Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Vampire Master 2!
Ich wollte mal fragen, ob jemand beide Versionen von Vampire Master 2 von Satoshi Urushihara kennt und mir sagen kann, wovon die sich voneinander unterscheiden. AFAIK ist die zensierte Version ab 16 und heißt Vampire Master 2, die unzensierte nur für Erwachsene und heißt Dark Crimson 2, beide von Planet Manga. Ich selbst hab nur die zensierte Version und ich würde mir nicht unbedingt noch die unzensierte dazu kaufen, aber es interessiert mich, was für Unterschiede es gibt(die sind leider verschweift, sonst könnte ich im irgendeinem Mangaladen nach gucken)
vielen dank für die schnelle antwort. ich hätte die unzensierte version auch gelesen. als ich mir das gekauft hab, hab ich noch extra den typen(ich glaube man nennt solche leute besitzer:D) im laden gefragt ob es die unzensierte version ist, dabei meinte er ja und ich hatte ihn geglaubt da die bereits ab 16 ist und vampire manster 1 ohne altersbeschränkung rauskam>:(
naja nächstes mal lieber selbst erkundigen als sich auf solche leute zu verlassen. so jetzt ist die wut raus :)