PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Addins packen ?



PlayingMemfis
17.04.2004, 02:59
Kann man nicht mal alle Addins in eine Datei packen und zum download bereitstellen ? Wäre eine große Erleichterung.

codec
17.04.2004, 03:41
Welche Addins meinste?
Keypatch usw?

Offtopic:

Deine Sig ist zu groß.

PlayingMemfis
17.04.2004, 04:04
Ich meine damit z.b. die neuen Grafiken, Melodien, Objekte, alles was eben so nützliches gibt.

P.S. Sig geändert

Solid Senv
17.04.2004, 04:06
das wäre ein riesen download mit mehreren 100mbs!
wer hat da schon bock drauf?
da sind ja vielleicht schon sachen drinnen die man hat!
Mfg
Senv

Rinober
17.04.2004, 04:06
öhm...
einfach alles in einen Ordner rein, den Ordner zippen und hochladen.
Oder hab ich jetz was falsch verstanden? :rolleyes:

Solid Senv
17.04.2004, 04:10
Original geschrieben von PlayingMemfis
Kann man nicht mal alle Addins in eine Datei packen und zum download bereitstellen ? Wäre eine große Erleichterung.

für dich, ja!
sag mal was du noch alles brauchst, oder nichtmehr brauchst!
macht uns die arbeit leichter!
Mfg
Senv

Stanley
17.04.2004, 04:25
Ich will nur mal schnell bemerken, dass das auf jeden Fall zu groß ist. Wenn du alles haben willst jedenfalls. Geh mal auf www.vgmusic.com und schau dich da um, dann bekommst du vielleicht eine Vorstellung davon, wie groß sowas werden würd'. Allein die Midis aus dem SNES-Bereich sind zusammen gut 100 mb groß. Und das summiert sich, ist ja nicht die einzige Konsole auf der Seite. So mit 500-800 mb kann man also allein schon von der einen Seite rechnen. :)

Ich würd' dir empfehlen, dich auf einen Stil zu spezialisieren oder alle Seiten durchzugucken und dir das zu holen, was du letztlich dann auch zu benutzen gedenkst.

PlayingMemfis
17.04.2004, 04:31
Ups - mehere 100 MB. Wäre dann doch bissel viel *einseh*