PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunderland: Die 4 Beweise?



OutriderX
27.01.2003, 00:19
Hi wo finde ich die 4 beweise? 3 hab ich gefunden, aber den letzten find ch nicht! was muss ich mit dem stein machen und dem größer werden???

pazzi
27.01.2003, 00:23
Es wäre hilfreich , wenn du posten könntest welche vier Beweise du schon hast , da ich jetzt keine Lust habe für einen nochmal alle vier zu beschreiben ;)

Größer werden :
Wenn du größer bist , kannst du rechts vom Eingang den Holzstumpf in den Boden drücken und so eine Pflanze nach oben befördern . Diese kannst du dann benutzen um zu einem neuem Ausgang zu kommen (mmh... vielleicht ist da ja dann der fehlende Beweis ^_^)

Zum Stein weiß ich jetzt nichts...

OutriderX
27.01.2003, 00:35
beweis: geruch
beweis: stachel
beweis: fußspur

das sind die die ich hab. fehlt wohl die kralle. wie nochmal GENAU? ich hab mir schon andere lösungen angeschaut aber irgendwie klappts nie..

pazzi
27.01.2003, 00:44
Wie ich es mir gedacht habe...

Also um die Kralle zu holen musst du dich zuerst groß machen lassen . Dann stellst du dich auf den großen Baumstumpf , welcher rechts vom Eingang steht . Dadurch sollte eine der grünen Pflanzen nach oben (oder unten ?) fahren und somit eine "Treppe" aus Pflanzen vervollständigen . Dann gehst du zu dem großen Baum in der Mitte und schlägst darauf und holst dir die "Frucht" um wieder zu schrumpfen . Dann gehst du in die hintere Ecke des Abschnittes und springst dort über kleine Pflanzen nach oben . Oben auf dem Baum musst du dann schauen wo in etwa der Baumstumpf war und dorthin . Wo der Baumstumpf ist sollte jetzt eine Treppe aus Pflanzen sein , welche dich zu einem Ausgang führen .

Hoffe es ist verständlich ausgedrückt :rolleyes:

OutriderX
27.01.2003, 01:58
jo danke :-) §doof http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif