PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Maker 2003



Caine Luveno
17.04.2004, 20:20
/self edited by caine/

Was ist genau anders an dem Teil als am 2000er oder soll ich lieber weiterhin den 2000er benutzen?

VulcaNoX
17.04.2004, 20:39
also cih benutze in moment den 2k3 ich finde den
preziser weil da gibt es mehr möglichkeiten usw.
aber!is jedem sein bier;)

cYa:p

Frozen Bambi
17.04.2004, 21:37
Such doch einfach mit google nach Rpg Maker 2003 download o.ä.
Falls das nicht klappt machs mit Kazaa o.ä.:D

Stanley
17.04.2004, 21:40
Original geschrieben von Caine Luveno
Woher bekomme ich den RPG Maker 2003? Da Links im Forum dazu verboten sind, kann mir jemand ne PN mit nem Link schicken?
Nur weil man's nicht posten darf heisst das doch noch lange nicht, dass man solche Threads hier eröffnen darf. Ist ja im Grunde nicht anders als eine Tauschbörse, jeder postet in einen Thread rein und sagt: "Ich weiss, eigentlich ist PhotoShop ja ganz teuer, aber ich habe eine Trial und brauche jetzt den Crack. Aber da's ja verboten ist den zu posten, bitte per PM!". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Caine Luveno
17.04.2004, 22:17
Ok, hab ich mir schon gedacht, war ne blöde Idee.

Bei google habe ich gesucht und auch gefunden. Hab hier auch nen alten Thread über das teil gefunden. Die neuen Funktionen wirken zwar überzeugend, aber was bringts wenn ich das Game dann auf keinen seiten veröffentlichen kann wenn ich nicht nachweißen kann das ich das Ding gekauft hab? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Stanley
17.04.2004, 22:53
Original geschrieben von Caine Luveno
...aber was bringts wenn ich das Game dann auf keinen seiten veröffentlichen kann wenn ich nicht nachweißen kann das ich das Ding gekauft hab? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Das ist nur einer der Gründe, wieso es nicht so viele rm2k3 User gibt.

Frozen Bambi
18.04.2004, 00:50
Es gibt doch so nen Patch,der dafür sorgt,dass man das Rtp nichtmehr
benötigt.Wenn der auch beim 2003er funktioniert wärs ja egal ob sie
das falsche Rtp haben,oder? o_O
Ach mist!Darum gings ja gar nicht,aber das war ja das Problem das
in dem andern Thread besprochen wurde.

Rinober
18.04.2004, 02:29
wenn man net nachweisen kann, dass man den Originalen hat, darf man den Rm2k3 eigentlich auch gar net benutzen^^
is illegal....... (mensch, wie ich dieses Wort hasse)
Was du benutzt is dir überlassen.
Aber für den Rm2k gibts sicherlich ne größere Community als fürn Rm2k3, nur so^^

Dhan
18.04.2004, 03:38
den 2k eigentlich auch net.


Ich sag, nimm den 2k, der 2k3 bietet net viel mehr, wird nur net so gut supported.
Außerdem... ähm... sag ich das so. Und wenn ich das so sage... dann... höhrt drauf! Ich warne euch! ICH BEWERF EUCH MIT ROSA WATTENBÄLLCHEN!!!

Caine Luveno
18.04.2004, 04:51
Jetzt hab ich aber Angst ;)

Mir ist auch aufgefallen, das so ziemlich alle guten neuen Funktionen des RPGM2k3 als Patches für den RPGM2k gibt. Also kein Grund sich den neuen zu besorgen denke ich.