PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.rpg2000.de geht nicht richtig



PlayingMemfis
17.04.2004, 05:39
Öffnet sich bei euch http://www.rpg2000.de auch nicht richtig ?
erst als ich während des Ladevorgangs die Internetverbindung trennte baute dich die Seite fertig auf, bzw. zeigte sich richtig an.
Wenn ich aber online bleibe tut sich nichts, nur der obere Bereich und die obere Leiste wird angezeigt und der Hintergrund.

Fanatic
17.04.2004, 05:42
Öhm, bei mir funktioniert alles bestens.
Vielleicht findest du im Quartier direkt hilfe:
http://rpg2k.foren.4players.de/viewtopic.php?t=50110

PlayingMemfis
17.04.2004, 05:43
Ah, nach geschlagenen 3 Minuten hat ers geschafft *wow*

Phryx
17.04.2004, 05:44
das wurde schon ein paar mal besprochen! bei manchen gehts bei manchen nicht... dagegen kann man imo nichts machen! warte einfach bisses wieder geht oder bis dir einer doch einen tipp gibt wies es funzt.

hya moeb

edit: scheiße ich dacht ich bin erster... verdammt

Stanley
17.04.2004, 06:01
Original geschrieben von PlayingMemfis
Ah, nach geschlagenen 3 Minuten hat ers geschafft *wow*
Geiler Spam. :A

Tjoa, wie's aussieht lädt die Seite bei manchen normal, bei anderen langsam und bei wiederum anderen ist nach einer Stunde immernoch nur der Banner zu sehen. o_o"

Und nebenbei: Was kümmert uns denn das?

Scavenger
17.04.2004, 06:25
Mal so ne frage, was haben wir mit dem Quartier zu tun, wir sind ein forum von rpg-maker.com und nicht von rpg2000.de

Also interessieren tut es usn nicht wirklich.

Aber mal nebenbei, das hatte ich gestern auch, da hat sich nur der headr aufgebaut und der rest war nciht da. Naa liegt wohl an deren code oder so.


Naja mich juckts nicht in dem sinne

MFG Scav.

Tarlah
17.04.2004, 08:13
öhh das problem wurde bereits von Shihayazard XR entdeckt, es handelt sich hierbei um einen link unter der linkleiste links.
Er will sich jedoch nicht darum kümmern da er dann wieder schuld ist wenn nix mehr läuft. Man errinere sich dort an das Boardupdate (Datenbank ist auf um das dreifachhe angeschwollen( oder an den einbau eines Mods (alles waren nur noch leerposts)

wir müssen hierbei wohl darauf warten dass sich Braino oder ratti sich das ding mal näher ansehen...

Dave-d
17.04.2004, 17:19
Wahrscheinlich hat es sich bei dir net geöffnet, weil du gestern auf denen so rumgemeckert hast...(jetz red ich mal klartext)...
*ggg*:D

CT
17.04.2004, 18:05
Original geschrieben von Scavenger
Mal so ne frage, was haben wir mit dem Quartier zu tun, wir sind ein forum von rpg-maker.com und nicht von rpg2000.de
Dem kann ich mich nur anschließen.