PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A long long time ago



Phillies
17.04.2004, 21:20
Lange, lange ist es her, dass ich das letzte mal in diesen geweihten Hallen ein Fuss reingesetzt habe - 3 oder 4 jahre^^.
Aber egal, wollte einfahc nur mal hallo sagen und schauen wer von euch mich ncoh alles kennt.
Phillies2K < mein alter Nick, mittler weile nur ncoh Phillies ;)

MFG Phillies

Cazic
17.04.2004, 21:24
Öhm...ja, ich kenn dich noch (warst du nicht der der hier in der Nähe zur Schule geht/ging?). Aber deswegen einen Thread aufzumachen, ich weiss nicht o.o

SOM
17.04.2004, 21:24
Das war echt ein Witz, er kam auf einmal nach 47 (ok, eher 3) Jahren wieder on und ich hab ihm natürlich gleich den Weg hierhin geleitet:D :D Er dachte die Seite ist immern noch bei Gamesweb.com:D

Phillies
17.04.2004, 21:27
Original geschrieben von Cazic
Öhm...ja, ich kenn dich noch (warst du nicht der der hier in der Nähe zur Schule geht/ging?). Aber deswegen einen Thread aufzumachen, ich weiss nicht o.o

Cazic aus ******* ? (not supported Cityname)
Echelon Team oder?
weiss ich nimmer so genau^^
aber wieso ned nen thread aufmachen, 2 der Moderatoren dieses Forums dürften mich auch noch kennen ;)

Agony
17.04.2004, 21:36
Hio Phil

Thorn und Ich (denke du meinst uns) sind hier schon lange keine Mods mehr.^^

Was mit dem Team Echelon ist kA will hier nix falsches sagen.

Welcome Back

Force9 aka Real Sepiroth aka Rick D

Phillies
17.04.2004, 21:39
Original geschrieben von Rick Dangerous
Hio Phil

Thorn und Ich (denke du meinst uns) sind hier schon lange keine Mods mehr.^^

Was mit dem Team Echelon ist kA will hier nix falsches sagen.

Welcome Back

Force9 aka Real Sepiroth aka Rick D


Lool der kleine Sephi^^, huhu du :)

Ne ich meinte eigentlich ByteReaper und Ineluki. Aber wurscht.
Das Echelon-Team ist tot und das schon lange.
Nachdem Xznabite ins Qnet gegangen ist un mehr s zockte als rpglern und thorn und ich auch nimmer so die Lust hatten, hat Ebbe nur noch Hiphop gehört, und die anderen beidne sind ka wohin verschwunden.^^

Durandal
17.04.2004, 22:46
Servus

Ich denke doch wir kennen uns noch hoho

;)

IceHand
18.04.2004, 01:58
Hey, das wird ja fast ein Wiedersehen der alten Community. Irgendwann kommen sie alle wieder^^

(Bin auch gerade erst wieder eingetrudelt)

dae i fuin
18.04.2004, 06:39
Ne also hab dich noch nie gesehen!

Solid Senv
18.04.2004, 06:41
Original geschrieben von dae i fuin
Ne also hab dich noch nie gesehen!

bist ja auch erst seit ein paar tagen on!:rolleyes:
der war vor 3-4 (das kann doch nie stimmen) jahren das letzte mal on! da hast du den maker noch garnicht gekannt!;)
Mfg
Senv

dae i fuin
18.04.2004, 06:45
Ja er hat sich aber neu registriert...
kennst du ihn denn noch?

Adam
18.04.2004, 06:48
Das Prob is das es ma vor Jahren nen komischen Server Crash oder so gegeben hat... (oder bild ich mir das ein o_O)

ICH zumindest musste nen neuen Account anlegen .. bin nämlich auch schon viel länger dabei... -.-'' Kann ja sein dass er seitdem ma keine Böcke mehr hatte oder so...

MFG Adam

dae i fuin
18.04.2004, 06:54
Einen Server Crash??
Meinste damit das ganze forum wurde von server gekickt alle acc weg Forum weg???

Solid Senv
18.04.2004, 07:00
deswegen ist auch nicht jeder mit wenig beiträgen ein newbie im bereich rm2k!
ich war zwar früher nicht hier im forum hab mich aber schon mit dem rm2k beschäftigt!
Mfg
Senv

Blackadder
18.04.2004, 07:05
boah, wenn ihr nix vernünftiges zum thema beizutragen habt, dann lasst es gleich. :D

es war einmal in einem forum, das von gamesweb gehostet wurde. den rpg-ring gabs noch nicht, nur die lahmen server von gamesweb. dann geschah historikern zufolge ein crash -der "big bang"-, der alles leben in form der user-accounts wegradiert hat. philles kommt aus der zeit davor.
worüber rede ich hier eigentlich?

ah ja, welcome back philles. ich kenn dich leider nicht, zu deiner zeit war ich noch nicht im forum aktiv.
schau dir unbedint mal die spielesektion an. seit damals sind einige gute spiele dazugekommen. :)



@dae i fuin:
mensch, ich kenn mich auch schon länger mit dem maker aus, aber wenn du den typen nicht kennst... vergiss es, hast recht. ^^°

sorry leute, ich bin hier der spammer...

edit:
erm, seit wann kennt denn der kernel32 den maker?

dae i fuin
18.04.2004, 07:08
Kernle 32DLL hat mir das programm schon gezeigt bevor ich mich im forum angemeldet hab anfangs hats mich nur noch nicht so doll interessiert!aber ich wusste zumindestens wie ich leute sprechen lassen konnte....


Sorry for Spam !! (wenn das ein spam war)

Scheunenbrenner
18.04.2004, 07:12
Hmm tatsächlich der Name Phillies2k sagt mir etwas, oder bin ich grade geistlich etwas abwesend ?

naja, wie auch immer wb, ist schön wenn
ma wieder etwas altes blud zu den Jungen Hunden kommt :D

Grad nachgeguckt, doch keine Einbildung und ich bin wieder fast Nüchtern :D

Wonderwanda
18.04.2004, 07:15
3, 4 Jahre sind etwas übertrieben, findste nicht? Kratz.

Willkommen zurück.

unfixable. - ist Phillies kein Unbekannter.

dae i fuin
18.04.2004, 07:17
Ja 3, 4 Jahre fin ich auch eetwas übertrieben lang

PS: Wem gehört eigentlich das Forum Sphero ?

@.trickster:

das weiß ich auch nicht genau er ist mein Mentor
und wir machen ein Projekt zusammen ( Warzone )
vielleicht kennste ja Space Ship?
das hat Kernle gemacht! Kernle is ja auch mein Nachbar;)

datashock
18.04.2004, 07:19
Ich kenne Dich auch noch, auch wenn ich mal bezweifeln mag, daß Dir mein Name etwas sagt. Wenn man meine Beiträge mit meinem Anmeldedatum vergleicht merkt man vielleicht, daß ich die meiste Zeit mehr lese als selber schreibe.

Nun ja, nichtsdestotrotz ein herzliches Willkommen zurück an dieser Stelle.

Phillies
18.04.2004, 18:58
Es sind 3 - 4 Jahre ;)
Wir schreiben heutzutage das jahr 2004 und den Monat April.
Im Jahre 2000 im August kam ich zum RPGmaker und somit zur Community. Seit Dezember 2000 bin ich in der Community / Forum aktiv gewesen. Ergo isses schon nen Stück her ;)

MFG Phillies

Durandal
18.04.2004, 19:22
Es ist sind etwas mehr als 2 Jahre vergangen, seit wir die Community verlassen haben.
Die Zeit vergeht schnell hehe - und über alte Geschichten ist Gras gewachsen.

Und zum Forencrash:
Ja - so war es.