PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühling?



Kenren
12.03.2003, 05:19
Es is März, es wird etwas wärmer, die erste Ameise hat schon aus ihrem Loch geschaut und vor der ersten Wespe is man schon panisch abgehauen, die Eisdielen machen wieder auf und man kann seine Eiswürfel auch außerhalb von McD nich ewig in Form behalten...

Bricht nun endlich der Frühling an?

Ich weiß ja nich wie es euch geht, aber irgendsoein gefühl sagt mir, dass das noch etwas früh is. natürlich, bald is offizieller Frühlingsanfang, aber trotzdem denke ich, dass der Winter nochmal richtig zuschlägt.
Was meint ihr, bleibt es nun so und wird immer besser oder erlaubt sich die Kälte nur eine kurze Pause?

(Nein, ich will jetzt keine meteologischen Vorhersagen o.ä., wollt nur wissen obs andern wie mir geht!)

Rosa Wolke
12.03.2003, 05:20
Bei mir taut der Schnee langsam und die Bauern odeln die Felder *juchz*
^_^

Mascara
12.03.2003, 05:25
Es war gestern wunderschön. Der Frühling kommt:
Ich war gerade beim Arzt, um mir die Nähte ziehen zu lassen, und wollte um halb sechs nach Hause gehen. Ich kam an "Blume 2000" vorbei und hatte auf einmal riesige Lust Blumen zu kaufen: gelbe Rosen und gelbe Gerbera hab ich mir gekauft. Sowas tue ich sonst eigentlich nie. Und auf dem Weg nach Hause, als es dämmerte, zwitscherten schon einige Vögel. Da dachte ich auch nur: Langsam aber sicher kommt der Frühling.

XTRMNTR2K
12.03.2003, 05:37
Also der Gedanke "Jetzt ist der Frühling da" ist mir schon ab und an durch den Kopf gegangen dieses Jahr, aber immer wieder kamen Rückschläge. Deshalb sage ich: Der Frühling kommt, wenn er kommt. Irgendwann muss er ja kommen :)
Und Frühlingsgefühle... Well, ich sage nichts ^^

jensmannn
12.03.2003, 06:28
yuhu^^
Früüühling ^^

(wie jeden frühling, sommer, herbst, winter hock ich zuhaus rum, yes)

Pyrus
12.03.2003, 06:48
Frühling ist schön... Ich mag den Schnee, doch gegen ende des Winters ist er eh nur noch schmutzig und braun... Also bin ich froh wenn er endlich weg ist und den Freuden des Frühlings platz macht... Ich liebe es wenn ich Morgens zum Bus gehe und die Sonne scheint durch dünnen Nebel auf das golden glänzende Feld! *schwärm*
Ist diese Welt nicht wunderschön?

Bimp Lizkit
12.03.2003, 06:52
am sonntag ist mir erst aufgefallen, dass es draußen plötzlich sehr warm geworden ist...zu warm - oder zu plötzlich. aber irgendwie kann ich mich nicht recht daran gewöhnen!
den mantel kann ich nun im schrank lassen (und jetzt kann ich meinen schal erst wieder in der nächsten herbst-saison zur schaustellen...schade!) und auch die lederjacke wird bald - so scheint es jedenfalls - überflüssig.
denn auch heute war es - trotz starken windstößen - einfach sehr warm...
ich finde das komisch!
obgleich ich den frühling mag. es kommt für mich wohl einfach zu schnell...und ein problem für die garderobe ist es auch.
aber immerhin macht sonnenschein glücklich...und darauf freue ich mich!

Kima
12.03.2003, 07:01
ich weiß ja nich ob ich mich als chronischer allerhiker über den frühling so freuen kann -_- aber bis jetzt war gottseidank noch nichts ... da bin ich auch froh drüber !

Zieg Feld
12.03.2003, 18:16
Zitat von Bimp Lizkit
am sonntag ist mir erst aufgefallen, dass es draußen plötzlich sehr warm geworden ist...zu warm - oder zu plötzlich. aber irgendwie kann ich mich nicht recht daran gewöhnen!


Das find ich auch, im ersten Moment ist es draußen irre Kalt und es liegt noch schnee und am nächsten Tag wird es gleich auf einen Schlag extrem heiß. IMO gibt es irgendwie nur noch extreme Temperaturen.

Aber trotzdem, es ist eine Wonne zu sehen, wie alles langsam wieder zum leben erwacht. Die Vögel zwitschern und man endlich den WIntermantel in den Kleiderschrank verbannen kann.:)

Galadriel
12.03.2003, 18:23
Original geschrieben von Zieg Feld
Das find ich auch, im ersten Moment ist es draußen irre Kalt und es liegt noch schnee und am nächsten Tag wird es gleich auf einen Schlag extrem heiß. IMO gibt es irgendwie nur noch extreme Temperaturen.

ja, leider! deshalb sind im frühling auch immer so viele leute krank; zugluft (man öffnet öfter mal die fenster...), temperaturschwankungen tag-nacht und morgens-mittags, kleidung ist entweder zu dick oder zu dünn, an einem tag ist es irre heiß, dann wieder furchtbar kalt. wie soll man sich da so schnell umgewöhnen?

nichtsdestotrotz: ich liebe frühling! man hat öfters lust raus in die natur zu gehen und das schlägt sich positiv auf die stimmung um. außerdem erwacht im frühling meine kreativität und ich beginne wieder geschichten etc. zu schreiben....einen positiven effekt hat das schöne wetter außerdem: man isst im allgemeinen nicht mehr so ausgiebig und fett wie im winter (gilt jedenfalls für mich). und das macht nicht nur schlank, sondern auch gesund ;)

Ashkan
13.03.2003, 02:15
bei uns ist es heute wieder kälter geworde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ich hoffe, dass es bis zum frühlingsanfang am 21. märz wieder schön warm wird...

Blade_ss
13.03.2003, 02:26
bin am Montag in den Park(während der FH:D ) und hab mich auf eine Bank geölegt(umgeben von lauter feschen Studentinnen):rolleyes:

ab Abend war ich sogar etwas rot im Gesicht....der erste Sonnenbrand in diesem Jahr ....juhuuuuuuuuuuuuuu
Nie mehr Winter8)
es hatte übrigens 18 Grad!!!!

Ultima Weapon
13.03.2003, 03:41
Bei uns regnets den ganzen Tag, also hier bricht der Frühling nicht an ^^"
Bei mir in meinem Herzen schon... aber mehr Infos gibt's nicht ^^
Schnee liegt bei uns nirgends, Gott sei Dank :rolleyes:

unterhupi
13.03.2003, 03:45
vor zehn minuten hat es bei uns wieder angefangen zu schneien. winter ist zwar auch was schönes, aber jetzt will ich frühling!!!!! ende diesen monats werde ich schon wieder mit schnee in berührung kommen ---> schiwoche mit schule

Shi
13.03.2003, 04:05
Na ja ... mein Kaff hat den Regen quasi das ganze Jahr für sich gebucht, von Frühling ist hier Wettertechnisch nich viel zu merken. Nur hier und da ein paar Schneeglöckchen. Ich bin aber nicht allzu traurig darüber, da normalerweise um diese Zeit meine diversen Allergien gegen Frühblüher anfangen, die dann nahtlos zu Gräsern und all dem anderen Kraut übergehen. Bis zum Herbst, wo ich dann endlich wieder Ruhe hab. -_-