Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle mal hergehört, Stan feiert sein 3-jähriges!
Ach, da guckt der Ogus! Wer feiert denn heute sein 3-jähriges?
Heute vor 3 Jahren wurde ein Geschenk des Himmels unter dem Abendstern geboren. Er hört auf den Namen von einem Track eines bekannten Rappers... Und "NEIN!", er heißt nicht Ogus. Man nennt ihn in Insider Kreisen schlicht "Stan" (viele kennen ihn aber auch nur noch unter dem Namen "Comm-Treff Joe").
Ja, im Alter von nur 12 Jahren hat er seinen Weg in diese Gemeinschaft gefunden und seid daher.... hat er sich nicht sonderlich viel verändert...... würde vielleicht das grosse, rosa Kanninchen sagen! Doch eigentlich ist er bereits 15! Interessant dabei ist jedoch, dass er seiner eigenen Aussage nach selbst vor einem Jahr noch 12 war!
Was wir aber eigentlich damit sagen wollen, alles gute zum dreijährigen Jubiläum unser kleiner Stan. *herz herz*
Pala & Gruz :D
Und jezt gratuliert ihm mal schön. ^-^
ich gratuliere dir Stan,
du schokohengst und poposchmeichler o.o"
Ich will auch gratulieren *stan mal gratulieren geht*
Wie hast du es nur so lange mit diesem Haufen hier ausgehalten :D
Aber schön, dass du noch hier bist, sonst hätte ich dich ja gar nicht kennengelernt und das wär auch ein bisschen schade ^_^ Immerhin müssen wir ja noch unser Mario Kart Duell fahren :)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Stan :)
Meine Güte bist du schon lange da ^__^ wie fühlt man sich als Forumsrentner? :D
Hoffe du bleibst uns noch ein Weilchen erhalten mit deinem Wissen ;)
what? ;)
alter knacker und doch so jung ;)
dann lass dich mal drücken ;) diese woche erst kennen gelernt und schon drei jahre älter ;)
und für den nächsten CT: burn burn }:) ;)
Jaja unser Marylin Manson Fan..
Du hast mich schon angesteckt, weißt du?:D
Ich lernte Stan erst vor ein zwei Wochen kennen. Ich musste vor allem lachen, wenn wir Webcam Chat gemacht haben. Als das Licht nicht stimmte und man mich nicht sehen konnte sagte Stanipu immer: Mach das Licht tot ;_;
Das war echt funny. Vor allem weil Stan immer vor der Cam so..naja..sagen wir mal grinsen muss. Auf seine Art ist er für mich schon ein ziemlicher Komiker.
Außerdem kommt man beim ersten Schritt nicht drüber hinweg ein Lied von Manson von ihm zu laden. Last day on earth gefällt mir immer mehr^^
Nun ja...hau rein, Stanipu ©Valin
*Anlauf nehm*
*anspring*
*umschmeiß*
*herz*
*drück*
Mein Kleiner wird erwachsen ;___________;
*an sich press*
Huuuu, dich kenn ich auch schon seit gut 2 Jahren @.@
Damals warst du noch der Mod mit dem Ich-bin-doof-Ava .___.''§doof
Mein kleiner Poposchmeichler, die Webcam-Abende sind wundertoll^-^
*heute abend, du, ich und das Satin xD*
Nyaaa, bald ist CT, ich freu mich auf unsere böse Überraschung und ich werde dich besiegen >_< *tret*
was wollte ich eigentlich sagen...? ._.
Achja: Glückwunsch zum 3jährigen^___^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif *abknuddel*
gratz, du gehörst zu den wenigen mutigen die bei ner msn-add-aktion nicht immer gleich abhauen, das gehört geehrt, öhm deine 3 jahre comzeit natürlich auch ;)
chinmoku
16.04.2004, 21:22
Congratulations
3 Jahre sind eine verdammt lange Zeit ^^
Edit: @MP
Das ist wirklich mutig da nicht abzuhauen ^^
Gamabunta
16.04.2004, 21:32
Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Stan. :)
*hmmm was kann ich noch sagen...hmm..keine Ahnung...*^^
zumindest kein Einzeilerpost. :D
Ja isses denn die Möglichkeit. °o° Mein Stanipuh is nu 3 Jahre dabei. *knuddel* xD
Gratz. :A
Original geschrieben von Gruz
Ja, im Alter von nur 12 Jahren hat er seinen Weg in diese Gemeinschaft gefunden
Das bewundere ich ja am meisten an ihm...wenn ich mit dem Alter hier reingekommen wäre hätte ich mich sicher nicht so gut gehalten wie er o_Ô
GRATZ zum Dreijährigem^^
Sebastian
16.04.2004, 21:39
Das war echt funny. Vor allem weil Stan immer vor der Cam so..naja..sagen wir mal grinsen muss. Auf seine Art ist er für mich schon ein ziemlicher Komiker.
Das macht er nicht nur vor der Webcam, er macht das immer.
Man meint immer das irgendwas wäre oder er was andzellen würde. o0''
Naja, trotzdem GRATZ zum 3 Jährigen, Stanipu. :)
*hust*<3 ;)*hust*
Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen Stan.
Sonst weiß ich nix zu sagen.
EDIT: Doch,im Dezember ist mein 3 Jähriges >_>
staniboy mein kleines wie frauen kreischendes etwas was sich dauernd erschreckt muha
alles gute zum 3 jährigen auf das du noch lange bleibst und ich dich noch viele jahre schreien höre *mit nem ast rumwedel*
*knuddel* HDL
lasst uns darauf trinken dass er noch 3 Jahre bei uns bleibt:hehe:. gratz. Stan.
Mr.Jones
16.04.2004, 22:20
alles gute stan !
3 jahre,hä ?
das hab ich auch bald ^^
Bleib uns erhalten und spamm dich weiterhin in unsere Herzen XD
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
cromosom
16.04.2004, 22:34
Alles Gute zum dreijährigen, du kleines, gerüchteverbreitendes Stan. :)
Vielleicht lernst du es ja auch noch irgendwann Fahrpläne zu lesen und heile irgendwo anzukommen. ;)
Gratz Staaaan. ^_^
Ich hoffe wir sehn uns im Sommer bei Sceddi wieder. ;)
uh, herzlichen glückwunsch zum jubiläum :)
Dann will ich mal poste. Erst mal danke an alle die geposted haben, ich habe mich über jeden Post gefreut. ^^
@ Gruz & D-P: Danke für das Eröffnen des Threads und den witzigen Einstiegspost.
@ Hylian: Danke. ^^
@ July: Jaha. Das Duell tragen wir auf jeden Fall aus! ^^
@ W-C: Dann bin ich wohl einer der wenigen Rentner die nicht darauf bestehen, das 'früher' (=GWC Zeit) alles besser war. ;)
@ Secc: Ist mein Jubiläum nicht ein Anlass auf dem nächsten CT richtig zu feiern? ;)
@ Flow: Hehe, ich kann dir ja später noch einige Tracks schicken. ^^
@ Schafi: *rrr* Ich würd mich auf noch eine Show von dir freuen. ^-^
@ M-P: Auf deine zukünftige Zeit als Mog.
@ chin: Viel mehr würd es mich ja freuen, wenn du mit Kima und Hide zum Essen CT kommst. ^^
@ Axl: Jupp. Hoffentlich gibt's bald ein nächstes mal. Würd mich freuen. ^^
@ Gama: Thx.
@ Kima: Meld dich mal wieder. Und grüß Sero von mir. *knuff*
@ Syd: Das tolle ist ja, dass beim Regristrieren steht/stand, dass das Mindesalter 13 beträgt! Das heißt ich war eine Weile 'illegal' bei Gamesweb regristriert. :D
@ Valin: Danke. ;)
@ Nec: Na, sind ja nur noch 8 Monate. ^^
@ Mia: Ich habe weder gekreischt noch mich erschreckt. >_>
@ Galuf: Kannst' mir ja Sonntag einen ausgeben. ;)
@ Mr.Jones: Jo, wir sehen uns in den GT-Foren. ;)
@ cromo: Ach, tief in dir bist du doch froh, dass du immer einen Zugbegleiter hast. ^^
@ Ifrit: Danke. :)
@ Lelle: Wieso erst im Sommer? ;)
@ Enkidu: Dir auch vielen Dank. Auf weitere tolle Diskussionen. Spätestens im FFXIII-Thread. ;)
Ooh, ich seh schon, ich bin mal wieder der erste O.o Aber ich muss dir doch unbedingt auch noch gratulieren ^^
Alles Gute zum dreijährigen !! :)
Und vielleicht sehen wir uns ja auch mal auf einem CT =)
Auch alles Gute von mir! :)
MIST! Jetzt komm ich natürlich wieder zu spät...