Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 : Yojinbos Höhle
Ich hab da mal eine Frage und zwar im 3 Kapitel muß man ja den Monsteransturm in Yonjinbos höhle stoppen. Und die Leute retten. Muß ich alle retten wenn ich 100% erreichen will, oder reicht es wenn ich soviele rette bis ich in die Astra kammer komme?
Denn ich finde irgendwie die letzten 2 personen nicht :( . Hoffentlich kann mir jemand helfen !:) Aber ihr seit ja alle schlaue kerlchen hier ,deshalb danke im Vorraus ! :)
Masamune5S
16.04.2004, 22:01
Also erst mal muß man dies ja nicht machen und ob du dabei viele Prozente verlieren würdest weiß ich auch nicht aber du suchst wahrscheinlich die beiden die man nur durch den Teleporter erreichen kann. das ist der selbe Teleporter mit dem man auch in die Kammer der Astra kommt. Dazu brauchst du aber Energiekristalle diese bekommst du von den geretteten aber auch von einer Person außerhalb der Höhle. Dir fehlt bestimmt der letztere von der Person die draußen steht. Ich hoffe ich bin verstanden worden !!!
Ich hab genau wie du auch die letzten zwei Personen nicht gekriegt, aber außer Items bekommste nichts mehr, du kannst die Mission also unbesorgt beenden.
Auch ohne die letzten zwei, dadurch wird der Spielverlaufswert nicht nochmal extra erhöht.
Beim kampf gegen Yojinbo würde ich dir empfelen dich gegen Gift zu schützen, er zieht nämlich mit seinem Zanmatouangriff alle HP bis auf einen ab und wenn du dann noch kontinirlich durch diesen blöden Kozukaangriff im Giftzustand bist kann das ganz schnell kritisch werden.
Also, Yojinbo nicht unterschätzen.:)
Okay, danke für die schnellen Antworten !
Und genau die zwei personen waren es auch die mir gefehlt haben, ich dachte mir zwar das einer davon bestimmt in den geheimen kammern ist aber wie man dahin kommt war mir rätselhaft. da ja der teleporter da noch nicht ging.
Naja jedenfalls hab ich jetzt alle gerettet also nochmals danke:) :)