PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AKS Tester gesucht



Manni
16.04.2004, 21:30
Ich habe mal ein AKS Script mit relativ guter KI gemacht :D
Wäre nett wenn ihr das mal testen würdet...

KS Script Version 0.1 (http://www.geocities.com/inselmonarchie/66748190542371894527.zip)
Falls das nicht geht: Rechtsklick -> Ziel speichern unter...

Die Grafiken habe ich nicht selber gemacht. Hab sie aus verschiedenen Spielen geklaut :D werde ich in der fertigen Version noch ändern. Achja. Man kann normal schießen auf Enter. Mit Esc wechselt man die Waffe. Dann hat man Granaten :D Der Gegener hat aber auch welche. Die KI ist noch nicht so ganz fertig. Trotzdem schonmal bitte bewerten.

mfg Manni

Mister D
16.04.2004, 21:36
Warum hast du das Titelbild verändert? Bei mir läuft außer den Startlogos nix.

Aurae
16.04.2004, 21:37
Naja, ich weiß nich...

-der Gegner haut immer vor mir ab XD XD

Da das immer wieder eingetreten ist, konnte ich nich wirklich bewerten...also arbeite noch dran!

Manni
16.04.2004, 21:39
-der Gegner haut immer vor mir ab XD XD

Das ist ja der Sinn der Sache :D Du kannst ihn aber einfach mit den Granaten erwischen. Da hakts nämlich ein wenig mit der Intelligenz...

@Mister D
Du musst wenn du auf diesem Screen landest, mit dem "Leertaste zum Start" oder so ähnlich einfach Enter drücken. Das ist nämlich der Titelscreen mit schwarzem Menü :D

Geiu
16.04.2004, 21:49
1. Die KI schmeißt nur Granaten
2. sie schmeißt sie immer 1 Feld zu weit
3. Es gibt zu viele Hindernisse hinter denen sich der Computerspieler immer versteckt so dass man ihn nur mit granaten killen kann.
4. Der Alex :D

Manni
16.04.2004, 21:53
@ Geiu
1. Stimmt. Bis jetzt habe ich noch keine Schussfunktion gemacht.
2. Die Granate hat eine Reichweite von zwei Feldern, dass heißt sie fügt auch dann noch Schaden zu, wenn sie neben dem Helden landet.
3. Stimmt auch. das ist ja gerade die KI :D nein, das werde ich auch noch ändern. Ich werden den Gegner ein wenig mutiger machen.
4. :D

Aurae
16.04.2004, 21:57
Gibts denn eine Ani, wenn du ihn mit Granaten triffst?? Wenn ja, treff ich den Gegner nie o_O'

Manni
16.04.2004, 22:00
@ Aurae
Ooops... Hab ich vergessen. Natürlich gibts ne Explosion, aber der Gegner rührt sich net :(

Edit:
Du musst den Gegner dreimal oder so mit der Granate treffen, damit er tot ist

blackeye
16.04.2004, 22:42
Das KS ist gut,aber ist ein bisschen schwer den Gegner zu kriegen da er permanent abhaut!
Man kann ihn garnicht mit der Pistole erwischen weil er nie gegenüber des Heros steht aber mit Granaten hab ich ihn getroffen!!!
:D :D :D