PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : a reading ERROR from the stream



Pati
17.04.2004, 01:08
hi leute!

was bedeutet es, wenn ich mir mein spiel endgültig vom maker zusammen
packen lasse und er mir anstatt eines eigenen spiels den obigen fehler "A reading error from the stream" anzeigt?
Habe ich ein ernstes problem?!

Geiu
17.04.2004, 01:13
Das passiert AFAIK wenn du eine frühe Version vom Deutschpatch verwendest. Lad dir die neue version runter, dann müssts gehen.

RB [Redbounty]
17.04.2004, 02:14
Original geschrieben von Geiu
Das passiert AFAIK wenn du eine frühe Version vom Deutschpatch verwendest. Lad dir die neue version runter, dann müssts gehen.

Ich kann da Geiu nur beipflichten, die fast 2,5 Jahre alte Version des Patches solltest du recht fix von deiner Platte verbannen ;). Die aktuelle Version findest du, wenn du auf den Banner in meiner Sig klickst.

Btw: Dieser Fehler kann imo auch auftreten, wenn du deinen Maker geschrottet hast (also nicht alles ordnungsgemäß über die Importfunktion des Makers importiert hast).

Pati
17.04.2004, 23:29
hab mir den patch von 1.07 auf 1.10 bei dir runtergeladen.
habe aba ja die deutsche versíon, und der patch macht nur von der englischen 1.07 auf deutsche 1.10.
wo krieg ich den nen patch her der funktionuckelt?

RB [Redbounty]
18.04.2004, 00:25
Original geschrieben von Pati
hab mir den patch von 1.07 auf 1.10 bei dir runtergeladen.
habe aba ja die deutsche versíon, und der patch macht nur von der englischen 1.07 auf deutsche 1.10.
wo krieg ich den nen patch her der funktionuckelt?


Installationsanleitung
Für die Installation des Deutschpatches solltet ihr den Maker deinstallieren und neu aufspielen. (Somit schafft ihr die optimalen Bedingungen)
Der Maker muss in der englischen Version 1.07b vorliegen. Diese kannst du dir auf http://www.rpgmaker2000.de unter 'Programme' herunterladen.

~RB~