Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Okkultismus

Gamey
16.04.2004, 16:04
Also, das hier ist jetzt kein Satanisten Thread,
(Weil er sonst wieder zugemacht worden wäre)
sondern eine Kritische Analyse Okkulter Expirimente.
Welche Erfahrungen hattet ihr mit Okkultismus?

SpongeBob
16.04.2004, 17:58
sind scho lustige Gestalten...

also ich hatte ma einen Satanisten in der Klasse, der sah vielleciht aus. Der hatte so'n komisches Teil an dem Mittelfinger, so Freddy Krueger maessig, sein grinsen sah auch nicht mehr normal aus und immer wenn er boese geguckt hat, war seine Mimic so boese, das er seine komplette stirn ueber seine Augen zog(fast), dass das wirklich nicht mehr normal oder wuetend aussah.

Aber das geilste ist, wir waren ma auf einer Klassenfahrt und da hatte er ma so'ne >Session< gemacht, mit Blut lecken, beten etc. der is voll abgegangen. Aber davor hatten wir was getrunken ;)

in meinen Augen sind solche Leute, bissl geistig abwesend...

Stanley
16.04.2004, 18:47
Satanismus und Okkultismus sind aber nicht das gleiche. Und dein Klassenkamerad ist auch nicht wirklich ein Satanist, wenn ich das mal so sagen darf. Wenn man nicht einfach das hinnimmt was man im Fernsehen sieht und von der Kirche hört, sieht die ganze Sache nämlich meiner Meinung nach schon ganz anders aus. :)

Begib dich mal in die Szene wenn's dich interessiert, Satanismus ist nur eine Art der Philosophie, die Leute glauben auch nicht an Satan, Dämonen, Geister oder eine andere "höhere" Form des Seins.

Such doch mal bei Google nach "LaVey", der hat deren Bibel geschrieben. ^^

ddc
16.04.2004, 19:59
Original geschrieben von Chester

Begib dich mal in die Szene wenn's dich interessiert, Satanismus ist nur eine Art der Philosophie, die Leute glauben auch nicht an Satan, Dämonen, Geister oder eine andere "höhere" Form des Seins.

Diese Szene verändert sich mit den Mitgliedern.
Zu sagen, es gäbe diesen Glauben im Satanismus nicht, weil irgendwer den Satanismus anders definiert, ist Blödsinn.
Ich habe durchaus schon Leute getroffen, die an sowas glauben und die Szene ist da ziemlich differenziert.
Egal welche Form (oder Mischform)... es ist immer noch die gleiche Szene.

Stanley
16.04.2004, 20:07
Original geschrieben von ddc
Zu sagen, es gäbe diesen Glauben im Satanismus nicht, weil irgendwer den Satanismus anders definiert, ist Blödsinn.

Nicht "irgendwer", sondern LaVey, der hat schließlich auch deren Bibel geschrieben. Wenn du mir nicht glaubst, geh ins www.satanismus.de Forum und schreib' 'nen Mod an oder öffne einen Thread. Dann siehst du's ja. ;)

ddc
16.04.2004, 20:13
Nicht "irgendwer", sondern LaVey, der hat schließlich auch deren Bibel geschrieben. Wenn du mir nicht glaubst, geh ins www.satanismus.de Forum und schreib' 'nen Mod an oder öffne einen Thread. Dann siehst du's ja. ;)

Glaubst du das es Satanismus erst seit dieser Bibel gibt oder was? :rolleyes:

Fakt bleibt jedoch, dass es Leute gibt, die wirklich an einen Satan glauben und diesen ganzen klischeehaften Müll machen. Und diese lösgelöst von der Szene zu sehen ist verdammt naiv.

EDIT:
deine tolle Seite ist dialerverseucht...

Evil_Dragon
16.04.2004, 20:23
Über solche Leute wie aus SpongeBobs Post kann ich nur herzhaft lachen, die sehe ich ungefähr so sehr als Satanist, wie ich Leute, die alle 2 Wochen zur Kirche gehen um erlöst zu werden, als Christen sehe...

Erstmal gibt es verschiedene Deifinitionen vom Satanismus. Die bekanntesten Gruppierungen dürften die sein, welche die beiden Ikonen Anton Szandor LaVey bzw. Aleister Crowley geführt haben: Die Church of Satan (gegründet von LaVey in 1966 iirc) und der Ordo Templi Orientis (der, wenn ich mich recht erinnere, von Crowley geführt wurde).

Ich selbst kenne mich eigentlich nur mit dem LaVey Satanismus richtig aus, und in diesem ist es wirklich der Fall, dass es sich um keine Religion im eigentlichen Sinne, sondern mehr um eine Weltansicht und Lebensphilosophie handelt, welche den Menschen als ein Tier unter vielen sieht, welches egoistisch handelt basierend auf dem Recht des Stärkeren und seinen Instinkten.

Gamey
16.04.2004, 20:26
Hey, Chester! Danke für den Tipp!

Ol sonuf vaoresaji, gohu IAD Balata, elanusaha caelazod: sobrazod-ol Roray i ta nazodapesad, Giraa ta maelpereji, das hoel-qo qaa notahoa zodimezod, od comemahe ta nobeloha zodien; soba tahil ginonupe pereje aladi, das vaurebes obolehe giresam. Casarem ohorela caba Pire: das zodonurenusagi cab: erem lodanahe. Pilahe farezodem zodenurezoda adana gono Iadapiel das hometohe: soba ipame lu ipamis: das sobolo vepe zodomeda poamal, od bogira aai ta piape Piamoel od Vaoan! Zodacare, eca, od zodameranu! odo cicale Qaa; zodoreje, lape zodiredo Noco Mada, hoathahe Saitan!

Stanley
16.04.2004, 20:30
Glaubst du das es Satanismus erst seit dieser Bibel gibt oder was? :rolleyes:
Nö, aber das ist nunmal der derzeit "richtige" Satanismus. :)

Original geschrieben von Gamesware
Hey, Chester! Danke für den Tipp!
Tut mir Leid, ich war da schon ewig nicht mehr, früher hat der Link aber echt direkt in einForum geführt. 'tschuldigung. ^^"

Gamey
16.04.2004, 20:36
äh, nein, das mein ich ernst!
Das mit http://www.satanismus.de/ habe ich noch nicht ausprobier,
aber ich meine das mit LaVey! Jetzt wo ich das auf dem rechner habe brauch ich das Buch der Sieben Dolche nicht mehr. Das war nämlich in Henochnisch und nun habe ich Teile davon in Deutsch!

Stanley
16.04.2004, 20:41
äh, nein, das mein ich ernst!

Oh, okay, freut mich, wenn ich helfen konnt'. ^^

btw kann man bei Google sehr viel über den heutigen Satanismus erfahren. :)

ddc
16.04.2004, 21:08
Nö, aber das ist nunmal der derzeit "richtige" Satanismus. :)

dann gibt es bestimmt auch "falschen" Satanismus... der ja eigentlich kein "richtiger" ist, weil da ja ne Bibel geschrieben wurde...

...jo ne is' klar... -_-

Stanley
16.04.2004, 22:05
dann gibt es bestimmt auch "falschen" Satanismus... der ja eigentlich kein "richtiger" ist, weil da ja ne Bibel geschrieben wurde...

...jo ne is' klar... -_-

Nicht "falscher" Satanismus - "christlicher" Satanismus. ;)

ddc
16.04.2004, 22:30
"christlicher" Satanismus. ;)

so so
aber das ist auf jedenfall kein richtiger Satanismus, weil für den hat ja keiner ne (eigene) Bibel geschrieben *ggg*

das war mal Satanismus... aber dann hat jemand beschlossen, dass das kein richtiger Satanismus ist

ui... wie schlau

NeM
17.04.2004, 00:02
Von dir mal einen Beitrag zu sehen, der nicht herablassend oder ähnlich wirkt würde an ein Wunder grenzen, wa? ;)

Ich glaube (muss nicht stimmen, hab das mal wo aufgeschnappt), dass man damit meint, dass ein Satanist nicht Satan anbetet, Opfer bringt usw. wie man es in den Medien von verrückten Mördern hört oder der Name vermuten lässt, sondern einfach eine andere Meinung von der Gesellschaft bzw. eine andere Lebensweise hat. Er nimmt einfach nicht alles hin so wie man es ihm vorsetzt. Kann mich irren, aber denke dass man das damit meinte.

Stanley
17.04.2004, 00:07
Original geschrieben von NeM
Ich glaube (muss nicht stimmen, hab das mal wo aufgeschnappt), dass man damit meint, dass ein Satanist nicht Satan anbetet, Opfer bringt usw. wie man es in den Medien von verrückten Mördern hört oder der Name vermuten lässt, sondern einfach eine andere Meinung von der Gesellschaft bzw. eine andere Lebensweise hat. Er nimmt einfach nicht alles hin so wie man es ihm vorsetzt. Kann mich irren, aber denke dass man das damit meinte.

Genau so ist es, aber pass auf, dass dich ddc dafür jetzt nicht dafür flamt. :)

Der Satanismus entstand (soweit ich das jetzt weiss) als irgendjemand angesehenes die Bibel als "Märchenbuch" bezeichnete, worauf die Kirche Angst bekam und erzählte, die Person würde Tiere opfern und Satan huldigen... tjoa. ^^

NeM
17.04.2004, 00:17
Ob das stimmt, weiß ich nicht. Aber wundern würde es mich nicht :D

Halte nicht viel von der Kirche, aber jedem das Seine :)

ddc
17.04.2004, 00:53
Von dir mal einen Beitrag zu sehen, der nicht herablassend oder ähnlich wirkt würde an ein Wunder grenzen, wa? ;)

Ein Diskussion ohne Konfrontation ist für mich sinnlos.
Lese ich mir einen Thread durch antworte ich auf Posts, die mir nicht gefallen... was würde es mir auch bringen auf Posts zu antworten, mit denen ich übereinstimme? Oft wird ein "Dito" imo zum reinen Spam.
Das ich dabei provozierend bin, weiß ich auch, aber das ist ja auch kein Streichelzoo hier. Wenn du sagst, das wäre "herablassend" sagt das mehr über dich als über mich aus.

Der Satanismus entstand (soweit ich das jetzt weiss) als irgendjemand angesehenes die Bibel als "Märchenbuch" bezeichnete, worauf die Kirche Angst bekam und erzählte, die Person würde Tiere opfern und Satan huldigen... tjoa. ^^

Menschen die die Bibel als Märchenbuch bezeichnen gibt es erst, seitdem jeder meint, er hätte sich damit wirklich beschäftigt (Bibelkritiker gab es dagegen schon immer). Früher wurden eher Wissenschaftler, Alchemisten oder Leute, die man (warum auch immer) loswerden wollte (z. B. "Hexen") zu Teufelsanbetern gemacht (was natürlich in den meisten Fällen reine Lüge war), weil sich die Kirche als Institution in Gefahr sah.

Natürlich will ich den von dir beschriebenen Satanismus nicht ausschließen, aber es gab und gibt auch immer noch Teufelsanbetung, was sich im schlimmsten Fall in Ritualmorden ausdrückt. Zu sagen, diese Menschen seien keine Satanisten, weil es Menschen gibt, die sich als Satanisten bezeichnen, diesen aber völlig anders ausleben, ist einfach falsch.

LaVey ist längst nicht der einzige einflussreiche Mensch, der sich Satanist nennt...

Könnt auch noch mal ins Lexikon schauen... oh verdammt... habe ich ja vergessen... da steht ja eh nur Mist drin :D

NeM
17.04.2004, 01:18
Ich glaube, man kann eine Diskussion auch führen ohne andere als unterbelichtet o.ä. hinzustellen (beziehe mich dabei nicht auf das Thema hier). Natürlich sagt das was über mich aus, wenn mir das nicht unbedingt gefällt, allerdings sagt das meiner Meinung nach doch mehr über dich aus, wenn du nicht anders kannst oder willst ;)

Ich hab auch nie gesagt, dass im Lexikon nur Müll steht, ich hab lediglich gesagt (oder besser: gemeint), dass ein Lexikon nicht allwissend ist. Ist auch völlig unmöglich, sonst würde ein Lexikon wesentlich mehr als 12 (hat der Brockhaus 12?) Bände haben. Ein Lexikon ist Prima zum Nachschlagen um sich ein grobes Bild von etwas zu schaffen, allerdings nicht um z.B. eine Diskussion (schon gar nicht wenn sie ein Thema tiefgehender behandelt) zu führen. Sonst könnte man JEDE Diskussion mit einem "Im Lexikon steht BlaBla und fertig" beenden, was den Horizont wohl stark einschränken würde :eek:

Ausserdem kann man auf Posts mit denen man nicht übereinstimmt auch sachlich behandeln, ich hab den Eindruck dass du das nicht ganz tust. Einen Streichelzoo findet man in Foren gewiss nicht, eine Basis für Flames allerdings auch nicht ;)

Die Kirche ist schon immer ein wenig seltsam mit "Ungläubigen" umgegangen. Die Inquisition war an sich der Höhepunkt, aber ich weiß noch dass z.B. der Religionslehrer in meiner Schule immer noch ein schlechtes Bild von mir hat, weil ich mich vom Unterricht abgemeldet habe, obwohl er mir die Möglichkeit ganz offensichtlich nehmen wollte (ich mir sie aber nicht nehmen ließ) :)

ddc
17.04.2004, 01:58

Ich hab auch nie gesagt, dass im Lexikon nur Müll steht, ich hab lediglich gesagt (oder besser: gemeint), dass ein Lexikon nicht allwissend ist. Ist auch völlig unmöglich, sonst würde ein Lexikon wesentlich mehr als 12 (hat der Brockhaus 12?) Bände haben. Ein Lexikon ist Prima zum Nachschlagen um sich ein grobes Bild von etwas zu schaffen, allerdings nicht um z.B. eine Diskussion (schon gar nicht wenn sie ein Thema tiefgehender behandelt) zu führen. Sonst könnte man JEDE Diskussion mit einem "Im Lexikon steht BlaBla und fertig" beenden, was den Horizont wohl stark einschränken würde :eek:

Zumindenst kann man einen solche Text akzeptieren. Natürlich ist das nur ein Ausriss aus einem viel komplexeren Thema, aber der Kern wird i. d. R vernünftig wieder gegeben. Auch kann man einem Lexikon i. d. R. vertrauen, was man von Quellen aus der Szene nicht unbedingt behaupten kann, weil diese legen sich die Dinge so aus, dass es ihnen passt; warum sollte ein Lexikon das tun?
Wenn jetzt einige Leute anfangen, eine Diskussion nicht an der Basis, sondern in einer Ecke zu beginnen, wird es ziemlich sinnlos. Natürlich kann sich in eine Ecke begeben, aber dazu sollte man zumindenst an der Basis anfangen (um diese u. U. auch vernünftig zu kritisieren).

Ausserdem kann man auf Posts mit denen man nicht übereinstimmt auch sachlich behandeln, ich hab den Eindruck dass du das nicht ganz tust. Einen Streichelzoo findet man in Foren gewiss nicht, eine Basis für Flames allerdings auch nicht

Du kannst mir wohl kaum vorwerfen, meine Argumente nicht zu belegen oder nicht vernünftig auf die Posts anderer einzugehen; eine gewisse Sachlichkeit ist also gegeben. In anderen Foren würdest du mich vielleicht sogar mögen :D ; leider ist eine Diskussion über Politik oder Religion immer schwieriger (aber auch interessanter). Sollte ich ausfallend werden, liegt das i. d. R. daran, dass sich eine Diskussion im Kreis dreht. Kann nach unzähligen Posts durchaus passieren :rolleyes:

Die Kirche ist schon immer ein wenig seltsam mit "Ungläubigen" umgegangen. Die Inquisition war an sich der Höhepunkt, aber ich weiß noch dass z.B. der Religionslehrer in meiner Schule immer noch ein schlechtes Bild von mir hat, weil ich mich vom Unterricht abgemeldet habe, obwohl er mir die Möglichkeit ganz offensichtlich nehmen wollte (ich mir sie aber nicht nehmen ließ)

Ich persönlich bin auch kein Freund der (in erster Linie röm. kath.) Kirche. Besonders die Selbstgerechtigkeit und die fehlende Einsichtigkeit in den höheren Ämtern macht sie für mich zu einer Art Konzern. Bei Religionslehrern, ist es wie bei Pastoren etc.; es gibt solche und solche. Ich habe viele positive und negative Erfahrungen gemacht, muss jedoch sagen, dass es sich dabei auch nur um Menschen handelt, die keinesfalls Gott auf der Erde vertreten (das würde sie ja auch zu Göttern machen).

EDIT:
alles sehr OT... schick mir ne PM, wenn wir unbedingt dieses Thema weiter behandeln müssen

NeM
17.04.2004, 02:16
Nein, müssen wir keineswegs.. Mit Religionslehrern hab ich auch schon positive Erfahrungen gemacht :)

Und jetzt BTT :D

Gamey
20.05.2004, 21:47
Soa, ich hab ma en Forum darüber aufgetrieben:

LaVey (http://41559.forum.onetwomax.de/)
Schaut euch das mal an!

MR.Z
22.05.2004, 04:26
Mir tun diese satanisten leit.Arme Menschen die sich nur noch daran klammern können,das böse in sich zu entdecken.Wirklich kaputtes Weltblild.Gut mir tun alle Menschen in religionen leid,die sich an etwas klammern,weil sie ein probelm im RL haben.Ich verachte den Satanismus aber sehr,weil er einen immer an den "sozial Davinismus"erinnert.Adolf lässt grüßen.Wer mit 16 ein Drudenfrußträgt,hat mit 21 sehr wahrscheinlich ne glatze.Wir haben mal ne Woche in der Schule über Satanismus gemacht,es gitb zwei TYpen : den offenen Bekenner,der mit Satans T shirt rumrennt,der kommt meist aus irgenwelchen zerütten Familien und will nur ma aufallen.Und es gibt den Perversen,der das über Jahre macht z.B in der Church of Satan.Er ist meist Arzt hat perverse fantasien und lebt die halt mal einmal in der Woche ordentlich aus.
Arm,die unterste Stufe des Verstandes.Auch nur versuch daran logik zu finden,ist die Blasphemie der logik.In diesem Sinne }:) mr.z

Gamey
22.05.2004, 16:29
Das denkst aber auch nur du.
Denke mal über die Philosophien von A.Crwoley, oder Anton S. LaVey
nach, das ist IMO mehr als nur Logisch. Gut, man braucht den nötigen Intelligenzqutienten, um den Sinn herauszufinden, aber He!
Naja, und die Typen, die du mir genannt hast können keine WAHREN Okkultisten sein: Denn der Drudenfuss schützt vor Bösen mächten, und warum sollte man sich vor Letzteren schützen wollen, wenn man doch mit ihnen zusamnenarbeitet? Die Typen sind einfach nur Krank.

Zedar
22.05.2004, 18:02
[..] Gut, man braucht den nötigen Intelligenzqutienten, um den Sinn herauszufinden, aber He![..]

Der Intelligenzquotient sagt im Grunde nichts aus, vor allem wenn es um Glaubenssachen geht, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Wenn ein Text einen "hohen Intelligenzquotienten" erfordert, also viel subjektive Interpretation, impliziert dass nicht automatisch das man besoders "Intelligent" ist, und andere es deswegen nicht verstehen!

Zur Logik:
Das ist eine gefährliche Sachen, eine - sagen wir mal - vorgefertiget Logik "präsentiert" zu bekommen.
Natürlich ist diese Ideologie in sich genommen logisch, sonst würde sie ja keiner aufnehmen bzw. annehmen (NS, Kommunismus etc.)!
Wenn man eine Ideologoie aufgenommen hat, sollte man nie im Stillstand verweilen, sondern versuchen über deren Grenzen hinwegzuschauen und niermals aufhören sich Fragen zu stellen, selbst wenn man glaubt der Erleuchtung nahe gekommen zu sein!

Veränderung bedeutet "Leben",
Stillstand den "Tod".
Das gilt auch für den Geist!

zum Bösen:
Jeder hat unterschiedliche Vorstellung zum Bösen, ich glaube zum Beispiel daran, das das Böse in jeden von uns steckt, und es so den ständigen Kampf gegen Gut und Böse gibt (Stw.: Ying Yang)- um es mal so zu benennen -.
Manche glauben an das personifizierte Böse, wo du auch - nehme ich jetzt mal an - dazu gehörst, wenn du an Satan glaubst.

Es gibt nur ein Problem, das du hast.

Du hast das Böse mehr als einmal in der Vergangenheit verraten, und Vergebung gehört nicht zu den Tugenden des Bösen, wie du eigentlich wissen solltest.
Du hast einmal in deiner Kindheit an Gott geglaubt, sogar gebetet.
Glaubst du, diesen Verrat hätte das Böse vergessen?
Glaubst du, du könntest diesen "Schandfleck" einfach so verschwinden lassen, glaubst du das Böse hätte dir wirklich "vergeben"?
Wenn du das glaubst, also hoffst, benutzt du wieder eine Tugend die das Böse nicht besitzt.
Du bist also schwach, und Schäche ertragt das Böse nicht, denn nur die Stärksten werden genommen.
Das Böse arbeitet mit Illusionen, und auch zu glauben, das Böse hätte dich aufgenommen, kann eine Illusion sein...

Natürlich siehst du das alles anders, klar, musst du ja auch, sonst würdest du nicht Willensstark gegenüber deinen Glauben sein!
Wenn du denkst, je mehr "gegen dich sind", desto "richtiger" ist dein Glauben (also nicht etwa "verzweifelt", weil das wäre ja wieder eine sehr sehr "typische" Böse Tugend)
halte ich dich nicht auf.

Aber zurück zur Logik, wenn du fast der einzige bist, wie hoch schätzt du objektiv ein, dass du einer der wenigen bist, die recht haben?
Anders gefragt, wir hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür?

PS.:
Ich bin kein Katholik der auf Kreuzzug ist ;)

Gamey
22.05.2004, 18:34
Tja, ich war einmal in der kirche, als ich 4 Jahre alt war. Sonst war ich nie im Leben in so einer Halle des Guten.Und das Böse nimmt nichtnur die stärksten auf. Das Böse nimmt alles, was es kriegt, körper sowie Seele eines Jeden, der es berührt. Tja, zur Wahrscheinlichkeit:Sehr hoch. Denk mal drüber nach.
OK, ich sehe ein, das hat net viel mit IQ zu tun, allerdings müsste man relativ gebildet sein, um den Wahren sinn hinter den philosophien zu erkennen.

Was ist das Licht? Das Licht zeigt dich der welt, das licht vernichtet den Schatten aus purer Angst. Dort, wo kein Licht ist, ist Schatten. Dort wo Licht ist, ist auch Schatten. Schatten ist überall-Licht nur(nichtmal) da, wo es gebraucht wird.

Aleister Crowley

Zedar
22.05.2004, 21:09
Was ist das Licht? Das Licht zeigt dich der welt, das licht vernichtet den Schatten aus purer Angst. Dort, wo kein Licht ist, ist Schatten. Dort wo Licht ist, ist auch Schatten. Schatten ist überall-Licht nur(nichtmal) da, wo es gebraucht wird.
Lass mich so darauf antworten:
Was ist schneller?
Licht oder Schatten?

Es ist die Grenze!

Gamey
23.05.2004, 00:59
Das ist nicht ganz richtig, Zedar: Licht ist zwar Genauso schnell wie Schatten, allerdings ist im Kosmos mehr Schatten als Licht vorhanden, was der Dunkelheit einen enormen Vorteil verschafft.

MR.Z
23.05.2004, 01:13
Ich glaube Gamesware du hast nen Schatten,mal wirklich du bist ein Fanartiker.Du könntest genauso gut für Gott mit genau deinen dummen Argumenten stehen.Es gibt keine blöde Dunkelheit und kein Licht,es gibt auch kein blödes Böses und kein dummes Gutes.So etwas gibt es nicht.Es gibt einzig und alleine den menschen,der entscheidet was er tut.Und es wird dir auch niemand irgendwas wieder geben,wenn du irgendw drudenfüße hinschmierst.Ich glaube du willst einfach nur aufallen,nimms nicht persöhnlich,aber hast du irgendwelche komplexe?Naja
du wirst in 5-6 jahren spätest damit aufhören,ich hoffe nur das du dann wieder normal wirst

Gamey
23.05.2004, 01:19
1. Drudenfüsse sind nur dazu da, um sich vor Bösen Mächten zu schützen verdammt!Warum sollte ich mich vor ihnen schützen, wenn ich sie nutzen will?

2.Eben, das ist es. Der Mensch entscheidet über das, was gut und Böse ist. Demnach ist gut und Böse wie Macht und Schwäche.

MR.Z
23.05.2004, 01:21
Ey sagmal??weisst du was Crowley war??ER WAR EIN NAZI SSCHWEIN!!!Ich verachte Nazis.das hat nichts mit wissen zu tun sonder mit Dummhiet,es gibt kein Böse,wenn der Mensch bestimmt was gut und was böse ist.

Gamey
23.05.2004, 01:26
Hat hier irgendjemand erwähnt, das ich A.Crowley leiden konnte?t.t
Ich verachte nur die, die ohne Grund töten. Tja, und Crowley war Strateg. Pffizier, er hat nicht getötet. Und wir alle Wissen, das Gut und Böse von Menschen entschieden wird. Man muss diese Energien nur auffassen und nutzen, und mit "verdorbener" Energie geht das einfacher.
Ausserdem haben die Nazional-Sozialisten nur auf Befehl gehandelt, sie hatten keine Wahl.

MR.Z
23.05.2004, 01:33
lol du bist wirklich wirklich nicht ganz helle sorry.Es gab nicht nur 1 Nazi in Deutschlan,wie viele glauben,es gab schon 20 millionen,die nach dem krieg alle schrien : Ey das war alles Hiteler.Und das ist nicht wahr.
Es gibt keine duneklen Energien in dir,vielleicht hast du nur nen Vogel in deinem Kopf.Es gibt auch keinen Satan,weil es kein gut und Böse gibt

Gamey
23.05.2004, 01:47
Also, lassen wir die Disskusionen über den wirklich Sinnlosen Nationalsozialismus und kehren zurücl zum Sinn des Threads. Und ich möchte anmerken: Satan heiist nicht, wie ein Besessener zu töten nur um seinen Blutrausch zu befriedigen, nein, Satan heisst das Hiesige Leben respecktieren und es anderen Gönnen, allerdings auch eingreifen, wenn es eine Bedrohliche Situation ist.

MR.Z
23.05.2004, 01:50
Ehm ehm okkultismus und Nationlasozialismus hängen sehr en zusammen.Sehr sehr eng Crowly hääte soar fast mal unsern guten Führer getroffen.Und den wird diese einteilung in verschiedne klassen und dder sozial Davinismus sshr gefallen haben.Du glaubst wirklich an so etwas?

Gamey
23.05.2004, 01:52
Nein, ich glaube nicht an sowas: Ich finde nur die Komlexilabität der Philosophien beeindruckend. Wenn ich wirklich so ein kultist wäre, würde mein Account schon lange netmehr sein.

MR.Z
23.05.2004, 01:54
Es ist nicht komplex,überhaupt nicht.Es wurde nur der Davinismus verändert und Böse angesetzte und ein paar mal Satan.Der MArxismus ist komplex oder Platons System aber da ist nicht komplex.
es ist ein einfaches System in dem es um Schichten geht und um dären unterdrückung.

Vio
23.05.2004, 01:55
langsam wird das hier echt abstrakt und entbehrt langsam jeglicher logik - leute, reißt euch mal zusammen!

Nationalsozialismus und Satan gehen als Thema nicht unbedingt einher, und wenn ihr euch darüber unterhalten wollt, tut das lieber per PN - das hat mit dem Thema nix mehr zu tun, das driftet in verbissene Positionskämpfe ab, bei denen keiner seine Meinung hinterfragen, dafür aber umso verbitterter durchprügeln will.

Schiebt mal ne ruhigere Kugel und kommt von 180 runter, deswegen: *closed*