PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich Hab Ein Problem!



Sephiroth2222
12.03.2003, 04:27
Ich hab bei dem Chocobo Gewinnspiel eine Figur Gewonen UND KANN JETZT KEINE E-MAILS MEHR VERSCHICKEN WEIL MEIN POSTFACH SPINNT!!!! HIIIIIIIIIILFE:\ :\ :\ :\ :\ :\ :\

haebman
12.03.2003, 04:31
Um ehrlich zu sein:

Ich glaub nicht das es daran liegt, sonst würde ja hier fast neimand mehr Mails verschicken können ;)

Vielleicht gibts Server-Probleme oder sowas...

edit:
ups, sorry ich dachte du meinst das du wegen der-Bestättigungs-Mail keine mehr senden kannst :)

Kenren
12.03.2003, 04:31
Erstmal: RUHIG BLUT! (Herzinfakt is wohl sinnlos...;) )

Wenn du diese Figur offiziel schon gewonnen hats, dann wird sie dir auch sicher bereit gehalt wenn du nich sofort ne Mail an die verschickst. Bei meinenm Postfach war das mal nen tag lang so, aber am nächsten funzte es wieder. vielleicht is es bei dir auch nur ne vorrübergehende Macke. Wo is das Postfach denn, dann kriegst du vielleicht eher Hilfe?

Sephiroth2222
12.03.2003, 04:35
Das is mein Privat Postfach und die mail hab ich schon seit gestern und das geht trotzdem nich HEULLLLLL:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Kenren
12.03.2003, 04:38
Original geschrieben von Sephiroth2222
Das is mein Privat Postfach und die mail hab ich schon seit gestern und das geht trotzdem nich HEULLLLLL:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Schick nen Drohbrief an deinen Anbieter, dass er die mail-Funktiopn wieder herstellen soll oder check deinen PC auf Würmer.

Knuckles
12.03.2003, 04:40
Im PC Forum kann man dir mit deinem Problem eher helfen, daher verschiebe ich mal dahin.

Zeikfried
12.03.2003, 04:43
Und wenn das mit dem Drohbrif nihct klappt weißt du ja was du zu tun hast.

Nein, mal scherz bei seite. Wenn du bei T-Online, Aol oder so eine mail Addi hast, dann haben die meistens sogar eine (kostenlose) Hotline. Meistens können die einem da weiterhelfen.
Die Telekomiker können da meistens auch direkt von ihrem Büro aus was machen...

Sephiroth2222
12.03.2003, 04:45
Ich bin bei 1&1 und die haben keine Hotline

Kenren
12.03.2003, 04:54
Was is denn das für ein Anbieter???:confused:

Bei solchen darf man sich wahrscheinlich nich über probs wundern...

Aber kennst du nich noch jemanden bei diesem Anbieter? Der könnte dir doch am ehesten helfen!

Shinshrii
12.03.2003, 05:09
Original geschrieben von Rei
Was is denn das für ein Anbieter???:confused:

Bei solchen darf man sich wahrscheinlich nich über probs wundern...

Aber kennst du nich noch jemanden bei diesem Anbieter? Der könnte dir doch am ehesten helfen!
Ein Webhosting-Anbieter, bei dem man für seine Domain auch Mail-Adressen einrichten kann. Und da man da für seinen Webspace bezahlt, sollte man eigentlich meinen dass es keine Probleme gibt...

@Sephiroth:
Also, ich habs eben mal ausprobiert - ich hab mit meinem Mail-Account bei 1&1 keine Probleme.

1&1 hat E-Mail-Support. Geh mal im Konfigurationsmenü deiner Domain auf Hilfe > Fragen zur Technik > Email, News...
Dort gibts unten unter dem Punkt 'Keine Hilfe gefunden' ein Kontaktformular, wo du Probleme mitteilen kannst - vielleicht bringt dir das ja was...

Zack
12.03.2003, 13:02
Original geschrieben von Sephiroth2222
Ich bin bei 1&1 und die haben keine Hotline
1&1 ist von der deutschen telekom. ich denke schon, dass die ne hotline haben.

hab auch was gefunden: *klick* (http://www.1und1.de/index.php?&page=kontakt)

ncdc
12.03.2003, 18:33
Sonst mach dir eine bei GMX.de oder web.de, sag Sesostris am besten bescheid und dann klappts vielleicht auch so :)

Bad Boy Arminius
12.03.2003, 21:18
Ist das denn so schwer? Einfach einen neuen Account bei einem anderem Anbieter einrichten

[EDIT]
Ups, ncdc ist mir zuvor gekommen :D