :rolleyes:

TomberryX
10.05.2004, 22:52
*kalender zur hand nimmt*
pfingsten is zu früh für mich. brauch erstmal ne neue festplatte und hab erst kurz darauf geburtstag.
vom 10.-18.7. is urlaub und danach dürfte nix weiter sein, könnte also vom 24.7-21.8. jederzeit nach dresden fahren. bräuchte nur noch ne unterkunft von samstag auf sonntag um den frühbucherrabatt nutzen zu können. (40€ für die fahrt mit ICE) wer erklärt sich bereit nen TX bei sich aufzunehmen?
programm is mir eigentlich schnuppe, solang es nicht mit nen mehrstündigen fußmarsch oder ähnlichem zu tun hat

Jinne Udo
11.05.2004, 02:45
@TomberryX
Ich müsste zwar vorher noch mal mit meinem Vermieter (besser bekannt als Mama) reden, aber es dürfte eigentlich kein Problem sein dich bei mir unterzubringen. Vorrausgesetzt hast nichts dagegen bei einem völlig Fremden zu übernachten. Ansonsten hat unsere CT-Leiterin ein paar Übernachtungsmöglichkeiten in petto *zuWayaschiel*:D .

In Sachen Kultur: Einiges wie das Grüne Gewölbe o.Ä. kenn ich schon, aber die Frauenkirche würde ich mir auch anschauen, da ich da auch noch nich drin war.

Zeitlich ist das Datum eigentlich egal, bloß am 14./15.8. bin ich mir noch nich sicher, da meine Arbeitsstelle um dieses Datum rum etwas dünn besetzt ist und ich womöglich aushelfen muss, denn die Tiere versorgen sich ja nich alle von selbst.

Waya Yoshitaka
11.05.2004, 20:16
Original geschrieben von Jinne Udo
Ansonsten hat unsere CT-Leiterin ein paar Übernachtungsmöglichkeiten in petto *zuWayaschiel*:D .

http://mitglied.lycos.de/wayalol/waya/what2.gif Wie? Wo? Was? Werd ich jetzt hier als Hotel vermittelt? :p Naja, ich müsste auch noch mit meinnen "Vermietern" sprechen, aber ein Zelt mit Schlafsäcken könnte ich bestimmt bieten. Aus meinen Zimmerfenster kann ich dann auch immer ein Auge auf meine Gäste werfen. :p Naja, mal sehen, wenn es regnet kann man ja nicht drausen schlafen.

@Frauenkirche
Da ich nächste Woche sowieso dort in der Nähe bin um Van Helsing zu sehen, kann ich ja gleich mal vorbeischaun wegen Besichtigung etc. ;)
Vieleicht sollte ich mich auch mal in der Neustadt auf Entdeckungstour machen. Oder ich heck was mit Dune aus, wenn wir (hoffentlich) beim Heidepark CT sind. ;)
Ansonsten: Vorschläge an mich, ich überprüfe sie. http://mitglied.lycos.de/wayalol/waya/look_right.gif


Mögliche Termine:


29.05. (kann ich rausnehmen, oder? :p)
10.07.
17.07.
24.07.
31.07.
07.08.
14.08.
21.08. (Stadtfest)


Waya
Níniel
Jinne Udo
Zalfirir (ich hab es mal als grün eingestuft)
La Cipolla
Medivh
Daug Dawn
ravenous_rat

Dune
TomberryX
Sydney
Prevailer (was nun?)
Gestahl
Lesca
Sayuri

letmedie (vorerst auf Eis gelegt)
white chocobo (gomen, bin heute nicht auf der höhe ^^"")

Whitey
11.05.2004, 20:34
@ Waya
Wollte nur mitteilen das du mich auch erstmal auf Eis legen kannst, da sich für mich der Zeitraum wie schon angemerkt so gar nicht eignet.

Trotzdem viel Glück und Erfolg bei eurem CT und dessen Planung :)

Waya Yoshitaka
19.05.2004, 00:50
So, ich war heute an der Frauenkirche.
Es gibt Führungen von 10 bis 19 Uhr durch die Kirche. Die Führungen gehen jeweils 45 Minuten und beginnen je zur vollen Stunde (also die erste 10 Uhr, 11 Uhr... etc.)
Wegen den Preis:
Es stand da, das es keinen gibt, man soll aber am ende eine Spende für den weiteren Wiederaufbau geben.
Damit zu machen dürfte also keinen in eine finazielle Notlage bringen und das Geld ist für eine gute Sache. ;)

La Cipolla
20.05.2004, 23:30
Ah, ein Hotel.:D
Is nicht unbedingt nötig, aber mir würde, wenn das Wetter mitspielt, ein Platz auf einer Wiese reichen, Schlafsack hab ich eh mit. Wenn nicht, wäre ein Zelt angebracht...:rolleyes: , aber wie gesagt, wenns nicht geht, gehts nicht.

und da ja (allen anschein nach) noch nicht soviel eingetrudelt ist, bombardiere ich die Welt mit mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen.
- Kino. Zweifelsfrei eine Notlösung, aber eine Gute! Gibts in Dresden vielleicht sowas wie eine Sommerkino im Freien?
- Grillen (immer gut, aber aufs Bike passt kein Grill...:( ) ERGO müsste jemand anders machen
- Die Einkaufsmeile kann man auf jeden Fall mitnehmen, solange sich die weiblicheren Teilnehmer nicht zwo Stunden in jedem Gschäft rumdrücken...;) (sorry, ist leider meistens nicht nur ein leeres Klischee)
Die Frauenkirche ist natürlich auch ne gute Idee, aber viel zeit will man dort nicht verbringen, von wegen Planung.
Peace.

letmedie
21.05.2004, 00:39
auch wenn icht dabei sein sollte...tipp:
ähm...kino, da gibt es die filmnächte am elbufer...empfehlenswert imo...

Jinne Udo
21.05.2004, 05:38
Die Filmnächte sind wirklich eine gute Möglichkeit. Man müsste jedoch vorher schauen, was läuft, da ja pro Tag bloß ein Film kommt und ab und zu auch mal ein Konzert. Es müsste halt etwas sein, was der Allgemeinheit zusagt. Wenn der Vorschlag mit ins Programm aufgenommen wird, sollte sich jemand vorher schlau wat wann kommt, so dass man vielleicht das Datum des CT's danach ausrichten kann.

Mit dem Grillen, da könnt ich auch aushelfen, aber unter der gleichen Vorraussetzung wie bei der Übernachtung (apropos: Wiese kann ich anbieten, Zelt müsst ich schauen, da ich glaub unser Zelt is beim letzten Ausflug meines Bruders kaputt gegangen). Jedoch würd ich hier vorschlagen, das jeder (sofern möglich) wat mitbringt, denn wenn der Grillfest-Ausrichter (wer auch immer das sein wird, wenn es überhaupt stattfindet) alles alleine kaufen muss, kann das schon ziemlich teuer werden (vor allem, wenn man wie ich, nicht ma Holzkohle im Haus hat :p ).

Waya Yoshitaka
21.05.2004, 13:28
Original geschrieben von La Cipolla
- Die Einkaufsmeile kann man auf jeden Fall mitnehmen, solange sich die weiblicheren Teilnehmer nicht zwo Stunden in jedem Gschäft rumdrücken...;) (sorry, ist leider meistens nicht nur ein leeres Klischee)
:D Keine Angst. Ich selbst hasse Klammottenläden aller Art. Ich geh nur in Buch- und Elektronikläden. Ich werde selbst dafür sorgen, das soetwas nicht passiert und wenn, kann man sich auch mal für eine Stunde oder so trennen und dann wieder treffen. :)



Die Frauenkirche ist natürlich auch ne gute Idee, aber viel zeit will man dort nicht verbringen, von wegen Planung.
Peace.
"will nicht" Banause! :p Das ist Kulturgut! Wenn man in Dresden ist, sollte man sich unter den Sehenswürdigkeiten auf jedenfall die Frauenkirche ansehen. Ich war bislang auch noch nicht drin und da auch schon andere daran interessiert waren, wird es wohl ein fester Bestandteil im Programm. :)



@Grillen & Jinne Udo
Also, so wie es klingt.... wenn man es bei dir machen könnte wär es ja nicht schlecht. Aber da könnten ja nur die Übernachter kommen. Kann man im Großen Garten grillen? Ich glaubs ja nicht. ^^""

Naja, ich werd mich mal wegen grillen umsehen und wegen den Filmnächten. Da ist vielleicht auch schon das Programm drausen. :)

Jinne Udo
21.05.2004, 19:26
Was meinst du mit: "... da könnten ja nur die Übernachter kommen." Mit dem Zug sind's nur etwas über ne Viertelstunde bis nach Langebrück und da es noch zu Dresden gehört kostet die Fahrkarte auch nich so viel. Jedoch müsst ich wie gesagt noch mit'm "Vermieter" reden und schauen, ob der Grill auch funktionsbereit ist. Wenn es dann tatsächlich bei mir stattfinden sollte, müsst ich dann noch wissen, wie viel kommen und wer was mitbringt (fressalientechnisch) und ob bzw. wieviele übernachten, denn unsere Unterbringungskapazitäten auch begrenzt sind (außer es wollen alle auf der Wiese pennen).

Seph
22.05.2004, 06:38
Hiho, ihr sächsischen Sachsen. :p
Nach ein bisschen Überredungskunst meinerseits habe ich jetzt endlich die Möglichkeit, ebenfalls zu kommen. Allerdings ist das noch nicht so ganz sicher und hängt vor allem davon abe, ob ich eine Lagerstädte finde. ._.''''
Gibt's vielleicht noch einen Schlafplatz für mich? Scheint ja im moment alles rappelvoll zu sein. Oder müsste ich letztendlich doch noch in einem Hotel wohnen. Lass mich aber ruhig erstmal rot einstufen, da es noch nicht ganz sicher ist. :/

@Termine:
31.07. - (würde gehen)
07.08. - (-"-)
(14.08.) - (Bin ich mir noch nicht sicher)
21.08. (Stadtfest) - (ebenfalls gut für mich)

Die Termine sind die, an denen ich am wahrscheinlichsten Zeit habe, das könnte aber mein Ferienjob ganz schnell ändern. ;_;

Waya Yoshitaka
24.05.2004, 13:38
@Jinne Udo
KA, ich hab mich mit Langebrück noch nie beschäftigt. :p
Da müsste man doch auch die Monatskarte nehmen können. Kann man da nicht auch am Wochenende zumindest einen mitnehmen?
Kann man mit der S-Bahn fahren? Naja, bestimmt, wenn es nur eine 1/4 Stunde braucht. Das wär natürlich nicht schlecht, da man trotzdem schnell zum Hauptbahnhof kömmen könnte.
Frag deine "Vermieter" doch bitte, das wär cool, wenn es klappen würde. Übernachten war in Zelten doch nicht so schlecht. Da könnte man auch schon vorher welche Auftreiben und aufbauen, damit unsere Gäste nicht so viel schleppen müssen. :)
Wegen Fessereien. Hier beim Kaufpark in Nickern gibt es einen Stand, wo man auch relativ preiswert eine größere Packung leckerer Thüringer Bratwürste von Wolf kaufen kann. Ich glaub, wir haben auch noch einige im Tiefkühlschrank.
Ansonsten könnte man alles schon mal vorbereiten und das Zeug bei dir bunkern, oder jemand mit einen Auto kutschiert das von A nach B. :D
Wenn es mit Grillen klappt, sammeln wir halt eine Kleinigkeit ein. :)

@Seph
._. "sächsischen Sachsen"... ha, ha? ô_O
Schlafplätze.... tja, mal sehen was bei Jinne Udo rauskommt.
Bist jedenfalls jetzt in der Liste:



Mögliche Termine:


10.07.
17.07.
24.07.
31.07.
07.08.
14.08.
21.08. (Stadtfest)



Waya
Níniel
Jinne Udo
Zalfirir (ich hab es mal als grün eingestuft)
La Cipolla
Medivh
Daug Dawn
ravenous_rat

Dune (wehe, du kommst nicht! ;__; )
TomberryX
Sydney
Prevailer (was nun?)
Gestahl
Lesca
Sayuri
Seph

letmedie (vorerst auf Eis gelegt)

Jinne Udo
25.05.2004, 01:25
Also wegen der Zugverbindung: Aller halben Stunde (außer spät nachts) fährt eine S-Bahn in Richtung Dresden und wenn man dem Fahrplan der DB glauben kann (wahahaha :hehe: der war gut:D ), braucht man nur 11 min bis zum Neustädter Bhf.. Und wenn du ne Monatskarte für Dresden hast, brauchst du auch keine Karte mehr kaufen, da Langebrück ja schon vor der Eingemeindung zur Dresdner Tarifzone gehörte. Mit dem Mitnehmen von anderen weiß ich nich so genau, wie das jetzt geregelt ist, da ich schon lange keine Monatskarte mehr habe.

Wegen übernachten hab ich auch schon mal gefragt. Wenn jetzt nich alle hier übernachten wollen, würde es gehen. Schätzungsweise passen 2,3 maximal 4 mittelgroße Zelte auf die Wiese und in meinem Zimmer können, wenn draußen kein Platz mehr ist zur Not auch noch 2 schlafen, aber soviel "Hotelgäste" werden's dann doch nicht, oder?

Beim Programm hat mich meine Mutter auf etwas hingewiesen, was ich nochmal klären muss. Ist der Besuch der Filmnächte fest eingeplant? Wenn ja müßten wir vorher grillen und dann nach Dresden rein, denn normalerweise fängt der Film dort erst 21 Uhr an und rein theoretisch wären wir dann erst ca. 23 Uhr bei mir, was etwas spät ist um mit Grillen anzufangen. Wo wir grad beim Grillen sind: ist einer der Teilnehmenden etwas bewandert in der Kunst des Grillens? Bei mir sieht das nämlich recht bescheiden auf diesem Gebiet aus.

Das wär's erstmal. Wär gut wenn die "Hotelgäste" sich hier nochmal melden, damit man ungefähr nen Überblick hat, wieviel Platz benötigt wird. Ach genau, da fällt mir ein, so wie's aussieht kann ich pers. höchstwahrscheinlich nich mit nem Zelt dienen, da mein Bruder das familieneigene Zelt tatsächlich beim letzten Ausflug geschrottet bzw. einige Mängel festgestellt hat.

Seph
25.05.2004, 05:06
Kommt darauf an, was du unter "Hotelgäste" verstehst *lol*
Ne, mal im ernst. Ich würde natürlich da schlafen, wo platz ist, ein Zelt (das nicht wetterveständig ist xD) hab ich... Ein Hotelzimmer kann ich mir auch nehmen, kein Problem.

Und wegen dem Grillen: Ich kann grillen, solange ich nur das Fleisch umdrehen muss. xD
Ansonsten müsst ihr jemanden anderen suchen, ich bin da auch nicht so versiert. :/

._. "sächsischen Sachsen"... ha, ha? ô_O
Ja, ich weiß, mein Humor ist echt genial (gelle one). xD

21.08. (Stadtfest) - (ebenfalls gut für mich)
Ich wollte hier nur nochmal darauf hinweisen, dass dies hier der beste Termin für mich wäre, denn ich bin ab dem 18.08. auf der Games Convention in Leipzig und da es von BaWü doch schon ein ganz schönes stückchen nach Sachsen ist, könnte man dann beides an einem Wochenende machen.
Aber andere Termine sind mir auch recht, ich richte mich da voll nach euch und wenn der endgültige Termin nicht passt, hab ich halt Pech gehabt.

Waya Yoshitaka
25.05.2004, 05:49
Grillen? :D Imer doch! Da wir in der warmen Jahreszeit dauernd grillen und das schon seit Jahren, bin ich schon sowas wie ein Profi... Angeber...

Aber wär cool, wenn man gleich alle bei einen unterbringen könnte, da man sich auch so besser unterhalten kann.

Die Filmnächte sind noch nicht 100% eingeplant. Muss auch erstmal nachsehen.

Ein Zelt könnte ich auch auftreiben und halt Schlafsäcke. Mal sehen, ob Bedarf besteht. :)

La Cipolla
26.05.2004, 00:13
Ich kann zwo zwomannZelte mitbringen, aber Medivh oder ravenous müssten die wohl mit zur Bahn nehmen, denn mit zwo Zelten + Schlafsack fahr ich nicht mehr Rad...:rolleyes:
Die Filmfestdingsda sind toll, und ich habe ja nicht gesagt, dass ich nicht zur Frauenkirche will, ehrlich gesagt will ich sogar hin, weil ich die "Ruinen":D vor einigen Jahren bewundern durfte. Nur nicht drei Stunden...;)

Und Geld einsammeln find ich besser, als wenn jeder was schleppt...:\

Fast hätt ichs vergessen. Glückwunsch zum Mog!:eek: :)

Jinne Udo
26.05.2004, 01:37
Original geschrieben von Waya
Aber wär cool, wenn man gleich alle bei einen unterbringen könnte, da man sich auch so besser unterhalten kann.

Stimmt schon, aber wie gesagt gibt's hier nich unendlich viel Platz. Wenn's zuviele werden könnt's du ja auch noch ein paar bei dir unterbringen, oder?


Grillen? Imer doch! Da wir in der warmen Jahreszeit dauernd grillen und das schon seit Jahren, bin ich schon sowas wie ein Profi... Angeber...

Eigenlob stinkt.:D Aber im Ernst, wenn du das richtig beherrschst, dann wär das ja schon mal erledigt.

Aber bevor wir hier so richtig mit planen anfangen, wär es nich ne gute Idee, sich erstmal auf ein Datum zu einigen, damit man das richtig vorbereiten kann?

So das wär's für heute. Und bevor ich's wieder vergesse:
Glückwunsch zum Mog Waya

Medivh
26.05.2004, 02:52
@ Waya
Mach doch mal die Liste mit den möglichen Daten so, dass hinter jedem Datum die Leute stehen, die dann Zeit hätten (falls es dir nicht zu umständlich ist, aber so hätten wir den optimalen Termin ;) )

@ Cipolla
Das wär kein Problem, haben ja genug Platz im Zug ;) (Falls ich nun Zug fahre ^^)

Und warum gratuliert ihr Waya denn jetztt? am 25.? Die Mog-Wahl war vor fast ner Woche :p (okay, Cipolla war in den Ferien weg ~~)

öhm... hab ich dir überhaupt gratuliert ?? Oops, Grats ^_^ hähähä *rotwerd*

Whitey
26.05.2004, 03:12
Sorry das ich jetzt nochmal reinschreibe, aber habt ihr jetzt schon einen genauen Termin? Ich konnte den Thread nicht mitverfolgen und 40 Seiten zu lesen bin ich zu faul. Also informiert mich bitte :)

Medivh
26.05.2004, 07:15
Hättest sogar nur meinen Post lesen müssen ;) , wir haben noch keinen festen Termin, aber eine große Auswahl, wir müssen uns aber noch einigen ~.~

Immerhin haben wir schon angefangen, zu besprechen, was wir alles machen könnten ^__^

PS:

Ich konnte den Thread nicht mitverfolgen und 40 Seiten zu lesen bin ich zu faul
Was hast du denn für nen Monitor ?? 4" bei 80*60 Auflösung ? ^^

Whitey
26.05.2004, 18:51
@ Medivh

Ich meinte natürlich 40 Posts nachlesen... nicht 40 Seiten ^^° Ok, naja wenn ihr noch keinen Termin habt, dann zieht sich das bei euch sicher noch eine ganze Weile hin :/ Dann wird es warscheinlich wirklich nicht klappen bei mir. Trotzdem danke ;)

Waya Yoshitaka
26.05.2004, 19:26
Original geschrieben von Medivh
@ Waya
Mach doch mal die Liste mit den möglichen Daten so, dass hinter jedem Datum die Leute stehen, die dann Zeit hätten (falls es dir nicht zu umständlich ist, aber so hätten wir den optimalen Termin ;) )
Ich hatte es extra nicht so gemacht, weil ich dachte, das es irgendwie unübersichtlich wär, da ich keine Tabelle, oder so was habe. O_o

Aber euer Wunsch sei mir Befehl:

10.07. Daug Dawn
17.07. Daug Dawn
24.07. Daug Dawn, TomberryX
31.07. Daug Dawn, TomberryX, Seph
07.08. Daug Dawn, TomberryX, Seph
14.08. Zalfirir, (Seph)
21.08. Seph


Egal:

Waya
Jinne Udo (Einschränkungen/Unsicherheit: 14./15.8.)

So, andere haben noch nicht bescheid gegeben. Ich will ja keine Vermutungen anstellen. ;)


@Mog
lol Danke. ;)


EDIT:
Bevor ich es vergesse. Meine Mutter könnte im Selgris einkaufen. Da wären z.B. Bratwürste und Steaks im vergleich zum Ladenpreis erheblich billiger. Außerdem ist auch schon alles eingelegt und schmeckt lecker. Man braucht also nur alles auf den Grill hauen. ;)

Waya Yoshitaka
03.06.2004, 21:00
So, ich würde dann mal alle bitten, mir entweder per PN oder hier im Thread wegen eines Datums bescheid zu sagen, sonst kommt hier nicht vorran! ;)

Noch offen stehen in dieser Sache:

Níniel
La Cipolla
ravenous_rat

Dune (Er wird es nur kurz vorher sagen können)
Sydney
Prevailer
Gestahl
Lesca
Sayuri


Daten & User

10.07. Daug Dawn
17.07. Daug Dawn
24.07. Daug Dawn, TomberryX
31.07. Daug Dawn, TomberryX, Seph
07.08. Daug Dawn, TomberryX, Seph
14.08. Zalfirir, (Seph)
21.08. Seph


Egal:

Waya
Jinne Udo (Einschränkungen/Unsicherheit: 14./15.8.)
Ryu-chan
Medivh

La Cipolla
06.06.2004, 03:12
Ich kann immer, müsste es nur langsam wissen! (Ändern kann es sich immer.) Warum hab ich den Post erst jetzt gesehen?:confused: Egal!

Idee: Ein Lagerfeuer, da kann man sich besser unterhalten, als irgendwo anders. Und es ist toller als Synthetisches Licht!

Waya Yoshitaka
07.06.2004, 01:03
Original geschrieben von La Cipolla
Ich kann immer, müsste es nur langsam wissen! (Ändern kann es sich immer.) Warum hab ich den Post erst jetzt gesehen?:confused: Egal!
Deswegen hab ich ja einen Aufruf gemacht, weil ich endlich mal wissen will, wann man es steigen lassen aknn. ;) Ich seh schon, ich werd PN´s schreiben müssen. ._."

Noch offen stehen:

Níniel
ravenous_rat

Dune (Er wird es nur kurz vorher sagen können)
Sydney
Prevailer
Gestahl
Lesca
Sayuri


Daten & User

10.07. Daug Dawn
17.07. Daug Dawn
24.07. Daug Dawn, TomberryX
31.07. Daug Dawn, TomberryX, Seph
07.08. Daug Dawn, TomberryX, Seph
14.08. Zalfirir, (Seph)
21.08. Seph


Egal:

Waya
Jinne Udo (Einschränkungen/Unsicherheit: 14./15.8.)
Ryu-chan
Medivh
La Cipolla[/B][/QUOTE]

Sydney
07.06.2004, 23:28
Tjoa...
14.08
21.08
...wäre mir recht. >_>

Waya Yoshitaka
08.06.2004, 23:47
Original geschrieben von Sydney
Tjoa...
14.08
21.08
...wäre mir recht. >_>
Brav... :D Es scheinen einige vergessen zu haben.... >>"

Aber wenn wir keinen Tag haben, st es schwer mit der Planung, also her mit euren Wünschen!

Noch offen stehen:


Dune (Er wird es nur kurz vorher sagen können)
Prevailer
Sayuri


Daten & User

10.07. Daug Dawn
17.07. Daug Dawn (Tag unsicher, wegen Kassel CT)
24.07. Daug Dawn, TomberryX, Gestahl
31.07. Daug Dawn, TomberryX, Gestahl
07.08. Daug Dawn, TomberryX, Níniel
14.08. Zalfirir, Sydney, Níniel, Gestahl

21.08. Sydney


Egal:

Waya (Einschränkungen/Unsicherheit: 17.7.)
Jinne Udo (Einschränkungen/Unsicherheit: 14./15.8.)
Ryu-chan
Medivh
La Cipolla
ravenous_rat
Seph (Einschränkungen/Unsicherheit: 14.8.)

Lesca
09.06.2004, 01:41
also ich hab mich jetzt entschieden nicht zu kommen. am anfang fand ich die idee mit dem treff sehr gut, doch mittlerweile hab ich keinen bock mehr. ist nich böse gemeint. ich weiß, dass ich es nich im voraus wissen kann in welcher stimmung ich mich in zwei monaten befinde, aber trotzdem. dresden ist auch nich so die hammerstadt, aber ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß und macht mal paar pics! :D
wenn mal wieder ein treffen in leipzig stattfinden wird, könntet ihr sehr viel eher mit mir rechnen. :)

Seph
09.06.2004, 03:49
Original geschrieben von Lesca
dresden ist auch nich so die hammerstadt, aber ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß und macht mal paar pics! :D
Mag sein, ich war noch nie in Dresden, aber ich denke jede Stadt hat seine schöne Seite und die wird man bestimmt auch hier finden. ^^

Zu den Terminen: den 14.08 kannst du komplett streichen, denn da kann ich auf keinen Fall. Ansonsten wäre mir nach wie vor der 21.08 der liebste Termin, konnte aber auch noch erwirken, dass ich an so gut wie allen Daten kommen kann. (ausgenommen dem 14. >_>)

Waya Yoshitaka
09.06.2004, 13:35
Original geschrieben von Lesca
dresden ist auch nich so die hammerstadt, aber ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß und macht mal paar pics! :D
wenn mal wieder ein treffen in leipzig stattfinden wird, könntet ihr sehr viel eher mit mir rechnen. :)
Und das sagst du mir, einen Dresdner einfach so ins Gesicht? :D Du begibst dich in Gefahr... }:)

Außerdem wurde mir von eine Nicht-Dresdner und Nicht-Leipziger gesagt, das Dresden die bessere Stadt ist... :P

Original geschrieben von Seph
Mag sein, ich war noch nie in Dresden, aber ich denke jede Stadt hat seine schöne Seite und die wird man bestimmt auch hier finden. ^^
Da hab mal keine Angst. ^^


Zu den Terminen: den 14.08 kannst du komplett streichen, denn da kann ich auf keinen Fall.
lol? Deswegen streich cih den Termin doch nicht komplett! :P
Naja, im Moment liegt der 7.8. vorn

Wegen den Filmnächten: *klick* (http://www.filmnaechte-am-elbufer.de/date.php)

Gestahl
10.06.2004, 01:46
Original geschrieben von Waya
10.07. Daug Dawn
17.07. Daug Dawn (Tag unsicher, wegen Kassel CT)
24.07. Daug Dawn, TomberryX, Gestahl
31.07. Daug Dawn, TomberryX, Gestahl
07.08. Daug Dawn, TomberryX, Níniel, Gestahl
14.08. Zalfirir, Sydney, Níniel
21.08. Sydney

Ähm, hab ich in der PM 7.8. geschrieben? o_O
Da bin ich gerade in Wacken, das wäre also nicht so das Wahre xD
14.8. würde evtll. noch gehen, rein theoretisch^^


Außerdem wurde mir von eine Nicht-Dresdner und Nicht-Leipziger gesagt, das Dresden die bessere Stadt ist... :P
Pah! Ich bin geborener Dresdner, und muss sagen, die Stadt ist nicht so der Hammer ^___^ (Leipzig aber auch nicht :D)

Seph
10.06.2004, 17:28
Original geschrieben von Waya
lol? Deswegen streich cih den Termin doch nicht komplett! :P
Naja, im Moment liegt der 7.8. vorn
Das war eigentlich auf meine Wenigkeit bezogen, denn bei dem Termin hattest du mich ja noch in Klammern gesetzt, deshalb meinte ich du sollst mich komplett streichen. ^_-

@Filmnächte: Yeah, Unrockstar!! :D
"Bis daß der Tod euch scheidet" interessiert mich eigentlich weniger, wär aber bestimmt auch ganz interessant.
"Troja" und"Was das Herz begehrt" habe ich auch noch nicht gesehen...
Aber Unrockstar... :creepy:

Waya Yoshitaka
10.06.2004, 17:58
Original geschrieben von Gestahl
Ähm, hab ich in der PM 7.8. geschrieben? o_O
Da bin ich gerade in Wacken, das wäre also nicht so das Wahre xD
14.8. würde evtll. noch gehen, rein theoretisch^^
Öh... *nachsieht*

Öhm, ja xD
Also prinzipiell eigentlich der 24.7., der 31.7. und der 14.8.

Verdammt! >_< Wo war ich schon wieder mit meine Gedanken? Wir geändert. ;)


Pah! Ich bin geborener Dresdner, und muss sagen, die Stadt ist nicht so der Hammer ^___^ (Leipzig aber auch nicht :D)
Naja, Dresden ist nicht Berlin oder London.... ^__^

Original geschrieben von Seph
@Filmnächte: Yeah, Unrockstar!! :D
"Bis daß der Tod euch scheidet" interessiert mich eigentlich weniger, wär aber bestimmt auch ganz interessant.
"Troja" und"Was das Herz begehrt" habe ich auch noch nicht gesehen...
Aber Unrockstar... :creepy:
Naja, Troja ist nicht unbedingt er Bringer. Unrokstar kenn ich nicht. ^^" Naja, müsste mal nachsehen, aber LotR würde ich mir immer ansehen! *___*

La Cipolla
11.06.2004, 02:14
Eigentlich peinlich für einen Ärzte-Fan, aber hat Unrockstar was mit der Band zu tun? Und LotR schon wieder... von mir aus, aber ich denke, da wird es besseres geben.:\ Und Troja fand ich toll, weil es sehr real gehalten war und mich die Musik ähnlich wie bei Gladiator fasziniert hat, aber das ist wohl auch Geschmackssache. (Die Kämpfe sind doch wohl geil?):rolleyes:

Seph
11.06.2004, 03:20
Original geschrieben von La Cipolla
Eigentlich peinlich für einen Ärzte-Fan, aber hat Unrockstar was mit der Band zu tun?
Nunja, es steht "Zusatzkonzert" drüber, also denke ich schon, dass es was damit zu tun hat, hast du dir die site nicht angeschaut? Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung, was es sonst sein soll...
Bestimmt kein Film für den man 20 € eintritt zahlt.
Aber ok,ich denke wir würden uns letztendlich wohl doch für einen Film entscheiden.

Und Troja fand ich toll, weil es sehr real gehalten war
No comment. o_O??
Ich dachte der Film hätte sich eine ziemliche Freizügigkeit in Sachen Story erlaubt?

Gestahl
11.06.2004, 03:30
Original geschrieben von Waya
Naja, Dresden ist nicht Berlin oder London.... ^__^
Das habe ich ja auch nicht behauptet, es ging lediglich um den Vergleich Leipzig-Dresden ^_^
Und den haben beide verloren :D

La Cipolla
12.06.2004, 18:52
Original geschrieben von Seph
Nunja, es steht "Zusatzkonzert" drüber, also denke ich schon, dass es was damit zu tun hat, hast du dir die site nicht angeschaut? Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung, was es sonst sein soll...
Bestimmt kein Film für den man 20 € eintritt zahlt.
Aber ok,ich denke wir würden uns letztendlich wohl doch für einen Film entscheiden.
Nein, hab ich nicht. (keine Zeit):rolleyes:
Deshalb frag ich ja. Aber ich fänd das als Konzert schon nicht schlecht, aber auch nicht wichtig, weil ich eh in Leipzig zu den Ärzten gehe.


Original geschrieben von Seph
No comment. o_O??
Ich dachte der Film hätte sich eine ziemliche Freizügigkeit in Sachen Story erlaubt? [/B]
Bei Troja ist die Story sogar absolut verramscht (alleine schon zeitlich gesehen, die Belagerung hat nicht nur Tage gedauert, sondern Jahre), ich hatte das auf die Kämpfe und Schauplätze bezogen, die man dargestellt hat. Aber wie gesagt, als Geschichtsstunde reicht der Filme gerade so, wenn man sich danach über die Realität erkundigt, und anderseits ist er sehr spannend. (Ist aber meine Meinung)

Waya Yoshitaka
23.06.2004, 18:35
So, nicht das das hier in Vergessenheit gerrät. Ok, tut es so schon und ich darf pn´s schreiben. :p

*push*

News:

Seit einigen Tagen wartet eine PN, oder ehr 2 daruf gelesen zu werden. Ich hoffe, wenn sie mir beantworte werden, haben wir hoffentlich (ja, ich hoffe gern und viel ^^) einen genauen Termin.

Auch war jetzt ein Programm Heft wegen den Filmnächsten in der Zeitung.

Die besten Filme kommen irgendwie alle Werktags und außerdem: kommt da nur ein Film pro Tag? o_O

La Cipolla
24.06.2004, 02:59
Ich muss nochmal spammen, ich war Dienstag bei den Ärzten in Leipzig, und die sind live nochmal 20mal so genial. Man muss sie wirklich verabscheuen, um das nicht gut zu finden. (war natürlich schrecklich laut, aber dat muss ;) ) Demzufolge bin ich dafür, egal, was es noch gibt. (Wenn nicht, ist aber auch nicht so wild, vor allem, weil das ja auch Stunden dauert, und auf nem CT... ?). Macht euch ne eigene Meinung.

ravenous_rat
25.06.2004, 03:17
*meld*

Ich war hab mir bisher LEIDER nur Konzerte von den Ärzten im TV anschauen dürfen un muss sagen, dass ich UNBEDINGT mal zu nem Konzert will also ich wäre eher für Konzert...wär ne geile CT Idee

Waya Yoshitaka
25.06.2004, 15:22
Sooo. Jetzt gibt es nur noch 2 Termine! :D

Zum einen den 24.07. wo der 3. Teil von LotR läuft und zum anderen den 07.08.
Ich persöhnlich wär für den 24.07. und auch unser Gastgeber Jinne Udo. :D

Wägen wir ab:
LotR
- geiler Film und erst im Kino so richtig gut auch wenn amn ihn schon gesehen hat ^^"
- kostet vergleichsweiße wenig
Ärzte
- cool Band, die Stimmung macht
- ein Ticketpreis von 25€ (den ich zumindest nicht zahlen werde... >>")


Falls es zum Ärztekonzert kommen sollte (wenn sich der Großteil dafür ausspricht), würde ich mich mit den anderen am besten irgendwo in die Nähe setzten. Da bekommt man auch was von der Musik mit und kann sich wenigsten unterhalten, oder so. ;)

Noch offen stehen:

Dune (Er wird es nur kurz vorher sagen können)
Prevailer
Sayuri


Daten & User

24.07. Daug Dawn, TomberryX, Gestahl
07.08. Daug Dawn, TomberryX, Níniel

Egal:

Waya
Jinne Udo
Ryu-chan
Medivh
La Cipolla
ravenous_rat
Seph

Die User die sich nur bei den anderen Daten eingetragen haben und nun rausfallen, können sich ebenfalls nochmal melden, ob sie auch breit wären an einen anderen Tag zu kommen. ;)

letmedie
25.06.2004, 16:04
Nach reiflicher Sommerplanung, könnte es bei mir am 7.8. klappen. 24.7. bin ich gerade aus dem Ferienlager zurück und die Kids werden mich wieder bis zur Endlosen schlafkrankheit getrieben haben....Also ich melde mich kurz vorher, hängt noch von meinem arbeitgeber ab, was wird.

La Cipolla
25.06.2004, 20:44
Das mit den Karten seh ich ein.:( Ist aber sehr schade.
Nur so, muss man bei LotR auch was bezahlen? *rechne*

Waya Yoshitaka
25.06.2004, 21:43
Original geschrieben von La Cipolla
Das mit den Karten seh ich ein.:( Ist aber sehr schade.
Nur so, muss man bei LotR auch was bezahlen? *rechne*
Na du bist mir ein Held. :D Dnekst du, die machen das für lau? :D

Die Radeberger Oscarnacht (*g*)
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Einlaß: 20 Uhr, Beginn: 21.30 Uhr
Preis: 6,50 EUR (AK), 6 EUR (VVK)

Medivh
03.07.2004, 01:14
Solange es nich am 28.8 iss, kann ich wohl immer kommen ~~
Zu dem Konzert würd ich sehr gerne gehen, aber da wird wohl nich jeder das Geld für aufbringen wollen =/

LotR fänd ich auch net schlecht, obwohl ich die ersten beiden Teile besser fand (mag daran liegen, dass ich nach ner 3Tage Lan in den 3. gegangen bin :rolleyes:)

PS:
@ Waya
Du nervst doch nich, ich kann mir penetrantere PMs vorstellen :D (Hallo Cipolla ;) )

Níniel
03.07.2004, 03:30
Also wie schon mal erwähnt, kann ich definitiv nicht am 24.7 an dem tag komm ich grad von hamburg zurück bin nach 5 stunden fahrt sicher nicht mehr den elan hab mich durch dresden zuschlagen.

Das am 28.8. müßte ich sehen ginge aber theoretisch schon solange ich nicht samstag noch in der firma gebraucht werde. Das kann ich´aber jetzt unmöglich schon sagen.

btw. Du nervst kein bisschen Waya ist doch schön das du dich so um alles kümmerst :)

Prevailer
03.07.2004, 15:20
Bin nicht dabei, Grund: Bund XD

La Cipolla
03.07.2004, 23:41
Ich nerve? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wer verwendet denn hier PN-Titel wie "Schlabberschlabberjörnblub" ?! Aber egal... (Ebay ist wichtig!!)

Zum Thema: Wie gesagt, bin immer dabei, und nerven ist wirklich was anderes.;)

Seph
04.07.2004, 16:16
Es ist nicht so, dass ich nicht in den Thread gucken wollte, aber wenn man off ist/weg ist/internet nicht funzt etc. ist das irgendwie nicht so einfach. >_>" ;)

Ansonsten: *eindeutig für 7.08. stimm, da Ärzte und 24.07. wahrscheinlich Pflicht-Schulausflug in ein KZ" o_O''

Waya Yoshitaka
05.07.2004, 15:24
Original geschrieben von Seph
Ansonsten: *eindeutig für 7.08. stimm, da Ärzte und 24.07. wahrscheinlich Pflicht-Schulausflug in ein KZ" o_O''
Kann ich mit in das KZ kommen? :D *Geschichtsjunky* :P

Mal so ne Frage: Wie kommt jetzt der 28.8. plötzlich mit hier rein? :P

*Nachschau*

24.07.
07.08.

nein, nichts mit 28.8. oô

He, meine PN Verfolgung sagt mir, das noch immer nicht alle ihre PN gelesen haben, aslo wenn ihr sie seht: schweift sie in den Thread... ~~


}:) Wenn sich bis Ende der Woche nicht alle gemeldet haben, leg ich das Datum halt eiskalt fest und basta! }:)

Medivh
06.07.2004, 01:49
den 28.8 hatt ich nur genannt, weil es der wohl der einzige Tag in den Ferien wär, an dem ich auf keinen Fall Zeit hätte ^^


Wenn sich bis Ende der Woche nicht alle gemeldet haben, leg ich das Datum halt eiskalt fest und basta!

Richtig so, jetz sprichst du Klartext ^_^

Stille
07.07.2004, 22:01
Für mich kommt leider keiner der beiden Termine in Frage, da ich aufgrund eines zu spät gebuchten Urlaubs vom 22.7. bis zum 10.8. weg sein werde. Ich werde also nicht erscheinen.

Daug Dawn
08.07.2004, 22:48
Eigentlich hab ich an beiden Daten Zeit würde den 07.08. allerdings bevorzugen.


Deshalb bitte ich um antwort und ich warn euch gleich vor: Ich werde bestimmt noch wegen Grillzeug nachfragen. Was wer und wieviel jeder essen will, also schaut auch mal in den Thread.;)

Ein bisschen(Ok ein bisschen mehr) (Kartoffel)Salat, ein, zwei Würstchen und vieleicht noch ein Steak würden mir eigentlich schon reichen (bin halt leicht glücklich zu stellen).

Wenn sonst noch Fragen auftauchen darfst du auch ruhig wieder "nerven" ;).

Gestahl
10.07.2004, 01:06
Hab die PM erst jetzt gelesen, die Telekomiker waren mal wieder "etwas" umständlich bei Internetausfall :D

Und melde mich hiermit allerdings auch ab, da ich an beiden Terminen nun doch etwas vor habe und demnach nicht kann.
Vielleicht ein andermal :D

Waya Yoshitaka
12.07.2004, 03:55
Hui... so wie es aussieht, sind die meisten eher für den 7.8. oô

*grübel*

Naja, man muss ja auch nicht direkt ins Konzert gehen, es gibt genug Plätze wo man was sieht und erst recht hören kann... *grübel*

Medivh
12.07.2004, 04:30
Hmmm... 7.8. ist gut denk ich
Solang es nicht bis zum 9.8. geht ;)
Da hab ich nämlich "möglicherweise" was vor / zu tun :D

Waya Yoshitaka
12.07.2004, 20:03
blkeibt ja immer noch das Problem, das klar einige direkt ins Konzert gehen würden, aber andere vielleicht nicht. ;)

Naja, den nicht gehern würd eich vorschlagen, das man da von der Brücke aus oder so mithört und sich unterhält, oder man findet noch was anderes, und holt die anderen dann wieder ab. ;)



Ich legt jetzt trozdem mal fest, da es recht eindeutig ist:

:D Der Dresden CT findet nun am 07.08. 2004 statt! :D

La Cipolla
13.07.2004, 16:39
Richtig so!:rolleyes: Guter Kompromiss. Noch ein ganz bizzarrer Vorschlag (ich kenn mich in Dresden nicht aus): Vielleicht kann man dort in der Nähe grillen? (Ist nur die Idee eines Unwissenden...) ;)

Seph
20.07.2004, 01:22
Original geschrieben von La Cipolla
Richtig so!:rolleyes: Guter Kompromiss. Noch ein ganz bizzarrer Vorschlag (ich kenn mich in Dresden nicht aus): Vielleicht kann man dort in der Nähe grillen? (Ist nur die Idee eines Unwissenden...) ;)
Wollten wir nicht in Wayas Garten oder so grillen? Ich weiß jetzt nicht, ob sich das lohnen würde, extra rauszufahren, ich für meinen Teil verbringe schon genug Zeit auf dem Land. xD

@Termin: Perfekt. :A (jedenfalls aus meiner sicht)
Und wie sieht's denn jetzt mit dem Konzert aus? Wer würde mitgehen, wer nicht, wenn man das vielleicht zusammenfassen könnte. Denn eigentlich bin ich eher der Meinung, dass ich mir auch ne Ärzte-CD anhören kann, wenn ich nur auf der Brücke stehe.
Mal sehn wie's weitergeht. ;)

Waya Yoshitaka
20.07.2004, 19:37
Oje, die Anzahl der Teilnehmer wir immer kleiner... :D

Wie dem auch sei, hier nochmal alle die jetzt kommen (und wenn nicht, gibt es Prügel! XD)


Níniel
Daug Dawn
:A Waya
Jinne Udo
Medivh
La Cipolla
Seph
Ryu-chan
letmedie


Zum DÄ Konzert kommen noch:

:A Dune
:A Vio
:A Big D aka Thomas ( :D )
:A noch 2 Freunde



So, hier noch einpaar Infos:
Übernachten kann man wahrscheinlich bei Jinne Udo im Garten ich muss ihn nur mal anrufen damit wir den rest noch planen können.

Wegen grillen müsste man sehen, ob man das nicht gleich in der Nähe von den Filmnächten oder so machen kann. Da muss ich noch fragen.

Wenn das der Fall ist brauchen wir noch so einen tragbaren Grill und vorallem ein Auto wo man das ganze Zeug zu essen verstauen kann.


Wer Karten (25,30 Eus) für das Konzert haben will, meldet sich bei mir, ich kauf welche! Geld kann mir per Kontonummer (gibt es per PN) überwiesen werden und wenn es sein muss leg ich auch Geld aus....

Alle die nicht zum Konzert gehen wollen/können melden sich.

Die die gehen und bereits eine Karte haben sind mit einen ":A" markiert.

Waya Yoshitaka
27.07.2004, 01:52
*seufz*

@Níniel
Daug Dawn
Jinne Udo
La Cipolla
letmedie

Bitte melden, wegen den Karten!!!!! Sonst sind sie weg.... -_-

*noch mal pn schick*

Ansonsten bleibt immer noc die Frage wegen essen und die Leute von weiter her müssen auch sagen wann sie ankommen!

Regt euch Leute... T_T

Jinne Udo
27.07.2004, 03:09
Also ich komm nich mit ins Konzert, weil ich diese Band nich besonders mag.

Wegen Anruf schicksch dir heut noch mal ne PN.

Sodala das wär's.

Daug Dawn
27.07.2004, 04:47
Ich schließ mich Jinne Udo an.Will meinen ich verzichte auf das Konzert.
Essen steht ja schon weiter oben und wann ich ankomme kann ich frühestens am Donnerstag sagen.

Medivh
27.07.2004, 05:03
Ich bin mir ZIEMLICH absolut sicher, dass Cipo mit auf das Konzert WILL :D
Leider iss der Tropf gerade im Urlaub >_>
Von daher kannst du für Cipolla auch ne Karte kaufen ;)

Waya Yoshitaka
27.07.2004, 18:20
Original geschrieben von Medivh
Ich bin mir ZIEMLICH absolut sicher, dass Cipo mit auf das Konzert WILL :D
Leider iss der Tropf gerade im Urlaub >_>
Von daher kannst du für Cipolla auch ne Karte kaufen ;)
*tropf*
Jetzt muss sich nochmal in die Stadt... XD
Tja, ich sollte erst in den Thread gucken und dann Karten kaufen... >>"


@Anruf
Geht klar. ;)

Ich schmeiß die Liste jetzt mal in den Anfangspost und editier dort immer...

Waya Yoshitaka
30.07.2004, 16:11
Mein wievielter Doppelpost ist das jetzt hier drin? :D

Egal.

Jedenfalls hatte ich mir nochmal gedanken wegen Grillen etc. gemacht. Da man ja immer Aufwand und Nutzen abwiegen muss, bin ich zu der Feststellung gekommen, das die Sache mit dem Grillen mehrAufwand als nutzen hat:
Das Zeug müsste an die Elbe geschleppt werden. Im Stadtzentrum, also bei dem Filmnächten werden wir nicht direkt grillen dürfen etc.

Außerdem gibt es ja gleich "um die Ecke" massig Fressbuden, wo man sich auch was kaufen kann und sehr Prteislich würde sich das nun nicht unterscheiden.

Jinne Udo hat den Vorschöag eines Picknicks gemacht. Es würde also alles vorbereitet werden etc. und es sind dann eher kalte Speisen, aber das sollte doch nicht weiter stören. ;) Vielleicht sagt er selbst noch was dazu, oder ich muss nochmal die PN durchlesen... ^^°


@Seph
Hey, entweder dein MSN spinnt, oder du haust dauernd vor mir ab! :p Ich muss dich sprechen, aber dalli! :p

Alle Leute sollten mal sagen, wann sie denn ungefähr hier sein könnten, oder wann es ihnen recht ist, hier ein zu trudeln!

Daug Dawn
31.07.2004, 02:09
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Alle Leute sollten mal sagen, wann sie denn ungefähr hier sein könnten, oder wann es ihnen recht ist, hier ein zu trudeln!

Allerfrühsten gegen 9 aber nur mit viel Liebe von da an je nachdem wie die Bahn fährt AFAIR jede Stunde.
Um 9 wird (hoffentlich) eh viel zu früh sein.

Medivh
01.08.2004, 00:39
Je nachdem, wie/wann die Bahn fährt =/
Da muss ich mich nochmal genauer erkundigen . . .
aber ich weiß nich, ob die schon ne ganze Woche voraus die Fahrttermine haben :rolleyes:
Schau ich mir mal bei Zeiten an :D

Seph
01.08.2004, 17:11
Ankunft dürfte nicht das große Problem bei mir sein, da ich schon ab Freitag in Dresden bin und dann nur noch hinfinden muss. XD
Ansonsten richte ich mich da mal ganz nach euch.

@waya: heute bin ich den ganzen Tag on, da kannst du so viel mit mir reden wie du willst. ;)

letmedie
02.08.2004, 04:07
Sorry, dass ich miczh nicht gemeldet habe, aber wenn jemand meine Sig gelesen hätte, dann wäre ihm aufgefallen, dass ich vom 11. bis 23. im ferienlager als betreuer war. Und es ist gewaltig schlecht ein Internetcafé zu suchen, wenn man auf 11 Kids aufpassen muss und nie alleine irgendwohin kann.
Dann bin ich zurückgekommen und es hat wie jeden sommer der blitz mal wieder in usnere anlage eingeschlagen, dieses mal zum glück nur tele und nicht die isdn, was aber am ende dafür gesorgt hat, das telefon putt war, was auch unser internet irgendwie über umwege lahmgfelegt hat. telekom ist doof und so konnte ich erst nach 10 tagen endlich wieder ins internet....

und gleich zum punkt. 7.8. ist nicht möglich für mich, da ich am freitag 22 uhr auf arbeit gehe bis sa um 6 und dann erstmal schlafen muss und am freitag wird en sehr gute rkumpel von mir 20 und der wird sicher am sa feiern und der ist mir wichtiger als ihr (sorry, wenn es hart klingt, ist nicht bös gemeint), weil ich mit ihm noch auf´s highfield (wo ich die ärzte auch sehen werde) und nach berlin möchte...und noch mehr dinge erleben.
sorry für die unannehmlichkeiten, wünsche euch viel spaß, schreibt nen schönen review und knipst paar pics. danke waya, du machst das super!

ein anderes mal vielleicht.

Waya Yoshitaka
02.08.2004, 15:08
Boah, Leute, wenn jetzt noch jemand absagt, der zahlt mir nicht nur die DÄ Karte doppelt und dreifach zurück, nein, der kann von mir noch ne saftige Tracht Prügel erwarten! :p Haut dich nicht alle ab! ;_;


Vergesst nicht irgendwie ein Zelt mit zu bringen. ;)
ICh könnte ein 2er Zelt mitbringen, das ist dann aber her für meine Freundin (Ryu-chan) und mich.... *Egoist*

Ansonsten sollten vorerst 1/2 dreier Zelte reichen. Vergesst nicht Schlafsäcke & co.
Nehmt euch für den Tag selbst wa szu trinken mit, nicht das ihr mir austrocknet. :p Getränke nach dem Konzert gibt es dann bei Jinne Udo im Garten, wer Alk braucht, muss sich das vorher holen, oder sagen.
[/muttermodus]

@Treffen
Da ich euch nicht zu zeitig aus dem Bett haun will, würde wohl 10/11 Uhr ganz gut passen, oder? ;)
Die ankömlingen können noch ihre Gleis angeben und sich im Fotothread ein grausammes Bild von mir ansehen... :p

La Cipolla
04.08.2004, 00:06
Ja, ich bin wieder hier... KOMME SICHER MIT zu Big Ä (geld zähl...) Schick mal bitte die Kontonummer, wie teuer doch gleich?!

Also nochmal für eine langsame Zwiebel...

Wir Kommen Samstag.
Bleiben bis ?.
Fahrkarte schließ ich mich Medivh an (Schick du mir auch ne PN!!), weil ich Sonntag früh oder Samstag SPÄT nachts wahrscheinlich wieder los muss. (kein Fahrrad T_T)
Essen? Picknick ist OK, sag mir jemand, was ich mitbringen soll.

Hab ich was vergessen? :rolleyes:

Waya Yoshitaka
04.08.2004, 00:51
Original geschrieben von La Cipolla
Ja, ich bin wieder hier... KOMME SICHER MIT zu Big Ä (geld zähl...) Schick mal bitte die Kontonummer, wie teuer doch gleich?!
25.30 eus. ^^ Tickets gibt es bei mir und kannst das Geld auch am Sa dann mitbringen, es sei denn, du bestehst darauf, es per Überweisung zu machen. ^^

Es befinden sich 8 Ticket in meiner Gewalt... }:) und 2 in der Gewalt meiner Freundin... wieviel die wohl so kurz vor dem Konzert bringen? :p

btw. es wird noch Kuchen gebacken. :D Es sollet also keiner Verhungern.

Ansonsten bieten wir noch Salate und Wiener und Biefis (weiß nicht ob so wo anders eine anderen Namen haben oder wie man die schreiben soll... >>" , aber ich mein die gebratenen Dinger aus Hackfleisch... oô)
Wer dann trotzdem den Hungertot noch nah sein sollte, kann sich auch an einer der teuren Fressbuden was holen... :D


Hab ich was vergessen? :rolleyes:
Ankunfstzeit (so gegen 10-11 Uhr) und Gleis. :rolleyes: :D

Seph
04.08.2004, 23:00
(weiß nicht ob so wo anders eine anderen Namen haben oder wie man die schreiben soll... >>" , aber ich mein die gebratenen Dinger aus Hackfleisch... oô)
Meinst du Hackküchle / Firkadellen? omg, kleines Verständigungsproblem. Unter Bifi versteh ich nur die komischen Minisalamis, auch wenn die ohne e geschrieben werden. XD

Dann würde ich noch gerne das mit der Ankunft klären. Zeit bleibt denke ich mal bei 10-11 Uhr, allerdings komme ich ja nicht mit dem Zug und bins schon einen Tag früher in Dresden, also würde ich gerne wissen, wo ich dann Samstag morgen hinkommen soll oder wir uns letztendlich alle am Bahnhof treffen.

Kosten der DÄ-Karte: Ich bezahl sie bei dir bar.
Und Picknik: bin ich einverstanden, allerdings werde ich nix mitbringen können, aber natürlich beteilige ich mich an den Kosten. :)

Mal schaun ob ich bis Sa ne gescheite Digi-cam auftreiben kann. :D

Waya Yoshitaka
04.08.2004, 23:25
Original geschrieben von Seph
Hackküchle
:hehe:
Ja, genau die mein ich. ^^ Das Wort hab ich auch noch nicht gehärt, da merkt man mal wieder, das ein uns das selbe oft verschiedene Namen hat. oô

Ansonsten müsst ihr nichts zum Picknick mitbringen, ihr braucht höchstens was zum trinken für den Tag (damit ihr nicht austrocknet XD) Am Abend gibt es dann auch ncoh Getränke im Garten.


Ansonsten sag halt, wann du beim BAhnhof bist. Stell dich am besten vor die große Tafel gleich vor dem riesigen Loch in der großen Halle. XD
Dürfte man nicht verfehlen. ;)
Ansonsten hem ich gerne Fahndungsbild... äh... Fotos an, damit ich euch besser einsammeln kann. ^^
Oh, ein Post von Waya. ^^ *sinnlos drin rumeditier* ^.^

La Cipolla
05.08.2004, 02:56
Also, der Zug, in dem ich und Medivh wohl sitzen werden, kommt (planmäßig:rolleyes: ) 10:39 Uhr auf Gleis 10 an.
Der fährt auch über Leipzig, falls sich jemand an unser Wochenendticket hängen will!!
Geht das überhaupt?:confused: PN bitte an Medivh!! (ich bin kaum da)

Foto... bis auf das in meinem Ava schaff ichs nicht mehr, aber ich werde mich durch eine ulkige, edle Kopfbedeckung zu erkennen geben... :p Außerdem ist Medivh ja dabei, der ragt eh zwo Köpfe über allen Anderen...:D

ZU meinem Verdruss muss ich aber am nächsten Morgen 4 Uhr frühs wieder aus Halle woandershin fahren (jaja, der Terminplan... :D ), weshalb ich euch wohl schon ca. 21.45 Uhr (oder ein wenig eher)verlassen werde. :( (Die Ärzte werden dann wohl in der Mitte gebrochen... :( ) Geld bring ich mit, kein Problem.

Auf gutes Gelingen...:)

Dune
05.08.2004, 18:23
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Es befinden sich 8 Ticket in meiner Gewalt... }:) und 2 in der Gewalt meiner Freundin... wieviel die wohl so kurz vor dem Konzert bringen? :p

Ne gehörige Tracht Prügel, das kann ich dir jetzt schon verraten...;)

Waya, antworte auf die SmS und schreibe mal dazu, wann du zeit hast, damit ich mal anrufen kann, ich habe auch weiterhin kein Internet.

Seph
07.08.2004, 04:56
Wie gesagt: Cipolla und Medivh sind ja ca. 10.39 Uhr an Gleis 10. Und gut, dann warte ich um die gleiche Urzeit am roßen Loch. (Ich versuchs wenigstens XD) Auskennen tu ich mich inzwischen ja schon gut genug. Ich sollte mir vielleicht nur noch überlegen, wie ich hinkomme. Laufen ne hlbe Stunde... denke das passt.
Aber wehe ihr last mich zu lange warten, dann gibts Ärger. :p

@Waya: Jaja, ich weiß. Dann warte ich eben doch vor dem Schild am großeb Loch, beachte meine PM einfach gar nicht. Mein rotgestreiftes Hemd bleibt aber. ^_-

Und ich werde nicht bei euch zelten können, da meine Eltern hier eine Ferienwohnung gemietet haben. Da kann ich schlecht mal ne (bezahlte) Nacht woanders erbringen. Aber am nächsten Morgen bin ich wieder mit dabei. Machen wir morgen noch aus. ;)

omg, wie kann ich nur glauben, dass der Post noch rechtzeitig gelesen wird. Egal, ich hoffe einfach mal. XD

Waya Yoshitaka
07.08.2004, 14:04
Ich fühl mich zwar, als hätte man mich einmal durch den Fleischwolf gedreht, aber egal. :p

in einer Stunde mach ich los und ich werd schon alle einsammeln... Hoffe ich. :p
DA geh ich noch die eien KArte kaufen. @Cipolla ;)

Da auch alle mehr oder weniger zur gleichen Zeit kommmen und anscheinend alle mit dem gleichen Zug bzw. dort warten sollte einpaar mit Campinsachen bepackte Leute recht gut finden können.

Bis dann! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Vio
09.08.2004, 00:14
Dresden ist also rockbar!

"... wenn in der Halle kein Platz mehr ist, kommen Die Ärzte auf die Bühne" sag ich bloss ;)
Das Lied "Scheint die Sonne auch für Nazis" hat jetzt ja auch einen praktischen Bezug, nur in der Gruppe sind sie stark :rolleyes:

anyway, das Weekend war toll, thx an unseren Host Dune und die Ticket-lady Waya, :A und danke nochmal :)

und sagt mal, wann ist Tom wieder heimgefahren? :D

Medivh
09.08.2004, 00:43
@ Vio
Das Konzert war wirklich dermaßen geil :D
(Im Zug nach Dresden haben wir auch lustig viele Nazis gesehen btw, die haben dann Stahlkraftschlagleder und
Windhundwachtwehr oder so gehört xD , am liebsten hätt ich sie gefragt, ob sie auch auf das Ärzte-Konzert wollen :D )


und sagt mal, wann ist Tom wieder heimgefahren? :D
Cipolla hat sich sozialerweise dazu entschlossen, auf dem Rasen zu pennen, so konnte er das Zelt nutzen und unser Gepäck bis zur S-Bahn fahren xD ;)

achja, als ich geraten hab, wer von euch Vio ist, dacht ich zuerst, ich hätt´s vom Ava abgeleitet :D
Irgendwann ist mir klar geworden, wie schwachsinnig das wär, ich muss wohl ein Bild im Fotothread gesehen haben ;)
(bei Dune war´s leicht, sobald ich den Elch erwähnt hab, hat sich die Hälfte der Leute zu ihm gedreht ^^)

Edit: großes Thx an Jinne Udo für die Verpflegung und so ;D

Seph
09.08.2004, 05:07
Original geschrieben von Medivh
Cipolla hat sich sozialerweise dazu entschlossen, auf dem Rasen zu pennen, so konnte er das Zelt nutzen und unser Gepäck bis zur S-Bahn fahren xD ;)
Ich nehm jetzt einfach mal deinen Post auseinander. ^^
Sozialerweise? Bist du sicher? :D *g*

achja, als ich geraten hab, wer von euch Vio ist, dacht ich zuerst, ich hätt´s vom Ava abgeleitet :D
Irgendwann ist mir klar geworden, wie schwachsinnig das wär, ich muss wohl ein Bild im Fotothread gesehen haben ;)
Irgendwie kam mir vio auch bekannt vor, aber ich schau normalerweise nicht in Fotothreads und deshalb kann ich mir das irgendwie nicht so recht erklären. oô

großes Thx an Jinne Udo für die Verpflegung und so ;D
Dito! Auch wenn ich mir nur den Bauch vollgeschlagen habe, das Angebot stand ja. Dank fürs Essen. :)

Ich fand den Tag eigentlich recht gelungen. Auch wenn es keine Ganzleistung an Planung war (was natürlich hauptsächlich an uns liegt XD) wars doch ganz schön. Ich fand es eigentlich nur schade, dass ich den letzten Teil aufgrund meiner Ferienwohnung nicht mehr mitbekommen konnte. War da noch was, das wissenswert wäre? ^^°

@vio: Spätestens beim nächsten Bayern-CT (falls es mal wieder eins geben sollte XD) lernen wir uns besser kennen. Bei dem CT haben wir ja nicht sonderlich viel vonenander mitgekriegt. Da brauch ich wenigstens keine Ferienwohnung.

@Waya: MSN! ;) (>_>")

@Konzert: Yeah, war natürlich genial. Applaus für Gloosebelt XD (hoffe das schreibt man so o_O). Wenigstens hab ich nach langer Zeit mal wieder "Hipp Hipp, Hurra" gehört. Und sowieso waren so ziemlich alle meine DÄ-Lieblingslieder dabei.
Hat eigentlich ausser mir noch jemand Fotos vom Konzert gemacht? oô

@Hackküchle: :D
Da fällt mir ein: Vielleicht sollte ich die Fotos erst noch entwickeln lassen, bevor ich versuche sie einzuscannen. XD Fotos gibts also frühestens Ende der Woche. Es sei denn, Cipolla ist so nett... (hoffe das war ne digi-cam)

So, Ich mach mich dann morgen auf die Heimfahrt. Freu mich schon extrem auf die tolle Übeschwemmung und das Hochwasser im Südwesten Deutschlands. -_-

Medivh
09.08.2004, 05:28
Cipolla ist doch gleich weiter an die Ostsee gefahren >_>
Der kommt auch erst nächsten Samstag oder so zurück :rolleyes:
Ich hätte natürlich selber Fotos machen können, aber
1. wozu die ganze Mühe 2 mal machen ;)
2. zum Ärztekonzert wollt ich die nicht mitnehmen, da sie nicht mir gehört >.>


War da noch was, das wissenswert wäre? ^^°
Ich hab verpennt, am Bahnhof meine Karte knipsen zu lassen ^^ (wir hätten die SBahn Tickets btw gar nicht gebraucht mit dem WE-Ticket :rolleyes: :D )
Ansonsten haben wir versucht, ein Lagerfeuer per Grill zu machen, das Holz mochte aber irgendwie nicht so recht brennen, weshalb 2 Kerzen genügen mussten ^^
Halb 4 sind dann alle schlafen gegangen, zum Frühstück gab´s viele Wespen :D

Vio
09.08.2004, 06:32
hehe, ein Bayern-CT :D
gab's seit 2002 keines, also 2 Jahre Planung waren bisher absolut unfähig, in diese Richtung was zu bewegen :D :p
aber vielleicht gibt es mal ein echtes CT ^^

und wieso mich alle kennen weiß ich jetzt selber ehrlich gesagt nicht XD

und ich hab schon den ganzen Tag unter anderem im Ohr
"scheint die Sonne auch..."

Waya Yoshitaka
09.08.2004, 22:46
Original geschrieben von vio81
Dresden ist also rockbar!
Aber sicher, oder hast du etwas anderes erwartet? :D ;)
Hackküchle
Beim nächsten CT sollte ich wohl auch wieder welche machen? :rolleyes: :p

@Seph
Wolltest du nicht noch was in die Sig stecken? :D

Original geschrieben von vio81
und sagt mal, wann ist Tom wieder heimgefahren? :D
Mich würde ja mal viel mehr interessieren, ob er sein Versprechen gehalten und sich gestern noch angemeldet hat... oô

und wieso mich alle kennen weiß ich jetzt selber ehrlich gesagt nicht XD
Foto Thread? ^^°
Ansonsten würd ich einfach sagen, das deine Ausstrahlung gerade zu "vio, vio, vio" schreit. :p

Original geschrieben von Medivh
(bei Dune war´s leicht, sobald ich den Elch erwähnt hab, hat sich die Hälfte der Leute zu ihm gedreht ^^)
Nur den Elch hatte er nicht mit (und ich Depp hab ihn auch noch seine Karte gegeben, ich hätte auf den Elch bestehen sollen. :rolleyes: ) und auch nicht Midori no Hibi....
Waya klar... faluer Sandsack... :rolleyes: :p

Seph
09.08.2004, 23:19
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
@Seph
Wolltest du nicht noch was in die Sig stecken? :D
Soso, wollte ich das? XD Wie gesagt, leider erst Ende der Woche... Ich brauch mal ne gescheite Digi-Cam. :rolleyes:

@Cipolla: Wenn du zurück bist und das hier liest: Sag nie wieder, im Schwarzwald wärs nicht warm. Auf der Heimfahrt hab ich 34,5° gemessen. Das ist mir eindeutig zu viel. >_<
...aber zum Glück haben wir ja ne Klima-Anlage. :p

Wie gesagt: Nächstes mal keine Ferienwohnung. >_>
Scheint ja noch ganz lustig gewesen zu sein. Dafür gabs bei mir keine Wespen. Und bei eurem gigantischen Lagerfeuer wär ich doch ganz gerne dabei gewesen. :D
So, nach 7 Stunden Fahrt und 10 Flaschen Vita Cola später bin ich mal am Arsch. Gute Nacht. >_>"

Waya Yoshitaka
09.08.2004, 23:28
Original geschrieben von Seph
So, nach 7 Stunden Fahrt und 10 Flaschen Vita Cola später bin ich mal am Arsch.
lol :D
Wie willst du die Pfandflaschen dort drüben los werden? :p
oder hat Vita Cola schon den Westen erreicht? :p

Seph
09.08.2004, 23:41
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
lol :D
Wie willst du die Pfandflaschen dort drüben los werden? :p
oder hat Vita Cola schon den Westen erreicht? :p
Ich wusste nicht mal, dass auf denen Pfand ist. XD (obwohl ichs mir eigentlich hätte denken können. :rolleyes: ) Aber mir kanns egal sein, meine Eltern habens gezahlt und ich gesoffen, so gefällt mir das. :D

@vio: Es gibt auch noch andere CTs, irgendwo wirst auch du dabei sein. }:):p

La Cipolla
14.08.2004, 20:22
Bin wieder da, die Fotos gibts auch bald. (Es ist sehr deprimierend zu sehen, dass einem jemand auf dem einzigen Foto mit selbstauslöser Hasenohren über den Kopf hält! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Aber eigentlich wars gut so, da schau ich nicht mehr ganz so grimmig... :D )

Ich hab keine Konzertfotos, weil ES VERBOTEN WAR, WELCHE ZU MACHEN!!! (Egal, Hauptsache, wir haben sie...:D )

@hackküchle: Schaut euch meinen Ava mal genau an...;)
Tausend thx an Daug Dawn!!

@Seph: Na gut, an der Ostsee warens 18°... (Kein weiterer Kommentar)
Und: Ich schlafe gern unter freiem Himmel, ist man deshalb assozial?:rolleyes:

War an sich gelungen, aber ein wenig.... Stumm.;) Aber das wird besser, da hab ich keinen Zweifel! :D Nächstes Mal dann vielleicht in Leipzig oder Halle *duck*.;)

Seph
15.08.2004, 00:34
Original geschrieben von La Cipolla
Ich hab keine Konzertfotos, weil ES VERBOTEN WAR, WELCHE ZU MACHEN!!! (Egal, Hauptsache, wir haben sie...:D )
ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
ich bin dagegen, egal, worum es geht
ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht

ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
ich bin dagegen, warum ist doch egal
ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt

bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehe
bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehen tu

ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust
ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
ich bin nicht hässlich, ich seh nur anders aus als du
du hast verloren, du gibst es nur nicht zu

ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schrein
ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein
ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund
was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund

bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehe
bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehe
und wenn ihr schon dabei seid
dann betrachtet auch mein Aussehn als Symbol der Nicht-Identifikation mit euren Werten

keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehln, was ich zu tun hab
wirklich niemand, einfach keiner, das ist ganz allein meine freie Entscheidung

ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch, auf dich oder dein Geld
herzlich willkommen in meinem Lebenslauf
ich bin ganz ruhig, warum regst du dich denn so auf?

wenn du dann durchdrehst, und mich wieder verhaust
stellst du dir selber ein Armutszeugnis aus
du kannst mir Leid tun, die Wut, sie macht dich blind
du hast verloren, ich bin nicht mehr dein Kind

keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehln, was ich zu tun hab
wirklich niemand, einfach keiner, das ist ganz allein meine freie Entscheidung

Oder so ähnlich. :p XD

War an sich gelungen, aber ein wenig.... Stumm.;) Aber das wird besser, da hab ich keinen Zweifel! :D Nächstes Mal dann vielleicht in Leipzig oder Halle *duck*.;)
Jaja, Leipzig. Gehts vielleicht noch ein bisschen weiter weg von mir. Hat das einen bestimmten Grund? (den ich mir schon denken kann >_>) XD
Wie wärs mit... Bayern. }:)

btw. sieht dein Hackküchle ein bisschen wie ein Schokoladeneis aus. Ahhh, Eis! :creepy: :D

Waya Yoshitaka
15.08.2004, 00:53
Original geschrieben von La Cipolla
(Es ist sehr deprimierend zu sehen, dass einem jemand auf dem einzigen Foto mit selbstauslöser Hasenohren über den Kopf hält! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Aber eigentlich wars gut so, da schau ich nicht mehr ganz so grimmig... :D )
*hust* Sieht doch bestimmt putzig aus... :D


Ich hab keine Konzertfotos, weil ES VERBOTEN WAR, WELCHE ZU MACHEN!!! (Egal, Hauptsache, wir haben sie...:D )
Seph haben sie doch den Fotoapperat am Eingang nicht abhenommen und sonst wär wohl auch niemand in die Reihen gestürtz und hätte dir das Teil weggenommen... :rolleyes: :D


@hackküchle: Schaut euch meinen Ava mal genau an...;)
Tausend thx an Daug Dawn!!
:hehe:

Original geschrieben von Seph
Wie wärs mit... Bayern. }:)
:D Mienst du, das bekommen sie hin? :D

Naja,ich kann den 3 Bayern von Kassel ja mal einheizen, damit sie was drehen. :p ;)

La Cipolla
16.08.2004, 02:42
Seph haben sie doch den Fotoapperat am Eingang nicht abhenommen und sonst wär wohl auch niemand in die Reihen gestürtz und hätte dir das Teil weggenommen...
Es SIND Leute durch die Reihen gestürmt und haben "Blitzer" gesucht. Man hat sie an den Glatzen erkannt, da gab es nicht sonderlich viele von... (besser so ;) ) Die haben sich immer voll paranoid umgedreht,. wenn Seph Fotos gemacht hat... Hast du das überhaupt gemerkt?!:D (Das war kein Scherz! Aber ehrlich gesagt, hab ich meine auch nur vergessen... :D )

@Seph: Naja, es ging ja um ein Sachsen CT...:rolleyes: In dem Sinne läuft da sicher nichts gegen dich.
Rostock ist aber eigentlich auch eine schöne Stadt... :D

one-cool
16.08.2004, 02:46
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Naja,ich kann den 3 Bayern von Kassel ja mal einheizen, damit sie was drehen. :p ;)
Falls du Freezy, Nance und mich meinst...

dann heize mal :D...
Kannste ja uns helfen, wenn du unbedingt Lust auf ein Bayern-CT hast... ^_-

La Cipolla
16.08.2004, 15:18
Hier das SD (Die unteren sind von Waya), die Fotos dagegen liegen ab nun in Medivhs Obhut (Wehe, du löschst was!! ;) )

Dresden SDs (http://forum.rpg-ring.com/forum/attachment.php?s=&postid=722427)

Freezy
16.08.2004, 15:45
Och, wie gern währe ich auch bei euch gewesen :( Ich hoffe mal die Fotos schaffen es durch irgend eine MSN Hintertürchen auch bis zu mir... harhar

@Bayern CT: [Märchenopa]Ist es nur ein Gerücht oder sogar schon eine Legende... vieleicht hat es soetwas mal gegeben... niemand weis es aber wirklich, ob so eine unglaubliche Sache überhaupt in unseren unwirklichen Welt existieren kann.[/Märchenopa]

Medivh
16.08.2004, 18:19
Bei mir ? oô
Ooooh *zum Rucksack renn*
Argh, wieso sehen die Fotos von mir so extrem dämlich aus ? ^^
Also ihr könnt euch sicher sein, das Lagerfeuer-Bild post ich hier nicht rein oO;; (ich seh total zugekifft aus, Waya grinst mit geschlossenen Augen ^_^ )
Das Bild gibt´s nur per MSN >_>

http://img51.exs.cx/img51/9176/DSC01895.jpg
Wir kommen in Dresden an und fahren mit der S-Bahn gleich nach Langebrück weiter

http://img5.exs.cx/img5/9848/DSC01896.jpg
Nach dem Aufbauen der Zelte machen wir´s uns erst mal gemütlich in Jinne Udo´s Garten ;)

http://img5.exs.cx/img5/6784/DSC01897.jpg
Unsere Zelte \^_^/

http://img5.exs.cx/img5/5806/DSC01898.jpg
Hier ein schön dümmliches Bild von mir °_°;;
Das lass ich aber da, weil ich schon das Lagerfeuerbild verweigere ^_^


http://img5.exs.cx/img5/9808/DSC01899.jpg
Ein Bildchen von Daug Dawn ;)


http://img5.exs.cx/img5/4773/DSC01900.jpg
Und hier eins von Ryo-Chan ^^


http://img5.exs.cx/img5/8813/DSC01901.jpg
Gefolgt von Jinne Udo ^^


http://img5.exs.cx/img5/4317/DSC01902.jpg
Dann das Waya :D


http://img5.exs.cx/img5/2839/DSC01903.jpg
Und last but not least... Seph ^^


http://img5.exs.cx/img5/7061/DSC01906.jpg
Wir alle (bis auf Cipo :D ) beim Kartenspielen

http://img5.exs.cx/img5/5014/DSC01908.jpg
eeeeedel :creepy:
Maskottchen-Power xDDD
(btw, hier fehlt ein Bild, hast du etwas selber was gelöscht, Cipo ? :D )


http://img5.exs.cx/img5/2004/DSC01909.jpg
Wir alle nach dem Kartenspielen >_>


Lagerfeuerbild, nur per MSN =P


http://img5.exs.cx/img5/648/DSC01911.jpg
Unser provisorisches Lagerfeuer, welches leider nicht ganz funktioniert hat ^^"
Deswegen haben wir einfach ne Kerze auf den Grill gestellt ^^


Schon wieder ein fehlendes Bild oô;;


http://img47.exs.cx/img47/1512/DSC01913.jpg
Gruppenbild :D (ohne Cipo)


http://img47.exs.cx/img47/7007/DSC01914.jpg
noch ein Gruppenbild ^^ (mit Cipo)


http://img47.exs.cx/img47/8641/DSC01915.jpg
Und hier noch ein Bild von Tom :p

k, das war´s, hoffe, alle pics klappen °_°;;;

Seph
16.08.2004, 22:05
http://img5.exs.cx/img5/5806/DSC01898.jpg
Hier ein schön dümmliches Bild von mir °_°;;
Das lass ich aber da, weil ich schon das Lagerfeuerbild verweigere ^_^
Ich kann mir nicht helfen, aber bei dem Bild wird mir irgendwie schwindelig. Wie kann man nur so krumme Bilder machen?
°___°

http://img5.exs.cx/img5/2839/DSC01903.jpg
Und last but not least... Seph ^^
Buuuh! Das schlimmste Bild von allen. Cipolla, du ****, doch nicht mit geschlossenen Augen. XDDD :D

http://img5.exs.cx/img5/2004/DSC01909.jpg
Wir alle nach dem Kartenspielen >_>
So böse wie auf diesem Bild habe ich noch nie in meinem Leben geguckt. Und Waya hat schon wieder den Kuchen in Beschlag genommen. oô

Abschließend: Zum Glück bin ich auf keinem Bild in einer Position, in dem Hasenohren möglich gewesen wären. XD

Und das letzte Foto hol ich mir schon noch. :p


@Bayern CT: [Märchenopa]Ist es nur ein Gerücht oder sogar schon eine Legende... vieleicht hat es soetwas mal gegeben... niemand weis es aber wirklich, ob so eine unglaubliche Sache überhaupt in unseren unwirklichen Welt existieren kann.[/Märchenopa]
lol :D
Solange ich lebe, werde ich mich für die Erhaltung bedrohter CTs einsetzten und wenn es unbedingt sein muss auch im tiefsten Schwarzwald. (also bei mir XD) ;)

Waya Yoshitaka
16.08.2004, 22:36
Original geschrieben von one-cool
dann heize mal :D...
>:( >:( >:(
Schwingt die Hufe Jungs! :p


Kannste ja uns helfen, wenn du unbedingt Lust auf ein Bayern-CT hast... ^_-
Öhm... Naja, wenn ich da Zeit hab, warum nicht. ;)

Original geschrieben von Medivh
Argh, wieso sehen die Fotos von mir so extrem dämlich aus ? ^^
Keien Ahnung, aber ich seh auf Fotos generarell dämlich aus... ôo


(ich seh total zugekifft aus, Waya grinst mit geschlossenen Augen ^_^ )
Mach ich doch auch bei den anderen Bild... ôo


http://img5.exs.cx/img5/437/DSC01902.jpg
Dann das Waya :D
Wow, ich schein bei immer mehr Leuten Geschlechtslos zu sein... oder bin ich gar eine eigene Spezies? :p


k, das war´s, hoffe, alle pics klappen °_°;;;
Ich hoffe, das meins nicht geht... :p

Original geschrieben von Freezy
Och, wie gern währe ich auch bei euch gewesen :(
Komm du jetzt lieber am WE her, da ist Stadtfest. ^^

@Bayern CT: [Märchenopa]Ist es nur ein Gerücht oder sogar schon eine Legende... vieleicht hat es soetwas mal gegeben... niemand weis es aber wirklich, ob so eine unglaubliche Sache überhaupt in unseren unwirklichen Welt existieren kann.[/Märchenopa]
Welch perfekte Umschreibung! :D:A

Medivh
17.08.2004, 00:32
hmnm, also bei mir klappt Waya´s Bild nicht ^^
Der verlinkt mich dann auf die Startseite °_°;;
Aber sei froh, auf dem Lagerfeuerbild siehst du auch schlimmer aus ;) :D


Wow, ich schein bei immer mehr Leuten Geschlechtslos zu sein... oder bin ich gar eine eigene Spezies? :p
Weißt du, bei wem du dich da beschweren musst ?
Bei dir :D
Ich hab das "das" von dir kopiert :p (irgendwann mal >_> )

@ Seph:
Das ist Pech xDD
Ich seh aber auch fies aus auf dem Bild fällt mir da auf °_°a

So, ich versuch ncohmal, das mit Waya´s Bild in Ordnung zu bringen :D hrhr

EDIT: Waya´s Bild iss doch da, du hast nur falsch gequoted http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Waya Yoshitaka
17.08.2004, 01:24
Original geschrieben von Medivh
Weißt du, bei wem du dich da beschweren musst ?
Bei dir :D
Ich hab das "das" von dir kopiert :p (irgendwann mal >_> )
Tja, aber wenn man das "das" Dauernd zu hören bekommt (besonders: "armes Waya") glaubt man irgendwann selbst dran... >>"


EDIT: Waya´s Bild iss doch da, du hast nur falsch gequoted http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ICh habs ja auch mit Absicht falsch gequotet und ne Zahl raus genommen... :rolleyes:

letmedie
17.08.2004, 01:52
Naja, wie ich sehe habe ich einiges verpasst. Vielleicht das nächste Mal.
Wie waren denn die Ärzte für euch?
Ich habe sie dieses WE auf dem Highfield sehen dürfen und kann einfach nur sagen, dass es *lechz* war. habe jede minute genossen, auch wenn wir schonf ertig waren, von ash, beatsteaks, fettes brot und wir sind helden....die ärzte haben usn gerockt. Konnten nicht vorn stehen, aber hatten wenigstens guten Blick auf Bühne und Leinwand und zum waren eindeutig die lautestens beim singen und die heftigsten bei der trockenpogo!

La Cipolla
17.08.2004, 14:59
Nun ja, sie waren selbstverständlich absolut geil, alles andere hätte mich auch zutiefst deprimiert... :rolleyes: Nein, wirklich, es waren zwar vergleichsweise wenige Leute (weil kleine Bühne), aber das Konzert war trotzdem genial. 3 Stunden alte Lieder, neue Lieder, Kultlieder und sogar eine Version von Geschwisterliebe (Die Ärzte spielen, das Publikum singt! ;) ). Highfield stell ich mir auch geil vor... Wir hatten nur so eine zweifelhafte Vorband namens Glouzifer (oder so ähnlich), die haben zwar keine schlechte Musik gemacht (Auch wenn sie hauptsächlich brüllten :rolleyes: ), aber der Sänger war ein Jack Black Abklatsch (Dick und laut!)

Die Bilder sind doch gelungen!:D Mir ist dieses ominöse Lagerfeuerfoto gar nicht aufgefallen...:rolleyes: Und ich habe eigentlich keine Bilder gelöscht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Eigentlich lösche ich nie Bilder! (Ich liebe dumme Fotos!) Stellt ihr das Feuer wenigstens in den fotothread?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Medivh
17.08.2004, 16:01
Das so wenig Leute auf dem Konzert waren, lag wohl daran, dass die Fläche nicht allzu groß war ;)
Denn der ganze Platz war immerhin voll ausgenutzt, draußen noch hunderte Leute auf Handtüchern oder am Brückengeländer, also hätten die mehr Platz gehabt, wären´s auch sicher demnach mehr Besucher gewesen ^_^

In den Fotothread stellt man doch eher Bilder, die lustig sind >_> (oder ?)
Und DA werd ich das erst RECHT NICHT reinstellen, denn da kann´s ja wirklich jeder sehen ^^