PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 Regestration Codes

Callisto
17.04.2004, 19:53
Da ich aus technischen Gründen meine PS2 Version nicht zocken kann wollte ich mir die PC version beschaffen.

Nun wollte ich wissen ob man die Reg-Codes der PS2 Version bei der PC Version verwenden kann. Also sich mit den PS2 Codes sich am PC regestrieren.

Chocobo
17.04.2004, 20:19
Huhu,

meinst du mit deinen technischen Problemen zufällig, dass deine PS2 die Festplatte nicht frisst? Das Problem hatte ich nämlich auch mit meiner gechippten PAL Konsole, aber glücklicherweise habe ich noch eine (ebenfalls gechippte) US-Konsole - und mit der gings dann.

Leider kann ich dir nicht sagen, ob der Reg-Key der PS2 Version auch mit dem PC funktioniert. Probiers doch einfach ... Gefühlsmässig würde ich sagen, dass es geht (ist jetzt aber nur weiblich Initution *lol*). Ich glaube, dass es egal ist, weils ja nur nen Key für dem PlayOnline Account ist - und nicht für das Spiel an sich. Vielleicht ist die Version dann egal?? Doch Moment ... Wenn du die PC Version hast (spielen möchtest), müsstest du doch auch eigentlich nen Key dafür haben, oder?

Nunja, ich pos(t)e hier nun eigentlich nicht aufgrund Neunmal-Kluger-Ratschläge (obwohl das natürlich meine große Spezialität ist :rolleyes: ). Ich wollte nur sagen: Wenn's mit dem PS2 Key nicht klappen sollte und du selber keinen PC-Key zur Hand hast, so kannst du gerne einen von mir haben. Ich habe noch nen FFXI PC Key über. Ich hatte das Spiel damals auf japanisch installiert und musste deshalb den Key meiner US Version nicht mehr eingeben, als ich diese Version auf meinen Rechner gepackt habe. Den Key musst du ja eingeben, wenn du dich bei PlayOnline anmeldest, und ich habe den Account meiner jp. Version übernommen. Habe das Teil also übrig.

Bei Interesse kannst du dich einfach noch mal melden - sorry, dass ich dir beim eigentlich Problem leider nicht weiterhelfen konnte.

Gruß,

Chocobo

Gogeta-X
17.04.2004, 22:17
Müssten beide einwandfrei funzen, oder eher gesagt alle 4 Codes, wenn du tetramster noch zocken willst. ^^