PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas



Zoot
17.04.2004, 02:27
Was wünscht ihr euch für den Nachfolger von Vice City, der vorraussichtlich im Oktober erscheinen wird ?

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00009P51V.03.LZZZZZZZ.jpg

Mein Hauptwunsch ist, dass die Autos für ein größeres Gebiet geladen werden. Wenn mich einer mit dem Auto vom Motorrad hohlt, dann will ich den danach auch fertig machen, oder wenigstens seine Karre schrotten und nicht um die Ecke laufen und ne verwaiste Straße anstarren.

Ein weiterer Wunsch meinerseits wäre, dass auch mal normale Bürger nen Laden ausrauben und dann allgemein mal "richtig" ÄRger mit der Polizei haben. Nicht immer nur diese 1 vs 1 Verfolgungsjagdten wo man sich einen "guter Bürger Boni" hohlen kann.

Schwimmen wird der Charakter nicht können.
Aber ich hänge so an Tommy, dass ich Vice City noch oft genug spielen muss. Er wird im neuen Teil vorraussichtlich auch anwesend sein. Ähnlich wie Diaz lebt er in nem stark bewachten Gebäude mit der Vercetti Gang.

Colonel Cortez wird uns auch wieder mit Aufträgen beglücken.

Phil Cassedy ist dabei.

Und man kann vorraussichtlich Alkohol zu sich nehemen. Dann gurkt man rum wie in der Mission wo man Phil in Krankenhaus bringen musste.

Saph
18.04.2004, 00:14
Einen solchen Thread gabs mal im Konsolenforum, ist schon einpaar Monate her.

Zoot
18.04.2004, 20:02
Sorry hab ich über die suche nicht gefunden. GTA und San sind beide zu kurz für die Suche und bei Andreas hat er nix ausgespuckt.

Kotetsu
18.04.2004, 22:17
Hi

Alles was du schon angesprochen hast wünsch ich mir auch.
Jemand holt mich aus meiner Karre fährt damit um die Ecke,ich will den verfolgen aber der is schon verschwunden...aaaaaaaargh...

Man kriegt ja wahrscheinlich im nächsten GTA wieder ne eigene Gang oder? Deshalb fänd ich es cool wenn man 3 Mitglieder DEINER Gang "aufpicken" könnte und die folgen dir dann. So könnte man dann prima Bandenkriege führen^^.

Ausserdem sollte es einfach mehr Missionen geben das wär eigentlich schon alles was ich mir wünsch´.

Toney
21.04.2004, 21:47
ich hoff mal das das Game in der Gegenwart spielt, da ich das 80er Jahre setting einfach scheiße fand (wie die 80er allgemein).

Auch die Stadt sollte größer werden und in etwa so aussehen wie die 2te. Insel in GTA 3 mit riesigen Hochhäusern und so.

Zudem soll in den Radios aktuelle Musik laufen.
Und außerdem sollte man endlih schwimmen können oder wenigstens Nicht einfach nur zusehen müssen wie man absäuft.

Saruman
21.04.2004, 22:00
ich wuensche mir fuer den naechsten teil das man die haeuser betreten kann :=) und das es ebenfalls in der gegenwart spielt

sebi
21.04.2004, 22:05
Hmn, was ich zum "1 vs. 1 Verfolungsjagd" sagen muss: In der PC-Version von "GTA: Vice City" gab es tatsächlich krawalle und unruhen. Teilweise haben 10-20 Bandenmitglieder einen Polizisten verprügelt, einmal, als ich gerade eine tolle Mission beenden wollte geriet ich in eine Schießerei von mehreren Polizisten und Bürgern (Wohl eher Bandenmitgliedern).

Weiß ja nicht ob Vice City zum 3. Teil dazugehört (;

Deuq
22.04.2004, 02:41
Ich find die Bürger sollten aktiver sein.
Es sollte z.B.auch mal irgendjemand einen Laden überfallen und sich danach eine Verfolgungsjagd mit den Cops liefert.
Oder z.B. Bürger, die sich eine Schlägerei liefern, die die Polizei stoppen muss. Irgendwelche "Veranstaltungen/Events/Feste" wären auch cool!
Außerdem sollte es natürlich mehr begehbare Gebäude geben.

Die Power-Ups für die Autos aus GTA2 wärn auch spitze!

Dragonguarder
23.04.2004, 02:54
Begehbare Gebäude wären echt gut, aber verfolgungsjagten und raubüberfälle gibts auch in Vice City.
Unbedingt würd ich mal sagen müssten anständige Raketenexplosionen dazukommen, wobei ich das bezweifle... und natürlich schlauere KI bei den Bandenmitgliedern und anderen, wo z.B. wenn man gegen jemanden kämpft auch mal verstecke und ecken genutzt werden sollten.

Das fänd ich jutt.^^

master of puppets
24.04.2004, 19:40
hi
ich hab auf ner website gelesen, dass es in der heutigen zeit spielen soll, mit aktueller musik, und dass san andreas doppelt so groß wie vice city werden soll. wenn man ehrlich is war vice city verdammt klein.
zum aussehen von san andreas: die stadt wird san francisco nachempfunden sein. (liberty city: new york; vice city: miami)
hat hier einer 100% bei vice city geschafft? ich schon. :D
cya

Maisaffe
24.04.2004, 23:31
es soll ja auch ein gta geben mit den aktuellen "stars" wie zB. Eminem, Snoop Dog usw.

Glaube das is aber GTA 5 (ham die ja schon geschützt)

Dennis

master of puppets
25.04.2004, 03:07
aktuelle musik gibts auch im san andreas.
(50cent, britney spears, justin timberkake und so n scheiß)
die 80er warn geil! die metalbands die im kommen waren und horrorfilme ohne ende. und ich mein jetz nich so n scheiß wie oomph! oder scream.
cya

Zoot
24.05.2004, 03:31
Die Bilder und Screens sehen schon mal nicht schlecht aus. Auch wenn sie sich ein bisschen zurückgehalten haben was die Masse angeht. Aber besser als nichts : Link (http://www.rockstargames.com/sanandreas/)

Ein Fahrrad *freu*

Maisaffe
24.05.2004, 21:11
Original geschrieben von Zoot
Die Bilder und Screens sehen schon mal nicht schlecht aus. Auch wenn sie sich ein bisschen zurückgehalten haben was die Masse angeht. Aber besser als nichts : Link (http://www.rockstargames.com/sanandreas/)

Ein Fahrrad *freu*

XD ja ^^ geil ne, ich will aber ein skateborad... menno

Die Screens sehen schön nach Ghetto aus, gefällt mir ^^

Kanns kaum erwarten in die pedale zu treten XD
und damit der polzei vor der nase wegzufahren (wie bei VICE CITy... polizei wird langsamer wenn man langsamer fährt)

Dennis

NayNay
24.05.2004, 21:58
Bin mal gespannt, ob die ganzen neuen Features, die in letzter Zeit bekannt geworden sind, am Ende auch wirklich umgesetzt werden. Falls das der Fall wird, bleibt zu hoffen, dass das die Serie nicht verschlimmbessert. Anyway, auf das Fahhrad freu' ich mich :D

Infos zur Story (http://4players.de/rendersite.php?sid=9d143eee92aa239ff58b8924cf0e6fa4&LAYOUT=dispnews&STARTTIME=&UPDATEDATE=&newsid=32190)

Fakten, Features, Neuerungen (http://4players.de/rendersite.php?sid=9d143eee92aa239ff58b8924cf0e6fa4&LAYOUT=dispnews&STARTTIME=&UPDATEDATE=&newsid=32392)

Btw, wenn im Anfangsposting dieses Threads schon so ein schönes, dickes PS2-Cover prangt, was macht dieses Thema dann bitteschön im PC-Spiele-Forum? :o
San Andreas soll ja erstmal wieder geraume Zeit PS2-exklusiv bleiben... Ich hoffe, das ändert sich schnell, da ich besonders auf der XBox immer wieder schmerzlich feststellen musste, wie sehr die PS2 lahmt *seufz :(

Saph
24.05.2004, 23:01
Ich denke dass das Teil doch relativ schnell auf den PC kommt (so Anfang 05), war bei allen anderen Teilen auch so (naja die Relasezeit ist nicht so genau).
Die Grafik sieht mir doch viel zu schlecht aus, etwas besser als die von VC, besonders dafür dass das Game ne neue Engine haben SOLL (ist aber anscheinen doch nicht so).
Mal gucken was draus wird, da man schwimmen kann und es ca. in der Gegenwart spielt wird es sicherlich ziehmlich interessant.

Brille
25.05.2004, 02:46
hab gehört das Sn Andreas 6 mal größer sein soll als VC wenn ich mir das schon vorstell kommt mir ne gänsehaut denn noch die halbwegsmodernen waffen,autos etc. und wenn dann noch die Story stimmt, man das wär hammer.Wär auch geil wenn man irgendwie teilzeit bzw. richtige Jobs machen kann oder z.B. ein fahrzeug erst lernen muss zu fahren um es denn zu steuern z.B. das man denn nen Düsenjet bekommt man vorher aber erst bei der Luftwaffe als Pilot angestellt gewesen sein musste.Naja läuft ja aber wieder nur auf Banden hinaus.Wär schon geil daraus ne echtzeitsimulation zu machen oder ne art Rollenspiel, wo man entscheiden kann was man nun sein will Polizist,Militarist oder ganz einfach Gangster. Das wär stark !

master of puppets
25.05.2004, 03:33
klar wär des cool. aber denk doch mal weiter. wie sollte man dann noch 100% schaffen, wenn es 5 oder mehr möglichkeiten gäbe wie man fortfahren könnte.
wenn man das entscheiden könnte, sollte man es z.B. schon bei der ersten mission entscheiden. man könnte entscheiden können wie man z.B. in einer fast auswegslosen situation handelt. gut(polizei), brutal(militär), böse(gangster).
aber das sind sowieso alles nur spekulationen, die wahrscheinlich nie erfüllt werden können...
aufs fahrrad freu ich mich auch.
hat einer von euch 100% bei vice city geschafft?
ohne päckchen- und monsterstuntkarte fast unmöglich...
ich habs mit der karte gemacht.
cya

Zoot
26.05.2004, 20:49
Gangmitglieder rekrutieren, geil ... dann kann man endlich mal ein großes Kaufahus auseinander nehmen :D

aha...man wird also doch schwimmen können...



Das neue GTA soll ungefähr sechs (!!) Mal so umfangreich sein wie der Vorgänger GTA: Vice CIty. Das liegt daran, dass San Andreas keinesfalls nur eine neue Stadt, sondern eher ein kleiner Staat ist, seinerseits in die (von echten Städten inspirierte) Großstädte Los Santos, San Fierro und Las Venturra unterteilt, die ihr nach und nach freischaltet. Ihr könnt aufs Land hinausfahren und auf Bergen herumkraxeln, die Städte weisen deutliche Höhenunterschiede auf.

Hoffentlich nimmt die freie Wildbahn dann nich zu viel Platz weg und ist ein bisschen besseer designt, als die Felsen, die südlich von Vice City im Wasser liegen. Allerdings ist so ein Versteck in der Pampa bestimmt cool.


Dieses mal müsst ihr auch mehr auf euren Charakter aufpassen: Zum einen muss Carl jetzt gelegentlich etwas Futter zu sich nehmen, um bei Kräften zu bleiben - in Restaurants, Fast-Food-Läden und ähnlichem. Allerdings kann er das auch übertreiben, woraufhin er mit der Zeit immer mehr Hüftspeck anlegt. Das hat nicht nur optische Auswirkungen: Ihr rennt langsamer, und werdet von Feinden auch mal ausgelacht und beschimpft! Um die Rettungsringe wieder loszuwerden, kann Carl u.a. im Fitneßstudio auf dem Laufband zappeln.

wie geil, ein Fitneßstudio. Erinnert mich jetzt irgendwie an "Die Sims"

Ich freu mich mehr als je zuvor auf GTA San Andreas.

master of puppets
27.05.2004, 01:46
ich freu mich auch schon wie n schnitzel.
des wird geil!
whoooooooooooooooohoooooooooooooo!
ich freu mich schon richtig aufs fahrrad. keine ahnung wieso...

Saph
27.05.2004, 01:56
SA wird sicherlich nicht sechs mal größer als VC, davon wurde auch behauptet dass es viel größer ist als Libery City, im Endprodukt scheint dies aber nicht der Fall zu sein. Jedenfalls freue ich mich auf die Mitnehm-Sache, auserdem sollten außer Fahrrädern auch Skateboards und Rollerblades anwesend sein. Die Essen-Sache kling nicht so berauschend könnte aber lustig werden.

Maisaffe
27.05.2004, 01:58
echt blades und boards?
woher weißt du das?

*sich noch mehr als ein schnitzel freut (also so ca. 2 schnitzel)*

master of puppets
27.05.2004, 02:03
es wird keine geben, schätz ich ma.
der hat nur gesagt, dass es welche geben sollte.
*sich wie ein ganzes schwein freu und dabei auf dennis zeig und lach*
trotzdem wirds geil.
des mim essen hab ich noch nirgends gesehen.
aber kann auch lustig werden.

Zoot
27.05.2004, 17:13
Ich glaub auch nicht, dass es Skateboards und Blades gibt. Könnten sie sich ja gleich mit den Machern von Tony Hawky Pro Skater zusammensetzen.
THPS wird mit THUG immer mehr wie GTA und GTA mit San Andreas wie THUG ? ne, da glaub ich nicht dran.

wie schon geschrieben, das mit dem Essen wird toll. Wenn du zu viel isst, wirst du von anderen Gangs ausgelacht und beschimpft. Natürlich kannst du ins Fitneßstudio gehn, aber das hab ich ja schon geschrieben....

Seph
27.05.2004, 17:28
Original geschrieben von Zoot
[b]Ihr könnt aufs Land hinausfahren und auf Bergen herumkraxeln, die Städte weisen deutliche Höhenunterschiede auf.
Hey, calm down... San Andreas ist ein dreister Clon von San Fransisco, genau wie Vice City von Miami Vice, was will man da anderes erwarten ausser Höhenunterschiede. o_O?

@Essen: Imo unnötig. GTA verkommt mir mit San Andreas immer mehr zu einer kompletten Lebenssim, man kann machen was man will, man hat sein eigenes Haus, man kann auch einem seriösen Job nachgehen und jetzt muss man auch noch essen, damit man auf der nächsten Mission nicht umkippt? Das mit dem Bandenfeature hört sich ja ganz nett an, aber ich möchte mich ganz bestimmt nicht das ganze Spiel über darum kümmern, ob mein Typ jetzt was gegessen hat oder nicht. Dafür hab ich die Sims! :rolleyes:

Ich will damit nur sagen: irgendwie kann mans auch übertreiben.

Toney
27.05.2004, 18:19
Steht der PC Release überhaupt schon fest?
So weit ich weis ist bisher nur die PS2 version offiziel angekündigt
(Okt 2004)

SpongeBob
27.05.2004, 18:24
wie sieht es mit einem Multiplayer-Mode aus?
wurde das ueberhaupt jemals erwaehnt?
weiß da jemand was drueber?

Saph
27.05.2004, 19:54
1. Ich wünsche mir nur Blades und co, geben wirds die wohl kaum.
2. Ich schätz mal das SA so ca. Anfang 05 für den PC kommt, wahr bei VC auch der Fall (AFAIK).
3. Irgentwo hab ich mal gelesen es soll einen Multiplayer-Mode geben, klaub dem aber nicht so recht.

Zoot
27.05.2004, 20:40
Multiplayermodus :

- Capture the Drogenpäckchen :D
- Illegale Autorennen
- ..


es gäbe schon Möglichkeiten für nen Multiplayermodus, aber dass es einen gibt, das wurde noch nie bestätigt, und die Hersteller wollen wie es scheint auch nicht definitiv sagen, ob ja oder nein.

NayNay
27.05.2004, 20:48
Von Seph
Hey, calm down... San Andreas ist ein dreister Clon von San Fransisco ...

Was hat denn das mit "dreisten Clones" zu tun, wenn man sich die Realität zum Vorbild nimmt? :rolleyes:
Sind Hubschrauber auch nur dreiste Clones, weil deren Entwickler sich in Sachen Aerodynamik bei Libellen und Kolibris bedient haben?

Du klingst ja regelrecht erbost darüber, dass sich die Entwickler keine "komplett eigene" Stadt aus den Rippen geschnitten haben...? :confused:

master of puppets
27.05.2004, 21:41
mh...die stadt heißt miami. nich miami vice.
miami vice is ne fernsehserie aus den 80ern...

du hast gta3 vergessen. liberty city is new york.
wollt ich nur ma loswerden...

Seph
27.05.2004, 23:18
Original geschrieben von NayNay
Du klingst ja regelrecht erbost darüber, dass sich die Entwickler keine "komplett eigene" Stadt aus den Rippen geschnitten haben...? :confused: Nein, das nicht, aber man könnte doch etwas mehr Eigenkreativität erwarten. Immerhin haben sie das in den bisherigen GTA-Teilen ja auch schon bewiesen, aber jetzt sind ihnen wohl die Ideen ausgegangen. Auch wenn ich das Setting mag, kann/will ich sowas nicht gut heißen. Solche Spiele mag ich meistens genauso wenig, wie die vielen grottigen Filmumsetzungen. Aber es ist ja GTA, lassen wir uns mal überraschen. :rolleyes:
Und ja, Helikopter sind dreiste Klone von Libellen, wer was anderes behauptet ist ein Fanboy von Hubschraubern. XDD *spaß*

mh...die stadt heißt miami. nich miami vice.
miami vice is ne fernsehserie aus den 80ern...
Wenn ich das mal anmerken darf, GTA: VC spielt in den achtzigern, was glaubst du, weshalb ich Miami Vice aufgeführt habe... :rolleyes:
Und falls du's noch nicht gemerkt hast: Miami Vice spielt in Miami, also doch abgeguckt. Zumal Vice City ja eher ein interaktives Miami Vice mit mehr Gangstern ist. ;)

Capture the Drogenpäckchen
Das wär wenigstens mal was neues! XD

master of puppets
27.05.2004, 23:58
aber nur der 1er und 2er spielen in eigenen städten.
gta3 spielt in new york.
stress hier ma nich so rum.
interaktives miami vice?!
in miami vice gehts um 2 cops, nich um nen gangster der die stadt übernimmt.
die cops aus miami vice kommen aber trotzdem im game for.
die hocken immer in den undercoverpolizeiautos.
whatever

Seph
28.05.2004, 00:34
Original geschrieben von master of puppets
stress hier ma nich so rum.
interaktives miami vice?!
in miami vice gehts um 2 cops, nich um nen gangster der die stadt übernimmt.
die cops aus miami vice kommen aber trotzdem im game for.
die hocken immer in den undercoverpolizeiautos.
Wenn hier jemand rumstresst, dann ist es so ein GTA-Fanboy wie du, der einfach nicht wahrhaben will, dass es seit GTA 3 keine wirklichen Innovationen mehr gab. Ich weiß, dass es nicht gerade einfach ist, etwas wirklich neues, frisches ins Spiel einzubinden, aber es kommt mir inzwischen so vor, als wenn Rockstar hier nur auf's schnelle Geld aus wäre. Wenn man sich GTA 3 und VC ansieht und vergleicht, könnte man eigentlich fast schon sagen, VC hätte auch ein stinknormales Add-On sein können, denn ausser der neuen Stadt und imo ziemlich aufgesetzten Neuerungen hat VC nicht viel mehr zu bieten. :rolleyes:
Ich will damit nicht sagen, dass das Spiel in irgendeiner Weise schlecht ist, aber inzwischen ist GTA für mich zu einem 08/15-Spiel geworden, von dem ich (bis jetzt) noch nicht sehr viel erwarte.

@Miami Vice: Du solltest vielleicht erstmal überlegen, bevor du postest: 2 Cops -> 2 Polizisten!
Was machen 2 Polizisten? Gangster jagen. Was spielt man in GTA VC? Genau, einen Gangster! Und in welcher Stadt? Natürlich in derselben, in der die Cops die Gangster jagen und die auch ins Spiel übernommen wurde.
Also sag was du willst, daran kannst selbst du nichts ändern. :rolleyes:

master of puppets
28.05.2004, 01:02
eine frage ma vorweg.
wieso nennst du mich fanboy?!
was soll ein fanboy sein?
pffff...fanboy...:rolleyes:

dann nenn ich dich ab jetz harry potter boy.

also harry potter boy...
ich versteh garnich was du hast.
wenn du meinst, dass vice city nur ein add on sein müsste, isses ja ok.
aber versuch nich mich davon zu überzeugen.
ich weiß nämlich, dass man für die ps2 schlecht add ons machen kann.
das spiel wurd ja ursprünglich für die ps2 programmiert.
mann alter reg dich ma nich auf.
wir sind nur n paar typen die sich auf den release freuen.
dann kommst du daher und machst die vorfreude kaputt.
lass uns halt.
aber vice city hatte mehr als "ein paar" neuerungen.
du hast wahrscheinlich nur nich alle rausgekriegt.
wahrscheinlich hängst du noch bei der vorletzten mission oder hast noch nichma 100%.
nach den 100% gibts nämlich noch so 7 neuerungen.
bis dann harry potter boy

Saph
28.05.2004, 01:11
Ein FanBoy ist sowas wie du, jemand der von allen GTA´s die irgentwann kommen nur das allerbeste sind, außerdem Hypen FanBoy die jeweiligen Games in Grund und Boden. VC könnte locker ein Add-On für GTA III sein, es gibt einpaar neue Waffen, neue Settings, neue Autos usw. , aber eigentlich hat sich invergleich zu GTA3 nichts getan, nichtmal das Schadensmodel wurde richtig verbessert (nur etwas). VC ist sowas wie ein einfaches Update von GTA III.

Maisaffe
28.05.2004, 01:30
sagen wirs so:
ich wart von vice city enttäuscht am anfang:

angefangen bei den grausig schlechten texturen für häuser, man kann fast keine wohnungen betreten, die texturen für tomy (vorallem der grausige trainingsanzug), die Motorräder....

ich fand alles scheiße an vice city....

nach längerem spielen und endlich mal halbwegs gutem pcg 600 fahren war die welt für mich in ordnung ^^

jetz fahre ich mit der harley rum ;)

Dennis

Zoot
28.05.2004, 01:31
Original geschrieben von master of puppets
eine frage ma vorweg.
wieso nennst du mich fanboy?!
was soll ein fanboy sein?
pffff...fanboy...:rolleyes:

dann nenn ich dich ab jetz harry potter boy.

also harry potter boy...
ich versteh garnich was du hast.
[...]
bis dann harry potter boy

Hey! Jetzt ist aber mal wieder gut.

Topic : GTA San Andreas

master of puppets
28.05.2004, 19:02
@harry potter boy: ich hab nie gesagt, dass vc das beste auf der welt ist.
ich hab nur gesagt, auch wenns n bissl abgewandelt war, dass du vc hier voll runtermachst.
klar gibts auch schlechte seiten an dem spiel. wie an jedem.
aber die muss man hier nich unbedingt aufführen, oder?
ich freu mich schon auf die neuen missionen.
in jedem gta gibts ja ne neue person. und ich freu mich schon auf die zusammenhänge mit gta3 und vc.
ich find des einfach nur lustig. lass mich halt in ruhe.
jeder kann seine eigene meinung haben.
whatever
cya harry potter boy
-slither

SpongeBob
28.05.2004, 19:19
VC könnte locker ein Add-On für GTA III sein, es gibt einpaar neue Waffen, neue Settings, neue Autos usw. , aber eigentlich hat sich invergleich zu GTA3 nichts getan, nichtmal das Schadensmodel wurde richtig verbessert (nur etwas). VC ist sowas wie ein einfaches Update von GTA III.


ehm du checkst das wohl immer noch nicht. sag mir wie man auf einer PS2 ein Spiel Updaten soll und/oder ein ADDON nutzen soll?

und ich weiß gar nicht was daran schlimm ist, wenn Rockstar Infrastruckturen und Gebaeude von existierenden nimmt. was hat das mit einfallslos zu tun? meinste es ist so einfach sowas hinzubekommen? ich persoehlich finde es immer besser, wenn etwas genommen wird, was auch existiert, FANTASY-Spiele gibt es genug, also lass sie doch und wenn dir GTA nicht gefaellt, dann kauf es nicht, ganz einfach. ich weiß gar nicht wie man sich drueber aufregen kann und dann noch die Leute im Forum anmacht, weil denen deine Meinung nicht passt. :rolleyes:

Naja, auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf San Andreas.
ich hoffe nur, dass mal die Grafik besser wird und noch'n Multiplayer-Mode dabei seien wird.

Seph
28.05.2004, 19:25
in jedem gta gibts ja ne neue person
Na und? Sie hätten in jedem GTA auch die gleiche Person verwenden können, die haben alle so tiefgründige Persönlichkeiten wie mein Gartenteich. An einer neuen Figur finde ich absolut nichts besonderes. :rolleyes:

lass mich halt in ruhe Gleichfalls.

jeder kann seine eigene meinung haben
Schon seltsam, du darfst eine eigene Meinung haben, aber ich nicht. Schon sehr strange, dein Gerechtigkeitssinn. o_O''

cya harry potter boy
Du hast es wohl immer noch nicht kappiert, was? Ich hätte dich eigentlich für etwas intelligenter gehalten. :rolleyes:

btw. solltest du mit Spammen aufhören, sonst bist du ganz schnell wieder weg, nur ein Ratschlag von mir. Denn immerhin hast du ja alles wichtige schon in deinem letzten Post erwähnt, also war der hier im Grunde reiner Spam... und wenn du dich unbedingt streiten willst, kann man das auch über ICQ oder MSN. Und jetzt sei ruhig. :p

master of puppets
28.05.2004, 19:25
@sponge: thx for your support.
endlich ma einer der mir hilft. ^^

@harry potter: ich würd sagen, wir klären das über pn.

Saph
28.05.2004, 20:26
@Sponge Bob
Ich sagte ja auch nicht das es ein sein sollte, momentan gibts noch keine Möglichkeit Add-Ons für Konsolen zu basteln, wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern...
Ich meinte eigentlich nur dass es in VC zu wenig neuerungen gibt.