PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat Marlex Vampires Dawn 3D Verneint?

unknown_matcher
16.04.2004, 20:43
Also
Ich habe auf einer Site,dass ich jetzt nicht weiter erwähnen will,Folgendes gelesen:

Marlex der macher von Vampires Dawn bekam angebote von diversen Entwicklerteams,Vampires Dawn in 3D umzusetzen....
...Doch er verneinte,da er nie Geld für das Game verlangen würde...

Stimmt dieser beitrag?
(Ich habe nur zwei auszüge genommen.

Kuro Neko
16.04.2004, 20:47
Hmm...also ich würde mein Spiel, in das ich viel Zeit und Arbeit gesteckt hab, nur zu gerne in 3d sehen.

Wenn Marlex jedoch kein Geld für sein Spiel verlangen möchte ist das sehr nobel, obwohl es für manche wohl als Dummheit erscheinen möge. Ausserdem macht das 2d des RPG-Makers doch den ganzen Charme des Spieles aus...oder?

EDIT : Ich hab nicht mal daran gedacht dass es ein Fake sein könnte ^^;. Ich bin zu glaubwürdig >_>.

Stanley
16.04.2004, 20:47
Original geschrieben von unknown_matcher
Stimmt dieser beitrag?
Schwer vorstellbar, ich glaub's jedenfalls nicht. Wenn es stimmen würde gäb's doch News auf der Homepage oder in den Foren, oder nicht? Ich denke, dass das ein Fake ist. :)

Aurae
16.04.2004, 20:48
O_O' Is bestimmt ein Fake...Wenn, dann würde MArlex es auf seiner HP schreiben, das er VD in 3D produzieren würde...is bestimmt ne Ente... o_O'

Chuck
16.04.2004, 20:51
..*pffffffff* *hand vor den mund halt* *absitz* HAHAHAHAHAHA!!!LOL!

O__o

*hust*

Sorry.. aber ehrlich.. wer würde schon VD umsetzten wollen? Ist bisjetzt doch nur Deutschland weit bekannt. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen dass Koch Media daraus ein Trashgame machen will. Gib mal Link von da, wo du das gelesen hast.. aber meiner Meinung nach ein Fake -.-

Wischmop
16.04.2004, 20:53
Es gab ja vor einiger Zeit diesen Fr33k im Forum, der wollte VD auf 3D trimmen...nya, stellte sich als Fake heraus, da er selber irgendwie nicht richtig Herr über die 3D-Engine wurde... irgendsowas.
Höhö, von wegen "diverse Entwickler".

Aber ansonsten...ich glaub es stimmt nicht.
Genau wird die Frage aber nur Marlex beantworten können, ich empfehl mal die PN-Funktion.

GSandSDS
16.04.2004, 20:58
Ich finde es lustig wie sie alle den Beitrag von unknown_matcher nicht richtig lesen, und dann Statements zu einem Thema geben, das hier nie eröffnet wurde.

Leute, es geht hier nicht darum, dass Marlex angeblich Vampires Dawn in 3D rausbringen will, sondern dass er das gerade NICHT will (dem Beitrag hier nach zu urteilen scheinbar deshalb weil sie das Spiel nachher kommerziell vertreiben wollten).

Red Chicken
16.04.2004, 21:42
Eigentlich ist es ja Schade, obwohl wenn man bedenkt das man 39,90 € (so viel hat Kotor gekostetet und geht jetzt nich auf dem PC so ein mist >:( !) für ein Vampiers Dawn Pc game oder 60-46€ für ein Play Station Game ausgibt oder für lau (na gut jetzt Kostet es ja auch 1€ :rolleyes: ) die Rpgmaker Vollversion von der Seite saugt oder sich die neue Screenfun für 3 € holt und es da auf der CD hat.
Tja aber ich würde Asgar gern mal sehn wie er Valnar das blut aussaugt in 3D sehen (währe sowieso USK! :D ).
Tja das wurd nie Passieren!

Dhan
16.04.2004, 22:09
Also wenn ein gutes Team dahinter gesetzt wird mit ordentlicher Polygonzahl dann würd ich scho Geld dafür ausgeben... natürlich nur, wenns auch VD-Gamequalität hat, von den meisten kommerziellen 3D-Games ham das nämlich kaum welche (/me findet die guten alten SNES-Klassiker den neuen kommerziellen High-End Grafikgames bei weitem überlegen weil sie eben wegen der einfachen Grafik für ein ordentliches Spiel gescheite Features einbauen mussten)

wenns natürlich nur Geldmacherei ist, dann hatter scho recht (ich gehe nicht in HdR, weil es Geldmache ist. Der Film ist natürlich gut, besonders da Tolkien ja was draufhatte (auch wenn der kleine Hobbit und das Silmarillion besser sind) aber er bringt irgendwelchen reichen •••••••n Geld ein und das gefällt mir ent)

Gamey
17.04.2004, 15:39
Naja, das ist schon sehr Nobel von Marlex.
Aber doch irgendwie sinnlos, oder? Er könnte es doch auch Kostenlos vergeben, er brauch die Entwicklung doch nicht zu bezahlen, oder?

Frozen Bambi
17.04.2004, 15:47
Glaubst du eine Firma o.ä. würde tonnenweise Geld für Vd in 3d
ausgeben und dann zulassen,dass Marlex es verschenkt?:rolleyes:
Das er Marlex heit weiß ich auch.(Tippfehler).:D

Gamey
17.04.2004, 15:51
Stimmt auch wieder...
Ausserdem heisst er Marlex, nicht arlex.

Sauron-123
17.04.2004, 15:59
Ich denke, die einzige möglichkeit
das Rätsel zu lösen, ist Marlex selbst zu fragen xD.
Ich bin eher der Typ, der eindeutige beweise haben will, ob, und wie und wann und wo und was da abging xD
VD in 3D wäre schon was tolles, irgendwie,
aber bei solchen Games müsste dann wohl massenhaft
werbung gemacht werden. Ein Game ohne Werbung ist
nämlich müll und landet nach 2-3 Monaten bei den Billigen
5€ CD´s von Mediamarkt.

Fanatic
17.04.2004, 16:02
Ich denke das das ein Fake ist.
Ist es nicht eigendlich sowieso verboten geld fr Games zu nehmen?
Naja er würde ja eigendlich nur die story verkaufern, aber trotzdem.

OztheBos
17.04.2004, 18:01
Wenn Marlex Vd in 3d verneint HABEN SOLLTE(!!!) wäre es doch sein gutes recht. Meiner Meinung nach richt das sehr nach einem Fake. Aber ich bin ja dumm und weiss nichts. Und jetzt tschö.

Red Chicken
17.04.2004, 22:15
Tach auch!
Wenn es euch alle so Intressiert (Scheis egal wie man das Schreibt!) schreibt doch einfach ne PN An den lieben Marlex!

Stanley
17.04.2004, 22:25
Original geschrieben von Red Chicken
Tach auch!
Wenn es euch alle so Intressiert (Scheis egal wie man das Schreibt!) schreibt doch einfach ne PN An den lieben Marlex!
Das fänd er bestimmt nicht so toll,wenn er 20 PMs mit dem gleichen Betreff bekäme. Wartet doch einfach ab, bis er sich hier im Thread zu Wort meldet. ;)

derBenny
18.04.2004, 00:15
Die einfachste Möglichkeit wäre natürlich gewesen, Marlex 'ne PN zu schreiben und ihn einfach zu fragen.
PS: Dies ist kein Spam. Wirklich!

Marlex
18.04.2004, 00:47
Das Team dem ich VD 3D verneint habe, waren die Leute, die auch den Thread in diesem Forum eröffnet hatten. Erstens wollten die das Spiel teuer verkaufen und mich mit einem Taschengeld abspeisen, und zweitens habe ich ehrlich gesagt den Jungs nicht zugetraut, das gut umzusetzen (s. Screenshots in dem entsprechenden Thread). Zumal das Durchschnittsalter des Teams so um die 15 Jahre lag.

Und das momentane Veröffentlichungsdatum ihres jetzigen Projektes "Altägyptischen Spielesammlung" im 2. Quartal 2005 lassen schon erahnen, wann ein VD 3D fertig geworden wäre.

Und nix gegen die Grafik des Teams, aber wenn so ein Spiel im Laden steht, und das mal angenommen Ende 2006, dann weiß ich auch nicht.

Nichtsdestotrotz würde ich ein vielversprechendes, realistisch anzusehendes Angebot natürlich nicht verneinen.

Und ansich ist es ja schon sehr schön gewesen, dass es überhaupt jemand machen wollte :)
So ists ja nun auch nicht ^^

Aretures
18.04.2004, 01:01
Ihr redet alle vom nen Theard von dem ich nix weiss:confused:
...könnte mir jemnd den link geben ^^
LOL alle erst um die 15 ...geiles Entwickler Team

Frozen Bambi
18.04.2004, 01:10
Gut das du abgelehnt hast,sonst würd man sich ja nen sautaures Spiel kaufen,dass absolut sch**** ist.:( :D

rgb
18.04.2004, 01:16
Original geschrieben von Blade

LOL alle erst um die 15 ...geiles Entwickler Team
sagte der kleine 14 Jährige:rolleyes:

Also ich habe nur den >>hier<< (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=25206&highlight=Vampires+Dawn) gefunden.
Scheinen oft welche zu vergessen, dass es auch eine suchfunktion gibt.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Aretures
18.04.2004, 01:20
Hahah...vergiss nicht du warst auch ma 14 ^^
Das es ne Such funktion gibt weiss ich auch ...aber die kann man doch nur gebrauchen wenn man den Nmane des Therad weiss oder?
Und auserdem ..mit 15 sollte man noch in er Schule sitzen ..und keine Spiel machen .;)

rgb
18.04.2004, 01:52
Original geschrieben von Blade
Hahah...vergiss nicht du warst auch ma 14 ^^
Das es ne Such funktion gibt weiss ich auch ...aber die kann man doch nur gebrauchen wenn man den Nmane des Therad weiss oder?
Und auserdem ..mit 15 sollte man noch in er Schule sitzen ..und keine Spiel machen .;)

Die schule geht ja nicht den ganzen Tag^^, und ob man jetzt mit dem Rpg-maker in der freizeit arbeitet, oder an einem richtigen Spiel...
aber kommt halt auch auf die Fähigkeiten der Entwickler an, muss ja nicht unbedingt immer was mit dem alter zu tun haben!

Ausserdem muss man bei suchen ja nicht den exakten Title angeben
ich habe z.b. nur "Vampires Dawn" angegeben.

Edit: neeein mein sonderrang ist weg, und keiner hat geknipst :'(

Solid Senv
18.04.2004, 02:57
sowas hat nichts mit dem alter, sondern mit dem interesse zu tun!

mein MGP wird in 3D erscheinen! unter dem namen MGS3!:p :D
Mfg
Senv

TheByteRaper
18.04.2004, 03:14
Gehts noch um irgendwas? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

*clic*