Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich könnt auch nochn paar Gastrollen gebrauchen!!!

Frozen Bambi
16.04.2004, 22:18
Also gut,fangen wir an.
Ich hab jetzt auch ma angefangen,naja eigentlich hab ich so ungefähr vor nem Monat angefangen nen Rpg Makerspiel zu machen und da ich bald
baaaaaaaaald...:D also es dauert nochn bissl,die erste Demo rausbringen werde,bräuchte ich eben nochn paar Gastrollen.Bzw.
ich brauche viiiieeeeele Gastrollen,die ich über das ganze Spiel verteile.
So,also ihr solltet angeben wie ihr im Spiel heißen wollt,wie ihr
dann in den Credits heißen wollt,wie eure Gastrolle so drauf ist,
wenn ihr wollt könnt ihr ein oder mehrere Sidequests für sie angeben
und ihr könnt wenn ihr wollt hier auch Charsets und Facesets für eure
Gastr. posten.Ansonsten könnt ihr einfach sagen,wie er/sie aussehen
soll und ich such dann was aus.
Achja,wenn ihr wollt können eure Gastr. auch Häuser haben.
Dann mal viel Spaß!!

P.S.:Zum Spiel sag ich jetzt noch nix,außer das den Namen:The Demon Rebellion
Die Art:Adventure
Und ein Features:Eigenes Ks (Da hab ich das erste Ks Script von
Serge genommen und hier und da ordentlich aufgepeppt:) )

Pheo
16.04.2004, 23:45
Ok ich will eine haben, also

Name(Credits):Pheo
Name:Pheo
Verhalten: Ruhig, gelassen, zeigt so gut wie keine gefühle,
Beruf: Magier oder Händler
Sidequest: Kannst du machen wenn du willst
Char- und Faceset : Ninn einfach den Grünenhaarigen RTP-Elf oder
nimm eins was dir gefällt

Frozen Bambi
16.04.2004, 23:47
Jo!Endlich hat jemand gepostet!Du bist natürlich dabei ^^.

Kakashi0
17.04.2004, 01:30
Name(Spiel): Kakashi Hatake

Name[Credits]: Feliks "Kakashi" Balzer

Beruf: Ninja

CharSet: Ihrgend ein Ninja, kA...wahlweise der Standart Ninja aus RPG2K

FaceSet: Selbes wie oben...wendd nix findest nimm eben den der schon im RPG2k drin is^^

Sidequest:Nunja, mann trifft ihn,erst das übliche Hallo, hallo, wer bist du, blah blah, dann sagt er sowas wie:
Kakashi: Ich bräuchte deine Hilfe bei etwas, es gibt ein Schwert, ich brauche es für etwas...egal, kannst du es mir besorgen? es ist*da und dort dann dahin, dann ist es da O_o* und um es zu bekommen kannst du dieses machen und jenes, da kannst du dir was einfallen lassen ^^. Belohnung wäre dann, Ein Zauberspruch, ihrgendeiner, will ja nicht dein RPG beeinflussen! Wenn das nicht machbar ist von dir aus, dann einfach ein batzen Geld

Personenbeschreibung: Ein etwas misteriöser Mensch, er läuft immer im Wald durch die Gegend,etwas versteckt vielleicht. Kann aber auch sehr lustig sein, also nicht so ein extrem auf cool getrimmter Charakter.

Bilder:
Bild(Normal):Klick (http://www.absoluteanime.com/naruto/kakashi.jpg)
Bild(Im Kampf): klick (http://images.google.de/images?q=tbn:cBrHUoUCEUEJ:pobladores.lycos.es/data/pobladores.com/ti/du/tidus_hearts/channels/tidus_to_kairi_no_sekai/images/29624980004.jpg)

PS: Alter Spammer :O :D

V-King
17.04.2004, 01:36
Oh, hier ich!

Da du ja keine Angaben über dein spiel machen willst, nehm ich einfach mal die normale Variante:

Name (Spiel): Björn Wiking
Name (Credits): V-King
CharSet: siehe Sig
FaceSet: siehe Sig
Beschreibung: siehe Sig
Sidequest: Seine wertvolle Axt mit einer Diamantenschneide und einem Griff aus reinstem Platin im Wert von 150.000.000 (Geldwährung des Spiels) wurde ihm gestohlen. Die Helden müssen ihm die Axt zurückbringen. Und wehe, die Truppe verkauft das Ding! ;)

ich denke, das wars...

bis dahin

V-King

Frozen Bambi
17.04.2004, 04:01
Auja!Ihr seid beide drin.Man,dass ich so gute Gastrollen kriegen
würde,hätt ich nicht gedacht.:D

Das muss jetzt mal wieder sein:
In diesem Sinne,
gruß
Frozen Bambi:D

Dhan
17.04.2004, 04:04
Name: Detlev Stechmann, auch genannt "die alte Sau"
Beschreibung: Detlev ist 36 Jahre alt und wurde streng katholisch erzogen. Seine Mutter war eine verbitterte Strenge Frau.
Detlev musste sein Zimmer immer milimetergenau geräumt haben und er durfte nie im Dreck spielen. Als seine Mutter dann bei einem Spaziergang mit Detlev verunglückte (sie ist zufällig in eine Blechwanne mit Beton gestolpert und geriet unglücklicherweise in einen 100 Meter von der Baustelle entfernten See, dabei muss ihr irgendwie Paketkleberolle auf den Mund gekommen sein... der arme arme Detlev musste bitterlich weinen, als die Polizei kam), begann Detlev, regelmäßig in den Club "zur strafenden Nudel" zu gehen. Tagsüber arbeitet er als Buchhalter beim Herrn Corleone, der meint, er habe hohes Potential (manchmal gibt es Sonderschichten, bei der Detlev sogar zum Meer kommt und die frische Luft atmen darf während Leute, die sich ungern versichern, zufällig an einem Unfall mit Beton zugrunde gehen).
In der Nacht zieht Detlev sich Lederklamotten an, steigt auf seine lilane Harley und fährt in den Club. Dort wird er vom Klaus, seinem Herren, in einen Käfig gesperrt und später ordentlich ausgepeitscht weil er so böse war. Das gefällt dem Detlev. Wenn dann das Spiel mit den Stromschockern gespielt wird, wird er richtig euphorisch.
Sidequest: Detlev vermisst einen rosa Plastikstab, der wackelt, wenn man ihn einschaltet und irgendwie an eine große Salatgurke mit Adern erinnert. Bring Detlev diesen Stab zurück.
Charset:http://dhan.de/maker/tunte.png

RPG-Man
17.04.2004, 04:35
Name(Credits):RPG-Man
Name:RPG-Man
Beruf: Wissenschaftler oder Kämpfer
Sidequest: Es ist mir egal
Char- und Faceset: Am besten einer mit Brille

:A Ansonsten viel Erfolg !!!

Frozen Bambi
17.04.2004, 04:45
@DahanMal sehen ob ich das genauso hinkriege wie dus willst.:rolleyes: :)
Angenommen bist du auf jedenfall.:D
@Rpg Man: Du bist natürlich auch angenommen. :)
Vielleicht sollte ich eine extra Stadt bauen,in die alle
lustigen Gastrollen reinkommen...Na mal sehen. ^^

Fenrir
17.04.2004, 04:55
Auch, auch!^^
Name (Credits): Dark~Rei
Name (Spiel): Dûrei)
Aussehen: http://mitglied.lycos.de/drakrei/Samnos.png
Faceset kannst vom Sephiroth nehmen.^^
Beruf: elfischer Reisender
Sidequest: Dûrei kommt mal zufällig und friedlich eine Straße hinunterspaziert und der Held rempelt ihn an (ob aus Versehen is mir egal^^). Nun muss der Held als Wiedergutmachung, Dûrei beim Bekämpfen einer Diebesbande helfen, die sein Gold geklaut haben.

:D :D :rolleyes: :D :D

rpgmaker-fan
17.04.2004, 15:42
Name(in den Credits): Jule
Name(im Spiel): ´kannst dir selbst raussuchen
Aussehen: http://www.fremder-planet.de/bilder/gastrolle1.bmp
Beruf:Friseurin (sie kann auch ein anderen beruf haben)
Beschreibung: Sie ist (irgend ein alter kannst dir selbst raussuchen) und sie lebt am Strand.
Siedequest: weiß nich was das ist^^
Face: http://www.fremder-planet.de/bilder/gastrolle1face.bmp

Frozen Bambi
17.04.2004, 15:55
@beide:Ihr seid natürlich angenommen.
@Dark Rei:Da es bei dir ums Kämpfen geht,hab ich dich mal ins Ks eingebaut.:)
@rpg maker fan:Ein Sidequest ist eine Aufgabe,die man erfüllen kann,wenn man will und für die man dann eben meistens belohnt wird.
Ein Beispiel:In Vd kann man wenn man will so nem Mädchen ne Clownsnase bringen und man kriegt dagfür nen Vampirring.Das kann
man machen wenn man will (es beinflusst nicht den Spielverlauf)
Im Gegensatz dazu steht das Hauptquest.Es ist zb. ungemein wichtig
Abraxas in seinem Turm aufzuspüren und zu vernichten.Tut man das nicht,kann man das Spiel auch nicht zu Ende spielen.:D

Dave-d
17.04.2004, 16:45
Name(Credits):Dave-d
Name:Dave
Beruf: Barkeeper
Sidequest: Vielleicht sollst du ihm Bier aus einer Bierlagerstelle im Wald holen(die dann von Goblins bewacht wird)
Char- und Faceset: Einer mit weißen Haaren und weißem Anzug... Und ner Art Sonnenbrille*ggg*

Möp?
17.04.2004, 17:09
Name: Möp
Credits: Möp?
Beruf: Tengu (Krähenmensch)
Sidequest: Er spielt den Helden manchmal Streiche, sie können ihn außer Gefecht setzen, in dem sie den wasweißich Stein holen^^

Charset (http://charas-project.net/charas/res_viewer.php?body=female_body.png&cat_body=base_chara/chara-medi/Corpi&face=jan02.png&cat_face=base_chara/chara-medi/Facce&dress=Anzug_ninja.png&cat_dress=base_chara/chara-medi/Vestiti&hair=black_hairPL.png&cat_hair=base_chara/chara-medi/Capelli&item=Item-Ailes2_noires.png&cat_item=base_chara/chara-medi/Accessori&item2=vuoto.png&cat_item2=base_chara/chara-medi/Accessori&item3=vuoto.png&cat_item3=base_chara/chara-medi/Accessori&tr_body=100&tr_face=100&tr_dress=100&tr_hair=100&tr_item=100&)

SilverBeast
17.04.2004, 17:22
ich möchte auch eine Gastrolle
Name: Silver
Credits Silverbeast
Beruf Magier oder Magieitemhändler
Charset http://www.ystart.net/upload/20040417/1082196991.png
Facesethttp://www.ystart.net/upload/20040417/1082197127.png
Character: Immer etwas verwirrt, aber Hilfsbereit
Quest: Man muss ein magisches item finden, um Rabatte zu kriegen oder etwas magisches geschenkt zu bekommen

Frozen Bambi
17.04.2004, 17:43
Und wieder drei neue.Juppie!!!:)
@Dave-D: Sehr gut!So einen kann ich grad gebrauchen.Hab nämlich schon so ne Art Gasthof eingeplant und da sollte dann eben was passieren...
@Möp? : Jau!Da lass ich mir mal was lustiges einfallen!:D
@SilverBeast : Dich bau ich dann am besten so ähnlich wie Raffi bei
Som ein.(Du tauchst an allen möglichen Stellen auf und verkaufst tolle Sachen).Wenn dir das aber nicht recht ist kannst dus sagen.;) :)

Cloud200022
17.04.2004, 17:47
Ich meld mich auch mal
Name:Zero
Credits:Cloud200022
Beruf:Monsterjäger
Sidequest:Musst ihn nen Kopf von nen Monster bringen dan bekommst ein Schwert

unknown_matcher
17.04.2004, 22:32
Name(Credits):unknown_matcher
Name:Matchero los unknownnos
Beruf:Schwarzmagier
Hat ein eigenes kleines haus.
Sidequest:Besorgt ihm ein bestimmtes rezept,damit er sich eine Frau zaubern kann.Als belohnung gibt es (Such es dir aus)

PS:nimm bitte ein Charset aus Final Fantasy

Frozen Bambi
18.04.2004, 01:07
Okay!Ihr beide seid drin.:)