PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich! Die Blind Guardian DVD kommt!!



RedXIII
16.04.2004, 04:50
Alle Blind Guardian Fans werdens wahrscheinlich schon bemerkt haben, aber für alle die es noch nicht wissen:
Gestern Nacht wurde endlich auf der offiziellen Blind Guardian Homepage www.blind-guardian.com (http://www.blind-guardian.com) das offizielle Releasedatum und der Inhalt der von allen Fans lange erwarteten DVD bekannt gegeben.
Das Sahnestück erscheint nun endlich, nachdem es ursprünglich für Oktober 2003 geplant war, über ein Jahr nach dem Release des Live Albums am 14. Juni 2004. Es handelt sich natürlich um ein Live DVD, sogar um eine Doppel-DVD. Davon enhält eine Scheibe nur Livematerial des Blind Guardian Festivals von letztem Jahr. Auf der zweiten Disc sind noch weitere Livemitschnitte aus Stuttgart 2002 und aus Wacken 2002, zudem gibt es natürlich massig anderes Material wie Backstageberichte von der "A Nigth at the Opera Tour 2002" und ein m making of des BG-Festivals, sowie Bilder usw.
Jetzt heißt es also noch ziemlich genau zwei endlos wirkende Monate abwarten,um diesen genialen digitalen Datenträger endlich in Händen halten zu können!

Also,alle BG-Fans und auch alle anderen die es interessiert,wie ist eure Meinung? Wie findet ihr den Umfang der DVD? Was haltet ihr von dem geplanten Inhalt? Fehlt euch etwas auf der DVD? Würdet ihr etwas lieber weglassen? Oder freut ihr euch genauso wie ich auf das Ding?

Pommespanzer
16.04.2004, 05:06
Naja, ich bin Fan von Blind Guardian, aber richtig freuen tue ich mich nicht.
Das Material hört sich umfangreich an, (nicht nur ein Konzert wie zB bei der Six Feet Under DVD) dennoch werde ich mir die DVD galaub ich nicht zulegen. Ich werde sie bestimmt von irgendwem geliehen bekommen und öfter als ein Mal würde ich sie mir glaub ich sowieso nicht anschauen, was bedeutet, dass sie bei mir nur im Regal verstauben würde.

Desmond
16.04.2004, 08:07
Joar, ich freu mich darauf. Aber sie hätten ruhig noch die Musikvideos draufhauen können :|.
Ansonsten werde ich sie mir sicherlich kaufen :A.