PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Problem

Bushido
17.04.2004, 22:35
Ich benutze ein offizielles Chipset aus UID. Ist das schlimm? :(

http://home.arcor.de/harry_butt/sotmb-screen1.jpg

http://home.arcor.de/harry_butt/sotmb-screen2.jpg

Ich konnt mich mit Grandy bisher nicht kontaktieren, deshalb frage ich hier nach.

Geiu
17.04.2004, 22:46
Grandy hat mal geschrieben, dass man alles aus UiD klauen darf, außer das was mit den Hauptcharakteren zu tun hat. also ist es erlaubt das chipset zu nehmen.

Bushido
17.04.2004, 22:50
Ich danke dir nochmals Geiu. :p

Frozen Bambi
17.04.2004, 23:14
Die Screens sehen gut aus.Liegt das an dir oder an dem Chip Set?:D

Sakow
08.05.2004, 20:30
Stimmt! Hast du dir entweder bei diesem Shot SEEEHR viel mühe gegeben oder du bist ein Naturtalent! Würde gerne mehr über dein Spiel hören!

Dhan
08.05.2004, 21:07
Ummm Christian, ich geb dir nen Rat, wenn du in der Community ankommen willst... wenn du eine Antwort erstellst, die fast einen Monat älter als der letzte Post ist, dann besser nur, wenn er wirklich wichtig ist... der Post selbst ist net falsch, also richtiger Spam isser nech aber er pusht einen unnötigen Thread nach oben...
in dem Fall wärs besser gewesen, wenn du eine PM geschrieben hättest

(ich hoff ma, das hier von mir wird net als Pseudo-Modding gewertet ^^)

Grandy
08.05.2004, 21:24
Grundsätzlich hast du natürlich recht, Dhan. Als Pseudo Modding bewerte ich das nicht, sondern eher als gutgemeinten Ratschlag, der auch angemessen formuliert war.
Allerdings sieht das ganze vor dem Hintergrund der Mobbing-Aktion im Grandytum-Forum doch etwas komisch aus. Ich würde dich bitten, dich mal mit dem Rest des Kultes kurzzuschließen, da ich es nicht in Ordnung finde, in einem öffentlichen Forum (Grandytum) Stimmung gegen eine Einzelperson aus einem anderen Forum (RPG-Ring) zu machen.

Ich mache dann mal hier dicht. Ich habe zwar den Eindruck gehabt, dass Bushido gerne auch ein paar Kommentare zu seinen Mapping-Künsten gesehen hätte (ansonsten hätte ja ein einziger Screenshot gereicht), aber streng genommen ist das ja auch nicht das richtige Forum. ;)

Falls es noch Fragen zu meinem ersten Absatz gibt, bitte per PN an mich.