PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundtracks



okehdokeh
12.03.2003, 05:31
Ich suche jetz schon so verdammt lange nach den Soundtracks von SoM und SD3! Ich meine keine midis sondern die CDs. Ich wieß ja, das kann man alles runterladen, aber ich bin n richtiger Fan und möchts gern original haben. Wenn man die irgendwo bestellen kann, dann immer
nur mit Kreditkarte und in USA und so weiter!

Wenn mir jemand nen guten Import Händler sagen könnte, wär
SUPER!

Zakkie
12.03.2003, 19:41
Probier's mal bei www.powerplay.at! Die sind zwar bisschen teuer, aber der Versand ist schnell und es sind eben die ORIGINALE von DigiCube. ^^

Versand... geht auch ohne Kreditkarte.

mlistcool
12.03.2003, 19:47
Die haben dort kein SoM, nur "Secret of Mana +". das ist aber nur ein Lied welches mir nur am anfang gefällt. Diese Telefongeräusche am ende sind für mich keine musik mehr.

Und SD3 gibts da gar net.

Geh auf www.animenation.com
oben auf cds und dann auf gamemusic und dann auf Secret of Mana.
Da gibts paar OSTs zu der SD Reihe

Zakkie
12.03.2003, 19:55
Original geschrieben von mlistcool
Die haben dort kein SoM, nur "Secret of Mana +". das ist aber nur ein Lied welches mir nur am anfang gefällt. Diese Telefongeräusche am ende sind für mich keine musik mehr.

Und SD3 gibts da gar net.

Geh auf www.animenation.com
oben auf cds und dann auf gamemusic und dann auf Secret of Mana.
Da gibts paar OSTs zu der SD Reihe

Naja ^^; scheint aus zu sein, die hatten früher mehrere.

okehdokeh
12.03.2003, 23:55
Powerplay.at gibts nicht.
Und animenation.com kenn ich auch schon, aber ich kapier die Zahlungsmethoden auf englisch nicht. Was is z.B. Money Order? Für mich heißt das nur Geld-Bestellung.

Gibts nich irgend ne deutsche Seite, die das vielleicht auf Anfrage besorgen können?

okehdokeh
14.03.2003, 22:09
Hab was cooles gefunden in archiv.
neotokyo.de .
Leider bekommt man kein SD3-Soundtrack.
Ab es lohnt sich da rein zu schauen.:p