Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 mit 100%
DBZFan1990
17.04.2004, 01:59
Hallo,
bin neu hier und wollt mal fragen wie viel % ihr denn so habt.
Das ist übelstig schwer.
Ich hab 2 mal durchgespielt,das GUTE ENDE gesehen und 95% geschafft.
Frage mich ja ernsthaft was mir noch fehlt.
Tschaui.
Masamune5S
17.04.2004, 02:07
Also ich weiß nicht ob das Thema wirklich hier her passt aber ich antworte mal trotzdem !
Ich muss sagen das ich keinerlei Probleme hatte !
Beim ersten mal hatte ich 92%.
Jetzt bin ich beim zweiten mal durchspielen(Kapitel 5)und ich habe die 100 % bereits erreicht !
Jetzt nur noch das geheime Labyrinth und Vegnagun und ich habe fertig !!!
EDIT: Komisch ich wußte immer was für Prozente mir fehlten !!
DBZFan1990
17.04.2004, 02:13
Ich weiss das das net ganz dazu passt aber ich wollte auch mal sagen.
Beim ersten mal hatte ich nur 77% :-(
Muss dafür eigentlich einmal an Neu Yevon und einmal an die Junge Liga geben?
Und das mit Clasko und die PR-Mission auch?
Dann habe ich noch einen weiten Weg vor mir.
Masamune5S
17.04.2004, 02:29
Das mir Clasko bringt auf alle Fälle ein paar Prozente und die PR-Mission bringt nur abgeschlossen Prozente !!
Ansonsten kann ich nur raten auch wirklich jede Mission abzuschließen egal ob sie nun Spaß mach oder nicht !
Habe ich auch so gemacht beim ersten mal !
Im übrigen muss man nicht jeder Seite einmal den Sphäroiden geben.
Die Prozente die da fehlen belaufen sich "nur" auf ein oder zwei Prozent !!
Ich steh im Moment bei 97 % und hab keinen blassen Schimmer was ich vergessen haben könnte, an Gippels Spheroid alein kann es ja eigentlich nicht liegen, Trema hab ich besiegt(bereits 2 mal) und an Nebenquests hab ich alles gemacht was im Spielberater stand.
3 verfluchte Prozent !
Manno:D
Margherita
17.04.2004, 04:00
Ach, geht mir weg mit dem Spiel..! Habe das Ganze 4mal angefangen, weil ich gleich beim ersten Mal Durchspielen die 100% haben wollte, und immer hatte ich irgendwas vergessen bzw. Motivationsdefizite..
In den Ferien hab ich nun nochmal gaaanz von vorn angefangen, alles laut Lösungsbuch (höhö) gemacht und was passiert? 85 läppische Prozent?! Wo stecken die restlichen fünfzehn?
Dank eines klugen Mit-Users (vielen dank nochmal^^) hab ich nun erfahren, dass man die Zwischensequenzen nich überspringen darf.. nun heisst es: nochmal ganz von vorne!
gnaaaah, ich befinde mich echt im delirium, das spiel hat gesiegt und starrt mich durch die Ps2 ganz hinterlistig an und ich lalle nur noch "Dr.P. is in the house..uuahh".. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
In einem Jahr werd ichs vielleich gaanz vorsichtig nochmal
rausholen..:p
Seishirou
17.04.2004, 13:57
Beim ersten durchspielen hatte ich 79%
dann 93%
und jetzt bin ich beim dritten mal und hab 97%!
Holystar
17.04.2004, 16:27
Original geschrieben von DBZFan1990
Hallo,
bin neu hier und wollt mal fragen wie viel % ihr denn so habt.
Das ist übelstig schwer.
Ich hab 2 mal durchgespielt,das GUTE ENDE gesehen und 95% geschafft.
Frage mich ja ernsthaft was mir noch fehlt.
Tschaui.
JP-Version:
1. Durchgang: 54%
2. Durchgang: 93%
3. Durchgang: 100%
US-Version:
1. Durchgang: 99.8% (ja, die letzten 0.2% habe ich verpasst... verspürte aber im Anblich von FFX-2 INT keine Lust mehr, die zu holen...)
PAL-Version:
(nicht gezockt)
INT-JP-Version:
1. Durchgang: 100% Story (aus JP übernommen), 100% Creatures
Hab das Spiel jetzt 2 mal durch, das erste mal hatte ich 76%, das zweite mal endlich 100%. Ich werde das Spiel aber noch mal durchspielen, hab ein paar Sachen noch nicht, fragt sich nur noch wann?:)
Beim ersten mal hatte ich total wenig .so um die 50 Protzent.
Jetzt hab ich es zum zweiten mal durchgespielt und nur 82 Prozent da ich in Kapitel 5 nicht alles gemacht habe weil ich vorher was vergessen habe und jetzt steuer ich auf die 100 zu!^
Ich hoffe ich schaffs!^^
Ich hatte beim ersten Durchgang auch 76%,bin jetzt am zweiten Durchgang.Aber mir fehlt momentan sowohl Motivation(diese ganzen Minispiele machen mich wahnsinnig!) als auch Zeit um mich an FFX-2 zu setzen...
Bin aber ziemlich zuversichtlich,dass ich(wenn ich diese verfluchten Minispiele nicht vorzeitig wegen gestresster Nerven aufgebe)die 100% erreiche,weil ich im großen und ganzen weiß,was mir fehlt...
*überleg*
Also beim ersten Durchspielen hatte ich glaube so um die 50%
Da ich beim ersten Durchlauf es verpennt hatte die Nebenquest zu machen, hab ich mich auch gar net angestrengt die in den nächsten folgenden Kapitel die Nebenquest zu machen, da mir ja eh bewusst war, dass ich keine 100% schaffe xD Außerdem hat mich die Hauptstory so sehr mitgerissen *g*
Jetzt bin ich bei meinen 2. Durchlauf und habe 97% ^^
Weiß aber noch was mir fehlt, muss noch Sub-Bevelle meistern, Angra Mainu besiegen und anderes
Ich hatte beim ersten mal 77 %
Jetzt spiele ich X zuerst nochmal durch bevor ich 100 % mache
Hier (http://www.x-maillennium.de/forum/viewtopic.php?t=783) schreibt einer das man 105 % machen kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Also ich glaube schon dass man mehr als 100% schaffen kann. Ich hatte auch schon 100% als noch einige Sachen mir noch bevor standen(die Höhle in Funguss Pass, Geheimes Labirynth in Bevell...), genau viele % man bekommen kann weiß ich aber net.
Leon der Pofi
06.05.2004, 14:11
nach dem 2 durchspielen 96%. und jetzt kann ich dsa game nicht mehr sehen. 8) ich finde das mit der %wertung ist so ziehmlich das dümmste was sie jemals in ein ff eingebaut haben. man bekommt ja die %wertungen für wirklich jeden schmarrn und nicht für einen besonderen verdienst.
hoffentlich kommt sowas nie wieder in nem ff.
Ich finde % eigentlich gut. Ein gutes Gefühl wenn man weiss das man das Game sicher durch hat :p
Zu den 105% , wieso steht da nichts im Lösungsbuch. Dort steht nur 100 % :\
Ryu-Hayabusa
06.05.2004, 19:54
fragt mal Holy Star, ds mit den prozenten hängt mit der möglichkeit zusammen, dass man neu yevon auch dn sphäroid am anfang geben kann...
sodass, wenn man mit der jungen liga durchspielt 100% bekommt und zusätzlich ca. noch 3-5% durch neu yevon...
Kann jemand mal ein Pic posten von den 105%
Ich glaube es immernochicht, sonnst müsste es doch im lösungsbuch sein :confused:
Masamune5S
07.05.2004, 00:09
Es gibt davon kein Pic weil mehr als 100% nicht angezeigt werden können ! Ich habe auch schon 100% habe aber zum Bleistift die ganzen Szenen aus Kapitel 5 im Luftschiff noch nicht gesehen(das Gespräch mit Rikku oder Shinra,der Streit zwischen Cid,Büderchen und Rikku).
Tja also die 5% mehr werden wohl dafür sein das man nicht, wie viele andere es auch schon so machen, nach jeden kleinen Prozent sucht.
Ryu-Hayabusa
07.05.2004, 02:11
genau so ist das, die anzeige stoppt bei 100%, aber es wäre rein theoretisch mehr möglich...
das ist wahrscheinlich so gemacht, damit man das spiel für die 100% nicht 100mal durchspielen und jede ecke zu jeder zeit untersucht (und dann passiert nichts)...
man könnte ja auch schon beim ersten durchspielen mit der jungen liga 100% erreichen..., dann würden die szenen auf der seite neu yevons aber überhaupt nichts bringen prozentzahlmäßig, und das wäre enttäuschend oder nicht so toll, wenn die zahl bei ereignissen nicht steigt (wenn man noch keine 100 hat)...
NIGHT-HAWK
07.05.2004, 21:40
1x Durchspielen 98%(ärgerlich)
2x Durchspielen 99%(*argh*)
3x Durchspielen dann entlich 100%
Mann sollte eigentlich nicht solche quests wie das PR-Duell machen müssen um episode abgeschlossen zu bekommen und auch noch einige andere dinge